Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:51



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
07.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(06.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich weiß wohl dass Bitch mehrere Bedeutungen hat und eine davon ist z.B. Zicke. Twilight happy
Nunja aber die anderen Namen haben keine richtige Beleidigung im Namen. RD wink

Die anderen sind ja auch nicht beleidigend. XD
FS ist nun mal einfach wenn sie so ist gemein und beleidigend, eine richtiges Miststück, verzeih den Ausdruck, aber in dieser Folge macht sie Pinkie und Rarity so fertig, dass sie heulen- und das gezielt.
Ich kenn solche Leute und das sind Miststücke... und das ist nun mal ein Teil ihres Charakters, dass sie in 2 Folgen richtig gemein ist.

Und... findest du Psycho-Twilight etwa nicht beleidigend? Es gibt genug Leute, die ein Psycho genannt werden. Wenn sie gestresst sind und mal aus der Haut fahren, zB.
Ich bin oft genug ein Psycho genannt worden, weil ich ein leichtes Nervenkostüm hab. Fand ich nicht witzig.
Auch eine Beleidigung.

Man muss einfach damit leben, tolerier den Namen einfach, denn man kann ihn nicht verbieten.
Ich tolerier, dass du ihn nicht so gern hast und wenn ich mit dir befreundet wär würd ich mir abgewöhnen, es in deiner Gegenwart zu verwenden.

Zitieren
07.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
toller clip zur animation, den zu Smile Smile Smile lad ich auch grad (dauer......). als nächstes verlange ich ein Making-of ^^
wie geil die aparillos von damals aussehn. oO

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
07.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Naturematthe schrieb:  Zum ersten Mal habe ich eine Folge besser bewertet, weil MLP so vorhersehbar ist. Hätte ich nicht mit Sicherheit gewusst, dass Fluttershy am Ende wieder normal sein würde, hätte ich die Folge nicht genießen können.

Nunja, Fluttershy hat sich am Ende der Folge verändert. RD wink
Schließlich kann sie sich jetzt durchsetzen, ohne böse zu sein, also ist sie eig. nicht mehr scheu und mir gefällt dass eig. nicht. FS sad
Dazu ist MLP ja nicht immer Vorhersehbar z.B. kommen ja auch manchmal neue Charaktere, wie die Haustiere. Twilight smile
Ich hätte wohl nich damit gerechnet, dass Rainbow Dash sich mal eine Schildkröte zulegt. Pinkie happy
Theoretisch hat Fluttershy sich also dauerhaft verändert und ob sie jetzt wirklich gar nicht mehr scheu ist, sehen wir erst in den nächsten Folgen. FS grins

Zitieren
07.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich glaube dass Fluttershy nur in dieser Folge duchsetzungsfähig war.
Ihre genial "betechende Logik" am Schluss hat mir sehr gefallen, aber ich glaube sie kehrt wider "back to normal".

Ich selbst hab auch manchmal Tage wo ich durchsetzungsfähig bin, meisten klappt das aber nicht :/
Ausserdem gehts in der nächsten FS Folge wieder um ihre "Ängste"....mehr oder weniger.

Ich mach mir also gute Hoffnungen dass wir "old Fluttershy" wieder bekommen RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
07.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

Ja Angel ist wirklich etwas nervtötend. Auch sonst kann ich ihn nicht so wirklich gut leiden AJ Prost


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Buddy schrieb:  
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

Ja Angel ist wirklich etwas nervtötend. Auch sonst kann ich ihn nicht so wirklich gut leiden AJ Prost

Fluttershy is zu nett um Angel in die Schranken zu weisen.^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  
(07.03.2012)Buddy schrieb:  
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

Ja Angel ist wirklich etwas nervtötend. Auch sonst kann ich ihn nicht so wirklich gut leiden AJ Prost

Fluttershy is zu nett um Angel in die Schranken zu weisen.^^
Hat er nicht den "Bitch please! Mach mir essen, ich bin wichtig, auch wenn ich nicht arbeiten geh oder sonst irgent etwas mache" Charakter Big Grin


gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
08.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  
(07.03.2012)Buddy schrieb:  
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

Ja Angel ist wirklich etwas nervtötend. Auch sonst kann ich ihn nicht so wirklich gut leiden AJ Prost

Fluttershy is zu nett um Angel in die Schranken zu weisen.^^
Hat er nicht den "Bitch please! Mach mir essen, ich bin wichtig, auch wenn ich nicht arbeiten geh oder sonst irgent etwas mache" Charakter Big Grin
Jo den hat er. Was ich mich frage warum Angel so nett ist in der Folge mit celestias Haustier flutteeshy schön daran zu errinnern das sie zu spaet kommt. Vil. wollte er soe loswerden


PS: mit nem Handy zu schreiben ist nocht einfach

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
08.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(08.03.2012)Games4fail schrieb:  
(07.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(07.03.2012)Games4fail schrieb:  
(07.03.2012)Buddy schrieb:  
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Mich hat Angel diesmal richtig genervt. Aber den hab ich eigentlich noch nie leiden können. Ich persönlich fand Fluttershy mit ihrem Flutterrage Zustand nicht so toll. war zwar interessant sie mal so zu sehen aber hab die alte FS dann eben doch lieber Twilight happy Trotzdem gute folge

Ja Angel ist wirklich etwas nervtötend. Auch sonst kann ich ihn nicht so wirklich gut leiden AJ Prost

Fluttershy is zu nett um Angel in die Schranken zu weisen.^^
Hat er nicht den "Bitch please! Mach mir essen, ich bin wichtig, auch wenn ich nicht arbeiten geh oder sonst irgent etwas mache" Charakter Big Grin
Jo den hat er. Was ich mich frage warum Angel so nett ist in der Folge mit celestias Haustier flutteeshy schön daran zu errinnern das sie zu spaet kommt. Vil. wollte er soe loswerden


PS: mit nem Handy zu schreiben ist nocht einfach

So nett ist er ja auch da nicht.
Er ist halt eher der herrische kleine Kumpel. Fluttershy weiß das bestimmt und toleriert es einfach. Auch wenn das nicht so gut ist.
Ein wenig benimmt er sich ja wie ein kleines Kind. Tongue

Zitieren
08.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich mach mir also gute Hoffnungen dass wir "old Fluttershy" wieder bekommen RD wink
Einerseits will ich das auch, andernseits würde ich schon gerne "richtiges" Charakter-Development sehen, aber ich denke das ist eine unerfüllte Hoffnung.
(Pinkie hat in Folge 2x18 auch bewiesen, dass sie nichts aus ihrer alten "Nervigkeit" gelernt hat, oder es ist einfach Pinkie being Pinkie? Pinkie happy )
(08.03.2012)RottenAppleJack schrieb:  So nett ist er ja auch da nicht.
Er ist halt eher der herrische kleine Kumpel. Fluttershy weiß das bestimmt und toleriert es einfach. Auch wenn das nicht so gut ist.
Ein wenig benimmt er sich ja wie ein kleines Kind. Tongue
Weniger Kumpel, aber halt ein Tier und Fluttershy´s Cutie Mark ist nunmal, dass sie sich um Tiere jeglicher Art kümmert. (Dragonshy RD wink )


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
08.03.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich finde die Folge echt genial Big Grin

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
08.03.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Die Folge war für im Großen und Ganzen eine laufende Abwechslung zwischen WTF? und Lol. Zum einen fand ich Flutterbitch total unterhaltsam; aber als dann Rarity und Pinkie anfangen haben zu weinen, da hätte ich fast mitweinen können...

Aber ich schließe mich einem Vorredner an: Angel war diese Folge irgendwie nur nervig. Und ein wenig bockig. Also 20% bockiger als sonst.

Btw, ich wünschte mir, ich könnte auch so geschickt verhandeln wie Pinkie Pie oder Rarity. Denn wenn es ums handeln geht, werde ich wie Fluttershy Derpy confused

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
10.03.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Volle Punktzahl weil meine drei Lieblingsponys vorkamen und ich selbst auch etwas lernen konnte um gegen meine Schüchternheit anzugehen.
Zitieren
10.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(10.03.2012)Frostfell schrieb:  Volle Punktzahl weil meine drei Lieblingsponys vorkamen und ich selbst auch etwas lernen konnte um gegen meine Schüchternheit anzugehen.

"You apologize, i penalize!"
"Treat me like a pushover, and you'll get the once over!"
"When somepony tries to block, show them that you rock!"
"Maybe? "Maybes are for babies, now go to the back of the line where you belong!"
"You laugh at me, I wrath at you!"
"You make me lose, I blow my fuse!"

Ich hab auch viel von dieser Folge gelernt xD Pinkie happy
Wenn einem was nicht passt, einfach lospöbeln.... RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
10.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
manchmal wünscht ich mir, ich wäre so.
trotzdem bin ich immernoch der typ, der sich entschuldigt, wenn er angerempelt wird.
verdammt, warum bin ich so nett?!

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
11.03.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Endlich eine Folge in der Fluttershy gefeatured wird! (Oder gabs schon voher 'ne Folge?)
Einige Lacher waren dabei. Der Anfang war schon genial:
Als Angel Fluttershy das Salatblatt vom Huf schlägt und ihr das Buch ins Gesicht drückt fand ich zum schreien.
Find ich cool wie Fluttershy auch mal taff sein kann. Naja DAS ging schon zuweit.
Aber man sieht auch in der Folge, das nicht alle Ponies nett sind. Auf dem Marktplatz und bei der Show von Iron Will, wo Fluttershy in die letzte Reihe "gedrängt" wird. Und wir sagen hier immer love and tolerate anypony^^ Ich konnte auch einbischen lernen und werd glaub auch öfter "Nein" sagen.
Nicht die beste Folge, aber eine gute die mir positiv in Erinnerung bleibt, heißt 4/5

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
11.03.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
keine schlechte folge, hatte die wirklich ihre höhepunkte, das muss man sagen Big Grin ab und zu musste ich sogar sehr hart lachen, ich habe die ziegen geliebt Big Grin

davor hatte ich eig noch eine gute meinung über angel, bis da war er einfach nur finster, doch jetz ist und bleibt er für mich das unbeliebteste pet und schlichthinweg ein aLyra astonishedloch
so.

also.
ich fand besonders in dieser folge dass er für fluttershy mal nötig war, sich nicht mehr so rumschubsen zu lassen, und rarity war dabei, yay! Big Grin

ich fand die folge nicht soooo schlecht und iron will (oder bill? habs grad vergessen sry^^) fand ich echt witzig Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
12.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
War ne gute Folge, nicht überwältigend aber doch solide gemacht.

Die Stimme von "Iron Will" fand ich hervorragend - passte sehr gut.
Etwas gestört hat mich allerdings daß mache Ponys so unhöfliche Egoisten sein können - das passte nicht ganz ins Gesamtbild der Serie. Aber gut, das Leben ist halt nicht immer ein Ponyhof.
Die Entwicklung zu Flutterbitch fand ich auch etwas schnell - das Ende dafür gut gemacht.

Alles in Allem würde ich sagen daß dies eine Folge war die eher auf die eigendliche Zielgruppe als auf die Bronies gerichtet war, aber auch für uns waren schöne Elemente eingebaut Pinkie happy.


Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
15.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich schau mir die gerade erst jetzt an. Angel ist ja nen Mistviech. Angry
Also wenns nach mir ginge, ab in den Bräter, fein mit angeschwitzten Schalotten in ner schönen Rotweinsoße. So ein verzogenes Drecksvieh! Flutterrage

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste