Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:08



Suche Freundin
#1
20.03.2017
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

Suche Freundin
FS sad  Hallo liebe Bronies und Pegasisters.

Wie ihr am Titel schon lesen könnt, suche ich eine Freundin, da es bei mir in der gegend niemanden gibt der mein Spezial Pony werden kann.

Zu mir:

Ich bin ein sehr lieber 19 Jähriger, der einen unglaublich tollen Humor hat, etwas kindisch aber auch, wenn er will Ernst und vorallem sehr verlässlich ist. Ich mache eine Ausbildung zum Koch und bin ich 2Ten Lehrjahr. Aber, ich stehe auch auf R34, also bin niht ganz unschuldig. Also sollte sie sowas wohl auch mögen,

lg EisVogel  Heart  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
#2
20.03.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Suche Freundin
Eigene Threads zur Partnersuche sind hier nicht üblich. Bitte wende dich doch an die Singlebörse:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20530

Gruß
MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste