Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:20



Umfrage: Welches Spiel soll eingefügt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Minecraft
0%
0 0%
GTA V
100.00%
3 100.00%
GTA IV
0%
0 0%
Sims 3
0%
0 0%
Vorschläge?
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Android App fürs cheaten
#1
09.07.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

Android App fürs cheaten
Aus reiner Langeweile habe ich angefangen eine App zu basteln die zu jedem Spiel das ich einfüge Cheats anzeigt. Die App ist mit App Inventor gemacht und auch dementsprechend groß und störrisch. Außerdem ist die App für PC-Spiele gedacht.
Wenn ihr ein Spiel vermisst oder einen Bug findet schreibt es mir einfach.
Die App könnt ihr unter http://gamehelp.bplaced.net/ herunterladen

ICH BIN GÄNZLICH GEGEN DAS CHEATEN IM MULTIPLAYER MODUS UND MÖCHTE EUCH BITTEN DIE APP DAFÜR NICHT ZU MISSBRAUCHEN.

Einige Daten:
Bisher eingefügte Spiele:
-Age of Empires
-Age of Empires 2
-Age of Empires 3
-Unreal Tournament

Größe:
-2.05MB

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Korningaz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste