Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:31



Besorgte Eltern gegen Bronies
08.12.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Hier geht ja was ab. Rumgeheule hier, rumgeheule da, und der Truncatus am vordersten Front.

(05.12.2014)Truncatus schrieb:  Nja, wie dem auch sei. Ich hab genug davon. Wir sind an einen Punkt angelangt, den wir schonmal erreicht haben und gebracht hat es diesmal auch nix, außer, dass ich wieder nen Hals schiebe und es sowieso niemanden juckt.

Wenn ihr mit mir reden wollt, dass nehme ich gerne PNs entgegen. Ich werde diesen Thread auf jeden Fall nicht mehr durch meine Posts nach oben puschen und das sollte eigentlich jeder hier tun. Zudem werde ich mir die Abende nicht mehr länger von gewissen Leuten hier kaputtmachen lassen. Wie gesagt. Mir tun Fans nur noch Leid in dem Punkt, die sich doppelt treten lassen müssen, obwohl sie Niemanden was böses tun. Damit meine ich Fans und nicht irgendwelche Hardcore-Deppen, die wegen einer popeligen Folge Morddrohungen oder sonstiges Dummes schicken. Ich mach bei diesem Affenzirkus einfach nicht mehr mit. Das Leben bietet mir wirklich mehr als das hier.

Du hast hier immer noch gepostet? Oh mein Gott, was ist ehrlich gesagt falsch mit dir. Du postest immer noch die selben paranoiden Sachen. Ich hätte lieber damals nach Anhaltspunkten fragen sollen für deine wirren Behauptungen. Du bist unbelehrbar, eine Paradebeispiel für ein Paranoider-Bronie. Die "Antis", wie du sie nennst , werden sicher ein Ast ablachen. Da sind die glaube nicht alleine, zumal das auch verständlich ist, mich eingeschlossen. Du solltest ernsthaft Hilfe suchen, dass kann ehrlich gesagt nicht normal sein und wird dich vielleicht irgendwann Schaden zufügen. Aber hast immer hin den ersten Schritt gemacht. Das Ignorieren dieses Threads wird dir helfen und die Allgemeinheit der Bronies. Peace.

@Skorpen: Der Typ scheint sehr degenerativ zu sein. Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, dass er Postillion wirklich ernst nimmt. Ein schlechter Julien-Imitat mehr.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Xemnas.)
Zitieren
08.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
KuchenTV hat mit seinem privaten Acc ja nur gepostet das Bronies pädophile Spasten sind, sicher ist der mit einem befreundet.
Und wer auf Youtube AfD und NPD verteidigt und gegen Ausländer hetzt, wobei jeder Satz mit "Ich bin kein Rassist aber.." beginnt ist eindeutig menschlicher Abfall mit fragwürdiger Fanbase.
Zitieren
18.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
unabhänig von besorgte eltern gegen bronies,...
hab ich mir ma das video dieses sognannten kuchens angesehn  Twilight: not bad

nun ja es ist unterhaltsam gemacht, sprich mir hat's gefallen  Big Grin

naja aber seltsamer typ halt, halt so seht mich an ich mach im internet videos-type  RD laugh
Zitieren
18.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Lol, das Video ist sehr lächerlich.  RD wink  RD laugh
Zitieren
19.12.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
O-M-G die Seite wurde gerade angeblich gehackt. Zumindest meldet das die Seite, also jemand der dort Zugriff und Adminrechte hat: https://www.facebook.com/BesorgteElternGegenBronies
Zitieren
19.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
naja schade drum, aber wesentlich en kreativer abschluss der aktion Big Grin
Zitieren
19.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Die sind nicht nur zu dumm, Satire zu erkennen, sondern anscheinend feiern welche auch hart, eine Heldentat aka. Straftat begangen zu haben. Krasse Bronies mit harten Hackerskills, da bekommt man ja Angst vor.

Gut, das ich niemals Facebook besitzen werde, damit ich mir so einen Cringe nicht reinziehen muss. So viel zu Love&Tolerate - nicht mal Überbronies halten sich dran [Bild: cl-pp-awesome.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich würd ja eher vermuten, dass es die Leute von der Seite selbst waren. Zumindest so, wie das ganze Video aufgemacht war und so. Wäre aber nen geiler Abschluss dieser einstmals so genialen Satire ^^

Zitieren
19.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
nun ich denke das könnte hier jetzt im laufe der tage recht unterhaltsam werden Big Grin

[Bild: popcorn_yes.gif]

(wenn die richtigen leute davon wind bekommen)
Zitieren
19.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Die "richtigen Leute" haben schon Wind bekommen, bevor der "Angriff" überhaupt gestartet wurde. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Meine Mutter fand es am Anfang auch erstmal komisch.
Meine Oma kam sofort mit "Kann auch ne' Masche von Pädophilen sein!" an.
Mama hat sich mittlerweile dran gewöhnt.
Zitieren
20.12.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Oh Leute, wie könnt ihr echt denken dass die echt gehackt worden wären, habt ihr euch das Video überhaupt mal angesehen?
Das merkt man doch an deren "Bekennervideo" sofort, dass die das selber waren, schon in den ersten Sätzen...
*gähn* schwache Leistung... Schauspielerleistung: Setzen, Sechs!

Da merkt man's mal wieder - beim Tippen die große Fresse, aber dann nicht mal überzeugend schauspielern können.

Zitieren
20.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(20.12.2014)Siora schrieb:  Da merkt man's mal wieder - beim Tippen die große Fresse, aber dann nicht mal überzeugend schauspielern können.

Was hat Schauspielern mit großer Fresse beim Tippen zu tun? [Bild: ponymovshrugtuhi3mjyqb.png]
Zitieren
20.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Na wenigstens geben die noch Zugaben. Trollestia

Das Video war mit Google Übersetzer gemacht worden...
Zitieren
21.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(20.12.2014)Siora schrieb:  Oh Leute, wie könnt ihr echt denken dass die echt gehackt worden wären, habt ihr euch das Video überhaupt mal angesehen?
Das merkt man doch an deren "Bekennervideo" sofort, dass die das selber waren, schon in den ersten Sätzen...
*gähn* schwache Leistung... Schauspielerleistung: Setzen, Sechs!
Darauf wäre ich ja nie alleine drauf gekommen! Danke!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Jetzt hat sogar diese Parodie-Seite ihre Parodie:

https://www.facebook.com/pages/Besorgte-...8722259587

#HateClop #HateAntiBronies

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
23.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(23.12.2014)zer0x schrieb:  Jetzt hat sogar diese Parodie-Seite ihre Parodie:

https://www.facebook.com/pages/Besorgte-...8722259587

#HateClop #HateAntiBronies

Und ich dachte bei euch Bronies heißt es " Love and TOLERANZ " [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich frag mich nur wie lang es dauert bis ein neuer "Shietstorm" wegen der Seite ausbricht?
Zitieren
23.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Wtf, jetzt gibt es auch eine Anti-Gruppe? Das kann ja heiter werden... Trollestia
Zitieren
23.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
ich glaub die sind verkehrt rum :I
Zitieren
23.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(23.12.2014)InsaneBronie schrieb:  ich glaub die sind verkehrt rum :I
#hateclop und #hateantibronies können durchaus miteinander existieren. Kennst du den einen da? Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste