Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2017, 22:08



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
10.08.2014
Shining Amor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Hi,

ich gebe da 5/5.

Wieso?

Ich muss demjenigen zustimmen, der dieses Thema hier eröffnet hat:

Die Lektion und die Moral der Folge machen es hier aus.

Lasst euch nicht alles gefallen im Leben.

LG Shining
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 628
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Geile Folge mit meinem Schatz, Fluttershy. Ich hatte echt Mitleid mit unserem kleinen Fußabtreter, umso schöne war dann die 180° Wendung (obwohl ich Fs gerade wegen dem sonst realistischen Charakterdevelopment schätze, kann ich mich hier voll damit abfinden weil es einfach zu lustigen Situationen führte) zu Flutterbitch, die mir sogar noch fieser als Gilda erschien. „Show them that you rock!“ Die Auflösung stellte mich voll und ganz zufrieden. Da hatte sie dann echtes Charaktergrowing gezeigt durch die Art, wie sie Iron Will ruhig, aber bestimmt die Stirn bot.
Beste Momente:
-Pinkie Pies Verhandlungsgeschick,
-Flutterbitch,
-Rarity und Pinkie Pie am heulen(Ja, das war grausam, aber irgendwie auch göttlich Big Grin) ,
-Abusive Angel demands his food!
5/5 Punkten
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
18.07.2016
Strubbl Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Diese Folge gehört zu meinen Lieblingen.  FS grins
Iron Will ist einfach ´ne coole Sau und wie er dann am Ende gegen Fluttershy einknickt war irgendwie richtig herzlich. Seinen Auftritt im Labyrinth-Center auf der Bühne find ich echt Hammer.

Wie Fluttershy dann diesen Touristen durch die Gegend wirft oder den Briefträger frankiert in den Briefkasten stopft, war echt zum brüllen. Und dann noch die Aktion da auf der Brücke, wo sie die Müllanhänger umschmeißt(die arme BonBon).   RD laugh  
Angels Wutanfall wegen dem Salat war echt mies - Und Fluttershy schlagen geht ja mal garnicht.  Do not want
Dann noch diese A...loch von Kirschverkäufer.

Ich find es auch richtig Süß, wie sich Rarity um Fluttershy kümmert und versucht ihr zu helfen.

Alles in allem kriegt diese sehr sehenswerte Episode 5 von 5 Flutterbi*ches.

PS: Übrigens, vorhin hat Iron Will angerufen und gesagt, er bedauere jeden, der dieser Folge nicht 5 Sterne gibt.  Pinkie happy

SIGNATUR
Unverfugten ist der Aufenthalt beboten!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Strubbl.)
Zitieren
30.10.2017
Fermin-Tenava Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ist zwar ein alter Hut, aber... ich mag diese Folge überhaupt nicht.

Ganz Ponyville verwandelt sich auf einmal in Jerks, behandelt Fluttershy wie die Fußmatte der Nation, und anstatt dass mal jemand für sie aufsteht, muss sie sich mithilfe irgendwelcher Tricks bei den Markthändlern durchbeißen anstatt da mal irgendeine Form von Polizei zu rufen (Klar, Ponyville ist nicht so modern, aber ein Büttel für den Marktfrieden wäre in jedem Fall drin).  Octavia angry

Und auch wenn Iron Will bestimmt für manche das Highlight ist... ich kann diesem Kerl absolut nichts abgewinnen!   Twilight: No, Really?  Aufgeblasen, egozentrisch, hinterhältig, aber gleichzeitig zu blöde, um zu verstehen, dass man vielleicht mit einem einfachen "Nein" anfangen sollte - und mit dieser Art Persönlichkeit betreibt er auch noch eine Art Selbsthilfepraxis Lyra eww  wobei er bestimmt schon so manchem "Kunden" indirekt einen Krankenhausaufenthalt beschert hat.

Ich könnte ja mit ihm leben, wenn er nicht plötzlich in das Finale hineinplatzen würde - statt um Fluttershy's Psyche geht es nun auf einmal darum, ob er für seine "Arbeit" bezahlt wird. Und das hat nun einmal nichts mit der vorherigen Handlung zu tun und gehört schon gar nicht in eine Fluttershy-Episode!  Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 von Fermin-Tenava.)
Zitieren
07.11.2017
Emmanuel Goldstein Online
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Das ist bis heute einer meiner Lieblingsfolgen.
Und sie hat mir auch sehr geholfen mich meiner eigenen Schüchternheit zu stellen und richtig damit umzugehen, ohne dabei in Extreme zu verfallen.
Ich habe auch ein Video gemacht wo ich genauer darüber rede. In dem Video rede ich zwar auch über die siebte Staffel (ganz einfach weil das die neueste STaffel ist) aber vor allem geht es auch um Putting your Hoof Down, weil das einer meiner Lieblingsfolgen bleibt und die die mir persönlich am meisten geholfen hat (eben mit meiner Schüchternheit umzugehen, bzw. es zu schaffen diese zu überwinden).




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Verkaufe Maud Pie Aufkleber (fürs Auto etc.)
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste