Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 01:45

Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
10.08.2014
Shining Amor Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Hi,

ich gebe da 5/5.

Wieso?

Ich muss demjenigen zustimmen, der dieses Thema hier eröffnet hat:

Die Lektion und die Moral der Folge machen es hier aus.

Lasst euch nicht alles gefallen im Leben.

LG Shining
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Geile Folge mit meinem Schatz, Fluttershy. Ich hatte echt Mitleid mit unserem kleinen Fußabtreter, umso schöne war dann die 180° Wendung (obwohl ich Fs gerade wegen dem sonst realistischen Charakterdevelopment schätze, kann ich mich hier voll damit abfinden weil es einfach zu lustigen Situationen führte) zu Flutterbitch, die mir sogar noch fieser als Gilda erschien. „Show them that you rock!“ Die Auflösung stellte mich voll und ganz zufrieden. Da hatte sie dann echtes Charaktergrowing gezeigt durch die Art, wie sie Iron Will ruhig, aber bestimmt die Stirn bot.
Beste Momente:
-Pinkie Pies Verhandlungsgeschick,
-Flutterbitch,
-Rarity und Pinkie Pie am heulen(Ja, das war grausam, aber irgendwie auch göttlich Big Grin) ,
-Abusive Angel demands his food!
5/5 Punkten
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
18.07.2016
Strubbl Abwesend
Ponyville Pony
*

Diese Folge gehört zu meinen Lieblingen.  FS grins
Iron Will ist einfach ´ne coole Sau und wie er dann am Ende gegen Fluttershy einknickt war irgendwie richtig herzlich. Seinen Auftritt im Labyrinth-Center auf der Bühne find ich echt Hammer.

Wie Fluttershy dann diesen Touristen durch die Gegend wirft oder den Briefträger frankiert in den Briefkasten stopft, war echt zum brüllen. Und dann noch die Aktion da auf der Brücke, wo sie die Müllanhänger umschmeißt(die arme BonBon).   RD laugh  
Angels Wutanfall wegen dem Salat war echt mies - Und Fluttershy schlagen geht ja mal garnicht.  Do not want
Dann noch diese A...loch von Kirschverkäufer.

Ich find es auch richtig Süß, wie sich Rarity um Fluttershy kümmert und versucht ihr zu helfen.

Alles in allem kriegt diese sehr sehenswerte Episode 5 von 5 Flutterbi*ches.

PS: Übrigens, vorhin hat Iron Will angerufen und gesagt, er bedauere jeden, der dieser Folge nicht 5 Sterne gibt.  Pinkie happy

SIGNATUR
Unverfugten ist der Aufenthalt beboten!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Strubbl.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste