Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:56



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
#21
25.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
RPG B

Name: Kirito Blackwing
Geschlecht: Colt
Alter: 20
Rasse: Einhorn
Aussehen und CM siehe Bild:
Auch ein wenig älter (Öffnen)
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit und Geduldig
Fähigkeiten: Er ist ein sehr guter Künstler und außerdem ist er Lehrer
Teams: Lehrer (Zivi)
Story:
Spoiler (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#22
25.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Mardon: Geht klar!

Zitieren
#23
25.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
-gelöscht-

Zitieren
#24
26.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
(Ja ich weiß ich habe mich beim letzten mal mies benommen und entschuldige mich hiermit noch einmal an allen . Ich würde mich gerne nochmal daran versuchen und mich bessern und hoffe das ihr mich in das rpg integrieren könnt und mir verzeihen könnt )
[RPG A]

Name: furey
Geschlecht: männlich
Alter:14
Rasse: Batpony
Aussehen: (ich werde mich an einem Bild versuchen das dauert aber noch etwas solange beschrieben : ) er hat schwarzes eher mattes Fell mit einer rubinroten Mähne. Seine Augen haben zwei verschieden Farben : das rechte rot ; das linke hellblau .
Er ist für sein Alter relativ klein allerdings hat er auch für seine Rasse untypisch große Ohren .
Character: es ist nicht leicht sein Vertrauen zu erwecken , wenn man dies allerdings geschafft hat ist es schwer jenes zu brechen . Ansonsten ist er eher zurückhalten und schüchtern , bewegt sich bevorzugt im Dunkeln damit er nicht von anderen gesehen wird . Er verhält sich so weil er den Tod seines Vaters (siehe story ^^) verkraften muss und jetzt angst hat weil er alleine und ein Waise ist

Fähigkeiten : er hat ein typisch gutes Gehör und kann gut sehen , ist ein gekonnter Flieger . Ansonsten hat er einen relativ kräftigen biss , allerdings fehlt ihm kämpferische Erfahrung

Story:
Bei seiner Geburt ist seine Mutter verstorben deswegen hat er sie nie kennengelernt . Sein Vater hat ihn zu seinem eigenen Schutz nicht viel über die Mutter verraten damit furey nicht traurig über ihren Tod wird oder sie vermisst . Er kam an sich gut zurecht allerdings War sein komisches aussehen immer ein Problem . Er wurde öfter für seine großen Ohren gehänselt .
Sein Selbstvertrauen ist dadurch etwas ins schwanken geraten und er wird leicht nervös . Seine Eltern hatten ihn schon auf der Concordia bekommen allerdings War sein Vater Forscher und wollte auch auf der Equinox weiterarbeiten . Bei einem Laborunfall mit einer kyrostase Kapsel welcher er selbst produziert hat und austesten wollte ist er aber verstorben vor den Augen seines Sohnes aber das schreibe ich als Einleitung Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von RainbowDashIsMySis.)
Zitieren
#25
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Alle 4 [RPG B]

1.Charakter

Name: Zypher
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 33
Aussehen:
   
CM: Weißes gekreuztes Schwert mit schwarzem Schild
Charakter: Früher Mitglied der Concordia und damals ungestüm und kämpferisch.
Von seinem Temparament hat er auf der neuen Welt nicht wirklich viel verloren, aber er ist ruhiger, seiner Familie wegen.
Ansonsten reißt er trotzdem noch scherze oder dumme sprüche in gefahrensituationen
Ausrüstung: Schwert, 2 Pistolen, Sturmgewehr.
Fähigkeiten: CQC, Frontkämpfer auf mittlere bis kurze Entfernung
Team: Soldaten(Zivilist)
Geschichte: Er wurde als Pegasus einer normalen Familie in Cloudsdale geboren und lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr dort und arbeitete in der Weatherpatrol. Nach der Katastrophe schaffte er es sich auf die Alpha Concordia zu schleichen und bisher jedem Kontakt aus dem Weg zu gehen, da er sich nicht sicher war was mit ihm passieren würde, da er unerlaubt auf das Schiff gegangen ist.
Nach der Reise mit der concordia und der besiedlung der neuen Heimat, nahm er einen Job als Soldat der Royal Guard an und sorgt mit anderen zusammen für die Sicherheit der Hauptstadt.


2. Charakter

Name: Agatone
Geschlecht: Hengst
Rasse: Einhorn
Alter: 47
Aussehen: Rotes Fell, schwarze Mähne und blaue Augen. Dazu eine Kreuznarbe über der Brust
CM: Erste-Hilfe-Kreuz mit gekreuzten Flammen
Charakter: Ein langjähriger Veteran und ausgebildeter Sanitäter. Er htut alles für seine Familie und seine Patienten. Er ist auch ein sehr freundlicher und sozial eingestellter Geselle.
Ausrüstung: Krankenhausausrüstung
Fähigkeiten: Ausgezeichneter Arzt, sowohl in ruhigen als auch in Stresssituationen
Team: Zivilisten(Arzt)
Geschichte: Er war der leitende Sanitäter in der Royalguard und meldete sich als einer der letzten auf der Alpha Concordia an, da er sich um viel verletzte kümmern musste. Er ist ein ausgezeichneter Sanitäter mit enormer Einsatzerfahrung. Er verlor seine Frau und ungeborene Tochter bei der Katastrophe.

Auf der Reise mit der Concordia lernte er Violett kennen und kam mit ihr zusammen.
Beide adoptierten Cherry als ihre Tochter, welche nun auf der Equinox neue Abenteuer bestreitet.
Die beiden blieben zurück um ihren Sohn aufzuziehen, der nun 10 Jahre alt ist.
Agatone ist weiterhin Chefarzt und das im größten Krankenhaus der Hauptstadt.

3. Charakter

Name: Phiora
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Alter: 37
Aussehen: Silbernes Fell, Blonde lange Mähne und Schweif, purpurne Augen
CM: Eine Erde die aussieht als würde sie einen Rucksack tragen.
Charakter: Sie ist eine freundliche, hilfsbereite Persönlichkeit. Sie reist unglaublich gerne in der Welt umher.
Ausrüstung: -
Fähigkeiten: Geschultes Auge, Naturverbunden
Team: Zivilistin(Forschungsteam New Equestria)
Geschichte: Phiora ist Zyphers Schwester und war zur Zeit der Katastrophe in Fillydelphia, nachdem Sie sich von Ihrer Familie zu einer längeren Reise verabschiedet hatte. Sie weiß nicht, ob jemand aus Ihrer Familie die Katastrophe überlebt hat und sie macht sich große Sorgen. Jetzt ist sie auf dem Weg nach Canterlot um die Prinzessinnen zu treffen und mehr zu erfahren...

Nach der Reise hat sie sich mit Mardon, Kirito und Eclipse niedergelassen.
Sie wurde Teil der Forschungsteams um neues Land zu erkunden, das den zu beginn unbekannten Planeten kennzeichnete.

4. Charakter

Name: Barek Skullbane
Geschlecht: männlich
Alter: 40
Rasse: Greif
Aussehen: dunkelbraunes Körpergefieder, Silbernes Kopfgefieder mit schwarzen punkten, violette augen, orange-gelber schnabel
CM: -
Charakter: Kriegerisch und fast wahnsinnig im Verhalten wenn es zu Kämpfen kommt ansonsten friedlich und in sich gekehrt. Wenn man ihn in eine Schublade mit anderen Greifen steckt wird er wütend.
Sein Charakter hat sich seit er auf der neuen Welt lebt beruhigt und auch davor, noch auf der Concordia, um Monet zu schützen, allerdings gerät er immer noch in Rage wenn irgendjemand ihr etwas antun will.
Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, entwickelt seine eigenen Sprengstoffe.
Team: Zivilist( Unterstützung mit Sprengstoffen in mehreren Bereichen)
Story:
Barek wurde damals vor der Concordia von seinen Ältesten dazu ausgewählt auf die Concordia zu gehen, da seine Fähigkeiten und Talente dort mehr gebraucht wurden, als in seiner Heimat.

Dort lernte er Monet kennen, gab ihr Obdach, Liebe und ein neues zuhause indem er sie adoptierte.

Er verlor bei einem missglückten Experiment seinen linken Arm, welcher von Alvis ersetzt wurde.

Jetzt lebt er alleine relativ abgeschieden und besucht nur gelegentlich die Stadt, um seine Arbeit zu tun oder einzukaufen.

Seit Monet ausgezogen ist, vermeidet er wann immer es geht Kontakt zu anderen und zieht sich immer mehr in seine eigene Welt zurück, in der keine Hoffnung für ihn besteht, jemals wieder glücklich zu sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#26
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Zypher: alle okay.

Dashie, musst noch warten, bin nicht zuständig.

Zitieren
#27
26.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Meine Beiden sind auch wieder für B

Name: Spectra Dash
Alter: 32
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
CM: Ein Spectrum durch das ein Regenbogen verläuft
Aussehen: rein zufällig so wie Rainbow Dash *husthust*
Charakter: Eine aufgeschlossene Draufgängerische Pegasusdame
Fähigkeiten: Ist eine ausgezeichnete Pilotin und Ist auch sehr schnell beim fliegen und zu Huf
Team: [Soldaten] (Fliegerin)
Geschichte: Sie ist eine direkte Nachfahrin von Rainbow Dash und weiß sich auch so zu benehmen. Sie ist mit Mardon zusammen auf der Akademie gewesen und sie haben sich ihre Freundschaft seid Jahren bewart. Auf dem Schiff hatte sie Zypher kennengelernt und sich nach und nach in ihn verliebt. Sie beide bekamen ein Fohlen Names Asuna und heirateten. Nund leben sie gemeinsam mit ihrer Tochter und einem zweiten Fohlen, was gerade noch unterwegs ist, aber auch nicht mehr lange braucht in ihrem Haus in der neuen Hauptstadt.

Name: Mardon Blackwing
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 33
Aussehen: siehe Profbild
CM: Schwarzer Blitz mit roter Umrandung
Charakter: Er ist ein eher ruhiger Taktischer Hengst, aber wenn es nötig ist dann kann man mit ihm auch etwas verrücktes anstellen ^^
Ausrüstung: ein Scharfschützen Gewehr, eine Pistole und eine leichte Kampfrüstung
Fähigkeiten: Durch Jahrelangen leben im Zwielicht kann er in der Dunkelheit besser sehen als andere, dafür aber ist im die Sonne ein Dorn im Auge. Außerdem kann er sich durch seine Färbung und jahrelanges Trainig ausgezeichnet verstecken.
Team: [Soldaten] (Hauptmann von Luna's Garde)
Geschichte:
Nach den Ereignissen auf der Concordia verliebte er sich in Phiora und heiratete sie, kurz darauf bekamen sie ein Fohlen Namens Eclipse. Er hielt sein Versprechen und baute i der neuen Hauptstadt der kleinen Familie ein Haus, indem sie lebten. Nachdem Kirito ausgezogen war wurde es etwas ruhig. Nun wartet er auf Phiora die von ihrer Erkundungstour wiederkommen sollte und hüttet den kleinen Eclipse. Hoffend das das erstmal Phiora's letzte Erkundungstour sein wird.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#28
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Alles klar, willkommen zurück! RD salute

Zitieren
#29
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
RPG B

Name:Eclipse Blackwing
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 11
Aussehen: weißes Fell mit roten Streifen wie bei seinem Vater, blonde und schwarze haare.
CM: noch keins
Charakter: Er ist aufgeweckt und ein kleiner Kuschler wenn er bei seinen Eltern ist.
Ebenso ist er freundlich und ein Beschützer gegenüber seinen Freunden und seiner Cousine Asuna, die nebenher auch seine beste Freunding ist.
Von einigen Hengsten seines Alters wird er wegen seines ungewöhnlichen aussehens gehänselt, aber viele Stuten fliegen dank des Familienerbes auf ihn, schon in jungem Alter.
Team: Zivilist(schüler)
Geschichte:
Eclipse ist der Sohn von Mardon und Phiora, welcher auf der Concordia geboren und dort 1 Jahr gelebt hat.
Jetzt ist er 11 und hat die letzten 10 Jahre damit verbracht, was Fohlen eben so tun.
Schule, fröhliche fohlenheit, zeit mit den eltern verbringen.
Trotzdem er gehänselt wird, lässt er sich nicht unterkriegen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#30
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Pinkie approved

Zitieren
#31
27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@RainbowDashIsMySis: Kannst anfangen, sobald wir mit der Equinox im Hyperraum sind. Aktuell sind wir noch in der Umlaufbahn des Planeten. Zudem darf auch erst im Hyperraum der Unfall im Labor geschehen. Dazu sprich bitte erst mit Vales ab, welche Art von Unfall geschah. Erst dann kannst du richtig starten. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

P.S.: Und denk bitte dran nach der Absprache, deine Anmeldung dementsprechend anzupassen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#32
27.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Michelle Darling

Geschlecht: Stute

Alter: 32

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Auf dem Bild zu sehen

Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, jedoch ab und zu ein wenig schadenfroh (eher Witz gemeint )

Fähigkeiten: Sanitätsausbildung, Soldaten Ausbildung

Teams: Soldat

Story:

In der wundervollen Stadt Canterlot geboren unterzog sich Michelle Darling einer Soldaten so wie Sanitätsausbildung. Es würde nicht mehr lange dauern da hätte sie diese endlich abgeschlossen, kurz bevor die Alpha Concordia auf einem neuem Planeten landete, sie träumte schon immer davon einem Captain zu dienen der sie anführen würde, ihren Kameraden zu helfen und den Feind in die Flucht zu schlagen sollte es einmal soweit kommen.
Ob die Equinox irgendwann in einen Kampf bzw. in den Krieg geraten würde, vielleicht abstürzen auf andere Planeten oder im Gefecht verwundet werden würde wusste sie nicht doch war sie auf jeden Fall für den Kampf bereit.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#33
27.07.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
-Gelöscht-

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Tamaki.)
Zitieren
#34
27.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@AJ1337: Das klappt mit der Story so nicht. Wenn sie auf der Concordia geboren wäre, könnte sie jetzt höchstens 15 sein.

Zitieren
#35
27.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Felix
Geschlecht: Hengst
Alter:23
Rasse: Einhorn
Aussehen/CM: (Öffnen)
Fähigkeit: Pünktlichkeit auf die Sekunde
Team: Zivilist/Zugführer
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, geduldsam, man kann es sich nur schwer mit ihm verscherzen.
Story: Er hatte ein normales Leben, mit 12 kam er auf die Arche und mit 19 hatte er (wegen dem Unterichtsausfall durch die Arche) seinen Abschluss und bekam bald auch seine Stelle bei der Bahn in New Equestria. Nun ist er, wohnhaft in New Canterlot, als Zugfürher zwischen New Canterlot und Canterville zuständig. Es ist eigentlich nur ein kurzes Stück, denn die Welt ist nicht so groß besiedelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 von J-C.)
Zitieren
#36
27.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Geht klar, viel Spaß! Aber wehe, einer sagt jetzt "Ich mag Züge"!

Zitieren
#37
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ich mag Bahnen

Nailed It!

Zitieren
#38
27.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Tamaki
die Fähigkeiten deine Chars passen eher zu einer Soldatin als zu einem Medic und es steht nirgendwo, dass sie überhaupt Ärztin ist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
27.07.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Mhhhh....änder ich aber uhm..wie ist das gemeint mit dem dass das nirgends steht?Das versteh ich grad so nicht AJ hmm

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#40
27.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Dass nirgendwo die Fähigkeiten als Medic aufgeführt sind... der Beschreibung nach ist der Char die perfekte Soldatin aber der schlimmste Medic Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste