Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:39



Equestrias Gilde der Magier
11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
Das habt ihr auch nicht. Folgendes:
Ihr habt einen starken Geist. In eurer Konzentration haben Teile eurer Gedanken die Barriere eures Geistes durchbrochen, sodass ein geübter Zuhörer zuhören kann. Für gewöhnlich tritt dieses Phänomen nur bei Geistesmagiern auf und diese werden entsprechend geschult. Ihr solltet Priori Solem kontaktieren. Er kann euch entsprechende Techniken leeren die eure geistige Barriere stärken. Ähnlich eines geistigen Schildes.

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Nickt nachdenklich*
Ich verstehe. Verzeiht mir, dass ich Euch so etwas zutraute.
*Lächelt unsicher*

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
*er legt ein verstehendes Lächeln auf seine Lippen*
Vorsicht ist besser als Nachsicht und ihr hattet jeden Grund dazu. Ich wäre vermutlich nicht in der Lage so einfach in euren Geist zu gelangen.

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Lacht leise*
Das bezweifle ich. Wenn meine Gedanken schon nicht drin bleiben können, warum sollte dann irgendwas Schwierigkeiten haben, reinzukommen?

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
Weil ich ein miserabler Geistesmagier bin.

*meint er schmunzelnd*

Ich bin schon stolz darauf das ich solche freien Gedanken wahrnehmen kann.

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Nickt und steht auf*
Ich verstehe. Verzeiht, dass ich gefragt habe.

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
*er macht eine wegwerfende Hufbewegung*
Jetzt entschuldigt euch nicht für alles. Wo wären wir heute wenn es keine Neugier gäbe? Habt ihr sonst noch Fragen die ich euch beantworten kann?

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Zögert kurz*
Nun, eine Sache gibt es da...
*Schaut ihn zögernd an*
Wie seid ihr damals Administrator geworden?

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
*bei der Frage musste er schmunzeln. Irgendwie passte es zu der ehrgeizigen Scholarin diese Frage zu stellen*

Ich vermute mal weil ich es geschafft habe dem Hohen Lord zu gefallen. Nach meiner Prüfung zum Magister bin ich auf Forschungsreise gegangen und habe die Heilkunst verschiedener Völker gelernt. Darunter die Naturverbundene Trankmagie der Zebras oder die teilweise etwas brachialen aber effektiven Methoden der Greifen. Durch mein Wissen und die große Bereitschaft jenes weiterzugeben habe ich mir einen Namen in der Gilde gemacht und der Hohe Lord hat mich als für die Stelle geeignet befunden.

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Nickt und schaut beeindruckt drein*
Ich denke, ich verstehe. Gibt es viele Fälle, in denen Magier nach der Magister-Prüfung auf Reisen gingen?

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
Das ist immer unterschiedlich. Einige gehen auf Reisen, andere begeben sich in den Lehrstand und wieder andere verlassen die Gilde um in ihrer Heimatstadt zu leben.

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Steht auf und streckt sich, da sie von dem langen Sitzen etwas verspannt ist*
Danke, das Ihr Euch Zeit für mich genommen habt. Aber eines wäre da noch. Ihr sagtet, dass es nicht möglich sei, die Magister-Prüfung vorzuverlegen. Bezogt Ihr Euch darauf, dass ich jetzt noch nicht bereit sei? Denn das meinte ich nicht. Ich dachte daran, vielleicht ein Jahr vorher an der Prüfung teilzunehmen, wenn ich weiter solche Fortschritte mache.

11.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Lorlen/Innenhof]
Immer gerne.

*meint er und blickt sie dann nachdenklich an*
Es ist theoretisch möglich. Auch wenn nicht ein ganzes Jahr. Ihr müsst in eurem 5. Jahr den Stoff in der halben Zeit erlernen. Dafür benötigt ihr erstmal einen Magister eurer Disziplin der euch Unterrichtet. Dann müsst ihr euren Prinzipalis davon überzeugen euch zur Prüfung zuzulassen und schließlich den hohen Rat das ihr die Prüfung bestehen könnt. Nur die talentiertesten schaffen die. Doch dann erlangt ihr großes Ansehen in der Gilde

11.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier
[Thunder/Innenhof]
*Lässt den Kopf etwas sinken*
Ich verstehe. Danke für die Auskunft. Ich solle dann zurück in den Unterricht gehen, Prinzipal Flame wartet nicht gern.
*Verneigt sich schnell und eilt dann auf den Weg zum Klassenraum, wo sie kurz vor Ende der Pause ankommt*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste