Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:36



Besorgte Eltern gegen Bronies
23.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
nein ich adde keine bronies in facebook :I
(die sind mir zu seltsam Trollestia )
Zitieren
23.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Bitte das gechate wieder etwas reduzieren, danke

Zitieren
23.12.2014
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Sagen wir es so :

Ich habe einen Non-Brony Kumpel und selbst der Feiert diesen ungesunden Trolling-Level.  RD laugh

Und wie kann man nur über diesen Liebenswürdigen Charakter Aryanne herziehen ?  AJ hmm

AB spin Don't Feed The Trolls AB spin

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
Zitieren
14.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
scheinbar ist die facebook seite wieder so wie sie sein sollte,..... bissige satiere  Big Grin
Zitieren
21.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Den Müll da könnte ich in 10 Sekunden widerlegen... Clopper, Pädophile, Schwule, Cosplayer und Vandalen als Klischee für Bronies einzusetzen ist eigentlich fast schon armselig. Wenigstens hat man etwas, worüber man sich begründet lustig machen kann [Bild: cl-ts-grin.png]

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
20.03.2015
Nightmare Moon 89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Könnte mir einer tipps oder überzeugende Argumente geben die meine Eltern überzeugen können das Brony sein nicht schwul ist ?
Ich hab nämlich das Problem das meine Eltern solche hater sind
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ientierung

Bitte sehr der Herr.

Neue Signatur
Zitieren
20.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Da Homosexualität oftmals mit weiblichen Eigenschaften gleichgesetzt wird und dort das altertümliche stereotypische Klischee der Geschlechterrolle vorherrscht, dass beispielsweise Pink eine Farbe für Frauen ist und Pferde (vor allem kleine süße Ponies) auch Weiblichkeit symbolisieren (damals war Reiten ein beliebter Frauensport, dementsprechend gibt es auch für kleine Mädchen viel Pferde Spielzeug), versucht man dieses effeminierte Verhalten mit Homosexualität zu Begründen. Diese Vorurteile sind ein gutes Beispiel für Homophobie.
Es gibt nur einen Beweis für Homosexualität, und der ist, dass man sich von Männern sexuell angezogen fühlt. Alles andere ist individuell.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.03.2015
Nightmare Moon 89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 24. Jul 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Genau sowas hab ich gebraucht Danke zer0x ^^ auch dir Danke Conqi ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(21.02.2015)StyrTD schrieb:  Den Müll da könnte ich in 10 Sekunden widerlegen... Clopper, Pädophile, Schwule, Cosplayer und Vandalen als Klischee für Bronies einzusetzen ist eigentlich fast schon armselig.

Schaut man sich die "Besorgte Eltern"-Verbände an, erscheint das Ganze schon wieder in einem anderen Licht. Denn die projizieren solche Stereotypen wirklich auf ihre Feindbilder. Wer auf indymedia unterwegs ist, wird auch öfter mal diesen rechten Trollen über den Weg laufen, die nichts anderes als Homobashing zu tun haben. Die "Besorgten Eltern" bieten denen dann eine politische Plattform in bürgerlich-konservativem Dresscode im Rundumsorglos-Paket mit Kinderwägen und Sonntagshüten.

Als ich den Threadttitel (ohne Inhalt) gesehen habe, hielt ich es für echt. Aus genau dem Grund, dass es Ewiggestrige noch heute gibt (oder, schon wieder vermehrt? Ich sehe da gerade einen klassischen Rechtsruck in Deutschland). Und sie meinen es ernst. Zugegebenermaßen sind bronies zu sehr eine Randerscheinung für solche Gruppen, als dass Front dagegen gemacht würde, aber denkbar ist im Internet alles.

Aber jetzt, wo es als Fake/Satire erkannt ist, eh. Whatever.
Zitieren
13.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Oha. Mc. Hoof mal anders. (siehe Facebook)  RD laugh
Der Arme..
Zitieren
13.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(13.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Oha. Mc. Hoof mal anders. (siehe Facebook)  RD laugh
Der Arme..

Was ist los?

Zitieren
13.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Aber iwie steht ihm das Umsytyling [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
07.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Hahahah, diese Seite verdient irgend einen Preis.
Die Satire ist so gut geschrieben. RD laugh

Die Kommentare sind teilweise noch lustiger.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
08.07.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich muss sagen ich finde diese Seite genauso unlustig wie Arche Internetz. Es ist einfach keine gute Satire sondern schlechter Troll und ich finde es ist eine Beleidigung an jeden Satiriker so etwas als Satire zu bezeichnen. Ist doch die Satire meiner Meinung nach die höchste Art der Gesellschaftskritik und schafft es ohne direkte Beleidigung und dennoch bissig ihren Standpunkt klar zumachen. Eine wirklich gute Satire ist so unterschwellig, dass es nicht direkt auffällt, dennoch offensichtlich genug, sodass der aufmerksame Leser oder Zuhörer schnell feststellt das hier etwas nicht stimmt. Bei dieser Seite muss man entweder von einem schlechten Troll ausgehen oder davon das der Glaube an die Menschheit erneut Bungeespringen ohne Seil versucht. Mir wird schwerlich begreiflich was diese Seite kritisieren soll. In erster Linie stellt es auf der einen Seite uns Bronies als Lachnummer dar auf der anderen Seite ist es eine Beleidigung Jener die der Serie und dem Fandom berechtigt kritisch gegenüber stehen.

Zitieren
08.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(08.07.2015)Chase schrieb:  Mir wird schwerlich begreiflich was diese Seite kritisieren soll. In erster Linie stellt es auf der einen Seite uns Bronies als Lachnummer dar auf der anderen Seite ist es eine Beleidigung Jener die der Serie und dem Fandom berechtigt kritisch gegenüber stehen.

In zweiter Linie sollte man als Leser direkt merken, dass das so lächerlich und offensichtlich ist, dass es nur zur Unterhaltung dient, bzw. eine Plattform für schöne Kommentare bereitstellt. Klar ist das eventuell eine Beleidigung für jeden Satiriker, aber man darf die Seite nicht mal ernst analysieren, da hier offensichtlich Müll gepostet wird.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
08.07.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
@Marneh:

Eben das meine ich. Diese Seite ist so offensichtlich nur dazu gedacht Müll zu posten das es schon weh tut. Es ist weder lustig noch in irgendeiner Weise eine Art der Satire.

Zitieren
08.07.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich sehe das so wie der Joker: ein Witz, den man erklären muss, ist nicht komisch.
Und ich fürchte, es gibt genug Bronies, Anti-Bronies und nichts-ahnende Helikopter-Eltern, die die Seite ernst nehmen.
Es wird damit nur das negative Gesellschaftsbild der Bronies gestärkt, und so richtig komisch ist es auch nicht.

Zitieren
13.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Hey, solange nicht behauptet wird das man iwann wie bei Gamern (bin auch teil davon) mit ner AK rumrennt, ist das doch nicht relevant. die haben schlicht nichts zu tun Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
13.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(13.07.2015)Laughing Derp schrieb:  Hey, solange nicht behauptet wird das man iwann wie bei Gamern (bin auch teil davon) mit ner AK rumrennt, ist das doch nicht relevant. die haben schlicht nichts zu tun Shrug

Ich finde den Punkt dann irgendwo doch sinnvoll.
Es gibt sicher Eltern, die auf so einen Müll reinfallen, und das könnte dann echt schaden... Hoffen wir, das sich der Schaden in Grenzen hält.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste