Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:15



Brony Beziehung und so
#41
08.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
Freund.
Über Ausbildung kennengelernt.
Is Brony.
Ich hab ihn eher unbeabsichtigt drauf gebracht, als ich meinte: "Hey, das schauen Erwachsene Männer an, vielleicht is das was für dich!" und schickte ihm nen link zur ersten folge.

Ja. Ich hatte damals wenig Verständnis dafür. Wollte ihn nur ärgern und hab ihn unbeabsichtigt zum Brony gemacht und mir dann selbst gedacht: Scheiß drauf, sind nur Ponys und wurde selbst einer Twilight happy
Zitieren
#42
09.07.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
Zitat:Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?
Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?
Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?
Und so weiter, erzählt einfach mal! FS grins

Ja, eine Freundin/Verlobte FS grinsHeart
Sie ist auch Brony und wir gehen beide offen damit um.
Wir haben uns ein paar Jahre zuvor kennengelernt, ich mochte MLP da schon etwas, habe Merchandise gesammelt, und sie ist dann durch mich drauf gekommen ^^
Sonst sind wir in keinen Fandoms so wirklich, wir sind ehr flexibel, was ihr oder mir gefällt, das mag dann jeder für sich, wenn wir beide mal nicht dasselbe mögen ist das nicht weiter schlimm, wir akzeptieren das dann.
MLP spielt soweit eine Rolle, das wir zusammen die Serie schauen, Merchandise zusammen sammeln (Figuren/Plüschis usw.) und uns drüber unterhalten und ab und zu mal zeichnen.
Als "Muss" für die Beziehung würde ich MLP aber nicht machen, aber es ist schön und spaßig das es wir beide mögen ^^
Zitieren
#43
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Brony Beziehung und so
Also ich habe einen freund seit nun dreieinhalb jahren, der aber kein brony ist. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich es selbst ja noch nicht mal. MLP ist nicht sein ding und wird es wohl auch nie sein. Die Pony.mov reihe fand er noch ganz unterhaltsam, aber für das original ist er einfach nicht der Mensch dazu.
Ich finde es natürlich ein bisschen schade, dass man diese "leidenschaft" nicht teilen kann, aber er war so offen mal ein wenig mitreinzuschauen, hat dann aber gemeint dass es nicht sein fall ist. Man muss ja nicht alles mögen und wir haben andere gemeinsame interessen , wie zb. retrogaming.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#44
10.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)cooglephish schrieb:  Sie geht in die Gothic-Richtung und ist auch großer Anime-Fan, Gamer, und noch vieles mehr.

Ich bin aber noch viel, viel mehr als das. RD wink
Und beileibe kein Pseudohyperichscheissfledermäusegruftie. Definitiv nicht, renne sogar recht bunt rum, und kann eben hauptsächlich auch was mit der Musik anfangen. Smile
Die meisten der Szene hier in meiner Gegend sind Gesäßviolinen. Twilight: No, Really?

Zitieren
#45
10.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Brony Beziehung und so
Ich hatte bislang nur kurzzeitig eine Freundin.
Hatte sie über den Bremer Stammtisch kennengelernt.

......hachja....

Zitieren
#46
10.07.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Brony Beziehung und so
Eine Freundin, die brony war, hatte ich bisher auch noch nicht. Ich war ja selbst nicht mal einer, als ich welche hätte.

Ist zwar schön, wenn man eine Leidenschaft zusammen teilen kann, das entfacht Feuer =p, aber wenn meine Frau fürs Leben, nicht auf MLP steht, wäre mir natürlich ziemlich egal.

Aber zur Zeit würde ich nicht mal eine Pegalady zur Frau nehmen wollen. Ich bin nicht so der Soziale Mensch. Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#47
10.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
(09.07.2014)RainbowDash1985 schrieb:  Ja, eine Freundin/Verlobte FS grinsHeart
Sie ist auch Brony und wir gehen beide offen damit um.
Wir haben uns ein paar Jahre zuvor kennengelernt, ich mochte MLP da schon etwas, habe Merchandise gesammelt, und sie ist dann durch mich drauf gekommen ^^
Sonst sind wir in keinen Fandoms so wirklich, wir sind ehr flexibel, was ihr oder mir gefällt, das mag dann jeder für sich, wenn wir beide mal nicht dasselbe mögen ist das nicht weiter schlimm, wir akzeptieren das dann.
MLP spielt soweit eine Rolle, das wir zusammen die Serie schauen, Merchandise zusammen sammeln (Figuren/Plüschis usw.) und uns drüber unterhalten und ab und zu mal zeichnen.
Als "Muss" für die Beziehung würde ich MLP aber nicht machen, aber es ist schön und spaßig das es wir beide mögen ^^

Oh man, da hast du ja eigentlich schon so gut wie alles gesagt, Schatz. Derpy confused Pinkie happy

nichtsdestotrotz (schreibt man das so? RD laugh ) beantworte ich auch von meiner Sicht die Fragen.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Hallo Bronies und alle anderen hier! Twilight smile

Hallo, du! FS grins
...und ein Herzliches Willkommen im Bronies.de Forum.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Ja, ich habe eine feste Freundin mit der ich mittlerweile auch verlobt bin! Twilight happy

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?
Ja, sie ist eine Pegasister. Aber nicht so abhängig davon, dass ihr ganzes Leben nur aus MLP FiM besteht. Sie mag die Serie und hat auch ihre Lieblingscharaktere. FS grins


(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?

Sie selbst hat mich erst richtig ins Fandom gebracht... ich kannte zwar schon bevor ich sie kannte 1-2 Folgen von MLP FiM (Weil nichts anderes im Fernsehen lief... hatte ich mir das mal angesehen Big Grin''') habe die Folge anfangs als neutral gesehen, wusste bis dato auch noch garnicht, dass sie vorwiegend bei jungen Erwachsenen Männern so beliebt ist, als ich sie dann kennenlernte war ich anfangs sogar etwas erschrocken, als ich die Ponyfigürchen in ihrer Vitrine gesehen habe... Lyra astonished ich fand das etwas komisch, da ich MLP FiM anfangs auch nur als Kinderserie eingestuft habe. Ich habe mich aber nicht lustig darüber gemacht, sondern habe es akzeptiert. (Sowas ist ein Muss in einer funktionierenden Beziehung! egal wie verrückt, peinlich oder sogar langweilig die Vorlieben oder Hobbies des Partners sein können... akzeptier es!)
Ich kannte die Ponies ja auch schon vor ihr, da ich der Serie auch nicht so sehr abgeneigt war, als ich die Folgen sah, habe ich mir dann auch gedacht mir die Folgen auf nick.de mit ihr zusammen via Skype (wir haben vor etwa nen halben Jahr noch weit entfernter voneinander weg gewohnt...) anzusehen. War dann recht schnell davon sehr angetan. Pinkie happy nach einer Folge kam die nächste... dann die nächste... die nächste u.s.w RD laugh ja und so bin ich darauf erst richtig gekommen. RD wink

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?

Ich habe sie auf animexx.de kennengelernt. das ist eine große Anime-/Manga Community, wir beide waren damals (bzw. sie ist es heute immer noch ein wenig.) von Anime und Manga begeistert, durch den Anime Kuroshitsuji haben wir uns damals angeschrieben, waren beide sehr große Fans der Serie gewesen. (Also ich bins gewesen...) ansonsten sind wir außer derzeit hier bzw. in der Herde. Pinkie happy woanders in keiner Szene mehr... (So etwas lässt auch mit dem Alter sehr stark nach, finde ich.)
MLP FiM spielt in unserer Beziehung keine Hauptrolle, nein.
Allerdings ist es schön sich über etwas auch unterhalten und austauschen zu können, vorallem da wir die einzigsten MLP FiM Fans in der Gegend sind, die wir so kennen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#48
10.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony Beziehung und so
(10.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(08.07.2014)cooglephish schrieb:  Sie geht in die Gothic-Richtung und ist auch großer Anime-Fan, Gamer, und noch vieles mehr.

Ich bin aber noch viel, viel mehr als das. RD wink
Und beileibe kein Pseudohyperichscheissfledermäusegruftie. Definitiv nicht, renne sogar recht bunt rum, und kann eben hauptsächlich auch was mit der Musik anfangen. Smile
Die meisten der Szene hier in meiner Gegend sind Gesäßviolinen. Twilight: No, Really?

Das weiß ich doch, Liebling. Ich hab ja auch extra dazugeschrieben, dass du noch vieles mehr bist, und glaub mir, kaum einer weiß so gut wie ich, dass ein paar kurze Zeilen nicht ausreichen, um dein gesamtes Persönlichkeitsspektrum abzubilden. Pinkie happy

Zitieren
#49
10.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
Mr. Puff, fühl dich nicht so leicht dazu verpflichtet, dich zu entschuldigen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von ....)
Zitieren
#50
10.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony Beziehung und so
(10.07.2014)... schrieb:  Mr. Puff, fühl dich nicht so leicht dazu verpflichtet, dich zu entschuldigen.

Bin ich etwa Mr. Puff? Führwahr, es ist nicht immer leicht, sich nicht hinreißen zu lassen.

Zitieren
#51
10.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
(10.07.2014)... schrieb:  Mr. Puff, fühl dich nicht so leicht dazu verpflichtet, dich zu entschuldigen.

Das ganze war scherzhaft gemeint und er weiss das auch. Big Grin

Ich bin aber nicht Mrs. Puff! xDDDDD noch nicht. Big Grin
Und so fett werde ich auch nie. Big Grin Big Grin Big Grin

so, On Topic:

Coogle und ich haben sogar schon über noch mehr als nur eine normale Beziehung gesprochen und sind uns auch einig darüber, dass wir irgendwann auch Kindchen großziehen wollen.^^
Wir haben die perfekten Gene, wenn es nach uns geht. Smile

Gene? Wir haben Gene! Big Grin

Zitieren
#52
10.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Brony Beziehung und so
(10.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Coogle und ich haben sogar schon über noch mehr als nur eine normale Beziehung gesprochen und sind uns auch einig darüber, dass wir irgendwann auch Kindchen großziehen wollen.^^

Ich bin eher für Katzen als für Kinder, besser Katzen aus dem Tierheim ein gutes Zuhause geben als noch mehr dieser komischen Menschen auf die Welt zu setzen^^

Sieht mein Schatz zum Glück genauso Pinkie approved
Zitieren
#53
10.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
Wir haben uns auch schon über Adoptionen unterhalten, aber leider machens die Behörden einem extrem schwer hierzulande.. -.-

Und glaub mir, das kommt schon noch bei dir... Wink
Mit 17 wollte ich auch noch keine Kinder. Wink

Zitieren
#54
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
Ich bin 23 und will keine Kinder.
Einfach weil ich keine kleinen Kinder mag ich find sie einfach nur ätzend. Schulkinder ok, aber Kleinkinder oder Säuglinge? Ich glaub dafür hab ich keine Geduld, meine Spanne ist eh sehr klein, ich kann wegen jeder Kleinigkeit ausflippen, Vorallem wenns permanent ist.

Wenn ich mir dann noch Babygeschrei anhören muss... neeeeeiiiiiiiin Folter Twilight: No, Really?
Zitieren
#55
10.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
Wenn man wirklich mal Lust auf ein Kind bekommt, hat man eh nichts dagegen. Daher habe ich auch nicht wirklich Angst davor.

Zitieren
#56
15.07.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony Beziehung und so
Hätte gerne eine Pegasister als Freundin, ist immer etwas schwierig, wenn die Damen nicht jemandes Interessen teilen. [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
#57
15.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Brony Beziehung und so
Eine Pegasister, hätte ich nix gegen.
Würde eventuell einiges vereinfachen.
Hatte bis jetzt nur eine Freundin bevor ich Brony wurde.
Aber auch wenn sie MlP nicht mag, wär mir das egal.(solange ich damit nicht aufgezogen werde)

@stiv64
Ohne gleiche Interessen ist eine Beziehung nicht immer einfach, das stimmt.
Zitieren
#58
15.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Brony Beziehung und so
Also derzeit habe ich meine Augen auf 2 hübsche Pegasisters
und ich denke wenn ich ein bisschen mehr Zeit investieren könnte das das dann auch was werden könnte mit einer der beiden

und da scheitert es denn auch
ich stecke gerade über beide Ohren voll in Arbeit vorallem wegen meinem Verein
naja mal schauen
vielleicht wird das trotzdem noch was demnächst

Zitieren
#59
15.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Brony Beziehung und so
Im August bin ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist aber kein Brony. Wird es denk ich auch nie sein. . das ist aber seine Sache [Bild: cl-rd-lulz.png]
Wir teilen aber eine große Leidenschaft. Das zocken [Bild: pc-dq.png]
Wir haben uns auch damals in einem Online Spiel kennengelernt und seitdem sind wir unzertrennlich


(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  will keine Kinder.Einfach weil ich keine kleinen Kinder mag ich find sie einfach nur ätzend.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Kinder mögen zwar das Leben bereichern. . aber nicht meins. . .meins bereichert sich auch ohne Kinder.
Ich werde später so eine verrückte Katzenlady [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#60
17.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Brony Beziehung und so
Alle Brony Kerle an denen ich Interesse hatte wollten net!:O o.o

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste