Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:46



Brony Beziehung und so
#61
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
(15.07.2014)Misa schrieb:  
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  will keine Kinder.Einfach weil ich keine kleinen Kinder mag ich find sie einfach nur ätzend.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Kinder mögen zwar das Leben bereichern. . aber nicht meins. . .meins bereichert sich auch ohne Kinder.
Ich werde später so eine verrückte Katzenlady [Bild: rd-twilight6.png]

Das Problem ist, mein Freund will unbedingt Kinder, er weiß das ich sie nicht mag. Fängt aber jedesmal das diskutieren an.

Irgendwann hab ich dann gemeint, wenn er mir nen WIRKLICH guten Grund liefern kann, was an Kindern so verdammt geil ist außer das sie süß sind, würd ich's mir überlegen.

Hat er bis jetzt noch nicht geschafft Cheerilee awesome
Zitieren
#62
17.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Brony Beziehung und so
Nun, MLP würde für mich in einer Beziehung eher eine untergeordnete Rolle spielen. Für mich wäre es lediglich wichtig, dass meine Freundin mich so akzeptiert wie ich bin und dass sie toleriert dass ich ein Brony bin. Es wäre zwar schön wenn sie auch MLP mag, aber das ist eher unrelevant.
Zitieren
#63
17.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
Wenns um Beziehungen allgemein geht, ich bin furchtbar im Flirten. Ich bin einfach zu schüchtern, bzw. habe Angst dass ich mit meinen Annäherungsversuchen mehr auf den Sack gehe und sogar eine mögliche Freundschaft zunichte mache.

Was Pegasister angeht bin ich doppelt vorsichtig, da
1. die meisten schon vergeben sind und
2. ich denjenigen die nicht vergeben will nicht unnötig auf die Eier gehen will, ich kann mir vorstellen dass unvergebene von Bronies ziemlich gestalkt werden. Bilde ich mir zumindest ein... so jemand möchte ich nicht sein.

Ich muss aber auch zugeben dass ich zu nicht wenigen weiblichen Mitgliedern des Fandoms eine gewisse Sympathie aufgebaut habe. Bei ein paar wäre bei entsprechender Erwiederung wohl eine Beziehung möglich.

Wie gesagt habe ich einfach zu wenig Frauenkenntnis oder Taktgefühl um die Grenze zu wissen wann es gutes flirten ist oder einfach nur nerven. Bevor ich nerve, lass ich es lieber.

Beziehungsprobleme Thread in Spe. Eeyup

Btw.:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
#64
17.07.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony Beziehung und so
(17.07.2014)YaschaYing schrieb:  Alle Brony Kerle an denen ich Interesse hatte wollten net!:O o.o

Woran hat's denn gehapert?
Zitieren
#65
17.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Brony Beziehung und so
also, ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ^^
mein Partner ist kein Bronie, aber ein vollblut Otaku XD
er zieht mich gerne mal auf und ärgert mich weill ich pegasis bin, aber im nächsten moment ist er der jenige der mit meinem Pony OC plüsh im bett sitzt und Fernsieht. RD laugh

er sieht es nur nicht gerne das ich auf Stammis oder so gehe...einkleinwenig Eifersüchtig isser halt Wink
aber he, ein gesundes maß an Eifersucht gehört dazu ^^
solange es nicht zu viel wird =3
und es ist ja nicht so als würd ich ihm nicht jedes mal anbieten nicht doch auf ein treffen mit zu kommen...
aber he, er mag die Serie nicht, hat sie sogar mit mir mal angesehen!
ich kanns nicht ändern das es ihm nicht gefällt, lieben tun wir uns trozdem Twilight happy

auserdem wird er von mir mehr mit Pokemon überschwemmt als mit Ponys RD laugh

weg
Zitieren
#66
17.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Brony Beziehung und so
(17.07.2014)stiv64 schrieb:  
(17.07.2014)YaschaYing schrieb:  Alle Brony Kerle an denen ich Interesse hatte wollten net!:O o.o

Woran hat's denn gehapert?


Tja meine Gefühle wurden einfach nicht erwidert... :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#67
17.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
(17.07.2014)YaschaYing schrieb:  
(17.07.2014)stiv64 schrieb:  
(17.07.2014)YaschaYing schrieb:  Alle Brony Kerle an denen ich Interesse hatte wollten net!:O o.o

Woran hat's denn gehapert?


Tja meine Gefühle wurden einfach nicht erwidert... :/

Jeder greift mal daneben RD wink habs auch schon durch.
Irgendwann wirds vielleicht auch was, wer weiss wann, wer weiss wo.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#68
17.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Brony Beziehung und so
Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Auch wenn man sehr schüchtern ist und das mit dem Flirten, etc. nicht so klappt, irgendwann kommt der oder die Richtige schon.[Bild: 01-raritystarry.png]
Zumindest glaube ich noch daran.
Man kann ja nichts erzwingen (bringt eh nichts).
Zitieren
#69
18.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
(17.07.2014)Alex Crash schrieb:  Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Auch wenn man sehr schüchtern ist und das mit dem Flirten, etc. nicht so klappt, irgendwann kommt der oder die Richtige schon.[Bild: 01-raritystarry.png]
Zumindest glaube ich noch daran.
Man kann ja nichts erzwingen (bringt eh nichts).

Die Meinung vertrete ich auch ^^
Obwohl ich überhaupt nichts vom flirten halte, das macht mir ehrlich gesagt sogar ziemliche Angst o.o

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#70
18.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Brony Beziehung und so
Das mit dem Flirten lass ich auch immer. Bin zu schüchtern dafür. Ich geh selten auf Leute direkt zu. (nur auf Arbeit)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
#71
18.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
Also ich hab bisher noch keine feste Freundin und sehe das auch wie Alex Crash...

Zitieren
#72
19.07.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Brony Beziehung und so
Mein Freund und ich haben uns auf dem lunafest (bzw nachmittags, bevor es zum Fest ging) kennen gelernt und ein paar Stammtische danach hat's gefunkt. Mittlerweile sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. Smile
Anfangs haben mlp und das bronytum schon eine relativ große Rolle gespielt, wir haben gemeinsam Folgen geschaut, regelmäßig Stammtische besucht und waren auch auf der GalaCon. Mit der Zeit haben wir aber beide das Interesse verloren, das letzte mal auf einem meet up waren wir glaube ich im Januar, die Serie gesehen haben wir noch weitaus länger nicht. Gibt ja aber auch genug andere Serien zu schauen. :p In anderen Szenen oder fandoms sind wir aber nicht unterwegs.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#73
19.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
Ich kriege nicht einmal eine normale Beziehung zusammen, weil ich nicht ein komplett anderer Mensch bin.

Ich habe jede Hoffnung darauf verloren, also hat die Hoffnung auf jemanden, der gleich ist wie ich, nie existiert.

Zitieren
#74
19.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brony Beziehung und so
Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?

Jepp, ich bin seit bald acht Monaten mit Merrx zusammen. :3

Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?

Er ist auch ein Brony und war es schon lange vor mir.

Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?

Wir haben uns durch die Serie, das Fandom und dieses Forum hier kennengelernt. Anfang Mai waren wir uns im Zählen-Thread das erste Mal über den Weg gelaufen und hatten uns dort relativ schnell angefreundet. Wir waren über das Forum, Skype und WhatsApp ständig in Kontakt und sind uns dabei immer näher gekommen. Ineinander verliebt haben wir uns allerdings erst bei unserer ersten Begegnung, das war Ende November auf einem Meetup in Hannover. Smile

Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...

Eigentlich sind wir beide nur in diesem Fandom unterwegs.

Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?

Wir sind beide oft im Forum anzutreffen, gehen auf Meetups und sehen uns die Serie gerne an. Aber eine richtig große Bedeutung hat das Fandom in unserer Beziehung nicht.

Ich bin MLP auf jeden Fall sehr dankbar, dass es uns beide zusammengeführt hat. Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#75
20.07.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Brony Beziehung und so
Naaaajaaa es ist für mich sehr schwer einen Brony- Freund (Ja ich bin Homo.) zu finden.
Außerdem bin ich Emo was es etwas erschwert einen anderen Emo-Brony zu finden der auch homosexuell ist Sad .
Zitieren
#76
21.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
(20.07.2014)DjKryZo schrieb:  Naaaajaaa es ist für mich sehr schwer einen Brony- Freund (Ja ich bin Homo.) zu finden.
Außerdem bin ich Emo was es etwas erschwert einen anderen Emo-Brony zu finden der auch homosexuell ist Sad .
Also ich kenne viele Emos die auch MLP mögen, sollte also nicht so das Problem sein wobei Szenen-interne Beziehung generell selten u20 funktionieren. [Bild: cl-luna-disappoint.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#77
21.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
Es ist echt erstaunlich, wie viele Paare sich hier nur durch die Treffen gefunden haben? Wie macht ihr das nur?

Derpy confused Are you a wizard? Derpy confused

Ich denke, ich habe auch große Angst davor, Jemanden näher kennenzulernen, weil, WENN sich Gefühle entwickeln und diese Damen lieben dann jemand Anderes...
...Das ist ein psychologischer Overkill. Ich komme leider überhaupt nicht mit klar. Da liegt wirklich einer meiner größten Schwächen. Das hatte ich mal vor vielen Jahren, war so eine richtige Fluttershy(XD)...Ich musste wegen der Ausbildung wegziehen und wurden getrennt. Ich traf sie vor 3 Jahren wieder...Hatte einen Anderen, den sie noch im selben Jahr heiratete...Eine verheulte Nacht war nur der Anfang.

Seitdem habe ich diese Macke. Seit 2 Jahren habe ich dann wieder angefangen, nach Pegasistern(oder ähnlichen durchgeknallten Mädels.XP) zu suchen. Hab für mich schon rausgefunden, dass solche Freaks(Sei es Plüschies sammeln oder ähnliches) komischerweise mir total zusprechen. Was ich persönlich nicht leiden kann, sind diese Püppchen, die sich nen halbes Kilo Schmiermasse übers Gesicht schmieren, sich voll aufbretzeln und sich dann auf überlegen machen, nur weil man es selbst nicht tut. Ich bevorzuge die "natürliche Schönheit" eines Mädchens. Ich mein...Schaut mich an. Hab Übergewicht, bin auch kein Adonis, doch ich arbeite täglich daran, die Wampe kleiner zu kriegen(Aber ne Miniplauze behalte ich trotzdem. Tongue) und zumindest einen Körper zu haben, den ich eher mag als den momentanen.

Ich halte jedenfalls die Augen offen. Hier sind schon Mädels, die genau mein Fall sind, doch sie haben mir bisher das Herz gebrochen. Ich hoffe, man kommt sich bald mal bei Jemanden näher.

Zitieren
#78
21.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Brony Beziehung und so
(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Es ist echt erstaunlich, wie viele Paare sich hier nur durch die Treffen gefunden haben? Wie macht ihr das nur?

Das ist eigentlich einfach nur Zufall. Manchmal passt es, manchmal nicht. Ich meine, man begegnet täglich dutzenden Menschen und manchmal ist es halt ein Erfolg.
Ist eigentlich logisch, dass hier tendenziell eher die Leute posten, die da positive Erfahrungen gemacht haben.

Mein Freund ist auch Brony und ich hab ihn durch das Fandom kennen gelernt.. Eine riesige Rolle spielt Mlp nicht, würde ich sagen, aber es ist schon spaßig das "Hobby" zu teilen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#79
21.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony Beziehung und so
(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Es ist echt erstaunlich, wie viele Paare sich hier nur durch die Treffen gefunden haben? Wie macht ihr das nur?

Derpy confused Are you a wizard? Derpy confused

Ich bin leider kein Zauberer, obwohl das ziemlich cool wäre. Nein, ich hatte einfach nur Glück und die Bereitschaft, über meinen Schatten zu springen und meine zukünftige Freundin anzuschreiben. Natürlich nicht mit der Prämisse, dass sie meine Freundin wird, aber ich fand ihr Profil interessant. So habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen und den Rest einfach auf mich zukommen lassen. Manchmal klappt es, und manchmal eben nicht. Aber wenn man mit der Absicht herangeht, unbedingt eine Partnerin haben zu wollen, setzt man sich nur selbst unter Druck und wird auf Dauer nicht glücklich.

Ich bin bzw war oft leider auch so drauf, dass ich tiefere Gefühle ziemlich schnell zugelassen habe, und da ich damit meistens - mit Verlaub - auf die Schnauze gefallen bin, bin ich damit auch vorsichtiger geworden. Habe allerdings bei Lihannanshee sehr schnell gemerkt, dass da auch was von ihr kam, und so habe ich es wiederum zugelassen. Und diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

Also nur Mut! You can do it, Breezie! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von cooglephish.)
Zitieren
#80
21.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
(21.07.2014)cooglephish schrieb:  
(21.07.2014)Truncatus schrieb:  Es ist echt erstaunlich, wie viele Paare sich hier nur durch die Treffen gefunden haben? Wie macht ihr das nur?

Derpy confused Are you a wizard? Derpy confused

Ich bin leider kein Zauberer, obwohl das ziemlich cool wäre. Nein, ich hatte einfach nur Glück und die Bereitschaft, über meinen Schatten zu springen und meine zukünftige Freundin anzuschreiben. Natürlich nicht mit der Prämisse, dass sie meine Freundin wird, aber ich fand ihr Profil interessant. So habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen und den Rest einfach auf mich zukommen lassen. Manchmal klappt es, und manchmal eben nicht. Aber wenn man mit der Absicht herangeht, unbedingt eine Partnerin haben zu wollen, setzt man sich nur selbst unter Druck und wird auf Dauer nicht glücklich.

Also nur Mut! You can do it, Breezie! Cheerilee awesome

Die Bereitschaft hab ich halt oft nur bedingt. Vorallem mache ich oft die Erfahrung, dass, WENN ich sie mal persönlich treffe, nur denke:"Ffffuuu...Die ist sowas von über meinem Level. O.o" und dann verliere ich schon den Mut. Vorallem hab ich ja auf Stammtischen die typische Situation: Neues Mädel kommt auf den Stammtisch - Du willst sie ansprechen - Eine Lawine aus Kerlen überrollen sie und lassen mir keine Chance, mal in Ruhe mit ihr alleine zu sein. Früher oder später ist sie dann mit irgendjemanden zusammen und ich...hab gefailt. Dieses Gefühl wird bei mir immer stärker, weil ich eben auch gerne mit Jemanden zusammen sein möchte. Wenn Menschen mir das Gefühl geben, dass auch ich einen Teil leisten kann, den so nur ich leisten kann, dann hab ich die Kraft dazu und schaffe selbst so Sachen wie auf der Galacon(ne, coogle?^^). Und das ist ein Lebensgefühl, was eben in der Isolation nicht für mich möglich ist.

Ich wurde schon oft gewarnt, dass ich oft mit viel zu viel Energie und Hoffnungen in eine Sache reingehe, doch...GAAAAH, ich bin bei "möglichen Chancen" so in Flammen, ich könnte ne Kombo aus Rocko und Sanji sein.XD
Ich hab dann soviel Energie und Lebensfreude in mir, dass ich Berge ausreissen könnte. Dieses Gefühl überkommt mich dann so sehr, dass ich dann wahnsinnige Angst bekomme, wenn es eben nicht klappt. Dann ist es ein Dolch im Herzen, der immer wieder sticht, wenn diese Person in meiner Nähe ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste