Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:55



Liberion Forbidden Magic
01.07.2017
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke]
[Feather]


Hungrig stürzte Feather sich auf die vielen Leckereien, die auf dem Frühstückstisch für sie bereit standen. Alles probierte sie, wollte von allem irgendwas mal gegessen haben, denn egal was sie aß, es sah alles so lecker aus, dass sie nicht widerstehen konnte. Und warum sollte sie überhaupt widerstehen, Snow hatte ihr doch erlaubt so viel zu essen wie sie wollte!
Gerade machte sie sich über die Marmelade her, als ihr Gesicht irgendwie komisch zu kribbeln begann. Den Kopf legte sie fragend schief und fuhr sich mit einem kleinen Huf über die Backen, wodurch das Kribbeln zum Jucken wurde.
Schlussendlich die Entscheidung fällend, dass das Jucken ihr zu unangenehm war und ihr das schöne Essen verdarb, begab sich Feather aus der Küche heraus zu Snow, die wohl gerade mit irgendwelchen Stoffbändern beschäftigt war. Neben Snow setzte Feather sich auf ihr Hinterteil, hob einen Huf und stupste ein paar Mal Snow gegen die Seite. "Snowi? Mein Gesicht juckt so komisch", meinte sie etwas ratlos.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
02.07.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose schaute grade gedankenverloren auf eine Schachtel mit schwarzen winzigen Samen die in der Auslage lagen, als Feather zu ihr kam und meinte dass ihr Gesicht juckte.
Die Apothekerin schaute das Fohlen an. Ein paar Sekunden nur.
 
So mussten sich also all die Mütter und Väter gefühlt haben, wenn ihre Fohlen etwas hatten das sie nicht erkannten oder einfach als schlimmer sahen als es war und Snow, dieses Pony welches die Krankheit ihres Fohlens auf die leichte Schulter nahm und sagte es sei nichts schlimmes, ihnen immer nur sagte das sie sich beruhigen sollten und warten müssten bis sie dran waren.
.oO(So fühlt sich das also an. Aber ich kann doch nur einen nach den anderen behandeln und eine leichte Lebensmittelallergie ist nicht schlimm.)
Die Fürsorgliche Stute in Rose schrie nach sofortiger Behandlung, das man ihre Feather sofort helfen müsse, während die Apothekerin versuchte es rational zu analysieren was Feather hatte. Dieses mal war es nicht eine Aufgebrachte Mutter die sie bei der Arbeit behinderte, nein dieses mal war es viel schlimmer. Es war Rose selbst die sich Snow in den Weg stellte und ihre Arbeit erschwerte.
 
Die Apothekerin gewann.
 
"Alles gut mein Schatz. Das ist nichts Schlimmes."
Beruhigte SnowRose das Fohlen mit einem beruhigenden Lächeln.
Anschließend holte sie eine Salbendose aus dem Regal und schraubte sie auf.
"Du hast scheinbar eine leichte Allergie mein Schatz. Vielleicht auf Erdbeeren."
Erklärte sie ruhig und tauchte ihre Hufspitze in die Salbe. Snow fing dann an die roten Punkte zu betupfen.
"Dies sollte das Jucken lindern und dann bekommst du von mir was Leckeres zu trinken."
Sprach Rose in ihrer gewohnten ruhigen Stimme weiter mit Feather.
 
Nach dem sie sorgfältig alle Punkte im Gesicht mit Salbe versorgt hatte, fing sie auch gleich an in einem Glas Milch ein Pulver einzurühren und einige Löffel Kakao.
"Karamellschokolade"
Sagte Snow und hielt dem Fohlen das Glas entgegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.08.2017
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Sweet wackelte noch immer bedrohlich auf den Beinen, doch begann sie sich halbwegs einzufangen. Langsam machte sie einige Schritte vorwärts. "Ich glaube ich schaff das allein" murmelte sie nur, drohte jedoch im nächsten Moment zu stark nach Rechts zu schwanken und umzukippen. Sie würde zumindest jemanden brauchen der sie abstützte.
"Ich werde sie stützten, wo müssen wir hin? Sie braucht Hilfe!" warf sich sofort Brave Light ein und blickte Fragend zu Jin. Es stellte sich auch noch die Frage ob er den Einbrecher gleich mitschleifen würde, oder zurück ließ im Gasthaus erst einmal, damit er sich später um diesen noch kümmern könnte.

[Arudan][Observatorium → Schule][Star Torch]
Die Worte brachten Morning Dust ein wenig zur Beruhigung und sie setzte sich erst einmal auf den Boden. "Ich gehe zur Wache. Zwar glaube ich nicht dass sie ihn finden aber einen versuch ist es wert. Sie haben noch nie Ponys gefunden die verschwunden sind. Nicht ein einziges bisher." murmelte sie mehr Abwesend als wirklich anwesend."Keiner mit dem ich gesprochen habe hat ihn gesehen. Mein kleiner Liebling... er muss doch irgendwo zu finden sein! Tun sie mir einen gefallen, sehen sie sich weiter um, hören sie sich um! Vielleicht wissen die Kinder ja etwas? Irgendwer!" flehend blickte Morning Dust zu Star Torch auf. Ob diese der Bitte nachgehen würde?

[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Für Snow und Feather herrschte noch etwas ruhe, bis es an der Eingangstür der Apotheke laut klopfte. Wheat stand am Eingang, bei ihm war die kleine Jolly, welche nicht gerade glücklich dreinschaute. Fröhlich winkte der Hengst durch das Fenster und schien zu warten bis Snow die Tür öffnete. Natürlich könnte er bereits einfach eintreten, da die Apothekerin sich jedoch im Hinterraum befand tat er dies aus reiner Höflichkeit nicht. Der Hengst mochte es nicht uneingeladen irgendwo einzutreten. Vor allem nicht in diese Apotheke. Er wollte Snow Rose ja nicht zu nahe rücken. Zumindest redete Wheat sich das immer wieder im Stillen ein.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
14.08.2017
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe -> Apotheke][Jin Shaked]

Nachdem die Frage geklärt war ob Sweet den Weg zu Rose schaffen würde, war für Jin klar, wie er nun weiter mit dem Einbrecher verfahren konnte.
„Gut dann wirst du deine Freundin beim Laufen unterstützen und ich werde unseren ungebetenen Gast direkt mitnehmen.“
Jin wollte nicht mehr viel Zeit verstreichen lassen und so holte er mit wenigen Hufgriffen einen der ausrangierten Teppiche aus der Ecke und zwei stabile Seile hinzu. Als erstes legte er das lange Seil auf den Boden und den ca 2x1m großen Teppich darauf so dass beide Seiten des Seils hervorschauten. Bevor er den Hengst nun auf dem Teppich verfrachtete, folgte zuerst das zweite Seil, mit dem er ihm alle vier Hufe stabil untereinander verschnürte. So konnte der Hengst sich von selbst nicht befreien geschweige denn aufstehen. Nun folgte der kurze Kraftakt mit dem er den Hengst nicht gerade sanft auf den Teppich positionierte nur um kurz darauf das erste Seil welches den Teppich nun halten konnte, stramm um den Hengst zu wickeln, so dass ein Stück übrig blieb, in der Länge ausreichend, um beide enden zu verknoten und das Päckchen bestehend aus Hengst und Teppich hinter sich herzuziehen.
„Gut dann lasst uns losgehen und euch zu Rose schaffen. Sie wird Sweet helfen können und du kannst bestimmt solange auch dableiben, bis ich alles mit dem Einbrecher regeln konnte.“
Jin dachte jetzt schon darüber nach wie er sich bei Rose bedanken konnte, über die Behandlung machte er sich eigentlich schon keine Sorgen mehr, dafür hatte Jin zu viel Vertrauen in seine gute Freundin.
Nachdem Sweet und Brave die Schenke verlassen hatten begann Jin damit das Paket hinter sich herzuziehen. Kurz stoppte er noch um die Tür zur Schenke abzuschließen dann setzte er sich mit ihnen in Bewegung in Richtung der Apotheke von Rose. Dank des Teppichs sollte der Hengst diese sonderbare Transportmethode ohne große schrammen überstehen.
Zitieren
23.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Observatorium → Schule][Star Torch]

„Vielleicht haben wir Glück und die Wache findet ihn doch. Nur nicht aufgeben. Und ich werde mich weiter umsehen und die anderen Kinder fragen. Wir werden ihn schon finden. Ich werde dich sofort informieren wenn ich etwas erfahren sollte. Wenn bis nach der Schule noch nichts weiter passiert ist werde ich mich wieder auf die Suche machen.“, versicherte Star Torch der flehenden Moring Dust. Doch das war jetzt alles was sie tun konnte. Vorsichtig umhufte sie die andere Stute noch kurz, ehe sie sich fürs erste verabschiedet und auf den Weg zur Schule machte. Dabei hielt sie ein Auge offen nach dem vermissten Fohlen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.09.2017
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke]
[Feather]


Zunächst schaute Snowi Feather nur an, sodass das Fohlen sich für wenige Augenblicke fragte, ob sie was falsches gesagt hatte. Natürlich wollte sie Snowi nicht stören, aber das jucken war so fies...
Gerade als Feather sich bei Snowi entschuldigen wollte dafür, dass sie diese gestört hatte bei... was hatte Snowi da eigentlich gemacht, Sachen angestarrt? Egal, das war sicher wichtig! Doch da reagierte die Stute auf Feathers Worte, versicherte ihr, dass alles gut werden würde und holte gleich etwas hervor, das wohl half.
Freudig lächelte Feather und ließ sich auf ihr Hinterteil fallen. Das Jucken war unerträglich und Feather kniff die Augen zusammen, unterdrückte das Wimmern, auch wenn es nicht einfach war. Es gehörte sich nicht, komische Geräusche zu machen... Wer hatte ihr das eigentlich gesagt?
Was auch immer Snowi auf ihr Gesicht tupfte war angenehm kühl und linderte gleich das unangenehme Kribbeln. Erleichtert lächelte Feather und sobald die Rede von Kakao war, strahlte das Fohlen übers ganze Gesicht. Mit großen Augne schaute Feather auf das Glas, die ihr Snowi reichte. "Uuuuh, Schokimilch, yay, danke!" Tiefe Schlucke nahm sie und wenige Sekunden später hatte der süße Kakaogeschmack Feather bereits das Jucken vergessen lassen.
Ein lauts Klopfen vernahm sie auf einmal, ihre Ohren drehten sich zur Tür hin von wo aus sie das Geräusch hörte. "Da ist jemand an der Tür, Snowi."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
22.09.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose lächelte Feather liebevoll an während das Fohlen den Kakao trank. Als es klopfte reagierte die Apothekerin etwas verspätet, war sie in ihren Gedanken in einer anderen Welt. Erst als Feather sagte das da jemand an der Tür ist wurde sie sich wieder der Umgebung bewusst.
Die Tür war doch offen und jeder wusste das man immer herein kommen konnte, warum sollte…
"Das ist Wheat."
Sagte sie leise. Es gab nur einen der das ab und an tat.
 
Rose streichelte Feather kurz über den Kopf bevor sie in die Apotheke ging.
"Ist offen"
Rief sie und stellte sich hinter die Theke.
Snow wusste noch immer nicht was sie mit der ganzen Situation anfangen soll. Wie soll es weiter gehen. Was ist wenn Feather ausgesetzt wurde oder von jemand bedroht worden ist und sie einen Anschlag überlebt hatte… Was ist wenn sie sich nun an das Liberion wenden würde und dann wieder die Jagt eröffnet werden würde auf Feather… dann wären vielleicht auch die anderen in Gefahr… Wheat und Jolly…
In der Apothekerin stieg langsam wieder die Panik auf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.10.2017
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe -> Apotheke][Jin Shaked]

Die zwei Schützlinge von Jin warteten geduldig darauf dass dieser seine Arbeit beendete, nicht zuletzt damit der Einbrecher nicht einfach entkommen konnte. Um diese Zeit war es noch ruhig in der Stadt doch der Anblick den Jin nun bot ließ die Leute schauen was los war. Niemand stellte allerdings Fragen, es war einfach nur kurios mit anzusehen.
Jin konnte sein Paket ungefähr die Hälfte des Weges ungestört mit sich schleifen, da spürte er wie dieses begann zu zappeln. Anscheinend war sein ungebetener Besucher erwacht und durch seine Lage wohl in Panik geraten. Aufhalten sollte dies den Hengst jedoch nicht, der Kerl war nicht zuletzt durch den Sturz erheblich schwächer als Jin und die Seile taten ihr übriges.

[Arudan][Observatorium → Schule][Star Torch]

Star Torch kam ohne weitere Umschweife bei ihrer Schule an. Die Fohlen waren auch bereits am eintrudeln nach und nach, doch den Jungen hatte sie nicht erblicken können. Generell schien niemand dieses junge Fohlen gesehen zu haben. Es gab auch keine Spuren, wie eine Verletzung oder etwas anderes.
Letztendlich startete auch der Unterricht für die Schüler und Star stellte schnell fest das in ihrer Klasse etwas nicht stimmte. Es fehlten noch mindestens 3 weitere Schüler. Dies war deshalb so auffällig weil diese drei bisher immer pünktlich gewesen waren sowie die besten Ergebnisse hatten. Ob es wohl einen Zusammenhang gab? Oder war das nur ein Zufall. Die 3 könnten ja auch krank geworden sein.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Der Hengst trat ein, genauso seine Tochter. Ohne umschweife liefen sie in das Hinterzimmer in welchem Jolly erst einmal Feather begutachtete und anfing zu kichern. "Was ist denn mit dir passiert? Du siehst lustig aus mit den ganzen Punkten im Gesicht" Für die Aussage bekam sie einen mahnenden Blick von ihrem Vater.
Rose selbst sollte erkennen das Wheat ungewöhnlich erschöpft wirkte. Mehr noch seine Augen machten den Eindruck als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen und das er gerade etwas sagen wollte, was in einem Gähnen abgebrochen wurde, machte es nicht besser.
Morgäääähn Rosie. Du hast nicht zufällig etwas zum Wach machen hier? Die letzte Nacht verlief sehr unruhig, die Nachbarn haben sich wohl gestritten... lautstark." erklärte Wheat der Apothekerin.
Da traten zwei weitere Stuten sowie Jin in die Apotheke ein. Dass dieser einen zappelnden Teppich bei sich hatte schien die drei nicht zu stören, war allerdings ein kurioser Anblick für alle anderen beteiligten. Die eine Stute stützte die andere ab, welche eine sichtliche Kopfwunde hatte und auch entsprechend benommen wirkte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 von Fluttershy87.)
Zitieren
12.10.2017
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe -> Apotheke][Jin Shaked]

Als der Einbrecher wieder wach wurde, blieb Jin für einen kurzen Moment vor der Apotheke stehen und sprach in  lauten Worten zu dem Übeltäter.
„Jetzt komm mal wieder runter. Du wirst dich aus dem Teppich nicht befreien können, der ist gut verschnürt und wird dich erst wieder bei den Wachen freigeben. Das hast du dir selbst zuzuschreiben, was schlägst du auch ein schwächeres Pony und beklaust mich.“
Am liebsten hätte Jin ihm nochmal eins mit den Hinterhufen gegeben, doch das würde kein Vorteil bringen und unnötig wollte der Wirt niemand verletzten, so gemein auch dessen Taten waren.
Als die Tür sich zu der Apotheke öffnete, konnte Jin so gleich Rose, wie auch Wheat erkennen. Jin erinnerte dies an den gestrigen Tag und das Rose es nicht zu dem Tee am Abend geschafft hatte, bei dem er ihr doch ein paar Neuigkeiten erzählen wollte. Doch in diesem Moment waren solche Dinge völlig egal immerhin hatten sie eine verletzte Patientin bei sich. Jin versuchte soweit es ging seinen Ärger nicht in die Worte zu übertragen, doch jeder der den Hengst kannte, konnte spüren das er sauer war.
„Guten Morgen Rose und auch dir Wheat. Entschuldige bitte das frühe Chaos in deiner Apotheke, aber wir haben einen kleinen Notfall. Die kleine Sweet wurde heute Morgen von einem Einbrecher in meiner Schenke überrascht und hat einen Heftigen Schlag auf den Kopf abbekommen.“
Jin schaute dabei hauptsächlich zu Rose jedoch auch immer mal wieder kurz zu Wheat rüber.
„Ich hatte die Wunde soweit es ging zum Erliegen gebracht, doch du weißt ja selbst, mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen.“
Jin blickte ebenfalls immer mal wieder nach draußen zu seinem Teppich mit dem Gefangenen als Inhalt.
„In dem Teppich ist übrigens der Einbrecher, mein Schlag hat ihn wohl nicht langgenug außer Gefecht gesetzt. Aber der macht keinen Ärger mehr keine Sorge.“
Zitieren
13.10.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose schaute Jolly lächelnd nach wie sie an ihr vorbei rannte, auch wenn die Panik in ihr immer noch da war und wie eine zu volle Teetasse kurz davor war überzuschwappen.
Während Wheat sprach versuchte sich Rose durch tiefes Atmen zu beruhigen. Ihre Augen huschten über sein Gesicht. Es sprach noch immer.
.oO(Was hat er gesagt? Er sieht müde aus.)
Rose schaute Wheat noch einige Sekunden Stumm an ehe sie reagiere.
"Ich mach dir erst einmal einen schönen Tee"
Sagte sie und wollte auch schon in die Küche gehen als weitere Kunden kamen
 
Schnell wurde klar warum die drei vorbei kamen.
"ohje"
Entfuhr es der Apothekerin. Vielleicht nicht nur wegen der Verletzung der Stute sondern auch dass ihr bewusst wurde das sie Jin total vergessen hatte am gestrigen Tag.
Sie verteidigte sich damit dass aber auch so viel passiert war und einfach zu viel zu tun war… nach dem Anschlag.
 
Rose riss sich zusammen, sie musste zu ihrer Professionellen Art zurückkehren.
.oO(Einbrecher?)
Sorge stieg in ihr auf.
Snow ging schnell zu der verletzten Stute um die Wunde zu begutachten und bot ihr als nächstes einen Sitzplatz an.
Schnell holte sie Desinfektionsmittel und Verbandsmaterial. Eine Salbe sollte die Heilung beschleunigen und den Schmerz mildern. Zusätzlich gab Rose der Patientin noch ein Pulver das die Schmerzen nach der Einnahme ausschalten sollte.
"Am besten nimmst du jetzt ein Päckchen und heute Abend noch mal eines bevor du schlafen willst"
Erklärte sie und drückte der anderen Stute dann die Päckchen in die Hufe.
Erst nach dem die Verwundete versorgt war schaute sie zu dem Teppich und dann zu Jin.
"Du solltest ihn zur Wache bringen… die Fohlen sind im Hinterzimmer. Bring bitte den Teppich hier raus bevor die Fohlen rauskommen."
Die letzteren Worte waren strenger und ungewohnt von SnowRose.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.10.2017
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke]
[Feather]


Etwas ratlos schaute Feather von ihrem Kakao auf, als Snowi ihr über die Mähne strich, um dann sofort zu verschwinden. Wer da wohl an der Tür war? Snowi hatte ja nie gesagt, Feather dürfte nicht nachgucken gehen, und das doofe Jucken im Gesicht wurde auch schon besser, also könnte sich Feather mit anderen Dingen beschäftigen, die viel wichtiger und interessanter waren. Zum Beispiel, wer war an der Tür?
Den Kakao stellte Feather ab und wollte Snowi folgen, wurde aber gestoppt, bevor sie die Chance bekam, von einer grinsenden Jolly. Sah sie wirklich so lustig aus mit den Punkten? Wobei, wenn sie sich das so vorstellte sah es wirklich lustig aus. Feather musste kichern. "Ich hab was gegessen und die kribbelnden Punkte wollten mir Gesellschaft leisten", meinte sie voller Stolz.
Nun aber übernahm ihre Neugier und sie schlüpfte an Jolly vorbei in den Hauptraum. Unter dem Pulli, den sie immer noch trug, fühlten ihre Federn sich eingeengt an und sie bewegte die Flügelchen ein kleines bisschen, damit es bequemer war.
Snowi war mit dem Hengst namens Wheat beschäftigt, der wohl gern gähnte, so als Freizeitbeschäftigung vielleicht. Viel spannender war der zuckende und zappelnde Teppich hinter den beiden. Komplett unbedarft huschte Feather an den beiden erwachsenen Ponys vorbei bis zu dem Teppich und begutachtete den Teppich. Einen kleinen Huf hob sie und stupste den Teppich an, um dann sofort zurück zu springen, als der Teppich mit zucken reagierte. Nach dem ersten Schrecken trottete Feather wieder hin, legte den kleinen Kopf schief und stupste den Teppich nochmal an mit der Hufspitze; der Teppich zuckte wieder. Feather kicherte, schaute grinsend zu Snow. "Snowi, der Teppich ist lustig! Darf ich den behalten?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
20.10.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Schule][Star Torch]

Auch auf dem Weg war nichts zu sehen. Kein Spuren, kein Anzeichen, niemand der ihn oder etwas gesehen hat.
Dafür schiene ihre anderen Schüler zumindest alle dazu sein. Als die Einhornstute dann aber den Unterricht beginne wollte traute sie ihren Augen nicht. Kurz putze sie ihre Brille noch einmal, doch das Ergebnis war das gleiche. Ihre drei besten Schüler waren nicht da. Es war mehr als Merkwürdig, waren sie nie zu spät und wenn war es meist nur einer der Fehlte durch Krankheit und ihr wurde entsprechend eine Entschuldigung von einem der Andere mitgebracht von der Familie. Doch alle Drei auf einmal? Das war ein Zufall den Star Torch nur zu gerne jetzt anzweifelte nach dem was sie heute Morgen erlebt hatte.
„Weiß einer was mit eure Klassenkameraden ist?“, fragte die Lehrerin als sie ihre Liste abhakte über die anwesenden Schüler.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.11.2017
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke-> Wache][Jin Shaked]

Jin war Felsenfest überzeugte das sein Vorgehen mit dem Teppich ausreichend war, doch wurde er sogleich eines besseren belehrt den Snow schien nicht Glücklich darüber zu sein. Natürlich wollte er in diesem Moment keine Diskussion deswegen anfangen und so schnappte er sich das Seil.
„Dann hab bitte solange ein Auge auf die beiden bis ich den Verbrecher bei den Wachen abgegeben habe. Ich möchte den Vorfall so schnell es geht geklärt Wissen und in ihrem Zustand möchte ich die beiden nicht alleine lassen.“
Jin erwartete nicht das Rose ihm eine Antwort geben würde in der sie dies verneinen könnte und so ging er wieder raus zu seinem speziellen Teppich. Erst auf die Worte von Feather hin bemerkte er das das kleine Fohlen sich an ihnen vorbeigeschlichen hatte. Jin setzte ein freundliches Lächeln auf und meinte lässig zu Feather.
„Der Teppich gehört leider schon jemand kleine Lady, aber versprochen den nächsten kannst du dann haben. Der macht dann ganz bestimmt ebenso witzige Bewegungen.“
Jin wusste das Snow sowieso gleich reagieren würde, immerhin musste das Fohlen auch zu ihren Patienten gehören und so begann er damit den Teppich in Richtung der Wache zu verfrachten.
Zitieren
03.12.2017
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Jin verzog sich nun mitsamt dem zappelndem Teppich im Schlepptau. Sweet Breeze und Brave Light blieben noch in der Apotheke, immerhin war Sweet noch immer nicht ganz bei sich, wackelte doch ihr Körper noch immer bedrohlich. Dazu kam dass das Pulver welches Snow ihr gegeben hatte dafür sorgte dass sie blass im Gesicht wurde und drohte gleich den Inhalt ihres Magens auf dem Boden hinaus zu lassen. Anscheinend war darin etwas dass Sweet nicht vertrug. Oder besser ihr Magen.
Wheat beobachtete die ganze Szene aus sicherem Abstand, bevor er letztendlich das Wort ergriff.
"Es sieht aus als hättest du erheblichen Stress gerade. Kann ich dir irgendwie helfen Snow?" begann der Hengst nun zu fragen.
Jolly selbst hatte nun beschlossen es wäre am besten einmal Feather etwas zu ärgern. Mit einem mal sprang sie hinter das Fohlen und hielt diesem die Augen zu.
"Hab dich! Du kannst nichts mehr sehen!" verkündete Feather vergnügt.

[Arudan][Schule][Star Torch]
Die anderen Schüler schüttelten den Kopf auf die Frage hin. "Nein Ms. Torch. Wir wissen nicht wo sie sind, sie haben nichts gesagt. Sie waren auch nicht krank oder so!" Star wusste zwar zu gut das Fohlen gerne mal streiche spielten, aber dass war zu groß. Die ganze Klasse, alle anderen Schüler waren der selben Ansicht. "Sollen wir sie suchen?" begannen die Schüler nun zu fragen und schauten hoffend sowie begierig zu Star Torch. So eine Suchaktion könnte sich ja schließlich auch in ein großes Abenteuer für die Fohlen verwandeln. Vielleicht würde dass auch Hilfe bringen das weitere vermisste Fohlen zu finden. Vier Kinder verschwunden innerhalb einer Nacht wie es schien. Normal war das garantiert nicht.

[Apotheke-> Wache][Jin Shaked]

Der Anblick eines Hengstes der einen zappelnden Teppich mit einem Seil hinter sich her zog war schon etwas außergewöhnliches. So musste Jin mitbekommen wie die anderen Bewohner ihn beobachteten. Manche pfiffen ihm zu, meistens Stammgäste. Einige waren kurios was eigentlich los war und boten Hilfe an, bis Jin endlich bei der Wache angekommen war.
"Was ist dass denn?" wurde Jin direkt vom Wächter hinter dem Eingang gefragt. "Ein Zappelnder Teppich? Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Was ist da drinnen?"
Nun konnte Jin den Einbrecher wohl immer den Behörden übergeben. Dieser hatte jedoch auch angefangen zu jammern leise im Teppich, eventuell hatte der Wirt dies ja auch noch mitbekommen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
06.12.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose war zu sehr von Sweet abgelenkt als das sie rechtzeitig bemerken konnte wie Feather sich vorbei schlich um an den Teppich zu gelangen. Erst als Jin mit der kleinen sprach wurde der Apothekerin die Situation bewusst.
"FEATHER!"
Rief sie erschrocken aus und starrte in die Richtung des Geschehens.
Ihre Hufe zitterten.
Sie realisierte nur langsam wieder was um sie herum passierte. Wheat sprach sie an. Verstand aber nicht wirklich was er sagte.
Vor ihrem geistigen Auge sah sie nur wie Feather gepackt wurde und man sie von ihr wegriss und ihr schlimmer Dinge antat. Sie einsperrte und ihr nicht ordentlich zu essen gab und auch keine nötige Medizin und Schmuseeinheiten.
Rose starrte Wheat panisch an. Sie atmete schnell und unregelmäßig.
 
Jin ging mit dem Teppich weg. Jolly sprang Feather an. Wheat schien noch immer was von ihr zu wollen. Ihre Patientin ging es schlechter.
Rose war an ihrer Grenze angekommen. Sie wusste das sie in Panik verfiel. Sie wusste auch wie man sich wieder beruhigte und doch wollte ihr Körper auf den schwachen Funken verstand nicht hören.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.12.2017
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Apotheke-> Wache][Jin Shaked]

Wäre die Situation nicht so ernst, Jin würde wohl gerade seinen Stammgästen eine eher spaßige Antwort entgegnen. Doch in diesem Moment war ihm so gar nicht zum Spaßen zu Mute und so blieb es bei einer kurzen und knappen Antwort in der er allen versicherte das die Situation unter Kontrolle war. Er aber gerne dazu bereit ist in der Schenke heute Abend etwas mehr zu erklären.
Lange brauchte es dann auch nicht mehr bis Jin die Wache erreicht hatte. In den letzten Tagen war es nun sein zweiter Besuch, nachdem er schon den Kristall abgegeben hatte. Selbst die Wache machte einen überraschten Eindruck und stellte etwas komische Fragen.
„Heute Morgen hatte sich jemand Zutritt zu meiner Taverne der Zuckerrübe verschafft. Als er dabei ertappt wurde hatte der Einbrecher brutal eine Bewohnerin meines Hauses niedergeschlagen und wollte fliehen. Naja das hatte er nicht geschafft, ich hab ihn niedergeschlagen und in dem alten Teppich fixiert. Ich dachte mir in eurem Beisein ist es besser ihn zur Rede zu stellen. Prügel hat er fürs erste genug kassiert.“
Jin begann dann damit die Fesseln zu lösen sobald die Wachen dafür bereit waren sich um den Verbrecher zu kümmern. Natürlich hatte er noch nicht vor, gleich zu verschwinden, immerhin wollte er Antworten.
Zitieren
28.12.2017
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][Feather]

Enttäuscht musste Feather feststellen, dass der lustige Teppich, der so komisch zuckte, offenbar schon diesem großen Hengst gehörte. Etwas traurig schaute das kleine Fohlen drein, trat aber dann brav von dem Teppich zurück. Wenn es jemand anderem gehörte, hatte sie es nicht anzurühren, das war höflich. Oder? Sowas in der Richtung zumindest.
Als Feather nun langsam zu Snow zurück kehrte, merkte Feather, dass es Snow nicht gut ging. Irgendwas stimmte nicht, Snowi sah so... angespannt aus. Als hätte sie auch die Monster gesehen, die Feather mal bis in ihre Träume verfolgt hatten. Und Snows verzweifelter Schrei nach Feather... das kleine Fohlen fuhr erschrocken zusammen.
Als Jolly ihr plötzlich die Augen zuhielt, fiepte Feather. Zu besorgt um Snowi, um das witzig zu finden, befreite sich Feather auf Jollys Griff und stieß sie weg. "Lass das!", rief sie und wich von Jolly zurück, lief zu Snow.
Mit traurig besorgtem Blick setzte sich Feather neben Snow auf ihr Hinterteil. Große Augen schauten an der Stute hoch, ein kleiner Huf stupste Snow besorgt am Bein. "S-Snowi? Alles okay? Warum schaust du so? Hab... hab ich was falsch gemacht?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
29.12.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Schule][Star Torch]

Ihr Zweifel wurden von den Schülern bestätigt. Es konnte kein Zufall sein das drei ihrer besten Schüler ohne Nachricht fehlten. Meist brachten die Mütter oder eines der Fohlen das nahe Wohnte dann einen Nachricht der Mutter mit.
Das ihr Schüler begierig darauf waren nach ihren Klassenkameraden zu suchen, lieber in der Stadt umherliefen als dem Unterricht zu folgen, war wie eine Medaille. Es zeugt davon das sie Erfolg hatte damit eine Gemeinschaft unter den Fohlen zu knüpfen, das sie zusammen hielten. Doch war es auch Gefährlich. Konnte sie wirklich die ganze Klasse so rum laufen lassen? Was wenn man noch mehr Fohlen entführt? Das würde sie sich nie verzeihen können. Und wie sollte sie das den Eltern erklären?

„Ich weiß, es wäre besser euch mit Aufgaben nach hause zu schicken, wo eure Mütter auf euch aufpassen können. Ich weiß auch, ihr würdet wohl so oder so selber auf einen Huf los ziehen um nach den Fohlen zu suchen. Somit müsste ich euch alle persönlich zuhause abliefern, was dennoch nicht garantiert das ihr euch nicht doch davon schleicht.“, begann Star ihre Gedanken auszusprechen darüber wie gut sie wusste wie Fohlen sein konnten.
„Ihr müsst mir versprechen, das ihr immer in meiner Nähe bliebt und sofort etwas sagt wenn was passiert. Ich möchte keinen von euch verlieren. Nehmt nur das nötigste mit, last eure Schulsachen hier. Aber, wenn es doch gefährlich wird, dann bring ich euch ohne Wen und Aber nach hause und ihr bliebt dann auch dort, versprochen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.01.2018
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Der laute Aufschrei erschrak so ziemlich jeden Anwesenden in der Apotheke. Entsetzt starrte Wheat Rose erst einmal an, bevor er sich einfing als Feather begann zu fragen was denn los sei. Schließlich drehte er sich zu dem Fohlen und blickte dieses an bevor er mit ihr sprach. "Du hast nichts falsch gemacht kleine Feather, Rose geht es gerade nicht gut, gib ihr ein paar Minuten Ruhe, dann geht es ihr besser ja?" erklärte er so gut es möglich war dem Fohlen. Dieses würde wohl kaum verstehen was ein Nerven Zusammenbruch war. Jolly selbst war nun auch ziemlich erschrocken, anstatt das frohe Energiebündel zu sein, tapste sie jetzt ganz vorsichtig neben ihren Vater.
Wheat selbst wandte sich jetzt an Rose, schob ihr erst einmal einen Stuhl vor die Hufe und half dieser sich zu setzen. Kaum saß die Apothekerin, ob sie wollte oder nicht, da packte Wheat sie am Kopf und zwang sie ihn anzusehen.
" Schau mich an Rose. Atme tief ein und aus, tief ein und aus." Wheat beobachtete genau ob diese tat was er verlangte. Ironischer Weise hatte er genau solche Dinge von ihr gelernt, wenn sie einem panischen Patienten helfen musste sich zu beruhigen. Meistens klappte so etwas, nach einiger Zeit waren diese dann auch Ruhiger. Wheat selbst hatte nicht die volle Erfahrung darin, er hoffte in diesem Fall einfach dass die Methode auch bei der Apothekerin funktionierte, immerhin war hier noch eine Patientin die gerade ihr Mittel nicht vertrug. Oder einfach noch nichts im Magen gehabt hatte und deshalb drohte dieses auszuspeihen.

[Wache][Jin Shaked]
Die Wachen kamen näher um den Teppich und umstellten diesen als Jin ihn öffnete. Kaum war der Dieb frei und erkannte wo er war, wollte er auch schon fliehen. Was sich als unmöglich herausstellte, da direkt drei Wachen ihn schnappten. Jin konnte Panik in den Augen des Hengstes sehen. Große Panik sogar.
"Nein! Nein! Bitte nicht nein!" begann dieser mit einer Angst in seiner Stimme zu schreien das einem das Blut in den Adern gefrohr, während er davon gebracht wurde.
"Wir bringen ihn jetzt zur Befragung. Wenn ihr möchtet könnt ihr dabei zusehen." Wurde Jin angeboten. "Ihr werdet ihn einen Raum gebracht von dem aus ihr alles sehen und hören könnt, er wird nicht wissen das ihr noch da seid. Falls ihr Ansprüche stellen wollt für eure Schäden so könnt ihr dies auch schriftlich tun." bekam Jin zusätzlich noch erklärt.

[Schule][Star Torch]
Ihre Fohlen blickten erwartungsvoll weiterhin zu Star Torch. Als sie die Gedanken von der Lehrerin hörten begannen die Augen zu leuchten. Ein Abenteuer, eine Suchaktion. Das war etwas wahrlich außergewöhnliches. Wie ihm Chor kam es direkt aus allen Mündern. "Ja Miss Torch! Wir haben verstanden?!" Die Schüler begannen sich fertig zu machen. Star selbst sollte sich überlegen wo sie mit der Suche begannen. Am besten wäre es wohl in den Wohngebieten der drei vermissten Schüler. Diese lagen allesamt recht dicht bei einander. Das könnte die Chancen auf Spuren erhöhen. Star sollte sich auch bewusst sein dass Wachen informiert werden mussten. In jedem Fall. Sofern die Eltern das nicht schon getan hatten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.01.2018
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Wache][Jin Shaked]

Für Jin war es nur verständlich das der Hengst mit einer solchen Panik reagierte, immerhin würde er nun für einige Zeit im Kerker verbringen. Doch musste jeder zu seinen Taten stehen und so hielt sich das Mitleid für den Hengst doch eher gering.
Das Angebot der Wache hörte sich dagegen sehr gut an, immerhin wollte Jin doch gerne Wissen worauf es der Halunke abgesehen hatte.
„Ich werde mir gerne das Verhör anhören, immerhin hat er einem Pony in meinem Haus Schaden zugefügt. Schäden gibt es sonst erstmal keine zu melden immerhin wurde er auf frischer Tat ertappt.“
So ein paar Dinge passten zwar in Jins Augen noch nicht so ganz zusammen, doch vielleicht brachte die Befragung ja mehr Licht in das Dunkle. Der Wirt folgte der Wache dann in den Raum wo er die Befragung beobachten konnte. Es war Interessant zu wissen dass die Wachen einen solchen Raum besaßen, hatte Jin bisher eher wenig Kontakt zu den Wachen gehabt. Meist kamen sie nur in seine Schenke wenn es mal wieder Ärger zwischen ein paar seiner Gäste gab und er es nicht alleine Regeln konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste