Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:03



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
05.03.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet. Statt nem Drillsergeant bekommen wir nen aufgepumpten Wrestler a la Hulk Hogan und co..
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Nebenfigur extrem gut gefallen hat mit seinen Ziegengefährten. Am Schluss war er mir sogar richtig sympathisch, da er nein als nein gelten lässt. Auch wenn er noch zu verhandeln versucht.Big Grin

Angels Charakter scheint sich auch nicht wirklich gebessert zu haben und er war sogar schlimmer als je zuvor.

Fluttershy hatte eine enorme Wesensveränderung, wobei man natürlich auch nicht umsonst sagt: Stille Wasser sind tief. Deswegen und aufgrund der kurzen Episodenzeit kann man dies sicherlich verschmerzen. Wie sie dann ihre Freunde angegangen hat, war natürlich der absolute Höhepunkte ihrer Wesensveränderung.

Ich fand die Episode wirklich gut gemacht. Besonders die Technik der Episode war sehr beeindruckend. Da wurde extrem gute Arbeit geleistet. Deswegen gibt es 4 von 5 Flutterbitches.
Zitieren
05.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Eine Flutterbitch? Das tut weh. Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen RD wink



EDIT: <----- GREAT AND POWERFUL - Pinkie happy
Zitieren
05.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Eine sehr tolle Fluttershy Folge. Dieses gegensätzliche einfach klasse geworden und der einsatz der Royal Canterlot Voice war mal was ganz besonderes bei ihr xD

Furry Zwinker
Zitieren
05.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ein tolles Video das die Relation Mr. T. <-> Iron Will offensichtlich macht:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
So es melden sich hier viele Leute die sagen, dass der Name Flutterbitch hier nicht ok ist, also bin ich der Meinung, dass die Punkte Anzahl oben umbenannt werden sollte.
Denn den Fluttershy Fans tut es echt in der Seele weh andauernt so etwas zu lesen. FS sad

Zitieren
05.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(05.03.2012)Shaidon schrieb:  So es melden sich hier viele Leute die sagen, dass der Name Flutterbitch hier nicht ok ist, also bin ich der Meinung, dass die Punkte Anzahl oben umbenannt werden sollte.
Denn den Fluttershy Fans tut es echt in der Seele weh andauernt so etwas zu lesen. FS sad

"It's Derpy all over again" Whining

Tut mir leid, aber ich will "Flutterbitch" behalten. "Bitch" ist nunmal eine gebräuchliche Bezeichnung für asoziales, selbstgerechtes Verhalten einer weiblichen Figur und somit sehr gut für Fluttershy's "dunkle Seite" geeignet.

PS: Es hat natürlich noch andere Bedeutungen, aber da in diesem Zusammenhang klar ist, welche gemeint ist, sehe ich kein Problem damit.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
das copy&paste is in der folge aber extrem.
ich meine danke für die süße Lyra-BonBon-Hintergeund-Episode, aber die 20 Colgates in der menge und sogar der Müll in den wagen is gedoppelt (btw: ponys tragen socken).
also so billig muss StudioB doch echt nich produzieren -_-
der kamera-schwenk um die betrübte Fluttershy in ihrem abgeschotteten haus dagegen war genial. bitte mehr von dieser qualität.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
05.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(05.03.2012)Shaidon schrieb:  So es melden sich hier viele Leute die sagen, dass der Name Flutterbitch hier nicht ok ist, also bin ich der Meinung, dass die Punkte Anzahl oben umbenannt werden sollte.
Denn den Fluttershy Fans tut es echt in der Seele weh andauernt so etwas zu lesen. FS sad

Ich bin auch Fluttersh-Fan. Ich kann nur für mich sprechen aber... es gibt:
Fluttershy.
Flutterrage.
Und Badass Fluttershy. Named Flutterbitch.

Ich bin dafür, es zu behalten, denn in diesem Falle ist es ja keine Beleidigung, sondern die Bezeichnung für eine böse Person, die andere fertig macht, was sie, wenn sie entsprechend gelaunt ist ja auch tut.
->Bitch.
Wie männlich: Bully.

Zitieren
06.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(05.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(05.03.2012)Shaidon schrieb:  So es melden sich hier viele Leute die sagen, dass der Name Flutterbitch hier nicht ok ist, also bin ich der Meinung, dass die Punkte Anzahl oben umbenannt werden sollte.
Denn den Fluttershy Fans tut es echt in der Seele weh andauernt so etwas zu lesen. FS sad

Ich bin auch Fluttersh-Fan. Ich kann nur für mich sprechen aber... es gibt:
Fluttershy.
Flutterrage.
Und Badass Fluttershy. Named Flutterbitch.

Ich bin dafür, es zu behalten, denn in diesem Falle ist es ja keine Beleidigung, sondern die Bezeichnung für eine böse Person, die andere fertig macht, was sie, wenn sie entsprechend gelaunt ist ja auch tut.
->Bitch.
Wie männlich: Bully.

Ja, die namen beschreiben eigendlich nur die verschiedenen Geisteszustände der Personen und versucht, ihnen allgemeine namen zu geben(Psyco-twillight, Pinkamena,...)

Und wenn euch die Umfrage nicht gefällt, sag ich nur eins: Toleranz XD.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
06.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Wäre vielleicht Flutterbiatch besser? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
sprache verändert sich. selbst meine 14jährigen nachhilfeschüler sagen Bitch ohne zu wissen, was es auf deutsch heißt (Schlampe).
ne Bitch hat nix sexuelles mehr, so nennt man einfach ne dumme oder gemeine tusse. im jetzigen sprachgebrauch sind Bitch und Schlampe zwei verschiedene ausdrücke.

was ich auch erlebt habe: kinder gucken bei ihren eltern ab, beim fluchen Shit zusagen und wissen nicht, dass das auf deutsch Scheiße heißt -_-

PS: youtube -> "Friendship is Magic Bitch" angucken. einfach nur lustig und schaut mal wie die Bitch schreiben^^

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
06.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich weiß wohl dass Bitch mehrere Bedeutungen hat und eine davon ist z.B. Zicke. Twilight happy
Nunja aber die anderen Namen haben keine richtige Beleidigung im Namen. RD wink

Zitieren
06.03.2012
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Mr. T? Hulk? Ja, optisch würde das passen, aber geben die Seminare? Und die sprechen auch anders.

Googlet mal nach Anthony (Tony) Roberts. Ist ein bekannter Motivationstrainer aus den USA.

Ich musste jedenfalls bei Iron Will (schöne Doppelwortspielerei) direkt an den denken. Schon wegen der Stimme und Erscheinung, aber auch dem ganzen Aufbau der Seminare... hab sooo gelacht :-)

Klickt mal zu Youtube, dann seht Ihr was ich meine.
Viel Spaß ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von hoofluvu.)
Zitieren
06.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Bitch ist meiner meinung nach auch eher Zicke oder Tussi. Wenn man in der USA eine Frau "Schlampe" nennen will so nennt man sie eher "Whore" oder "Slut". Sind auch geläufiger in Sprachgesängen von Afroamerikanischen Menschen... also RAP Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.03.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Oh Mann.Ok,ich glaube,ich kann auf meine Signatur verzichten Cheerilee awesome
So war ich noch nie,ehrlich.Meine schlimmste Eigenschaft ist eh nur meine Selbstkritik.RD laugh

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
06.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Zitat:Schönheit kommt von innen.Wenn du eine Freundin hast,die dick ist,lächelst du sie trotzdem an und redest mit ihr.

No Fat ChicksTrollestia

ne, spaß. in meinem freundeskreis is sogar ne übergewichtige (oder soll ich sagen: großvolumige) lesbe. love and toleranceFS grins

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
06.03.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Naja, an sich ganz nett aber man hätte von einer Fluttershy-Folge mehr erwarten können.

Spoiler (Öffnen)


Funny Fact: Bitch war ursprünglich das englische Wort für Hündin, nur hat es sich heute als anderes Wort für "Miststück" oder "Zicke" etabliert.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Nunja, auch wenn wir alle wissen, dass Flutterbitch so etwas wie Zicke heißt, ist es trotzdem irgentwie eine Beleidigung.
Bei Psycho Twilight, oder Pinkamena sind die Namen ja richtig gut gewählt. Twilight happy

Zitieren
07.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Shaidon schrieb:  Nunja, auch wenn wir alle wissen, dass Flutterbitch so etwas wie Zicke heißt, ist es trotzdem irgentwie eine Beleidigung.
Bei Psycho Twilight, oder Pinkamena sind die Namen ja richtig gut gewählt. Twilight happy

Pinkamena ist doch Pinkies richtiger Name? Also, Pinkamena Diane Pie, wie ihre Mutter in Cutie Chronicles erwähnte... Oder verstehe ich falsch?
Ich hab "Bitch" immer mit Miststück oder Luder übersetzt - dabei bleib ich auch. Bloss hab ich's nie verwendet, selbst "Schlampe" ist mir zu negativ... Wenn, dann verwende ich "Weib".
[Bild: feel-like-sir.gif]



"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
07.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Offizielle "Analyse" der 3d Fluttershy Szene!
Gefunden auf EQD.
Das ist der Typ der auch die "zur Kamera lauf" Einstellung zum "Smile,smile,smlie" Song gemacht hat Wink

*quite interestiiiiing* Wink



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste