Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:50



Umfrage: Wie würde sich die Welt verändern?
Sie würde sich POSITIV verändern.
Sie würde sich NEGATIV verändern.
Sie würde sich GAR NICHT verändern.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
#61
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Du kannst Glaube nicht mit Wissenschaft vergleichen. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass es einen Gott gibt? (Ich sage das hir als religiöser Mensch.)
Mir ist nichts bekannt, womit man seriös diese Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann.
Bei Aliens ist das anders, man hat die Zahl an Sternen und Planeten, an Hand man diesen Fakt errechnen kann. Das einzige , dass man tun muss ist ihn auch zu beweisen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#62
20.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)brony95 schrieb:  Du kannst Glaube nicht mit Wissenschaft vergleichen. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass es einen Gott gibt? (Ich sage das hir als religiöser Mensch.)
Mir ist nichts bekannt, womit man seriös diese Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann.

Und dennoch hast Du ohne Beweise dafür zu haben - allein auf Grundlage von Wahrscheinlichkeiten - Deinen Glauben, dass es Aliens geben MUSS willkürlich zu einem Fakt erhoben und daher ist der Vergleich zur Religion hier völlig zutreffend.


(20.07.2014)brony95 schrieb:  Bei Aliens ist das anders, man hat die Zahl an Sternen und Planeten, an Hand man diesen Fakt errechnen kann. Das einzige , dass man tun muss ist ihn auch zu beweisen.

Nein, Du kannst damit keinen "Fakt" errechnen, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, da es keine Beweise für außerirdisches Leben gibt.
Zitieren
#63
20.07.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Viele Forscher nehmen an, dass Leben nur auf Erd - ähnlichen Planeten existieren kann.
Wir Menschen haben uns angepasst und passen uns nochimmer an.
Es kann auch sein das Aliens ohne Wasser, Sauerstoff, Nahrung in unserer Form brauchen.
Sie könnten ja auch Cyborg ähnlich
sein und Energie von der Sonne beziehen (nur als Beispiel).
Zitieren
#64
20.07.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
HeavyMetalNeverDies schrieb:Das Problem ist ja nicht die wissenschaftliche Methode sondern dass zB. Themen wie Präastronautik belächelt werden. Solange man irgend etwas nur belächelt weil man es sich nicht vorstellen kann und nicht ernsthaft untersucht, hat man keine ergebnisoffene Wissenschaft. Die Mentalität: "Alles was abwägig klingt sollte man links liegen lassen", ist einfach sch****.

Ich finde es immer wieder hochgadig faszinierend mit welcher Einstellung manche Menschen der Wissenschaft begegnen. Was glaubst du eigentlich geht in den Wissenschaftskreisen vor? Würfelt der Dekan aus welche Forschungsgebiete als "wertlos" betrachtet werden? Macht das der Uni-Senat aus oder schlachten dunkle Priester in der afghanischen Wüste ein Huhn um aus den Innereien zu lesen was wir erforschen dürfen und wo uns der Zorn der Götter erwartet?RD laugh

Die von dir genannten Themen werden belächelt, weil die Faktenlage derzeit nichts anderes zulässt. Um Anhänger der Präastronautik zu sein muss einfach zu viel außer Acht gelassen werden, was auch plausibler erklärt werden kann. Bei den Pyramiden weis ich beispielsweise nicht was für eine Erklärung du verlangst. Die gängige Theorie basiert auf dem was wir über die damaligen Gesellschaften Wissen addiert mit der Kraft tausender Arbeiter und der Bauprozess ist so erklärbar. Man hat es zwar bis heute nicht versucht dies mit entsprechenden Methoden nachzumachen, aber da würden die Gewerkschaften wohl sowieso nicht mitspielen.
Welche Bedingungen stellst du denn an die Erklärung damit sie für dich plausibel ist?


HeavyMetalNeverDies schrieb:Selbiges Problem bei der Gesellschaftsform: "Es gibt keine Alternative!", [...] Das wurde nie probiert.

Heavy, gesellschaftliche Experimente sind grob unethisch und tatsächlich meist nur erschreckend wenig aussagekräftig. Nehmen wir das Beispiel des Kommunismus, das Experiment war eine Katastrophe, hat Millionen von Menschen auf dem Gewissen und den Lauf der Menschheitsgeschichte für immer verändert. Trotzdem hat die Idee immernoch Anhänger, die sich dann einfach darauf retten, dass sie diesem Einzelfall die Gültigkeit absprechen. Erschwerend kommt hinzu, dass in den Gesellschaftswissenschaften ohnehin nur mit wenigen Fällen und daher geringer statistischer Relevanz gearbeitet werden kann. Wenn man allerdings bei der Gesellschaftsform Fehler macht, muss sowas oft in Menschenleben verrechnet werden. Einfach mal machen und gucken kommt daher nicht in Frage.
Ansonsten gibt es natürlich keine Denkverbote, die Wissenschaft macht dann nur mit deinem Vorschlag das Gleiche, was sie mit den Vorschlägen innerhalb der Wissenschaft macht. Kritisieren was das Zeug hält und versuchen jede noch so kleine Schwachstelle zu finden. Wer natürlich weis, dass von seiner fixen Idee nicht genug übrig bleiben würde um einen Bierdeckel zu beschreiben, der geht dann ins Internet und schreibt die Sachen da hin. Da muss man sich dann nicht ernsthaft mit Machbarkeits-Fragen oder der menschlichen Psyche auseinandersetzen, da kann man sich dann einfach gezielt an die wenden, die der Wissenschaft Dogmatismus vorwerfen. RD wink

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#65
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Schade, Du bist nicht drauf reingefallen.
In diesem Fall, muss ich Dir leider recht geben. Es ist aber trozdem faktisch wahrscheinlicher, dass es Aliens gibt, alls dass es sie nicht gibt.
Ausserdem, Religion ist es erst, wenn es mit Verehrung zu tun hat. Sonst wäre der Glaube an Geister und Fabelwesen ja auch eine Religion. (Kann gut sein, dass es in der Richtung tatsächlich eine Religion gibt, aber ich hoffe, Du weißt wie ich das gemeint habe.)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#66
20.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)brony95 schrieb:  Schade, Du bist nicht drauf reingefallen.

Huch, wolltest Du mich etwa übertölpeln? Warum? AJ surprised


(20.07.2014)brony95 schrieb:  In diesem Fall, muss ich Dir leider recht geben.

Immerhin. Viele hier wären in einem solchen Falle einfach nicht im Stande ihren Irrtum einzugestehen. Daher: AJ Prost


(20.07.2014)brony95 schrieb:  Es ist aber trozdem faktisch wahrscheinlicher, dass es Aliens gibt, alls dass es sie nicht gibt.

Dass es faktisch wahrscheinlicher ist würde ich auch so sehen. Twilight happy


(20.07.2014)brony95 schrieb:  Ausserdem, Religion ist es erst, wenn es mit Verehrung zu tun hat. Sonst wäre der Glaube an Geister und Fabelwesen ja auch eine Religion. (Kann gut sein, dass es in der Richtung tatsächlich eine Religion gibt, aber ich hoffe, Du weißt wie ich das gemeint habe.)

Ich denke schon. Ich meinte es halt so, dass wenn man einen Glauben zum Fakt erhebt, mich das doch schon sehr stark an bestimmte dogmatische Religionen erinnert und davor kann ich natürlich nur warnen.
Zitieren
#67
20.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)DjKryZo schrieb:  Es kann auch sein das Aliens ohne Wasser, Sauerstoff, Nahrung in unserer Form brauchen.
Sie könnten ja auch Cyborg ähnlich
sein und Energie von der Sonne beziehen (nur als Beispiel).
Du meinst AIs (Künstliche Intelligenzen). Diese könnten, wenn sie möglich sind, in großen Rechenstrukturen im Weltraum laufen und sich über Solar-Energie mit Strom versorgen.

@CharlesErnestBarron
Spoiler (Öffnen)
Denk ich mir bei deinen Postings manchmal. Derpy confused RD wink
Zitieren
#68
20.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)Antanica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Denk ich mir bei deinen Postings manchmal. Derpy confused RD wink

Ich denke DU möchtest nicht wissen, was ich mir bei Deinen Postings manchmal denke, mein Lieber. RD wink
Zitieren
#69
20.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich denke DU möchtest nicht wissen, was ich mir bei Deinen Postings manchmal denke, mein Lieber. RD wink
Ich kann's mir schon vorstellen...
Zitieren
#70
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
@Charles:
Ich habe versucht es so darzustelle, dass es nicht wiederlegt werden kan, da dem Betreffenden die Definitioneines Wortes nicht klar ist. So habe ich schon Diskusionen mit Klassenkameraden und Lehrern gewonnen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#71
20.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)Antanica schrieb:  
(20.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich denke DU möchtest nicht wissen, was ich mir bei Deinen Postings manchmal denke, mein Lieber. RD wink
Ich kann's mir schon vorstellen...

Ach naja, in Wirklichkeit denke ich, dass Du einfach nur ein ganz netter Troll bist, der sein Space-Ding jetzt echt schon beeindruckend lange durchzieht. Also alles gar nicht so schlimm. Twilight happy



@brony95
Dann nehme ich es mal als Kompliment, dass Du mich so nicht hinter's Licht führen konntest. Aber guter Versuch, muss ich schon zugeben. Twilight happy
Zitieren
#72
20.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)Mc Timsy schrieb:  Die von dir genannten Themen werden belächelt, weil die Faktenlage derzeit nichts anderes zulässt. Um Anhänger der Präastronautik zu sein muss einfach zu viel außer Acht gelassen werden, was auch plausibler erklärt werden kann.

Bezüglich der Faktenlage bietet Präastronautik die absolut perfekte Theorie, wie alte Kulturen darauf gekommen sind, dass die "Götter" allesamt vom Himmel herab gestiegen sind und ihre "Wunder" vollbracht haben. Oder was denkst du wie antike Völker Außerirdische mit Hoch-Technologie wohl interpretiert hätten? Das wäre sogar extrem plausibel. Pinkie approved

Zitat:Bei den Pyramiden weis ich beispielsweise nicht was für eine Erklärung du verlangst. Die gängige Theorie basiert auf dem was wir über die damaligen Gesellschaften Wissen addiert mit der Kraft tausender Arbeiter und der Bauprozess ist so erklärbar. Man hat es zwar bis heute nicht versucht dies mit entsprechenden Methoden nachzumachen, aber da würden die Gewerkschaften wohl sowieso nicht mitspielen.
Welche Bedingungen stellst du denn an die Erklärung damit sie für dich plausibel ist?

Ich hätte zB. gerne gewusst wie man mit primitivsten Mitteln Statuen auf CNC-Niveau aus Granit haut? Ich hätte auch gerne gewusst wie man hochkomplexe Mauern ohne Messtechnik so hinbekommt, dass nicht mal ein Haar in die Fugen rein geht. Ich hätte aber auch gerne die Fugenübergreifenden Strukturen in den Granitblöcken erklärt, wonach die Blöcke ohne Materialverlust geschnitten hätten werden müssen (was ja nicht mal heute möglich ist).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#73
20.07.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Zitat:Ich hätte zB. gerne gewusst wie man mit primitivsten Mitteln Statuen auf CNC-Niveau aus Granit haut? Ich hätte auch gerne gewusst wie man hochkomplexe Mauern ohne Messtechnik so hinbekommt, dass nicht mal ein Haar in die Fugen rein geht. Ich hätte aber auch gerne die Fugenübergreifenden Strukturen in den Granitblöcken erklärt, wonach die Blöcke ohne Materialverlust geschnitten hätten werden müssen (was ja nicht mal heute möglich ist).

Du nimmst dir einen Meißel und dann geht es los. Wie glaubst du werden beispielsweise Statuen heutzutage hergestellt? Die Ägypter waren mathematisch bewandert. Sie kannten die Grundrechenarten, konnten Gleichungen lösen und mit Dreiecken, Rechten und Trapezen arbeiten. Mit diesen Mitteln waren sie dazu in der Lage enorm genaue Bauten zu erschaffen. Natürlich war das nicht trivial, es waren große Leistungen die ihre Kultur auch heute noch für uns interessant macht.

Versteh das nicht falsch, nur ich habe aber das Gefühl das für dich jede Art von menschlicher Geistesleistung eine Art von Magie darstellt die irgendeinen esoterischen Ursprung haben muss.
Zitieren
#74
20.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)artisticMink schrieb:  
Zitat:Ich hätte zB. gerne gewusst wie man mit primitivsten Mitteln Statuen auf CNC-Niveau aus Granit haut? Ich hätte auch gerne gewusst wie man hochkomplexe Mauern ohne Messtechnik so hinbekommt, dass nicht mal ein Haar in die Fugen rein geht. Ich hätte aber auch gerne die Fugenübergreifenden Strukturen in den Granitblöcken erklärt, wonach die Blöcke ohne Materialverlust geschnitten hätten werden müssen (was ja nicht mal heute möglich ist).

Du nimmst dir einen Meißel und dann geht es los. Wie glaubst du werden beispielsweise Statuen heutzutage hergestellt? Die Ägypter waren mathematisch bewandert. Sie kannten die Grundrechenarten, konnten Gleichungen lösen und mit Dreiecken, Rechten und Trapezen arbeiten. Mit diesen Mitteln waren sie dazu in der Lage enorm genaue Bauten zu erschaffen. Natürlich war das nicht trivial, es waren große Leistungen die ihre Kultur auch heute noch für uns interessant macht.

Versteh das nicht falsch, nur ich habe aber das Gefühl das für dich jede Art von menschlicher Geistesleistung eine Art von Magie darstellt die irgendeinen esoterischen Ursprung haben muss.

Zitat:Ich hätte aber auch gerne die Fugenübergreifenden Strukturen in den Granitblöcken erklärt, wonach die Blöcke ohne Materialverlust geschnitten hätten werden müssen (was ja nicht mal heute möglich ist).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Soetwas erreicht man, in dem man den Verschnit mit einberechnet, oder erst etwas in die Steine meiselt, wenn sie bereitz uebereinander liegen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#76
20.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)brony95 schrieb:  Soetwas erreicht man, in dem man den Verschnit mit einberechnet, oder erst etwas in die Steine meiselt, wenn sie bereitz uebereinander liegen.

Na dann spielen wir mal: Finde die Fuge

[Bild: 10-pyramiden-granit-nahe.jpg]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Fuer mich sieht das nicht so aus, als haetten die Steine so im Fels zusammengehangen. Kann aber daran liegen, dass ich das Bild auf dem Handy nicht gut erkennen kann.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#78
20.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)brony95 schrieb:  Fuer mich sieht das nicht so aus, als haetten die Steine so im Fels zusammengehangen. Kann aber daran liegen, dass ich das Bild auf dem Handy nicht gut erkennen kann.

Wenn man die mit einer konventionellen Säge herausschneiden würde, dann gäbe es einen Versatz in den Strukturen weil die Breite des Sägeblattes aus dem Gestein abgetragen wird. Demnach wäre dies ein Schnitt bzw. Sägeblatt von der breite eines Haares. Schwierig das mit primitiven Handwerkzeugen zu erklären.

Quelle
Da kannst du die Ausschnitte vergrößern.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#79
20.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Dir ist doch klar, dass die zu sehenden Spuren durch erosion entstanden sind, oder?
Die Steine koennen diese Spuren noch nicht gehabr haben, da sie aus dem inneren von Bergen kommen und folglich vor dem Abbau nicht erodirt sein koennen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#80
20.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(20.07.2014)brony95 schrieb:  Dir ist doch klar, dass die zu sehenden Spuren durch erosion entstanden sind, oder?
Die Steine koennen diese Spuren noch nicht gehabr haben, da sie aus dem inneren von Bergen kommen und folglich vor dem Abbau nicht erodirt sein koennen.

Welche zu sehenden Spuren? Ich sehe hier nur die Gesteinsschichten und wenn man da genau hin schaut findet man da einzelne Körner die von der Fuge durchschnitten wurden. Nicht an allen stellen, aber zumindest an vielen Stellen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste