Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:40



Blue's Clues - Blau und Schlau
#21
19.05.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Blue's Clues - Blau und Schlau
Ich kann nichts damit anfangen. Aber ich mag den Macy's Paradewagen, for obvious reasons. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
19.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Blue's Clues - Blau und Schlau
Meine Großmutter hat immer gesagt, dass Steve total unhygienisch ist, weil er immer dasselbe trägt. Ich habe gesagt (damals war ich 7 oder 8) dass er dasgleiche trägt, also bestimmt 10 grüne Streifenpullis und braune Hosen hat.

BTW das hier ist auch zu geil: https://www.stupidedia.org/stupi/Blau_und_krau
Ich hab mich vor Lachen weggeschmissen
RD laugh Allein der erste Satz: " Dieser Artikel behandelt die Fernsehserie "Blau und krau". Wer zum nigerianischen Ski-Langläufer Blau und krau will, hat wohl einen an der Waffel. "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste