Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:53



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
#61
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Stapft ernärgisch auf Cyber zu und schaut zu Aidan und spricht zu diesem im militärischen Ton*

"Oh...und wie wir uns kennen. Um einiges besser als sie glauben würden."

*Blickt zu Cyber*

"Was Bitte? Ich sagte nein. Ich fliege hier mit Du weisst doch, im gegensatz zu dir gehe ich dahin wo meine Familie hin geht. Ich könnte es nicht ertragen, wenn Clyde und Mum weg sind. Aber scheinbart denkst du das anders!"

*Steht schnaubend vor ihm*

"Und darn ändert auch ein Bitte nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#62
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Daniel/Werft]
*Schaut dem Schiff hinterher*
Da fliegt sie. Zwei Jahre meines Lebens stecken in diesem Schiff.
*Klopft Abby auf die Schulter*
Aber es waren zwei gute Jahre, weil wir sie geteilt haben.

[Cherry/KS]
*Sobald die Erschütterungen aufgehört haben, steht sie auf und nimmt sich ein PADD aus der Schreibtischschublade, in welchem die Krankenakten aller Crewmitglieder gespeichert sind, und beginnt diese durchzugehen*

Zitieren
#63
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Beim Tor] *ich schaue sie mit Kulleraugen an* Ich verstehe... *Ich vergrabe mein Gesicht und fange an zu weinen* Dann geh doch weg von mir, wenn du mich nie mehr liebst... ich habe dich furchtbar vermisst, aber du mich wohl kein bisschen...
Zitieren
#64
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Tor 15 D]

*bemerkt den Militärischen ton*

oO(Ok sie ist sauer)

*geht ein paar schritte zurück*
Zitieren
#65
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Schaut noch entschlossen zu Cyber*

"Du...hoarrr...Du sturr Pony. Was hälst du eigentlich von mir? Ich habe jeden Tag gedacht, du kommst zur Farm. Das hast du nie getan. Jetzt wo ich dich hätte vergessen müssen kommst du wieder an. Wie so machst du mir das so schwer?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#66
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Tor 15 D]

Entschuldige bitte dieser Hengst hier hat es nur Knapp an Board geschafft also glaube ich nicht das er sie hier weg holen will.

*geht langsam auf Scootaloo und Cyber zu*
Zitieren
#67
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Runzelt die Stirn*
[Sir, laut meinen Unterlagen sollte sich ein gewisser Cyber Strips an Bord befinden, als mein Stellvertreter, aber er ist nicht hier. Was machen wir jetzt?]

Zitieren
#68
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Beim Tor] *ich schaue an* Ok, ich entschuldige mich für alles.. wirklich alles. Ich... *schnief* Bin es wohl nicht mehr wert, von dir beachtet zu werden. Dann geh doch einfach weg und lass mich zurück, wenn ich dir schon wertlos bin... ja ich habe dich nie besucht und ja, ich war wirklich sehr sturköpfig damals.... Aber.... nein, ich habe keine Ausrede, es ist wirklich alles meine Schuld...

Ich wollte dir nachfolgen, weil ich dich noch liebe... aber das zählt nixhts...
Zitieren
#69
24.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
AAbby / Werft
*lächelt*
Ja... zwei super Jahre.
*sieht dort hin wo die Equinox durcb die Wolken davon geflogen war*
...zwei super Jahre...


Silver / Brücke
*als sie die Atmosphäe verlassen bringt er das Schiff in eine stabile Umlaufbahn und übergiebt wieder an das Steuerpony. Nun blickt er auf der Brücke in die Runde*
Gute Arbeit, von allen.
*geht Richtung Tür*
Umlaufbahn halten und alle Systeme prüfen. Ich geh in mein Quartier. Clyde, die Brücke gehört dir.
*hält nochmal inne*
Ach und das Genie wegen dem wir warten mussen will ich gegrillt und gewürzt morgen auf meinem Schreibtisch sehen.
*verlässt nun die Brücke und funkt unterwegs Cherry an*
[Er ist nicht an bord? Versuchen sie es mal am Eingangstor zur Werft ob er sich dort gemeldet hat]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Schüttelt den Kopf*
[Nichts. Offenbar hat er den Start verpasst. Ich werde einen Ersatz für ihn brauchen.]
*Überlegt kurz*
[Was ist denn da an der Luftschleuse los gewesen? War er das vielleicht?]

[Daniel/Werft-->Canterville]
*Steht noch lange auf der Plattform, als die Equinox schon lange nicht mehr zu sehen ist*
Na komm, lass uns nach hause fliegen.
*Nimmt seine Pegasus-Gestalt an und fliegt los, die 5 Meilen nach Canterville haben er und Abby schnell zurückgelegt*

Zitieren
#71
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Schaut zu Aidan*

"Moment, was sagen sie da?"

*Schaut zu Cyber*

"Cyber, weisst du eigentlich wie weh es mir getan hat. Dass du im Grunde mit dem "Nein ich bleibe hier" vorraus gesetzt hast, mich zwischen dir und meiner Familie zu entscheiden? Die Familie die mich groß gezogen hat wenn auch nicht mein ganzes Leben. Aber denn noch ihr letztes erspartes für mich hergeben würden. Oder ob ich zu dem halte, den ich liebe und der mich liebt? weisst du wie verdammt geschmerzt das hat."

*Ihr tropfen zwei Tränen runter*

"Jetzt plötzlich verlangst du das nicht mehr von mir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#72
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Beim Tor] *ich beruhige mich langsam* Nein, ich fordere von dir nichts mehr. Es ist nur der Wunsch, dass wir uns wieder vertragen... ich... war nie glücklich gewesen, wo wir getrennt waren... *ich deute auf mein Herz* Es fehlte mir was wichtiges...
Zitieren
#73
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Tor 15 D]

Ich werde sie dann ihre Privaten Dinge regeln lassen.

*Geht zurück in den Maschinenraum an seine Konsole*
Zitieren
#74
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Schaut zu Cyber*

"Meinst du, mir ging es anders. Ich habe mich seit dem wir getrennt waren völlig in die Arbeit gestemmt. Ich wollte keine Zeit mehr haben zum denken. Denn konnte ich denken, habe ich an dich Gedacht."

*Atmet stark*

"Das erste was ich hier auf dem Schiff dachte, war. Nun Bis heute kam er nicht. Dann will er wohl nix mehr von mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#75
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Beim Tor] *ich stehe auf und umhufe sie* Das tut mir Leid, aber bei diesem Streit dachte ich, dass du nie mehr was mit mir zu tun haben wolltest....
Zitieren
#76
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Umhuft Cyber ebenfalls*

"Ich dachte du liebst mich nicht mehr. Weil du mich entscheiden lassen wolltest."

*Umhuft ihn feste*

"Ich habe dich so vermisst Cyber, die gesamten 11 Monate. Du hast mir so verdammt weh getan mit all dem. Aber dennoch liebe ich dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#77
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Vorm Tor] Jaa... *ich spüre ihre Wärme sich in mir ausbreiten, es zauberte ein kleines Lächeln.* Hmm... weißt du, ich habe in den 11 Monaten kein einziges Mal gelächelt, aber jetzt... kommt es mir wieder zurück.... *ich schaue sie lächelnd an und gebe ihr einen Inuitkuss*
Zitieren
#78
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Tor 15 D]

*Schaut Cyber an*

"Mehr als der Inuitkuss ist jetzt aber nicht drin. ich muss erst sehen, dass ich dir tatsächlich wieder vertrauen kann."

*Als sie plötzlich die Hufschritte des Trupps hört, löst sie sich von ihm*

"Nun dann Sir, Haben sie nochmal Glück gehabt."

*Wischt sich tränen aus dem Gesicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#79
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Überprüft die Daten*
oO(Ja, er ist es. Das war ja zu Erwarten...)
[Mister Cyber Strips, bitte auf der Krankenstation melden. Ich wiederhole, Mister Cyber Strips, melden Sie sich auf der Krankenstation.]
oO(Der kann was erleben, einfach zu spät kommen und den ganzen Start behindern!)

Zitieren
#80
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Vorm Tor>KS] Tschüss... *Ich bekam die Nachricht und sprintete zur KS. Keuchend bleib ich vor Cherry stehen.* Sorry... *keuch* private Angelegenheit... *keuch* *ich mustere sie* Ähhh, irgendwo hab ich Sie doch schon gesehen... waren wir damals nicht noch Fohlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste