Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:28



Umfrage: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Awesome!!!
Cool!
Geht so.
Könnte besser sein!
Miserabel!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr die Rainbow Power?
#61
12.10.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich verstehe wieso viele die Rainbow Power nicht so sehr mögen: Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch übertrieben [Bild: pc-tponder.png]

Ich persönlich hab dagegen zwar nichts [Bild: cl-rar-huh.png]
...und finde die Rainbow Power relativ gut, jedoch wohl jedem das seine [Bild: cl-trixie-shrug.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#62
12.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Die Power of Darkness oder wie auch immer das Zeug hieß, was Twilight bei S3E1/2 eingesetzt hat, war um einiges cooler als dieses komische Rainbow-Power-Gedöns. Letzteres hat für meinen Geschmack zu viele Regenbogen und Kitsch-Zeugs an sich. Pinkie approved

Ich werde mal für "Könnte besser sein!" stimmen, weil es durchaus noch schlimmer sein könnte, etwa wenn noch Herzerl und Blümchen durch die Luft fliegen.

Btw. lese ich immer wenn ich an dem Thread vorbeiscrolle: "Was haltet Ihr von den Power Rangers!" RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#63
30.11.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Was erwartet ihr?
Es ist eine Show für kleine Mädchen!

Ich finde die RP ziemlich cool, zwar sind die Farben von Pinkie nicht wirklich stimmig, aber es sieht gut aus.

Nur frage ich mich, aus welchen Farben sich diese Power zusammensetzt...
Zitieren
#64
01.12.2014
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Die Rainbow Power ist ziemlich OP
Die macht einfach mal mir nichts dir nichts Die Power von 4 Alicorns, die Cghaos-Magie von Discord & die Power von tausenden Einhörnern, Pegasi, Earth Ponies zunichte. Tirek hatte keine Chance ^^
Ich bin gespannt, wer der nächste Gegenspieler sein wird & was der dann alles drauf hat, um den Mane 6 eine Gefahr zu werden.
Zitieren
#65
01.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich finde das es vom aussehen relativ gut aussieht Pinkie happy die "Fähigkeiten" die sie dadurch aber nun haben finde ich etwas Op.
Zitieren
#66
01.12.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich finde die "Rainbow Power ®" ziemlich cool. Ich meine, der Vor-vor-poster hatte es ja schon ganz gut beschrieben: Einfach mal Bamm und Tirek ist down. Schon etwas übertrieben, aber dennoch eine sehr mächtige Waffe. Eeyup
Das mit den Regenbogen-Farben stört mich nicht sonderlich, aber teilweise sieht der Mähnenstyle etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe mal für "awesome" abgestimmt.
Zitieren
#67
14.12.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ganz klar? SAU HÄSSLICH -.-
Tut mir leid aber das hat einfach überhaupt nicht gepasst!
Zitieren
#68
14.12.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Grausam. Richtig seelenlos designt und des bisherigen Standards, den die Serie durchweg halten konnte, schlichtweg nicht würdig. Und dann natürlich noch die Umstände der Verwandlung. An sich find ich Werbung für das Spielzeug, die über die Serie transportiert wird, ja keinesfalls anstößig, siehe beispielsweise die Karre am Ende von S3 - das ist aber nicht der Fall, wenn einem die Marketinginstrumentalisierung derart mit dem Holzhammer in die Fresse geschleudert wird. Derpy confused
Zitieren
#69
15.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich stelle mich mal gegen die häufiger auftretende Meinung und sage, dass ich sie gar nicht schlecht fand. Sie wirkten mächtig und beeindruckend, zwei Dinge, die während des derzeit ausweglosen Kampfes gegen Tirek gerade recht kamen.
Dennoch hätten die Frisuren etwas kleiner sein können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#70
23.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
an sich ist die Idee sogar ganz gut, sie brauchen für die Bösewichte nicht mehr die Elemente der Harmonie und so weiter. So weit so gut aber was mir daran nicht so gut gefällt ist..naja wie die Mane 6 dabei aussehen, ich finde sie sehen etwas übertrieben Kitschig aus Do not want

Zitieren
#71
24.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Es sieht irgendwie total kitschig und kacke aus, aber ich liebe es trotzdem und habe auch ein rainbow power-poster über meinem.bett hãngen. Ich hab die folge einfach geliebt und verbinde die rainbow power demzufolge mit nur gutem. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#72
30.01.2018
EldosHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Jan 2018

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich schließe mich der Meinung der Anderen teilweise an. Ja abgesehen von Twilight sehen alle Ponies jetzt aus als hätte Pinkie ihnen einen riesen Topf Zuckerwatte übergekippt, aber ich denke die Mane6 brauchen irgendeine Kraft die sie von den anderen unterscheidet. Die Elemente der Harmonie waren dafür immer gut geeignet und hätten die das Design nicht so vermasselt hätte meiner Meinung nach aus der Rainbow power auch etwas werden können...
Was denkt ihr?

LG Eldos
Zitieren
#73
31.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Irgendwie finde ich, dass Pinkie's Power (Super Speed) besser zu Rainbow Dash gepasst hätte. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass mich die Kräfte nicht wirklich begeistert haben  Derpy confused
Zitieren
#74
03.02.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Nicht schlecht, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#75
04.02.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Alsooo...
Twilight sieht schon mal gut aus Twilight smile ... soweit... auch wenn sie mich etwas an Barbie erinnert Applelie

Rainbow Dash sieht in diesem Zustand auch gut aus, solange man weit genug weg ist, damit ihre Fastennachts-Bemahlung nach coolen Narben aussehen FS grins . Was auch ein kleiner Bonus ist, ist die Tatsache, dass ihre Farben auch die sind, die Rainbow sonst hat. Das wirkt weniger befremtlich.

Und der Rest... ist mir etwas zu bünd... AJ hmm

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#76
08.02.2018
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Ich finds immer noch total schrecklich. ich meine ernsthaft die designs
sahen doch furchtbar aus. ok rainbow dash geht noch einigermaßen, aber die anderen
fünf sahen schlecht aus. und ich muss diese designs
nicht nochmal sehen was hoffentlich auch nicht passieren wird.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#77
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie findet ihr die Rainbow Power?
Neutral. Ich akzeptiere es als gegeben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste