Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:50



MLP CCG Liga Aachen
#1
15.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

MLP CCG Liga Aachen
Wilkommen im Offiziellen MLP CCG Liga Aachen Thread!
Veranstaltungsdatum:------
Veranstaltungsort:
Die Würfelkiste
Jakobstrasse 57
52064 Aachen
Anmeldung ab 11:30 Uhr, Beginn um 12:00 Uhr
Startgebühr:---
Preise:
Teilnahme-Promo:----
Sieger-Promo:----

Gespielt wird im Harmony Format.
Gebannte Karten sind demnach:
- Fluttershy, Guidance Counselor
- Rainbowshine, Cloud Wrangler
- Globe Trotter, Sight Seer
- Magical Mailbox
- Twilight Sparkle, Element of Magic
- Bulk Biceps, Extra Strong Masseuse
- I Need Answers
- Pinny Lane, Bowl'em Over
- Tantabus, Night Terror
Was ihr mitbringen müsst:
- Ein Deck
- etwas um Action Tokens und die Score Points dar zu stellen
- Gute Laune so wie Spaß am Spiel


Ich werde den Thread immer aktuell halten, so gut ich kann. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 von Kurtek.)
Zitieren
#2
19.07.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: MLP CCG Turnier Aachen Würfelkiste
Leider lief es dieses Mal nicht so gut für mich,
aber dennoch hat's Spaß gemacht.
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei RD wink

Zitieren
#3
20.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: MLP CCG Turnier Aachen Würfelkiste
Ja war Gestern wie immer lustig und spannend bis zum Schluss. Pinkie happy Ich hoffe in 2 Wochen sind wieder so viele da ( ist ja GalaConFS grins).

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#4
21.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP CCG Turnier Aachen Würfelkiste
Yay, schön wenn das Deck läuft, wobei ich dachte, dass ein bestimmtes Deck vor mir landen würde AJ hmm
Für die Zukunft werde ich es allerdings noch ein gutes Stück verbessern müssen, sonst habe ich in ein paar Wochen keine Chance mehr. Aber schön, dass hier so darauf geachtet wird, dass auch die hinteren Plätze nicht mit leeren Händen zurückkehren.

Ich werde versuchen, uns nächste Woche gut in Ludwigsburg zu vertreten und nicht sang- und klanglos unterzugehen RD salute

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#5
21.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP CCG Turnier Aachen Würfelkiste
(21.07.2014)Daylight schrieb:  ...
Ich werde versuchen, uns nächste Woche gut in Ludwigsburg zu vertreten und nicht sang- und klanglos unterzugehen RD salute

Werde ebenfalls mein bestes geben - gibt es jetzt dort ein "Turnier", oder nicht?

Bin ja mal gespannt, ob ich am letzten Augustwochenende frei habe, bzw. rechtzeitig da sein kann.

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann könnte ich mein Deck etwas konkurrenzfähiger gestalten...aber so lohnt es sich einfach nicht, da ich einfach viel zu selten bei Turnieren mitmachen kann...was nutzt ein starkes Deck, wenn es nur zu hause rumliegt...?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
02.08.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: MLP CCG Turnier Aachen Würfelkiste
War wie immer Spannend bis zum Schluss. Aber vorallem Lustig Pinkie happy ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich [Bild: rd-discord1.png] In 2 Wochen findet dann sehr wahrscheinlich die ShopChallenge bei uns stattTwilight happy

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Kurtek.)
Zitieren
#7
04.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Store Challenge Aachen Würfelkiste
Kurzes Statement zum Turnier im Store (Ludwigsburg): Daylight Fünfter ich Dritter und das bei 18 Teilnehmern haben wir Beide und sehr, sehr gut geschlagen. Für den Zweiten und Dritten gab es leider keine Preise - nur wieder für den Ersten. Ansonsten halt eine Teilnehmerpromo, sowie ein Boosterpack.

"Turnier" auf der Galacon: Es gab drei verschiedene Gruppen (z. B. Anfänger) zu je acht Teilnehmern, auch dort Dritter geworden und sogar zwei Karten erhalten - eine war eine Foil "In your Dreams". [Bild: cl-luna-yay.png]

Zum Plusticket gab es noch eine gelbe Stofftüte, sowie ein Poster, ein T-Shirt und...ein Premierenbooster dazu! Dadurch bin ich jetzt glücklicher Besitzer einer Lyra! Twilight happy

Hoffe, in zwei Wochen teilnehmen zu können. Möglichkeit: weniger als 0 %.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
04.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Shop Challenge Aachen Würfelkiste
Och nö, die Shop Challenge hätte mich interessiert, aber das ist ja das gamescom Wochenende. :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
04.08.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Shop Challenge Aachen Würfelkiste
@Koyo Ja das ist leider war Facehoof Ich werde aber da sein(und ich weiß mit großer Sicherheit das viele der Aachener es auch sein werden) Pinkie happy

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#10
04.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Shop Challenge Aachen Würfelkiste
Ich geh zwar selber nicht zu gamescom, habe den Tag aber schon mit einem Kumpel verplant, der extra zur Gamescom kommt und sich den Tag auch "frei" von der gamescom genommen hat. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
16.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
So, hoffe dass es morgen nicht zu lange dauert und es keine große Regeländerungen im Vergleich zu sonst gibt (bezüglich Hüllen oder so), aber ich freue mich auf jeden Fall auf morgen [Bild: cl-pp-content.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#12
25.08.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Hey!
Ich wollte mal fragen, ob man auch einfach als Zuseher hinkommen kann um andere zu treffen? Müsste man dann auch die Startgebühr zahlen?
Zitieren
#13
26.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Uhh ein neues Gesicht AJ surprised ?

Es sollte kein Problem sein, wenn du am Samstag auftauchen willst. Ein paar Gesellen aus dem Aachener Land wirst du dann schon antreffen Twilight happy auch wenn die Meisten mit dem Kartenspiel beschäftigt sein werden.

Ich hoffe man sieht sich am 13.09 Pinkie happy

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#14
26.08.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Ich würde gern hinkommen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitspielen werde^^ Habe zwar auch ein Deck, aber bis jetzt hatte ich keine Zeit, mir genau anzusehen, wie es funktioniert. Daher wäre zusehen wahrscheinlich eh eine gute Möglichkeit, das Spiel zu lernen xD Ich würde mich freuen, auch als Nichtmitspieler hinkommen zu können.
Zitieren
#15
26.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
(26.08.2014)Sheena schrieb:  Ich würde gern hinkommen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitspielen werde^^ Habe zwar auch ein Deck, aber bis jetzt hatte ich keine Zeit, mir genau anzusehen, wie es funktioniert. Daher wäre zusehen wahrscheinlich eh eine gute Möglichkeit, das Spiel zu lernen xD Ich würde mich freuen, auch als Nichtmitspieler hinkommen zu können.

Gerade durch Spielen lernt man das Spiel am Besten! Pinkie happy Beim Zusehen habe ich nie so wirklich viel mitgekriegt, weil gerade bei geübten Spielern das Ganze ja manchmal im Sekundentakt und ohne große Erklärung ablaufen kann. Also wenn du dahin kommst, scheu dich nicht, dein Deck mitzunehmen und ein bisschen was auszuprobieren.

Am 13. kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen. >_> Aber Aachen ist ja nicht so weit weg von mir, wenn demnächst mal wieder was ist und ich Zeit habe, bin ich dabei.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#16
26.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Sheena schrieb:Ich würde gern hinkommen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitspielen werde^^ Habe zwar auch ein Deck, aber bis jetzt hatte ich keine Zeit, mir genau anzusehen, wie es funktioniert. Daher wäre zusehen wahrscheinlich eh eine gute Möglichkeit, das Spiel zu lernen xD Ich würde mich freuen, auch als Nichtmitspieler hinkommen zu können.

Ich weiß nicht ob es nicht besser wäre dann die paar Runden einfach mitzuspielen, weiß nicht ob das zuschauen soooo interessant ist Twilight smile

Triss schrieb:Am 13. kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen. >_> Aber Aachen ist ja nicht so weit weg von mir, wenn demnächst mal wieder was ist und ich Zeit habe, bin ich dabei.

Noch ein neues Gesicht? AJ surprised
Tuniere finden alle 2 Wochen statt, komm doch dann einfach das nächste mal vorbei Pinkie happy

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
#17
26.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Alle 2 Wochen? Dann wäre das wohl tatsächlich was für mich.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#18
26.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Du warst ja nicht dabei, als wir mal eben die Kölner Liga mit fast der gesamten Belegschaft besucht haben. Da haben wir das ein paar mal erwähnt Pinkie happy

Eigentlich wäre diesen Samstag auch ein Termin gewesen, aber da sind wir alle schon in Düsseldorf bei der Regional Championship, von daher mussten wir diesen Termin ausfallen lassen [Bild: twilight-anim.gif]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#19
13.09.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Ich hoffe ihr hattet heute sehr viel Spaß. Ich war ja leider nicht dabei, aber ich hoffe man sieht sich in 2 Wochen dann wieder Pinkie happy

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
#20
28.09.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: MLP CCG Liga Aachen Würfelkiste
Gestern war es wie immer extrem spaßigPinkie happy. Ich war zwar weit vom ersten Platz entfernt hatte aber dennoch so viel Spaß in den Spielen wie schon lange nicht mehr. Leute ihr seit awesome Cheerilee awesome

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste