Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:06



Umfrage: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Awesome!!!
Cool!
Geht so.
Könnte besser sein!
Miserabel!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr die Rainbow Power?
#21
23.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Meine ungeschminkte Meinung:
Das Design war mehr als nur zum Kotzen.Sind eh schon Marshmallow-Ponies,jetzt auch noch Zuckerwatte-Ponies?

Die Idee an sich war ja schon schlimm genug und wahrscheinlich die größte Deus Ex Machina ( der Serie.
Ja,ich weiss,wir wussten schon länger, dass irgendwas in der Box sein wird, aber einfach so,ohne irgendeine Erklärung mal den Mane 6 irgendwelche Kräfte zu geben und diese dann gleich wieder zu entfernen,fand ich einfach nur hirnrissig -.-.

Aber wenigstens verkauft Hasbro einen Haufen Plushies damit, schätze ich mal xD

Zitieren
#22
27.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Also ich muss sagen, ich finde das die Rain Power so an sich sehr gut rein passt da sie einfach zeigt das Freundschaft stärker ist als "Normale Macht" (Spiel ist stärker als Schmutz xD) Aber vom Design her muss ich echt allen zu Stimmen, das war echt zu viel des guten.

Jedoch denke ich auch da aus der Kiste da Schloss von Twilight geworden ist, wir diese höchwahrscheinlich Poer durch das Schloss bei einem anderen Kampf wieder auftauchen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#23
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Beweis für Merchgeilheit:

Bitte... seht euch den armen Doctor an.. ;-;

Zitieren
#24
29.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Der sieht aus wie ein Punk hahaha RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
29.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Lyra astonished Nee, oder? Das mit AJ is' ja noch verständlich. Aber der Doc... sorry, aber das ist nur noch Lächerlich! wenn nur noch solches Merch kommt, dann bin ich dazu geneigt, lieber mein Merch auf dem aktuellen Stand zu behalten und nicht aufzustocken. Lyra eww

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
01.08.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Idee ist gut jedoch gefallen mir die Mähnen ganz und gar nicht! Dashy total schlecht Twily gefällt mir aber! Aber ich finde Vinyl sieht Hammer aus RD salute

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#27
05.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
As ich finde die Idee an sich sehr gut. Das neue Design ist dagegen aber mehr so "naja". Es erinnert irgendwie an die Transformation zum Super-Saiyajin 3 aus Dragon Ball.Cheerilee awesome
Zum Glück ist es nicht permanent.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#28
10.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Naja, das Design ist zwar echt irgendwie kacke, aber manche Leute übertreiben es meiner Meinung nach mit ihrer Abneigung RD laugh

Wir müssen uns ja eh nicht dran gewöhnen Shrug

Zitieren
#29
10.08.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
ich wusste ja das sowas im S4 Finale kommt. Das Design lässt zu wünschen übrig ... Aber es ist (Celestia sei dank) nicht dauerhaft.
Dazu kam im ersten Moment die Sorge bzw. der Gedanke :"Nett ... Mal eben den Obergegner so geplättet" Ich finde es wurde so ne menge Potenzial weg genommen ... Aber auch neues gegeben ... Mal sehen was daraus gemacht wird in S5 ... Ich bleibe skeptisch ... Aber gespannt
Zitieren
#30
10.08.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Meiner Meinung nach hätten sie dies auch weglassen können, oder eben besser wie ich gestimmt habe.
Die Designs erinnern mich an diese Figuren zum Bürsten und denn komischen Stickern zum daraufkleben. bei Fluttershy und Twilight geht es ja noch, aber im großen und ganzen, aber ansonsten werde ich beim betrachten einfach nicht das Gefühl los, das ihnen schlichtweg nichts besseres eingefallen ist. Rainbowas Mähne? Facehoof Himmel was ist da passiert? Doch ein DragonBaal Fan zu viel in ihren Reihen.

Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran, kann man nur hoffen, dass sie nicht zu oft in der fünften Staffel damit durch Bild stolpern. Es ist wie es ist, leider keine Künstlerische Offenbarung. Whining

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#31
10.08.2014
Shining Amor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich finde die Rainbow Power ganz akzeptabel.

Ne künstlerische Offenbarung ist das bei den Lichtverhältnissen und so bei der Episode zwar nicht, aber okay.

LG Shining
Zitieren
#32
10.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Also mir hat dieses Design überhaupt nicht gefallen. Aber an sich tut das der ansonsten sehr epischen Folge keinen Abbruch. Immerhin ist das nur ne knappe Minute, in der die RP wirklich zu sehen ist.

Zitieren
#33
11.08.2014
Tornado Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Die Idee das die Mane6 zu ihren eigenen Elementen werden, also damit sie diese Rainbow Power bekommen, ist eigentlich keine schlechte Idee.
Aber es währe allgemein besser gekommen, wenn sich die Haarlänge damit nicht verdoppelt und verdreifacht, und was die Sache mit den Cutie Marks an den Hufe soll will ich aber wirklich nicht wissen.

Ansonsten fand ich die Folge wirklich gelungen.

Zu dem Merch:
Das Hasbro manchmal Müll fabriziert, indem es die Serie überschreitet ist nichts neues.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe selbst eine Rainbow Power Version von Princess Cadence Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_napsnnHF0v1sl83eqo1_250.png]
Zitieren
#34
11.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
(11.08.2014)Tornado schrieb:  Die Idee das die Mane6 zu ihren eigenen Elementen werden, also damit sie diese Rainbow Power bekommen, ist eigentlich keine schlechte Idee.
Das stimmt, schon
(11.08.2014)Tornado schrieb:  Ansonsten fand ich die Folge wirklich gelungen.
Auf jeden fall eine der Besten.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#35
11.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Dito.
Bei der Episode sieht man sehr deutlich, dass beim Story Development, sowie bei der Gestaltung der Szenen und auf technischen Seite sich viel mehr Mühe gegeben wurde.
Auch wenn diese actionreichere, epischere Szenensetzung bezüglich MLP nicht zusagt, so kann man doch schon sagen, dass diese Doppelepidode auf viel höherem, fast schon Spielfilm-Niveau war.
Die Rainbow Power hat das ganze dann abgeschlossen und war nötig um die Begeisterung für die nächste Staffel zu bilden. Genau wie Twilight als Alicorn muss das ganze etwas kontrovers sein, sonst würde es nicht wirken. Demnach ist meine Meinung: Alles richtig gemacht. Pinkie approved

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#36
15.08.2014
Fidget Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Zuerst war ich bisschen überrascht und mochte das Konzept nicht, aber dann hat es mir gefallen. Ich meine, dass Pinkie sehr gut aussehen, aber habe schon nicht jemanden gefunden, der dieselbe Ansicht hat Tongue

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. ~ Arthur Schopenhauer

And grudge rhymes with fudge! I like fudge. ~ Pinkie Pie

[Bild: fidget_pink.png]
Zitieren
#37
19.08.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich find die Rainbow Power ganz Ok. Das Design ist allerdings, mMn, mächtig abartig.
Die Ausnahme ist Rainbow.
Ihr Design hat mich aus irgend einem Grund an das hier erinnert. (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
22.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Rainbow Power ist vermutlich das grottigste Power Up in der gesamten Geschichte der Power Ups. Also, ich finde es deutlich schlimmer, als die Tatsache, das Twilight zum Alicorn gemacht wurde.

Wenn man uns die Wahl gestellt hätte Rainbow Power oder Alicorn-Twilight. Dann hätten wir uns mit Sicherheit alle für die A.T-Variante entschieden.

Nun können wir gespannt sein, womit sie die Sache in Staffel 5 toppen wollen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
23.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Wie finde ich die Rainbow Power?

Als einen schönen Weg noch mehr Spielzeug zu verkaufen. RD laugh

Aber so vom Eindruck hat sie mir auch nicht so gefallen. Schon weil ich finde das es nicht so knorke aussieht. Und irgendwie finde ich auch das es wie so eine "Hach, wie machen wir sie jetzt schnell besser"-Lösung wirkt und mehh. Kurz: Mir gefällt der Gesamteindruck nicht.

(22.08.2014)PrimeColor schrieb:  Nun können wir gespannt sein, womit sie die Sache in Staffel 5 toppen wollen. AJ hmm

Mit einem Ultra-Mega-Awesome-Rainbow-Friendship-Love-Level-up mit dem alle temporär zu Cyborg-Alicorns werden die Laser UND Kettensägen aus ihren Augen schießen können UND Atomgranaten furzen können. Dann hat sichs ausgebösewichtet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#40
23.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Das wäre was. RD laugh

Aber ich hoffe sowas in der Richtung bleibt uns erspart. Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste