Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:31



Liberion Forbidden Magic
#41
17.08.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Jin Shaked]

Gegenüber damals schien Jin dieses Mal mehr Glück zuhaben denn er hatte die richtige Richtung ausgewählt um die junge Stute zu finden. Als er ihre Stimme vernahm und die eines weiteren Ponys wartete er einen kurzen Moment ab und lauschte dem Gespräch der beiden. Das die Ablenkung geklappt hatte musste er zugeben den er hatte wirklich nichts von einem weiteren Pony mitbekommen, doch wie sie auf das Liberion und einen Stein zusprechen kamen war es Schluss mit Lustig, als die beiden dann verschwinden wollten liefen sie Jin regelrecht in die Hufe. Gerade im richtigen Moment konnte man meinen den der Blick verriet mehr als 1000 Worte, die beiden hatten nicht damit gerechnet so schnell erwischt zu werden und man konnte ihnen die Ratlosigkeit ansehen.
„Na von wo komme ich wohl her kleine wir sollten uns unterhalten also denkt besser nicht mal daran abzuhauen. Zurzeit könnte ihr noch Versuchen meine Laune wieder zu steigern.“
In seinem Blick konnte man schon erkennen das er ziemlich angefressen war und die beiden nicht so leicht entkommen lassen würde.
„Sagt mir sofort was ihr mit dem Kristall vorhabt. Wolltet ihr ihn verkaufen oder etwa selbstverwenden? Ihr scheint ja jedenfalls zu Wissen wie Gefährlich es ist so etwas zu besitzen also keine Tricks und versucht euch ja nicht dumm zustellen.“
Zitieren
#42
18.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][SnowRose]

„Ein Raum zum Entspannen?“
Rose schüttelte leicht ihren Kopf und lächelte immer noch.
„Sie sollte sich nicht in einen Raum einsperren um zu entspannen.“
Kommentierte die Apothekerin Harringtons Aussage darüber wie sich die Königin entspannte.
Auf den Rest, der das Liberion betraf, ging Rose nicht weiter ein.

Da kam ein zuckersüßes Niesen aus dem Hintergrund als Harrington im Begriff war zu gehen. Zum glück jedoch schien das Harri nicht groß zu interessieren.
„Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und komm so schnell nicht wieder.“
Nein das war keine Bosheit. Das sagte Rose immer zu ihren Kunden, wenn sie gingen mit einer Medizin. Schließlich wollte SnowRose dass die Ponies gesund werden und auch bleiben. Und wenn die Ponies wieder kamen waren sie wieder krank oder das Mittel hat nicht gewirkt. Beides fand Snow mehr als nur traurig.

Kaum war Harrington aus der Apotheke, sammelte SnowRose ihr Herz wieder vom Boden auf. Ihr war es, als Feather nieste, in die Hufe gerutscht und unter die Theke gekullert.

Die Apothekerin atmete einmal ruhig durch. So aufgeregt und angespannt war sie schon lange nicht mehr gewesen.
„Feather mein Kleine.“
Begann Snow und ging auf das Fohlen zu und streichelte es lieb über ihren Kopf.
„Ich hoffe du hast dich nicht erkältet. Komm ich mach dir gleich noch einen Tee.“
Kurz prüfte die Apothekerin die Temperatur der kleinen, nahm ein Taschentuch und säuberte die Nüstern von Feather und kontrollierte den Sitz des Pullovers den die kleine noch trug.
„Alles in Ordnung.“
Bestätigte die Apothekerin ihre Diagnose und wirkte sichtlich erleichtert.
Wieder war SnowRose in die Küche gegangen um einen weiteren Tee aufzusetzen. Dieses mal mit Kamille.

Während das Wasser aufkochte musterte SnowRose das Alicorn Fohlen vor sich. Es war immer so schwierig zu erkennen zu wem ein Fohlen gehörte. Gab es bei den Ponies scheinbar keine Vererbungslehre. Vielleicht in den Talenten, aber selten im Aussehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#43
18.08.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Oh je. Hatte man sie gehört? Was würde Snow nun von ihr denken, sie hatte spioniert! Das machte man doch nicht!
Aber als der seltsame Hengst endlich weg war und Snow zu ihr kam, schien sie gar nicht wütend zu sein, kam nur zu ihr und untersuchte sie. "Was machst du?", fragte sie leicht verwirrt davon, dass Snow so sehr um sie herumwuselte und dann einen Tee aufsetzte.
Neugierig kam die Kleine näher und stupste Snow am Bein an, setzte sich neben ihr auf den Hintern und schaute zu ihr auf. "Du? Wer war das? Warum willst du nicht, dass er wiederkommt? Magst du ihn nicht? War er gemein?"
Snow dachte, sie wäre erkältet? Feather überlegte erst kurz, bevor sie selbst versuchte zu erklären, wie das Niesen passiert war. "Glaub nicht... war voll Staub unterm Bett und in den Ecken. Kitzelt in der Nase", murmelte sie und schaute Snow in die Augen, die begonnen hatte, sie eindringlich zu mustern. So als würde sie versuchen, etwas zu erkennen.
Feather, die das nicht ganz verstand, starrte Snow in die Augen und versuchte dabei nicht zu lachen, dachte, dies wäre ein Wer-zuerst-lacht-hat-verloren-Wettbewerb. Sie mochte Spiele ja so gern.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#44
19.08.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Polizeistation ][ Clear ]

Der Weg zur Station stellte kein Problem dar, bereitwillig machten die Ponys vor ihnen den Weg frei und ließen die kleine Gruppe passieren.
In der Polizeistation angekommen, folgte der Pegasushengst sogleich Harrington in ein unbenutztes Büro.

Clear hörte aufmerksam zu, auch er hatte vom Widerstand gehört, doch waren sie bisher nicht groß aufgefallen, jedoch bot die Rede der Königin ihnen die ideale Gelegenheit dies zu ändern.
Ein klein wenig zuckte er zurück, als Harrington ihm so abrupt in die Augen sah und energisch weiter sprach.
Clears Herz schlug schneller, er konnte sich denken worauf das hinaus lief und auch, dass er es nicht sonderlich mögen wird.
Als Harrington geendet hatte, antwortete der junge Hengst nicht sofort, erst musste er sich kurz sammeln, das war also sein Auftrag, er sollte für die Sicherheit der Königin und des Rates sorgen, ein Kommando übernehmen und Kristalle aufspüren.
Er verlangte viel von ihm, jedoch hatte Clear ihm auch viel zu verdanken und das Harrington sich, obwohl er ihn gut kannte, damit an ihn wandte, zeigte auch das es ihm sehr ernst war.

Den sich bildenden Klos in seinem Hals herunter schluckend antwortete er schließlich, "J..ja das können sie, ich werde alles in meiner Macht stehende tun", dennoch erkannte man deutlich seine wachsende Nervosität.
Zitieren
#45
19.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][SnowRose]

„Ich will nur sehen ob du auch gesund bist mein Liebling“
Antwortete SnowRose mit leichter Sorge in der Stimme während sie den Blick löste und erneut kurz über Feathers Rücken streichelte.
„Ich will nicht das er wieder kommt? Harri böse? Nein nein nein.“
Schmunzelte die Apothekerin.
„Harri ist ein lieber Hengst, er dient der Königin und ist ein alter Freund. Ich möchte nur nicht das er krank wieder kommt. Verstehst du? Wenn die Ponies nicht in meine Apotheke kommen, dann sind sie gesund und das ist was ich ja will.“
Lächelte Rose und stupste mit dem Huf Feather kurz gegen die Nüstern.
Vorsichtig goss SnowRose das heiße Wasser in die Kanne mit den Kamillenblüten.
Wieder zu Feather schauend fuhr sie fort.
„Denn gesunde Ponies sind glückliche Ponies und ich will das alle glücklich sind. Und bist du glücklich meine Liebe?“
Wieder streichelte Snow das Alicornfohlen lieb über die Mähne. Es war so unendlich schwer die Hufe von der kleinen zu lassen. Am liebsten würde Snow sie die ganze Zeit über knuddeln und kuscheln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#46
19.08.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


"Aber ich bin doch gesund", jammerte Feather, nicht die Sorge von Snow nachvollziehend. Sie fühlte sich doch kerngesund! Das war der böse böse Staub gewesen, der sie in der Nase gekitzelt hatte!
Die Erklärung, wie Snow ihre Worte gemeint hatte, waren aber für Feather durchaus verständlich und sie schaute die Stute mit neugierigen, riesigen Augen von unten an. "Königin? Königin klingt toll, darf ich auch Königin sein? Erzähl mir von der Königin, bitte bitte! Ist sie lieb? Ist sie schön?" Da war wieder Feathers Neugier geweckt und sie wollte alles wissen. Alles!
Ob sie glücklich war? Hmm, Feather musste kurz nachdenken. Dann schob sie sich neben Snow und drückte ihre Wange an die Beine der Heilerin. "Wenn du da bist, bin ich glücklich! Weil du bist nett, ich mag dich voll!" Zufrieden lächelnd umhufte sie eins von Snows Beinen jetzt und schmuste sich an ihr weiches Fell, freute sich darüber, ständig gestreichelt zu werden. Wieder streichelte Snow ihr durch die Mähne. "Das ist schön, machst du weiter?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#47
20.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][SnowRose]

Das sich Feather an SnowRose kuschelte und sagte das sie Snow mag, ließ das weiße Fell um Snows Wangen leicht rot werden.
Es waren nur Wenige Minuten vergangen und Rose hatte dieses Fohlen schon in ihr Herz aufgenommen.
„Weist du Liebes. Es gibt nur eine Königin, aber du bist eine Prinzessin.“
Sprach die Apothekerin mit einem ruhigen Lächeln, auch wenn etwas Angst mitschwang.
„Die Königin ist eine nette Stute, sie ist auch ein Alicorn wie du. Aber nicht so hübsch wie du und so lieb und süß wie du“
Nun konnte Snow nicht mehr anders und schnappte sich das Fohlen und drückte es an sich und kuschelte es.
„Süßer als ein Zuckerblatt“
Sagte sie während sie ihre Wange an der von Feather rieb,

Es war noch immer nicht der rechte Moment ihr zu sagen das es niemand wissen darf. Noch nicht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#48
20.08.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Snow sagte, sie war eine Prinzessin? Yay, Prinzessinnen waren immer schön und toll! Und ganz lieb! "Bin ich denn auch so schön wie eine Prinzessin?, fragte sie und reckte ihr Köpfchen in die Höhe, um größer zu wirken.
Sie war schöner und süßer als die Königin? Boah, das war so toll! Ihre Augen wurden tellerrund vor Staunen und als Snow sie an sich drückte, kuschelte sich sich eng in ihr Fell und gab ein Geräusch von sich, das Schnurren sehr ähnlich war. "Du bist so lieb, ich hab dich lieb, Snow", murmelte sie und gähnte, wollte die Flügel recken, aber die steckten ja unterm Pulli. Kurz zitterte sie mit den Flügelchen, um diese etwas zu bewegen, wodurch der Eindruck entstand, der Pulli lebte, dann lag sie still an Snow gekuschelt da und schloss die Augen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#49
20.08.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Jin Shaked]

Die beiden Einhörner waren ertappt und saßen sichtlich in der Patsche. Jin hatte zuviel gehört als das sie fliehen könnten, genauso hatten sie es nie in betracht gezogen jemanden anzugreifen. Letztendlich seufzte jenes Einhorn, welches Jin angerempelt hatte, und trat vor versteckte sein Gesicht scheu hinter der Mähne.
"Wir haben ihn gefunden! Er lag einfach auf der Straße ehrlich! Wir... meine Freundin und ich... wir sind allein. Wir... wir wissen was für ein Stein das ist und ehrlich... wir wollten ihn garnicht benutzen aber... wir... wir haben Hunger... und keine Möglichkeit zu Essen verstehen sie?"
Der Stute blieb bei seinen Ausführungen tapfer, doch war es überdeutlich zu hören das ihr das sprechen schwer viel, das sie Angst hatte, richtige Angst.
"Wir wollen doch niemandem... naja... wehtun..." wimmerte sie nur bekümmert.

[ Polizeistation ][ Clear ]

Erfreut darüber das Clear bereit war diese Aufgabe zu übernehmen nickte Harrington ihm erst einmal zu. Er wusste von den Ängsten des Hengstes, aber auch von dessen Fähigkeiten.
"Mach dir keine Sorgen, es dürfte ganz einfach werden. Du bekommst eine Truppe von 6 Ponys deiner Wahl, ob Einhorn, Erdpony oder Pegasus, es obliegt dir Clear. Wenn du die Aufgabe ordentlich abschließt winkt sogar eine Belohnung, vor allem wenn du uns Widerständler am Ende präsentieren kannst, am besten natürlich lebend."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#50
21.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][SnowRose]

„Du bist noch viel schöner und süßer als eine Prinzessin.“
Versicherte SnowRose dem kleinen Fohlen.
Vorsichtig streichelte Snow über den Pullover wo Feathers Flügel waren. Wie würde Rose da nur wieder raus kommen. Die Liberioner würden ihr nicht glauben. Harri vielleicht, aber die anderen wohl kaum.
Dieser Gedanke betrübte die Apothekerin ein wenig.
„Liebes, kannst du mir eines versprechen?“
Begann Rose.
„Es gibt ein paar Ponies die… naja die würden…“
Wie formulierte SnowRose das am besten, dass Feather es verstehen würde und ohne das es wie ein Verbot klang.
„… also was ich sagen möchte ist… Prinzessinnen werden nicht gerne gesehen bei normalen Ponies wie ich eines bin.“
Sie streichelte noch immer vorsichtig die kleinen Flügel unter dem Pullover. Musste sich Snow eingestehen das sie einen Neigung für Flügel hatte.
„Die würden dich dann mitnehmen wollen und mich würden sie einsperren.“
Es war vielleicht nicht die Klügste Entscheidung ihr die Wahrheit so aufs Auge zu drücken, aber im Moment die einzige Möglichkeit die sie hatte ohne das Fohlen nach Strich und Faden zu belügen.
„Meine kleine Feather… deswegen darf niemand wissen das du ein Alicorn bist. Verstehst du mich? Solange nicht bis wir wissen wer deine Eltern sind und du wieder zu ihnen kannst.“
Man sah der Apothekerin an das es ihr mehr als nur unwohl wurde bei dem Gespräch. Wollte sie das Fohlen doch nicht verängstigen, aber jetzt wo so viele Libbis hier herumliefen musste Rose die Sache schnell klären.
Sie mochte die Kleine, seltsamerweise, sehr gerne und die Vorstellung sie weggenommen zu bekommen schmerzte ihr jetzt schon bereits.
Es war für die Heilerin ein Rätsel. Vermutlich war das der Fohleneffekt und ihr inniger Wunsch welche zu haben der so eine schnelle Bindung zuließ.
SnowRose verfluchte sich selbst für ihre Schwäche.
Während der Gedankengänge hörte Rose nicht auf Feather zu streicheln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#51
22.08.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Jin Shaked]

Auch wenn die junge Stute Jin nicht anschaute so ließ er seinen Blick von den beiden nicht ab. Die Ausführungen von ihr passten zu dem was er sich schon gedacht hatte. Jin beugte sich etwas runter zu den beiden und räusperte sich kurz bevor er anfing ihnen zu Antworten.
„Das Liberion wird sich nicht dafür interessieren ob ihr ihn gefunden, gekauft oder wo auch sonst immer her habt. Es ist für euch zu gefährlich mit einer solchen Ware zu hantieren gerade am heutigen Tag.“
Was sollte er nun mit ihnen machen? Eigentlich müssten die beiden für das stehlen bestraft werden doch würde das den beiden am wenigsten bringen. Jin hatte nicht vor beide in eine solche Lage zu bringen auch wenn er der Geschichte noch nicht zu 100% glaubte.
„Gut wir werden uns dem Problem mit eurem Stein nun annehmen und diesen entsorgen. Außerdem hätte ich gerne mein Geldbeutel zurück der ja hoffentlich noch in eurem Besitz ist.“
Jin ließ nun langsam von seiner finsteren Miene ab und ein neutraler Gesichtsausdruck stellte sich bei ihm wieder ein. Gerade weil die beiden Stuten noch so jung waren konnte er nicht wirklich Laut werden geschweige denn ihnen weiter Angst machen.
„Als kleinen……nennen wir es Finderlohn gehen wir auf den Markt und kaufen euch erstmal was zu Essen und ich hole meine Ware ab. Natürlich nur wenn ihr das wollt das ist ganz eure Entscheidung. Ich bin Jin Shaked wie sind eure Namen?“
Jin wartete nun erstmal die Reaktion der beiden ab und das sie ihm den Stein wie auch sein Geld aushändigen würden.
Zitieren
#52
24.08.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Insel des Liberion > Marktplatz ] [Darin]
Darin gähnte und öffnete dann schließlich doch seine Augen. Er hob langsam seinen Kopf wobei sich eine Seite, von dem Buch auf dem er geschlafen hatte, von seiner Wange löste. Schläfrig schaute er auf das vor ihm ausgebreitete Buch. Hatte er doch noch Gensternabend zu lange gelesen ?.... er sollte damit wirklich aufhören. Er spürte, als er sich leicht bewegte, das sein Körper die sitzende Schlafpostion nicht zu schätzten gewusst hatte. Ihm tat fast alles weh. Es wäre nicht das erste mal das er hier einschlief. Darin streckte sich und gähnte erneut. Trotzdem war es ein schöner Morgen und die Sonne tauchte das Zimmer in ein angenehmes Licht......Die Sonne ? Darin lies seinen Blick auf das nun schon erleuchtete Fenster wandern und erstarrte

Na toll, er hatte verschlafen und er sollte doch noch diese Plakate aufhängen. Hastig sprang er von dem Stuhl auf, auf dem er schlafen hatte. Dabei stieß er allerdings mit seinem Huf gegen ein Stuhlbein. Was Darin einen Fluch entlockte und den Stuhl zum Umfallen brachte. Den Stuhl ignorierend machte sich Darin sofort auf den Weg zum Markt. Gerade als er die Tür hinter sich schließen wollte, bemerkte er das er die Plakate vergessen hatte. Murrend griff sich Darin seine Satteltasche mit den Plakaten sowie seiner Schreibmappe. Vielleicht würde ja niemand sein Verspäten bemerken. Trotzdem machte sich Darin schleunigst auf den Weg zu Marktplatz

Am Marktplatz angekommen, musste Darin feststellen das die anderen Mitglieder des Liberions wesentlich fleißiger waren als er. Da Darin an vielen Hauswänden, schon angebrachte Plakate sah. Er seufzte, also konnte er diese Aufgabe nicht so schnell erledigen wie erwünscht. Dabei sollte er diese Plakate schnellst möglich irgendwo anbringen. Darin überlegte kurz ob er die Plakate nicht einfach wegwerfen sollte aber es war nicht seine Art sich so um eine Aufgabe zu kümmern außerdem war es ja seine Schuld das er Verschlafen hatte. Alles wegen diesem Buch. Darin Gedanken schweiften leicht ab. Es war eine Zusammenfassung über die Katastrophe vor sechs Jahren. Darin faszinierte dieses Ereignis. Plötzlich gewann die Idee, die Plakate wegzuwerfen und sich so wieder dem Buch widmen zu können an Verlockung. Darin seufze erneut und machte sich doch daran freie Plätze für seine Plakate zu finden.
Zitieren
#53
25.08.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Clear][Polizeistation]

In Gedanken war Clear bereits bei der ihm anvertrauten Aufgabe, als das Wort ' Belohnung ' seine Aufmerksamkeit erregte.
Die Belohnung zu erhalten war ihm nicht so wichtig, immerhin war es kein Wettbewerb sondern seine Pflicht nach diesen Wiederständlern zu suchen.
Doch allein die Tatsache, dass es eine Belohnung geben könnte, machte ihn neugierig worum es sich dabei wohl handele.

"In Ordnung", begann er seine Ausführungen, "dann wäre es wohl am Besten, wenn ich zwei von jeder Rasse nehme, die Erdponys kommen wohl am Besten in ziviler Kleidung... ich glaube ich habe da schon eine Idee...".
Noch immer war er sehr nervös und das Verlagen nach seiner Medizin zu greifen war allgegenwärtig, jedoch musste er darauf verzichten, wenn er die Steine aufspüren wollte.

"Am besten ich sehe mich erneut auf dem Marktplatz um, jetzt wo ich weiß, worauf ich besonders achten muss... u..und wäre es eventuell möglich, die verfügbaren Kandidaten dort hin zu bestellen?".
Clear zwang sich zu einem Lächeln, sowohl er, als auch die Anderen wussten, dass das Kommandieren nicht zu seinen Stärken gehörte, er hoffte einfach, das sie auf seine Befehl, trotz seiner Nervosität hören werden, immerhin war diese Angelegenheit sehr ernst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Algernon.)
Zitieren
#54
25.08.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Palast von Serene und dem Rat]

Die Zeit schritt mittlerweile voran und die Sonne begann, den Höchststand zu erreichen, es war kurz vor Mittag und mittlerweile sollte auch das letzte Pony von dieser Ansprache gehört haben. Während Königin Serene in ihrer Kammer war, um zu meditieren, ihre Kräfte für den Auftritt sammelte, wie sie sagte, kam nun auch der Rat zusammen, bestehend aus Blazing Thunder, Violet Spring und Golden Shine, um sich zu beraten.
Golden Shine konnte nicht anders, als demonstrativ zu gähnen, als er und die beiden anderen Ratsmitlieder sich in ihrer Kammer um den Eichentisch herum versammelt hatten.
"Könnte mir jemand von euch Damen erklären, warum wir schon so früh am Morgen eine ermüdende Ratsversammlung halten müssen? Ich wollte noch ein wenig entspannen! Ein Hengst braucht seinen Schönheitsschlaf! Und warum hat mir die süße Dienerin noch nicht meinen Rotwein gebracht?."
Wenn der Blick von Blazing Thunder töten könnte, Golden Shine würde nicht länger unter den Lebenden weilen.
"Hast du es immer noch nicht kapiert, Golden?!", zischte sie wütend. "Wir müssen ein Zeichen setzen gegen die Bedrohung durch den Widerstand und den Ponys zeigen, dass wir uns um sie kümmern, dass wir das Rätsel der verschwundenen Ponys lösen werden! Also nimm das alles gefälligst ein wenig ernster! Du tust nichts anderes als an dein dämliches Aussehen zu denken, klebst nur mit dem Gesicht am Spiegel!"
Violet seufzte, sah Golden bittend an. "Blazing hat recht. Dass Ponys verschwinden ist eine ernste Sache und dieser Widerstand... ich kann nicht verstehen, warum sie diese Kristalle wieder benutzen wollen. Haben sie denn nichts gelernt aus der Katastrophe vor 6 Jahren, wollen sie, dass sich all das wiederholt?"
"Natürlich wollen sie das! Diese Narren lernen es nicht, sie haben es nicht gelernt und sie werden es nie lernen! Denen kann man nicht helfen!"
"Aber was werden wir dann tun? Bisher konnten wir sie ja nicht einmal aufspüren." Violet besorgte die Situation sehr, sie fürchtete um die Sicherheit der Stadtbewohner.
Golden Shine allerdings streichelte entspannt schmunzelnd seine braune Wallemähne. "Ladys, Ladys! Beruhigt euch. Ich bin ja dafür, dass wir uns zurücklehnen, entspannen und warten bis sich das Problem von selbst löst."
"Auf dass Arudan von ein paar hirnrissigen Kristall-Liebhabern zerstört wird?! Nein, du kapierst es nicht. Wir werden sie aufspüren, gefangen nehmen und dann das tun, was wir bisher immer in einem solchen Fall getan haben! So wie Serene es wünscht! Aber nun bereitet euch vor, in einigen Stunden haben wir unseren Auftritt. Ich hoffe nur, diese nutzlosen Narren von Liberion-Mitgliedern haben alles so her gerichtet, wie ich es verlangt habe, aber wann macht schon einer, was ich will..."
"Immer", flüsterte Violet leise zu sich selbst, woraufhin Blazing ihren giftigen Blick zu ihr wandte.
"Hast du was gesagt?!"
"Äh, gar nichts! Was macht dich denn so sicher das sie Arudan zerstören werden? Das wissen wir doch garnicht."
"Violet, pass auf was du sagst! Sie wollen die Kristalle benutzen, wir alle wissen was dabei geschieht! Wir haben es alle erlebt vor 6 Jahren. Oder... arbeitest du etwa für sie?" Blazings Blick füllte sich mit leichtem Misstrauen.
"Was? Nein! Ich bin dem Liberion treu, das war ich immer! Blazing, das weißt du doch", versuchte Violet sie schnell zu beruhigen.
Weiterhin wurde lebhaft in dem Palast debattiert, bis zum Nachmittag würde die Sitzung wohl noch dauern, bis zur Präsentation in der Öffentlichkeit.

[Jin Shaked] [Marktplatz]

Die beiden Einhörner wirkten verunsichert, ängstlich und auch nachdenklich. Letzendlich seufzten sie, was der Hengst vorschlug war zu gut, zu verlockend für die beiden. Sieöffneten gut sichtbar für Jin ihre eigenen zerlumpten Taschen, holten sowohl den blau schimmernden Brocken, recht klein war er, passte Problemlos auf einen Huf, sowie Jins Geldbeutel hervor, legten alles vor genau diesem ab.
"Bitte sehr Herr Shaked, alles was wir haben. Ihr Geldbeutel und der Stein. Ich bin Brave Light und meine Freundin heißt Sweet Breeze . Danke das sie so freundlich sind und uns nicht verraten."
Benanntes zweites Einhorn, Sweet Breeze, blieb weiterhin sehr ruhig, hielt sich im Hintergrund und schwieg, starrte nur hin und wieder ängstlich zu Jin hinüber.

[Darin] [ Marktplatz ]

Obwohl schon fast alles verkleidet war, schaffte es Darin letztendlich auch seine Plakate mit einigen Mühen loszuwerden. Emsiges Treiben herrschte überall, mittlerweile auch in den anderen Teilen der Stadt. Der Hengst würde einige Probleme bekommen zur Bibliothek zurück zu kehren, nicht zuletzt da nun auch noch einer seiner Nachbarn, Darin kannte ihn als Tough Diamond, den Hengst bemerkte und diesem zuwinkte. Was dieser wohl wollte?

[ Clear] [ Polizeistation ]

Zufrieden über die Einsatzbereitschaft von Clear nickte Harrington nur, begann ein Blatt Papier hervorzuholen, sowie eine Feder, notierte darauf die von Clear genannten Wünsche. Danach begann er an seinen Satteltaschen herum zu kramen, gab dem jungen Pegasushengst eines der Pulver von Snow Rose.
" Hier, dieses Mittel dient zur Beruhigung der Nerven. Für den Fall das es nötig sein könnte. Die Truppe wird in ungefähr 15 Minuten auf dem Marktplatz bereitstehen, stell dich an dem großen Brunnen auf. Dort werden sie dich finden. Hast du noch Fragen zu dem Vorhaben, zu der Operation? Ist etwas unklar?"

[SnowRose, Feather] [Apotheke]

Erneut klopfte es an Snows Apotheke und Wheat betrat nun diese, erblickte sowohl Snow als auch Feather.
"Hallo Snow und Hallo unbekannter Gast von Snow."
kommentierte er den Anblick ganz gelassen.
"Ich bin hier, weil du mir ja angeboten hast erneut in deiner Apotheke aufzutauchen. Keine Sorge mir fehlt nichts, ich wollte einfach nur vorbeischauen. Wer ist denn dein Gast?
Nun blieb seine Aufmerksamkeit doch eher erst einmal auf Feather haften.
" Hallo du kleines Einhorn, wer bist denn du? Willst du mir das erzählen?"
Wheat sah die kleine Feather freundlich an, lächelte sogar ein wenig.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Fluttershy87.)
Zitieren
#55
26.08.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz] [Jin Shaked]

Nachdem die beiden Jins Geldbeutel wie auch den Stein vor ihm zu Boden gelegt hatten war auch das letzte bisschen seines grimmigen Blicks verschwunden. Lange konnte er selten jemand böse sein und ihre Lage machte eine solche Aktion mehr als verständlich.
„Kein Problem ihr versucht ja auch nur das Beste für euch herauszuschlagen. Wir werden nun erstmal den Stein dort vorne bei der Station abgeben und dann geht es auf dem Markt.“
Da Sweet weiter sehr ängstlich wie auch misstrauig wirkte sprach Jin sie nochmal direkt an.
„Du musst keine Angst haben ich werde euch keinen Ärger machen. Solange ihr mich nicht nochmal veräppeln wollt ist alles in Ordnung.“
Jin nahm nun seinen Geldbeutel wieder auf wie auch den Stein den er sogleich in eines der Tücher wickelte. Mit den beiden kleinen Stuten im Schlepptau machte ihr sich dann auf zu der Ponyzeistation. Große Sorge das es zu Problemen kommen würde hatte er nicht immerhin waren sie ebenso Dankbar über jeden Stein der aus dem Verkehr gezogen wird.
„Wir sagen dort wie es war und das der Stein auf der Straße lag. Dann wird es auch kein Ärger geben und wir können gleich weitergehen. Wo wohnt ihr normalerweise? Ihr habt doch eine Unterkunft oder?“
An der Station angekommen suchte sich Jin einen der Sicherheitskräfte dem er sogleich den Stein auf den Tisch legte.
„Entschuldigt bitte dieser Stein lag in der Nähe vom Markt auf der Straße. Ich hoffe hier ist er gut aufgehoben.“
Zitieren
#56
28.08.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Noch schöner und süßer? Feather grinste bis über beide Ohren und kuschelte sich an Snow, freute sich total darüber. Da wurden sicher alle Prinzessinnen der Welt ganz neidisch, wenn sie Feather sahen! Und die tolle, liebe Snow, die sich um sie kümmerte. Das war sooo schön, gestreichelt und geknuddelt zu werden, am Liebsten hätte Feather das den ganzen Tag so.
Was versprechen? Ihre Augen öffneten sich und sie schaute erwartungsvoll und aufmerksam zu Snow. "Ja, was denn?" Interessiert hörte sie zu, aber Snows Worte waren gar nicht mehr so schön wie die Gespräche über Prinzessinnen. Im Gegenteil, sie trieben Feather die Tränen in die Augen und es schien, als würde sie etwas blasser werden. Ganz eng drückte sie sich an Snow und die dicken Krokodilstränen kullerten in die Mähne der Stute, während Feather anfing zu wimmern und sich an Snow klammerte.
"Die... die... sperren... dich ein? A-Aber... du... du hast doch... nix getan... Snowi..." Bilder von Snow hinter Gittern verfinsterten das innere Auge von Feather und sie weinte noch mehr, jammerte in sich hinein. "Die... die dürfen... Snowi nicht... einsperren... die dürfen nicht... Snowi..."
Als sich plötzlich die Ladentür öffnete, sprang Feather mit erschrockenem Fiepen in die Luft und sauste sofort hinter Snow, um sich dort zu verstecken, lugte vorsichtig mit tellerrunden Augen hinter ihrem Rücken hervor. Schüttelte auf die Frage, ob sie sagen wollte, wer sie war, nur den Kopf und versteckte sich wieder.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#57
28.08.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Marktplatz ] [Darin]
Darin brachte das letzte Plakat mit seinem freudigen Lächeln an, es hatte länger gedauert aber er war schließlich doch fertig geworden. Nun konnte er sich wieder seinem Buch zuwenden. Darin trat mit diesen Gedanken aus der Seitenstraße zurück auf den Marktplatz. Dabei bekam seine aufkommende gute Laune direkt einen Dämpfer, denn der Marktplatz war voller Ponys und bei dieser Menge würde es sicherlich kein Vergnügen werden sich zurück zu der Insel des Liberion zu kämpfen. Wehmütig schaute Darin in den Himmel, wo man das ein oder andre Pegasus erkennen konnte. Fliegen müsste man. Darin grinste, das erinnerte ihn an einen Levitationspruch den er in einem seiner Bücher gefunden hatte. Darin besah sich noch einmal den riesigen Platz. Das letzte mal als der den Spruch ausprobiert hatte, war der die Treppe hinuntergefallen. Daher wäre es wahrscheinlich schlauer diese Idee zu vergessen.

Darin lies seinen Blick interessiert über die Ponys schweifen während er darüber nachdachte wie er jetzt weiter vorgehen sollte. Den beschwerlichen Weg zurück würde er nicht auf sich nehmen. Daher entschied er sich noch etwas Zeit auf den Markt zu Verbringen um sich dann ein schönes Plätzchen für die Ansprache der Königin zu suchen. Gerade wollte sich Darin auf den Weg machen als sein Blick auf ein Pony viel das ihm zu winkte. Darin besah sich das Pony genauer, dann erkannte er Tough Diamond. Darin überlegte was er von ihm wollte, bis auf ein paar Worte hatten sie sich noch nicht länger unterhalten. Dann kam es ihm in den Sinn das Tough am ehesten sein Verspäten bemerkt haben könnte schließlich war er sein Nachbar.

Darin zuckte mit den Schultern, wenn er ihn nur anstarrte würde er keine Antworten kommen. Darum setzte er ein Lächeln auf und ging zu Tough hinüber. " Einen guten Morgen Tough. Wurdest du auch für die Vorbereitungen abgestellt"
Zitieren
#58
29.08.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Clear][Polizeistation → Marktplatz]

Einen kurzen Augenblick betrachtete Clear das Pulversäckchen auf dem Tisch, bevor er nach ihm griff.
Der junge Pegasushengst konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, nun wusste er was Harrington in der Apotheke wollte, er hatte wahrscheinlich sowieso geplant es ihm zu geben.

Das Pulver war höchstwahrscheinlich nicht so stark eingestellt wie sein sonstiges Mittel, dennoch würde er es erst nehmen, wenn er drohte die Nerven zu verlieren.
"Danke sehr", sagte Clear leise, als sein Gegenüber geendet hatte, auf dessen abschließende Frage antwortete er zunächst mit einem Kopfschütteln und ergänzte "Nein, ich weiß was ich zu tun habe".

Nachch kurzem Salutiren ging er in Richtung des Ausgangs, in der Tür blieb er noch einmal stehen und drehte den Kopf zu Harrington, "Ich werde sie nicht enttäuschen", sagte er bevor er die Station verließ und in Richtung Marktplatz ging.
Clear wusste wie abgedroschen das klang, auch wenn er es wirklich hoffte, immerhin war Harrington so ziemlich der Einzige, der sein Vertrauen in ihn setzte, auch wenn Clear dies manchmal selbst nicht tat.
Zitieren
#59
01.09.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Polizeistation] [Jin Shaked]

Die Station war nur leicht besetzt, kein Wunder bedachte man die Sicherheitsvorkehrungen welche für die Ansprache getroffen wurden. Trotz allem gab es hier genügend Ponys die sich um die Angelegenheiten der Bürger kümmerten. Am Infoschalter wurde Jin direkt freundlich angesprochen und als er den Stein vorzeigte, auf den Tresen legte blieb alles ganz ruhig und entspannt.
Es war ein junger, wenn auch übereifrig wirkender Hengst, welcher diesen Entgegen nahm, mehr noch ihn nun erst einmal wegtrug
" Ein Kristall? Auf der Straße gefunden sagt ihr? Könnt ihr mir die Straße beschreiben, wo ihr ihn gefunden habt? Oder könnt ihr eventuelle Auffälligkeiten beschreiben, etwas das euch seltsam vorkam? Wenn ihr weitere Informationen habt, so gebt sie jetzt Preis. Damit helft ihr uns Bürger, dem hinein schmuggeln dieser schrecklichen Dinger Einhalt zu gebieten!"
Die beiden Stuten hinter Jin, jene welche den Stein ursprünglich gefunden hatten, verhielten sich nun recht ruhig, waren sie es doch die den Kristall erst in Besitz hatten, mehr noch benutzt hatten.

[Marktplatz ] [Darin]

Bei der Frage musste der Hengst direkt loslachen.
"Ob ich für die Vorbereitungen abgestellt wurde? Ja... noch schlimmer ich muss das alles hier überwachen und am Ende Blazing Thunder einen Bericht geben, der ihr so oder so nicht gefallen wird. Niemand hat diesem Pony bisher irgendetwas recht machen können. Es ist ein Wunder das gerade sie im Rat ist... aber genug davon, es heißt es wäre nicht gut über sie kritisch zu sprechen.
Was ist mit dir, hast du deine Aufgabe erledigt? Natürlich hast du das, wenn auch verspätet. Darin, du solltest dich wichtigerem Widmen als alten Büchern.
Wie sieht es aus, heute nach der Ansprache zeige ich dir mal mehr von der Stadt, es gibt hier tolleres als nur die Bibliothek. Ich kenne da so eine schöne Taverne, da gibt es gutes Essen, gutes Bier. Ich weiß du hast heute nichts weiter zu tun, also gibt es etwas das dagegen spricht?
"
Die Frage war tückisch, Darin war sich vollkommen bewusst, das er nach der Ansprache, sogar davor oder währenddessen nichts zu tun hatte. Er könnte sich zurückziehen, so wie er es immer tat. Oder er hörte auf seinen Nachbarn, ging mit diesem durch Arudan, lernte endlich mehr von dieser Stadt kennen, als nur die Bibliothek.

[Polizeistation → Marktplatz] [Clear]

Noch in der Polizeistation selbst konnte Clear es bereits hören, das Flüstern. Ein Blick zum Tresen am Stationseingang offenbarte ihm einen Hengst mit zwei Jungen Stuten als Begleitung, welcher ein weiteres Stück dieser teuflischen Dinger gerade abzugeben schien.

Auf dem Marktplatz selbst, am Brunnen so wie Harrington es Clear versprochen hatte, tauchten sie nach den 15 Minuten auf. Sie waren in zweier Gruppen, wirkten wie Pärchen, jeweils ein Hengst und eine Stute von jeder Ponyart liefen zum Brunnen. Ihre Fellfarben waren unauffällig, gerade zu perfekt und von ihrem Verhalten her, könnte man meinen, sie waren nur einige Paare, welche gute Plätze mit dem Blick auf die Tribüne, von welcher Serene sprechen würde, suchten.
Ja Harrington leistete ganze Arbeit, bei der Wahl seiner Leute, mit diesen Ponys würde Clear es Problemlos schaffen die Gegend abzusuchen.
Nach und nach kamen sie zu dem Hengst, sprachen ihn leise an, flüsterten.
"Wir sind die Gruppe, welche euch unterstellt ist."
Jedes Pärchen stellte sich einzeln so Clear vor. Für Außenstehende wirkte es eher wie eine freundliche Unterhaltung, nicht wie eine Operation.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#60
01.09.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][SnowRose]

SnowRose war wohl doch ein wenig zu direkt mit ihren Worten gewesen, so find Feather gleich an zu weinen. Ein Zeichen das dieses Fohlen ein sehr reines Herz hatte. Etwas das Snow beschützen musste. Es war leicht ein Fohlen zu beeinflussen, aber ein schweres es rein zu halten.
„Mein Liebling, mach dir keine Sorgen. Es darf nur noch niemand erfahren was du bist.“
Flüsterte die Apothekerin aufgewühlt und doch ruhig dem Fohlen zu und rieb ihre Schnute an Feathers Wange.
Als sich die Ladentür öffnete und das typische Klingeln ihres Windspiels meldete, schaute Snow schnell auf und war sichtlich erleichtert Wheat zu sehen und nicht einer der Soldaten.

Rose wischte sich mit dem Hufrücken schnell über ihr linkes Auge in dem sich eine Träne gebildet hatte bevor sie Wheat mit einem Lächeln begrüßte.
„Hallo Wheat schön zu hören das es dir gut geht… oh.. das ist Feather. Sie ist… auf Besuch bei mir…“
Die Ausrede das es eine Nichte wäre oder ähnliche würde nicht funktionieren. Dafür lebte sie schon zu lange hier und jedes Pony kannte sie, besonders auch Wheat.
„Feather ist die Tochter einer Freundin.“
Fügte sie noch an. Die Familienausrede würde nicht funktionieren, war Rose schließlich völlig alleine.

SnowRose griff mit einem Huf hinter sich um Feather beruhigend zu streicheln.
„Keine Angst Liebes, das ist Wheat. Er ist ein alter Bekannter. Sag ihm doch mal hallo.“
Sprach Rose ruhig in der Hoffnung ihre eigene Nervosität erfolgreich zu verbergen. Ein wenig Übung hatte sie darin Ponies anzulügen. Log sie doch ständig um die Mütter oder Ehehengste zu beruhigen, wenn die Stuten fohlten oder das Fohlen Krank war. Oder dem Sterbenden die Angst zu nehmen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste