Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:16



Umfrage: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Awesome!!!
Cool!
Geht so.
Könnte besser sein!
Miserabel!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr die Rainbow Power?
#41
23.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich hab mal versucht meinen OC der Rainbow Power anzupassen. ^^

[Bild: _vector__sunny_with_rainbow_power_by_koy...7jbm6t.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#42
23.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Wow, das sieht echt stark aus. Ich finds um einiges besser als die Mane 6. Cheerilee awesome

Es wirkt einfach nicht so übertrieben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#43
23.08.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Mich hat das Design auch an eine Mischung aus Sailor Moon und Dragonball erinnert. Naja, so schrecklich fand ich das jetzt nicht oder anders ausgedrückt: Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber. Ich bin eher gespannt, wie sie die Story jetzt fortsetzen wollen und wie sie die 5. Staffel aufziehen. Irgendwie scheint mir da nicht mehr so viel Luft nach oben zu sein...

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#44
24.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
(23.08.2014)Koyo schrieb:  Ich hab mal versucht meinen OC der Rainbow Power anzupassen. ^^

[Bild: _vector__sunny_with_rainbow_power_by_koy...7jbm6t.png]

Dem schließe ich mich an! ^x^

[Bild: 2323183-nOggAZSU2grHRaQ0.jpg]
Zitieren
#45
24.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
(23.08.2014)zer0x schrieb:  Wow, das sieht echt stark aus. Ich finds um einiges besser als die Mane 6. Cheerilee awesome

Es wirkt einfach nicht so übertrieben.

Awww, dankeschön. [Bild: cl-rd-grin.png]

Hab ja auch Farben genommen, die zu den Grundfarben meines OC passend. Das kann man bei den Mane 6 nicht unbedingt behaupten. xD
Und für die langen Mähnen war ich zu doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
24.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Es gibt deinem OC ein feuriges Aussehen. Mit ihr möchte man sich sicherlich nicht anlegen. Aber sowas zeigt sie natürlich nicht. Sie ist doch ein ganz liebes Pony. :o

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#47
24.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
@Koyo

Ja, dein OC sieht mit Rainbow Power schon ziemlich geil aus!
Überhaupt nicht übertrieben und Farben, die zu deinem OC verdammt gut passen!

---
Ich möchte ja jetzt nicht frech sein, mich nach vorne drängeln oder so, aber könntet ihr vielleicht auch mein Ponysona in Rainbow Power bewerten? Wäre sehr freundlich, hab dafür ziemlich lange gebraucht ^^"
Zitieren
#48
24.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Twilight, Pinkie und AJ gefallen mir sehr gur Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#49
24.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Rainbow, Twilight und Rarity sehen echt gut aus, aber Pinkie, Fluttershy und Applejack...
Es währ besser gegangen, sagen wirs mal so.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ist für mich allein optisch jetzt nicht so der Burner. Ich stehe nicht so auf übertrieben bunte Designs. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
27.08.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
(25.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Ist für mich allein optisch jetzt nicht so der Burner. Ich stehe nicht so auf übertrieben bunte Designs. ^^"

eeyup Eeyup

Davon abgesehen... magical girl (pony) muss nun wirklich nicht sein.. ein bis zwei mal pro staffel eine neue Stärkestufe erreichen, von der vorher nie die Rede war, neue Glitzerdeko, längere Mähnen und Strähnchen... *schauder*. Ich hoffe einfach mal, dass MLP diesen ausgelutschten Weg (klingt ein bisschen eklig) nicht beschreiten wird Twilight happy
Zitieren
#52
27.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Keine schlechte Idee mit der Rüstung. Zum Beispiel das jeweilige Element in Übergröße, sowas geht:

Spoiler (Öffnen)


Bei Applejack hätte mir sowas gefallen. AJ hmm

Ich glaube, alles wäre besser gewesen als diese Rainbow Power. Meinetwegen hätte es diese Crystal Pony Gestalt mit ner Rüstung sein können.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
21.09.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
befremdlich, zu bunt, seeeehr kitschig.

Aber vielelicht auch nur Gewöhnungssache.

Als ich nämlich die neue Gen von mlp das erste Mal gesehen habe war ich optisch auch eher abgeneigt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#54
22.09.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich fid die cool ne geilere Anspielung auf the Rainbow of Life von g1 gibt's nicht *_*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#55
23.09.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Also von der Kitsschigkeit her, finde ich die Designs der Ponies gerade noch so an der Grenze, aber gefallen tun diese mir jetzt auch nicht wirklich.

Ich finde, wenn man aus den Animationen der Verwandlungssequenzen - sowie dem eigentlichen Einsatz der Rainbow Power, noch n bisschen was rausholen würden, dann kann ich mir gut vorstellen, dass diese ganze "Rainbow Power" auch "cool" rüberkommen kann. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#56
12.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
ich find jetzt die verwandlungen richtig magical-girl mäßig...so schön strahlend und bunt und... yay! [Bild: tumblr_mk539q3lzh1s5s1doo4_r1_250.gif]
Zitieren
#57
12.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Habe die 4 nicht Gesehen.....zumindest noch nicht.

..,-
Zitieren
#58
12.10.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
3 Worte: Zu. Viele. Haare. Bei Twilight und AJ gehts noch, die anderen wirken übertrieben. Das kann man nicht mal bei Brushables bringen. Die Idee, dass sich ihre Cutie Marks leicht ändern und dass sich das Motiv auf ihre Hufe überträgt, fand' ich eigentlich ganz gut. Die Farb-Highlights in den Mähnen hätten nicht sein müssen, schaut v.a. bei AJ sehr mädchenhaft aus. Andererseits gefällt mit der Farbübergang bei den Flügeln.
Gesamtfazit: es wäre genauso gut ohne gegangen, und es ist einer der defitiven "kauft unser Spielzeug" Momente der Serie, aber solange es in Staffel 5 nicht übertrieben oft zum Einsatz kommt, kann ich damit leben.

Zitieren
#59
12.10.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Gefällt mir optisch leider nicht wirklich. Es wirkt mir ein bisschen zu übertrieben. Wenigstens wird man die Rainbow Power, zum Glück, aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nur selten zu sehen bekommen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#60
12.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
(12.10.2014)Smilley schrieb:  3 Worte: Zu. Viele. Haare. .

Die mussten wohl Tireks Mähnezuwachs irgendwie toppen.
Nachdem er die Energie von Twilights Freudnen absorbiert hatte, hatte er ja auch einen richtigen Vokuhilla

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQWGc_mt0j_z7ffocs-qL9...ZiHi2kpD-g]

aber zum eigentlichen Thema:
Die Rainbow Power hat mich im ersten Moment an die Einfühng der Mega-Entwicklung bei Pokemon erinnert XD
- und da denk ich das gleiche: zum Glück nur ein vorrübergehender Zustand. Derpy confused

Das Design ist ja nicht schlecht. Schon etwas übertreieben aber es geht. Die Cms als Beinschmuck finde ich geht so.
Bei Rainbow Dash sehen die Blitze etwas komisch aus, wie kleien geritze Narben, wegen der Form einfach, aber die Wolke dazu wäre auch zu krass.
Bei fluttershy dagegen sieht es total knuffig aus, - Schmetterlinge halt.
Bei den Mähnen geht es , bei Twilight hätte das Gelb nicht dazukommen müssen, dreifarben sind ausreichend und standne ihr vorher schon gut so. Bei Pinkie Pie dagegen finde ich es schön, passt zu ihr, und Applejack, das Rot finde ich gut aber statt dem rosa hätte ich grün gemacht, das passt doch auch besser zu Äpfeln - die sind auch grün und das passt auch zu gelb, orange und rot.
Rarity ist zu viel, gerade die die am meisten auf Schweif und Mähen achtet gefällt mir nicht. Twilight: No, Really?
fluttershy sieht ganz gut aus, aber sie erinnert stark an Celestia. Deswegen fällt es mir wohl auch nicht so negativ auf, ich mag Celestias Mähne.


(12.10.2014)Appleacres82 schrieb:  Gefällt mir optisch leider nicht wirklich. Es wirkt mir ein bisschen zu übertrieben. Wenigstens wird man die Rainbow Power, zum Glück, aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nur selten zu sehen bekommen.

ja denke ich auch, aber an und für sich finde ich es ein bißchen "krass" das man die Power von den elementen der Harmony nochmal pushen musste, wo sie doch so allmächtig dargestellt werden. Musste man allmächtig wirklich steigern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste