Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:36



Besorgte Eltern gegen Bronies
04.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich kann keinen Menschen die Menschenwürde aberkennen. Das tun Antis aber jeden Tag.

Ich darf dich zitieren:

Ich habe im Gegensatz zu diesen Antis etwas, was sich Respekt und Menschenwürde nennt.

Zitat:Das fängt schonmal [...]
Und warum das alles? Weil man MLP mag. Das ist alles. Wenn sowas passieren würde, nur weil man eine schwarze Hautfarbe...oh wait. Rassismus. Sorry, aber ich verwechsel die beiden Hassgruppen so oft. Ist auch schwer, sie auseinanderzuhalten...

Das sind dann aber so Einzelfälle, wo man getrostet davon ausgehen kann, dass MLP einfach nur das Mittel zum Zweck ist und nicht der tatsächliche Aggressor. Ich wurde wegen nichtigeren Dingen gemobbt. Was nicht heißen soll, dass es gut ist. Aber du tust hier so, als würden Menschen tatsächlich eine Fehde gegen MLP führen und nicht einfach nur etwas instrumentalisieren für etwas anderes.

Zitat:Dann teach me pls. Bei mir vergeht kein Tag, wo mir das Vakuum zwischen ihren Köpfen nicht preisgegeben wird.

Schritt 1: nicht in diesen Thread schauen. Schritt 2: nicht ständig auf Youtube rumlungern. Also bei mir klappt es. Und ich habe so gut wie überall Ponyavatare.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Triss schrieb:  
(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich kann keinen Menschen die Menschenwürde aberkennen. Das tun Antis aber jeden Tag.

Ich darf dich zitieren:

Ich habe im Gegensatz zu diesen Antis etwas, was sich Respekt und Menschenwürde nennt.

Gut. Ich habe mich verschrieben. Würde zum Menschen. Ich hege die Würde zum Menschen. Das hört bei mir aber auf, wenn denen sowas abhanden kommt und man andere vor ihnen schützen muss.

Zitat:Das fängt schonmal [...]
Und warum das alles? Weil man MLP mag. Das ist alles. Wenn sowas passieren würde, nur weil man eine schwarze Hautfarbe...oh wait. Rassismus. Sorry, aber ich verwechsel die beiden Hassgruppen so oft. Ist auch schwer, sie auseinanderzuhalten...

Das sind dann aber so Einzelfälle, wo man getrostet davon ausgehen kann, dass MLP einfach nur das Mittel zum Zweck ist und nicht der tatsächliche Aggressor. Ich wurde wegen nichtigeren Dingen gemobbt. Was nicht heißen soll, dass es gut ist. Aber du tust hier so, als würden Menschen tatsächlich eine Fehde gegen MLP führen und nicht einfach nur etwas instrumentalisieren für etwas anderes.
[/quote]
Ich habe auch schon vor MLP eine Menge Abart ertragen müssen (Ich werde nicht mehr weiter auf meine Vergangenheit eingehen, weil ich gelernt habe, dass es hier gegen mich verwendet wird) und nein. Ich sehe keine Fehde gegen MLP, sondern gegen alles und jeden, der MLP auch nur im Entferntesten mag. Weil DANN bist du ja offenbar kein Mensch mit einem Hobby, sondern "Brony" und dieser Begriff wird dann als Waffe verwendet. Ich musste mich nie mobben lassen, weil ich One Piece mag. Ich musste mich auch nie mobben lassen, weil ich auch umstrittende Künstler wie Nickelback oder Limb Bizkit gerne höre. Ich musste mich in den letzten 5 Jahren ohnehin nicht mehr für irgendetwas mobben lassen, weil ich wie all die anderen auch ein Mensch mit Hobbies und Leidenschaften bin. Nur seit ich MLP mag, scheine ich nicht mehr Mensch zu sein, sondern etwas..."Anderes" und das ist offenbar für viele Menschen so unerträglich, dass sie mich wie einen Hund behandeln.

Zitieren
05.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  
(04.12.2014)Skorpen schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Wer wundert sich? Gesichtsbuch ist eh die pure Unterschicht.


Ich musste das 3 mal lesen bevor ich verstanden habe was du meinst und du hast recht,Du Röhre ist aber noch viel schlimmer als Gesichtsbuch. .. Bei Molestias Flanke,nutze doch bitte die Englischen Namen du [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck] Twilight: No, Really?

@Topic
Ich finde das die "Witze" eher auf die Durchschnitts eben gesunken sind.

Bei Yt mag das auch zutreffen, kommt aber auch wirklich an, auf welche Videos man sich da beschränkt. In meiner Auswahl kommt das nicht so oft vor.

Mittlerweile ist es unter fast jedem Video so, am häufigsten aber unter "Nachrichten" Videos Twilight: No, Really?


(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Fb ist hingegen der Tummelplatz jeglichen Rechtschreibversagens, geistigem Niemandslands und niedrigstem Niveaus. Einer der Hauptgründe, warum ich dort niemals es auch nur in Erwägung ziehen würde, ein Konto zu eröffnen. Von der gläßernen Persönlichkeit mal ganz zu schweigen.

Da muss ich dir schon recht geben, Facebook ist ein Sammelplatz von niedrigen Niveau aber ist nicht jedes Soziale Netzwerk und Forum ein Sammelbecken für sowas?
Zwar sieht man es bei Facebook am meisten (was woll auf das Gläserne Profil zurück zu führen ist) aber auch in so einem Forum wie diesem hier , bilden sich nach und nach Sammelbecken von Niedrigen Niveau (das fällt meistens aber nicht jedem auf das sie ,im vergleich zu FaFacebook, teilweise etwas "klein" bzw sie unerkannt bleiben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Skorpen.)
Zitieren
05.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Nja, wie dem auch sei. Ich hab genug davon. Wir sind an einen Punkt angelangt, den wir schonmal erreicht haben und gebracht hat es diesmal auch nix, außer, dass ich wieder nen Hals schiebe und es sowieso niemanden juckt.

Wenn ihr mit mir reden wollt, dass nehme ich gerne PNs entgegen. Ich werde diesen Thread auf jeden Fall nicht mehr durch meine Posts nach oben puschen und das sollte eigentlich jeder hier tun. Zudem werde ich mir die Abende nicht mehr länger von gewissen Leuten hier kaputtmachen lassen. Wie gesagt. Mir tun Fans nur noch Leid in dem Punkt, die sich doppelt treten lassen müssen, obwohl sie Niemanden was böses tun. Damit meine ich Fans und nicht irgendwelche Hardcore-Deppen, die wegen einer popeligen Folge Morddrohungen oder sonstiges Dummes schicken. Ich mach bei diesem Affenzirkus einfach nicht mehr mit. Das Leben bietet mir wirklich mehr als das hier.

Zitieren
05.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
An welchem Punkt sind wir den angekommen? An dem Punkt an dem du dich wieder als Opfer der Gemeinschaft fühlst?

Mal ernsthaft, du hast hier in diesem Thread Hasspredigen geschwungen die selbst die Facebookseite und alle Youtube Kommentare in den Schatten stellen. Du behauptest es würde Anzeigen und körperliche Übergriffe geben, aber kannst nichts von alledem beweisen. Du rufst dazu auf eine ganze Gruppe von Menschen pauschal zu hassen, nur weil ihnen dein Hobby nicht gefällt. Du redest von Menschenwürde und Respekt und bezeichnest sie im selben Atemzug als Untermenschen.

Du Truncatus, bist ein Hater. Das braucht man nicht zu verschönigen. Das hast du hier und in diversen anderen Threads bereits bewiesen. Du unterscheidest dich in keinem einzigen Punkt mehr von den Leuten, die du so sehr hasst.

Jetzt wo es den meisten hier zu viel wird, was du so schreibst, drückst du dich selbst in die Opferrolle weil ja alle so gemein zu dir sind. Das ist nicht das erste Mal das du genau diese Schiene fährst. Du musst einfach mal damit aufhören, so viel in die Sachen hineinzuinterpretieren. Irgendwer, ich weiß gar nicht mehr wer es war, hat hier mal was von ner Anzeige geschrieben. Anstatt dies allerdings zu verifizieren, hast du es sofort als Faktum angesehen und darauf aufgebaut. Du weißt vermutlich selbst nicht einmal ob es stimmt oder nicht.

Mit jedem weiteren Post den du hier gemacht hast, hast du dich weiter in Rage geredet und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass du tatsächlich glaubst was du schreibst. Was ich als ziemlich traurig empfinde. Natürlich muss man sich als Brony mehr gefallen lassen als bei vielen anderen Fandoms. Wir sind schließlich zum Großteil erwachsene Männer die eine Sendung über kleine bunte Regenbogenponys anschauen und mögen. Das ist nunmal nicht verständlich für Außenstehende. Aber als Brony sollte man es eigentlich besser wissen, als andere dafür zu verurteilen. Man muss auch mal auf die andere Seite schauen und das Fandom Objektiv aus Sicht eines Außenstehenden betrachten. Aus dessen Sicht ist es nämlich ziemlich seltsam und abstrus. Das sollte einem klar sein.

Ich würde dir dringend raten mal vier fünf Gänge zurück zu schalten, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und damit anfangen, nicht alles immer sofort als Angriff zu sehen. Auch wenn du es glaubst, aber es gibt keine Hetzjagd gegen Bronies. Du hast dich da nur so sehr reingesteigert, dass es dir so vorkommt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
05.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich stimme Hagi zu.

Zum Hater Phänomen hatte ich vor einiger Zeit einen ganz interessanten Auszug aus Fefes Blog gefunden ( blog.fefe.de ), um beide Seiten hier nochmal sehr nüchtern zu beleuchten:

Zitat: Aber zurück zu Trouble at the Koolaid Point. Die Kernbeobachtung, die mir sofort einleuchtete, und die ich auch bei mir und meinen Bekannten beobachten konnte, sobald ich einen Begriff dafür hatte, ist:
Leute können anderer Leute missliebige Positionen wunderbar wegignorieren und - tolerieren. Aber irgendwo gibt es einen Punkt, den Koolaid Point, bei dem sie den Eindruck haben, dieser Idiot da hinten, dessen Position ich bisher immer schön ignorieren konnte, der kriegt jetzt Aufmerksamkeit. Weil ich seine Position von vorneherein als idiotisch betrachte, gehe ich auch sofort davon aus, dass die Leute, die ihm Aufmerksamkeit schenken, auch alle Idioten sein müssen. Im Amerikanischen gibt es dafür die schöne Phrase "He drank the kool-aid". [Es gibt] diese Redewendung in den USA, wenn jemand etwas Dummes oder gar Selbstzerstörerisches tut, weil er sich von einer Ideologie hat einlullen lassen, ohne die Dinge vorher ordentlich zu prüfen.

Der Punkt ist jedenfalls: Wenn derjenige für seine Ansichten ein öffentliches Forum hat, und man den Eindruck hat, dass der da unverdiente Aufmerksamkeit kriegt, dann ist das der Koolaid Point, und ab da werden die Leute dann rabiat, fies und gemein. Das ist so eine Art kaputtes Gerechtigkeitsempfinden. Wenn ich schon keine Aufmerksamkeit für meine Wahrheit kriege, dann muss ich wenigstens verhindern, dass der Arsch da drüben für seinen Bullshit Aufmerksamkeit kriegt, auch wenn das alles Deppen sind, die dem folgen. Ich glaube, dass das durch Twitter und Facebook und Youtube in der digitalen
Zeit enorm befördert wird, weil man das jetzt plötzlich quantifizierbar hat. Derjenige hat mit seinem Labervideo
soundso viele Viewer, für diesen blöden Spruch hat der soundso viele Likes gekriegt, der tweetet so einen bekloppten Scheiß und hat noch Follower!

Das ist, was die Leute dann auf die Palme bringt und zu objektiv völlig sinnlosen "Racheaktionen" verleitet. Denn da hat ja niemand was von, am allerwenigsten der Täter. Und interessanterweise ist das selbstverstärkend, denn wenn sich die ganzen Hater ein Youtube-Video einer Feministin ansehen und sich alle gegenseitig darüber totärgern, dann treibt das ja den View-Counter auch hoch, und treibt möglicherweise dann erst das Video über den Koolaid Point.

Ich denke, das ist hier passiert. So werden Hater zu Hatern und - sofern dieser Hass Aufmerksamkeit bekommt - Hater von Hatern wie Truncantus.

Zitieren
05.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(05.12.2014)Skorpen schrieb:  Da muss ich dir schon recht geben, Facebook ist ein Sammelplatz von niedrigen Niveau aber ist nicht jedes Soziale Netzwerk und Forum ein Sammelbecken für sowas?
Zwar sieht man es bei Facebook am meisten (was woll auf das Gläserne Profil zurück zu führen ist) aber auch in so einem Forum wie diesem hier , bilden sich nach und nach Sammelbecken von Niedrigen Niveau (das fällt meistens aber nicht jedem auf das sie ,im vergleich zu FaFacebook, teilweise etwas "klein" bzw sie unerkannt bleiben)

Ich behaupte mal, dass sich hier - vielleicht heute mehr als noch vor geraumer Zeit - nicht der Durchschnittsbürger tummelt, der jedes Wochenende nur hirnloses "Feiern" oder nennen wir es mal Besäufnis kennt, und deren komplettes Interesse der Unzucht, und Sittenlosigkeit gilt, (was gemeint ist, dürfte bekannt sein).
So hab ich Bronies im allgemeinen nicht kennengelernt, aber du hast Recht, kein Ort auf dieser Welt ist vor solchen Typen sicher, nur an einigen konzentrieren sie sich nunmal stärker.
Bestimmte Orte muss man einfach meiden, ob im Echtleben oder im Internet, wenn man mit solchem Menschenschlag nichts zu tun haben möchte, und auf Bronies.de fühle ich mich, was das betrifft, generell noch ziemlich wohl :3

[Bild: iq2zvo4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Applehaze. Bearbeitungsgrund: Zitatkürzung )
Zitieren
05.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
*Augen verdreh*

Es kommt doch darauf an, mit was für Leuten man sich auf Facebook abgibt. Auf Facebook gibt es Menschen jeglicher Coleur und Lebensart. Je nachdem, was man sucht, kann man also auch alles finden. Von Niedrigniveau bis zu gehobenem. Aufgrund der generellen Kürze und Kurzlebigkeit der Beiträge dort entsteht halt auch viel Belangloses, aber Facebook ist kein dämonischer Pool des Niedrigniveaus.

Zitieren
05.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
@Applehaze
Also solche Leute gibt es auch hier auc Bronies.de, das du sie bisher noch nicht hier "getroffen" hast könnte daran liegen das sie sich zum groß teil im Spaß und Sonstiges Bereich aufhalten.
Dort zwar nicht in jedem Thread aber man trifft dort am häufigsten auf sie.

@LittleMissDevil
Mir ist bewusst das es dort auch Niveau volle Leute gibt (genauso wie es bei RTL auch mal Niveau volle Sendungen gibt), nur ist es so das diese Niveau losen dort überwiegend herausstechen bzw man dort leider am häufigsten auf sie trifft.
Zitieren
05.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(05.12.2014)Skorpen schrieb:  @Applehaze
Also solche Leute gibt es auch hier auc Bronies.de, das du sie bisher noch nicht hier "getroffen" hast könnte daran liegen das sie sich zum groß teil im Spaß und Sonstiges Bereich aufhalten.
Dort zwar nicht in jedem Thread aber man trifft dort am häufigsten auf sie.

Hast Recht. Hab mich nochmal davon überzeugt, ist ähnlich, wenn auch mit weniger Fehlern. Es kommt halt wirklich darauf an, wie du schon geschrieben hast, wo man sich aufhält.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
05.12.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Also jetzt übertreibt ihr aber, ich schreibe regelmäßig auf Youtube Kommentare und bis heute habe ich noch nie irgendeinen Hater in den Antworten gehabt. Ich weiß wirklich nicht in welch finsteren Ecken man sich von Youtube rumtreiben muss, damit man wegen ein MLP Avatar blöd angepöbelt wird.

Ich kann ja verstehen das man sich von dieser Hater/Satire Seite auf Facebook angegriffen fühlt. Aber man kann sie auch einfach ignorieren, außer Bronies selber kennt diese Seite kaum jemand.
Zitieren
05.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Naja KuchenTV hat die Seite geliked, Aufmerksamkeit bekommt man also allmählich.
Zitieren
05.12.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(05.12.2014)RadicalHype schrieb:  Naja KuchenTV hat die Seite geliked, Aufmerksamkeit bekommt man also allmählich.

Was ist denn "KuchenTV"? Ich bin wohl echt inzwischen zu alt und "out of touch" mit der heutigen Jugend. RD laugh

Die Erklärung mit dem Cool Aid Point finde ich wirklich gut und sie kommt von der Idee her sehr nah an das heran, was ich mir auch selbst immer wieder denke. Es gibt auch einen einfachen Weg, wie man nicht untätig bleiben muss und trotzdem verhindert, dass die "falschen" zuviel Zuspruch und Aufmerksamkeit bekommen, zumindest auf Youtube. Dafür muss man allerdings erstmal verstehen, worauf bei Youtube das Ranking von Videos und Kommentaren basiert.

Jemals gewundert, wieso unter vielen Arten von Videos das Top-Kommentar seit gut einem Jahr fast immer eine Beleidigung oder Provokation ist? Das kommt nicht (alleine) daher, dass das Kommentar soviel "Likes" bekommen hat. Oder dass es die allgemeine Meinung der Betrachter des Videos widerspiegelt. Youtube bzw. Google hat schon vor langem das Ranking so angepasst, dass Kommentare mit vielen und aktuellen Antworten deutlich weiter nach vorne gezogen werden, als einfach "nur" Kommentare mit möglichst vielen "Daumen hoch" und wenigen "Daumen runter".

Der Ablauf ist so:

20 Leute posten je ein Kommentar "Super gemacht!". Eventuell bekommen sie ein paar Likes. Eine Person postet ein Kommentar "Ich will meine Lebenszeit die ich mit diesem Müll verschwendet habe wieder zurück!". Die Person bekommt auch ein paar Likes und erstmal viele Downvotes. Aber! Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit irgendjemand dieser Person auch direkt antworten. Und diese Person wird dann darauf reagieren mit einer erneuten Antwort. Und dann antworten noch ein paar andere, es entstehen sinnlose Diskussionen, man kennt das ja. Nun "denkt" sich Google: "Wow, das originale Kommentar muss wirklich relevant und wichtig gewesen sein, ich stelle es mal lieber an den Anfang des Kommentarbereichs, damit es wirklich jeder sofort sieht."

Und somit erhält das Video natürlich immer mehr Likes und Downvotes, immer mehr Kommentare, selbst nach Wochen und Monaten wird es immer wieder Leute geben, die ausgerechnet auf diesen Kommentar antworten und ihm somit Relevanz zusprechen. Die große Masse an positiven Kommentaren wird nach hinten durchgereicht, aus den Augen aus dem Sinn.

Was wäre das korrekte Verhalten, mit dem man den Algorithmus von Google auf seine Seite zieht? Gebt positiven Kommentaren die eurer Meinung entsprechen ein "Daumen hoch". Jene die ihr nicht mögt, ganz klar "Daumen runter". Dann sucht ihr euch ein positives Kommentar, idealerweise eines mit vielen Likes und ein paar existierenden Kommentaren, und antwortet auf dieses Kommentar. Dort könnt ihr ruhig schreiben, wie mies ihr das findet, dass in anderen Kommentaren dieses und jenes geschrieben wird. Hauptsache das "Relevanzranking" wird für den positiven Beitrag durch die Antwort erhöht." Eventuell schafft ihr es auf dem Weg sogar einige von den Leuten die abwertende Kommentare schreiben dazu zu bringen, euch in diesem "guten" Beitrag zu antworten. Das wäre Perfekt, denn somit schiebt es den positiven Beitrag ebenfalls nach oben, während der negative Kommentar der Person schon nach kurzer Zeit ausgeblendet wird hinter dem schönen "Zeige alle X antworten". Pinkie happy

Aus Beobachtung von mehreren Kommentarsektionen zu Videos würde ich sagen, dass eine Antwort auf ein Kommentar (egal aus welchem Grund) diesem einen Boost an Relevanz gibt entsprechend 10-20 "Daumen hoch". Da könnt ihr noch so oft Downvoten, sobald ihr tatsächlich direkt darauf antwortet, habt ihr dem Schreiberling einen ungemeinen Dienst erwiesen und seiner Meinung einen enormen Popularitätsboost verschafft, den ihr doch eigentlich den positiven Stimmen schenken wolltet. RD wink

Ursprünglich fand ich diese Änderung bei Google (Relevanz statt Datum bei der Kommentaranzeige) schlecht. Aber inzwischen, seit ich verstehe was da genau bewertet wird, sehe ich das anderes. Youtube belohnt im neuen System jene die wissen, dass das Positive zu unterstützen mehr bringt als der Versuch das Negative zu bekämpfen. Und alle die das nicht lernen können oder wollen werden halt weiterhin sich in Rage reden und sinnlos sich selbst fertig machen mit Nichtigkeiten, an deren Existenz sie dann zu einem nicht unerheblichen Teil selbst schuld sind. RD laugh

PS: Natürlich kann man mit dem Wissen auch viel leichter damit leben, wenn tatsächlich mal ein wirklich fieser Kommentar ganz oben steht. Denn man weiß ja nun, dass das nichts damit zu tun hat, dass ach so viele Leute eben genau dieser Meinung sind, nur dass verdammt viele Menschen noch einiges über Youtube lernen müssen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Evenprime.)
Zitieren
05.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(05.12.2014)Evenprime schrieb:  
(05.12.2014)RadicalHype schrieb:  Naja KuchenTV hat die Seite geliked, Aufmerksamkeit bekommt man also allmählich.

Was ist denn "KuchenTV"? Ich bin wohl echt inzwischen zu alt und "out of touch" mit der heutigen Jugend.  RD laugh

KuchenTV ist ein YouTuber auf YouTube der in Videos seine Meinung zu verschiedenen Themen äußert,dies tut er meistens auf sehr Sarkastische Art und mit etwas Schwarzem Humor ^^

Sorry für den off-Topic Post,ich hoffe doch mal ich bekomme jetzt keinen ärger deswegen [Bild: ponymovsad2c0mz1p7its.png]
Zitieren
06.12.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
So erstmal nachgeschaut wer überhaupt KuchenTV sein soll. Ah ein Unterschichten Youtuber dessen Videos darauf basieren das er andere Menschen schlecht redet, die erfolgreicher sind als er selbst. Er schmeißt mit Beleidigungen nur so um sich und vertritt eine sehr rechtsradikale Ansicht.
Zudem bezeichnet er alle Bronies als Pädophile, auch wenn er meint das das nur sakastisch gemeint wäre.

Er bewegt sich auf dem Niveau von JuliansBlog, ne sowas ist nun wirklich kein erfolgreicher Youtuber.
Zitieren
06.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(06.12.2014)Soarin Rain schrieb:  Zudem bezeichnet er alle Bronies als Pädophile, auch wenn er meint das das nur sakastisch gemeint wäre.

das hat rucka rucka ali aber um längen besser gemacht RD laugh
Zitieren
07.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Eigentlich wollte ich KuchenTv's Niveau mit dem der meisten Forenuser in Verbindunng bringen aber dann habe ich dies hier gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ebrW-6gGyo8

TOP KEK
Zitieren
08.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ach diese Facebook seite ist immer für ein lacher gut Smile
Ich mein wenn es ihnen spaß wieso net. Jeder will ne aufgabe im leben haben
Zitieren
08.12.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(07.12.2014)RadicalHype schrieb:  Eigentlich wollte ich KuchenTv's Niveau mit dem der meisten Forenuser in Verbindunng bringen aber dann habe ich dies hier gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ebrW-6gGyo8

TOP KEK

Ich glaube er versucht die Satire zu verarschen, aber bin mir nicht sicher, ständig mit dem Wort "Behindert" um sich zu werfen, lässt einen vermuten das er die Seite wirklich ernst nimmt.
SchizophrenicBloc ist auch dabei und der macht normalerweise nicht so einen völlig hirnlosen Misst.
Zitieren
08.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(08.12.2014)Soarin Rain schrieb:  
(07.12.2014)RadicalHype schrieb:  Eigentlich wollte ich KuchenTv's Niveau mit dem der meisten Forenuser in Verbindunng bringen aber dann habe ich dies hier gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ebrW-6gGyo8

TOP KEK

Ich glaube er versucht die Satire zu verarschen, aber bin mir nicht sicher, ständig mit dem Wort "Behindert" um sich zu werfen, lässt einen vermuten das er die Seite wirklich ernst nimmt.
SchizophrenicBloc ist auch dabei und der macht normalerweise nicht so einen völlig hirnlosen Misst.

Ähm du weißt schon das Kuchen mit einem Brony befreundet ist?
Dementsprechend kann er die Seite ja schlecht ernst nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste