Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:34



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
15.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(15.03.2012)Shippou schrieb:  Ich schau mir die gerade erst jetzt an. Angel ist ja nen Mistviech. Angry
Also wenns nach mir ginge, ab in den Bräter, fein mit angeschwitzten Schalotten in ner schönen Rotweinsoße. So ein verzogenes Drecksvieh! Flutterrage

Ruhig gaaaanz ruhig einmal tief ein- und wieder ausatmen RD wink


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Angel ist nunmal ein mieses kleines Häschen, der es verstanden hat. Fluttershy so richtig mies auszunutzen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
15.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(03.03.2012)Zechert schrieb:  geile folge, die sollte zu "The Return Of Flutterbitch" unbenannt werden Wink 10/10
wird bestimmt eine meiner lieblingsfolgen

wo ist das voting?, hat der threadersteller vergessen :/

was mit aber in der folge noch aufgefallen ist, derpy kam
nicht vor und da war ein anderes briefträger pony statt derpy :/ ich hab so das gefühl dass sie garnicht mehr vorkommt

R.I.P derpy
Stimmt nicht sie ist im publikum
Bei der showRD wink

Zitieren
16.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: RE: 2x19 - Putting your hoof down
(15.03.2012)Bene schrieb:  Stimmt nicht sie ist im publikum
Bei der showRD wink

Genau, und zwar als die Kamera hinter Iron Will steht, als dieser zum Publikum spricht, ist Derpy ziemlich genau in der Mitte, eigentlich nicht zu übersehen Twilight happy

Sie ist sogar ein weiteres mal zu sehen. Als Fluttershy zum Kirschstand geht, steht Derpy am Spargelstand.
Zitieren
16.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Hi,
ich mag die Folge auch sehr gerne, die kann man mit noch nicht Bronies gut anschauen. Man muss natürlich Hulk und co gesehen haben, aber alleine diese Referenz ist schon ein riesen Argument. Über die Angel-gifs kann ich trotzdem lachen. Und am Ende haben ja alle ihre Lektion gelernt.
Meine Wertung: 5 FlutterbitchesFlutterrageFlutterrage, da ich das Wort mittlerweile als nicht so beleidigend empfinde. Eine meiner Lieblingsfolgen.FS grins
Eines meiner Lieblingsbilder ist snipershy, das passt imho auch recht gut zu ihr.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
16.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Flutterbitch ist generell auch nicht als Beleidigung konzipiert, sondern vielmehr die "discorded variant", also von Discord produzierte Chrakterverdrehung.

Momentan handelt man Flutterrage als die "New Fluttershy" aus der Episode.
Denn es gibt einen klaren Unterschied.

Flutterbitch ist einfach gemein, aus eigenem Antrieb.
Flutterrage ist gewalttätig, wenn sie sich provoziert fühlt.

Flutterrage hat mich enttäuscht, aber das liegt nur daran, dass ich auf eine Rückkehr von Flutterbitch gehofft hatte und diese mir auch besser gefällt.
Zitieren
16.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Und schon hab ich wieder was gelernt. Ich hatte da nicht so genau unterschieden. Die Folge war auch sehr gut.


left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
26.04.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Eine klasse Folge, die Wandlung von Fluttershy ist unglaublich gut dargestellt.Diese Folge hat auch mit Iron Will einen tollen Charakter mit eingebracht,seine Angewohnheit von sich in der dritten Person zu sprechen unterstreicht sein selbstbewusstes Wesen und kommt echt geil rüber.
Schön war auch zu sehen wie Fluttershy sich wieder zurückwandelt, und ihr neues Verhalten durch eine freundliche Durchsetzungsart ersetzt.
Dazu noch fette Sprüche, und Pinkie-Verwirrung, und TADA:
Super Folge 5/5
Zitieren
03.05.2012
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
4/5 von mir.. einen Punkt weniger weil ich Fluttershy nicht sonderlich mag (obwohl sie mir vom Charakter am ähnlichsten ist).
Aber die Folge war dennoch gut gemacht und lehrreich finde ich.
Böses Angel Bunny Octavia angry

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
16.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Angel war schon sehr unverschämt. AJ hmm

Aber auf jeden Fall eine tolle Folge. Heart War wirklich unterhaltsam, zu sehen, wie Fluttershys Persönlichkeit sich von Grund auf ändert. Auch Pinkies Verhandlungskünste haben mich zum Lachen gebracht. RD laugh 5/5

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Iron Will is best Newcomer. Ich musste so sehr lachen als er noch diesen extra Shuffle hingelegt hat. Einfach zu göttlich das Ding.
Pinkie und Rarity haben mich da schon mehr verwundert, zumindest am Anfang der Episode. Seit wann sind die beiden denn so cheaty?
Und Angel, woah, echt xD Ich glaub durch ihn hab ich gelernt Kaninchen zu hassen. Abgrundtief.
Trotzdem eine wirklich nette Folge. 4/5.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Pinkie kann seehr gut verhandeln, ich habe es auch mal versucht.... ich wurde rausgeworfen Applelie.
Flutterbitch war schon süß, wie sehr sie das Gegenteil von ihr selbst ist aber manchmal war es übertrieben 3/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Fluttershy ist einfach Overcute, die Folge hat 5/5 verdient.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
02.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Drei Flutterbitches.

Wieder im soliden Schnitt.
Sie hat ihre Momente mit Fluttershy, Pinkie und Rarity - natürlich auch Iron Will und seine Ziegen...aber, naja, irgendwie wird Fluttershy so, wie sie sich hier verhält, schon zu oft gezeigt, bspw. in Dragonshy, StareMaster, Best Night Ever, bishin zu kleinen Details, wie ihrem Schrei in Luna Eclipsed, nicht zu vergessen ihre discodisierung...diese Folge schwächt sich in meinen Auge dadurch selbst ein wenig ab, weil es eben genau wieder diese Seite von Fluttershy bringt und halt hier einfach nur ihren Höhepunkt erreicht, darin Pinkie und Rarity verletzt zu haben...aber naja, wie auch sonst? Also erlaubt mir dieses bisschen nitpicking. FS grins
Zitieren
14.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Fünf! FS grins

dva
Zitieren
16.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich mag Fluttershy als Pony eigentlich eher nicht so, weil ich sie manchmal einfach zu nervig finde (so ähnlich wie Rainbow Dash in der Folge "Dragonshy"), aber die Folgen "Putting Your Hoof Down" und "Hurricane Fluttershy" liebe ich, weil sie da so herrlich aus sich heraus geht und die Sau rauslässt.
Zitieren
17.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Iron Will haut heftig rein, einer meiner Lieblingsepis :3

5/5!

the pool is warmer on my side
Zitieren
18.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Wow, muss schon sagen, hätte nie im Leben gedacht Pinkie jemals wieder weinend zu sehen. Die Stelle ist einfach tragisch, besonders bei einer sonst so fröhlichen Persönlichkeit.
Jaja, Rarity ist auch am flennen, aber bei dem Flittchen fehlt mir irgendwie das Mitleid (in der Episode sieht man mal was Rarity wirklich für eine Person ist).
Iron Will hatt mir auch gut gefallen, ich sage, eindeutig in Season 3 erwünscht.
Und am Ende ist Fluttershy wieder genau die gleiche halbe Portion wie davor.
Jetzt muss sie weiter als Sklave von dem Killer Rabbit of Caerbannog leben.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
26.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
awesome episode is awesome, 4/5, 0,5 punkte abzug wegen rarity, und 0,5 abzug weil es nicht meine lieblingfolge ist.
Zitieren
26.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Is schon awesome. Fluttershy zu sehen, wie se sich endlich mal wehrt wenn ihr unrecht getan wird, wie se endlich mal die sau raus lässt, war schon echt total cool anzusehen.. RD laugh
Iron Will find ich auch extrem gut.

FLUTTERSHY IS BEST PONY. FS grins

5/5

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste