Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:36



Rassismus
13.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rassismus
Die Antwort dürfte sich auf den Startpost beziehen. In diesem geht es um Österreicher, die wohl teilweise einen Rassismus gegen Deutschland pflegen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.03.2019
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Rassismus
Zitat: die wohl teilweise einen Rassismus gegen Deutschland pflegen.
Oh the Irony. Wäre eigentlich echt witzig, wenn es nicht wahr wäre, so dusslig wie das ist. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
13.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

RE: Rassismus
(12.03.2019)Outcider schrieb:  
(12.03.2019)highwind schrieb:  Die Ösis muss man zu nehemen wissen. Ihr "Humor" scheint von der kernigen Art zu sein. Ihre ausdrucksweise eher direkt und teils unverständlich^^

* Ein Spielleiter beim Airsoft (Österreicher) ging mit seinem Team zum Spawn Punkt. Er sagte : alle folgt dem Österreicher: Ich jaja das kenn ma schon^^

Man muss nicht alles so ernst nehmen. Aber man sollte auch nicht alles aktzeptieren! wie den Paketboten der nur "Paket" sagen konnte. Und nun erkläre diesem Herrn das Du nicht der Empfänger bist.... und das Paket obendrein beschädigt ist.

Was ist denn die Aussage hiervon? Sorry dass ich dem nicht ganz folgen kann, das sind bestimmt meine Paketdienstleistergene.

Weil mich das einfach stört. Da werden die Leute in Jobs gesteckt ohne deutsch Kentnisse zu haben. Nur darf man nichts dagen sagen:x
Und ich mag die meisten Östrreicher^^
Zitieren
13.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rassismus
(13.03.2019)highwind schrieb:  Weil mich das einfach stört. Da werden die Leute in Jobs gesteckt ohne deutsch Kentnisse zu haben. Nur darf man nichts dagen sagen:x

Darf man nicht? Bei uns in der Firma funktioniert das eig. ganz gut.
Wenn wir ein Problem mit einem Neuen haben, dann können wir das dem Chef sagen... ganz ohne Blumenstrauß vor der Kauleiste.
Wenn man sich nicht darum kümmert, unbrauchbares Personal loszuwerden, dann muss der Laden kaputt gehen wenn lauter unzufriedene Kunden ihnen die Türen einrennen. Scheiß political correctness fährt nur alles in den Boden. Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
13.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Rassismus
Natürlich darf man was dagegen sagen. Dann muss man halt damit leben, dass andere Leute auch andere Meinungen vertreten. Ich find es bspw. immer gut, wenn es heißt: die Ausländer ne, die kommen hierhin und liegen nur dem Staat auf der Tasche, sollen mal arbeiten gehen alle. Ausländer geht arbeiten, zahlt Steuern und finanziert die anderen Schmarotzer, aber auch das soll jetzt nicht akzeptiert werden. Leider Gottes spricht halt nicht jeder Ausländer gut deutsch, aber da Arbeiten ein gutes Mittel zur Integration ist, wird beim Großteil der arbeitenden Ausländer voraussichtlich zumindest das Grunderfordernis an Deutschkenntnissen da sein. Ich bezweifle jedenfalls, dass bei den steigenden Mengen an Lieferungen und dem wachsenden Onlinehandel der Bedarf an Paketboten allein durch heimische Niedrigĺöhner gedeckt werden kann.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
13.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rassismus
Bis die Drohnen billiger sind...
Wenn jemand seit 2015 hier ist und keinen zusammenhängenden Satz auf Deutsch sprechen kann, dann sagt das schon etwas aus.
Abgesehen davon, dass diese Leute keine Ambition zeigen irgendwo anders als im Sozialsystem Anschluss zu finden sind sie auch keine Flüchtlinge. Praktisch kosten sie nur Geld und verschlechtern den Ruf echter Migranten.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Rassismus
leider haben antifaschisten schon gewisse erfahrungen mit einem bestimmten österreicher gemacht [Bild: cl-rar-pissed.png]

nie wieder ist jetzt [Bild: cl-aj-hay.png]
(13.03.2019)Outcider schrieb:  Natürlich darf man was dagegen sagen. Dann muss man halt damit leben, dass andere Leute auch andere Meinungen vertreten. Ich find es bspw. immer gut, wenn es heißt: die Ausländer ne, die kommen hierhin und liegen nur dem Staat auf der Tasche, sollen mal arbeiten gehen alle. Ausländer geht arbeiten, zahlt Steuern und finanziert die anderen Schmarotzer, aber auch das soll jetzt nicht akzeptiert werden. Leider Gottes spricht halt nicht jeder Ausländer gut deutsch, aber da Arbeiten ein gutes Mittel zur Integration ist, wird beim Großteil der arbeitenden Ausländer voraussichtlich zumindest das Grunderfordernis an Deutschkenntnissen da sein. Ich bezweifle jedenfalls, dass bei den steigenden Mengen an Lieferungen und dem wachsenden Onlinehandel der Bedarf an Paketboten allein durch heimische Niedrigĺöhner gedeckt werden kann.
das kapitalistische system baut einerseits auf ausbeutung billigarbeitskräfte aus osteuropa
gleichzeitig diktiert es den proletariern, dass diese oder flüchtlinge anders sind

die zeigen 100 marks und sagen kloppt euch drum

ABER DER FEIND IST DIE KAPITALISTISCHE KLASSE

streitet euch nicht um 100 mark, brüder, schwestern, holt euch die zehntausender von den kapitalisten! Lasst euch nicht belügen durch die religion, die sich kapitalismus nennt!

KLASSENKAMPF STATT KULTURKAMPF [Bild: cl-rd-blush.png]

stoppt die kapitalistische apartheit [Bild: fluttershy_clap.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste