Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2017, 23:24

Besorgte Eltern gegen Bronies
02.01.2017
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Anscheind wurde die Seite gelöscht. Zumindest wurde dort vor etwa einer Woche an Heiligabend geschrieben, dass die Seite nun gelöscht werden würde, weil Bronies angeblich am aussterben sind und man deshalb nicht mehr wegen ihnen besorgt sein muss. Jetzt finde ich sie auch nicht mehr auf Facebook mit der Suchfunktion, Links funktionieren ebenfalls nicht mehr.

Ich werde die besorgten Eltern vermissen. FS sad

Noch mehr vermisse ich aber die geistigen Tiefflieger, die das Zeug für bare Münze genommen haben. Big Grin

Ich war übrigens auch mal Admin dort. Von mir stammen einige geniale Sachen, von denen leider die meisten Ende 2014 mit meinem wegen Falschnamens gebannten Account verschwunden sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Space Warrior.)
02.01.2017
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*

Och neee, die machen bestimmt nur Feiertagsurlaub. Der Hass muss weitergehen [Bild: pc-dehappy.png]

07.02.2017
Nightmare Moon 89 Offline
Silly Filly
*

Ist doch super dann haben wir unsere ruhe aber auch dann nichts mehr zum lachen

[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
08.02.2017
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*

Ich hatte schon die ganze Zeit Ruhe vor denen, da ich FB meide und mich der ganze Rant dort nicht im geringsten juckt. Twilight happy

Zum Bronyaussterben - Humbug, kann jeder für sich selbst festlegen was er aus seiner freien Zeit macht :3
Manch einer macht was sinnvolles, der andere geht Leuten mit viel Q.Q aufn Sack.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste