Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:44



Counter Strike: Global Offensive
#21
04.08.2014
Somalia Soldat Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das ist ja mal voll cool
Zitieren
#22
04.08.2014
Fernando Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
ich hab CS:GO

wenn jemand skins hat die er nicht mehr braucht, bitte mir geben.

PN für Steam.
Zitieren
#23
04.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
csgo ist bäst Big Grin

Zitieren
#24
04.08.2014
Fernando Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
hat jemand gestern das finale zw. virtus pro und titan gesehen?
Zitieren
#25
04.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Nur heut in der Wiederholung. Was mich aber gewundert hat, war dass Dignitas gegen VP rausgeflogen is. Vorallem nachdem Dignitas ja so krass drauf war...
Zitieren
#26
05.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Woohoo, es gibt Neuigkeiten am CS:GO Himmel. Demnächst steht ja die ESL One 2014 in Köln auf der Gamescom an (meh, und ich hab kein Geld hinzugehen FS sad) und Valve hat dank dieses Events neue Stickerkapseln mit den Teamlogos herausgebracht. Zu kaufen gibt's die wie sonst auch für 0,75€, sie brauchen keinen Schlüssel (deshalb auch der hohe Preis) und es sind alle Teamlogos vertreten die auch beim Tunier mitspielen. Anbei die neuen Sticker (ACHTUNG! Sehr hochauflösend!):

ESL One Legends Collection (Öffnen)

ESL One Challengers Collection (Öffnen)

Wenn man diese Sticker sammelt kann man sie bei einem neuen System "setzen", dass ebenfalls hinzugefügt wurde - die sogenannte "Pick'em Challenge". Hier kann man auf alle Spiele in der ESL One setzen, dazu braucht man nur den Sticker des Teams, auf welches man setzen möchte. Hierbei ist es egal ob Holo-Sticker oder nicht, jeder richtige Tipp gibt in der Vorrunde 3 Punkte, im Viertelfinale 6 Punkte und im Halbfinale und Finale 8 Punkte. Bei 25 Punkten gibt es ein brozenes Abzeichen, bei 50 ein silbernes und bei 75 ein goldenes. Gesetzte Sticker kann man auch öfter setzen, jedoch werden diese "gesperrt" bis nach dem getippten Match (d.h. sie sind nicht einsetzbar auf Waffen oder können verkauft werden).

Pick'em Challenge Abzeichen (Öffnen)

Wetten kann man die Sticker unter dem Punkt "Watch" bzw. "Zuschauen" - dort sollte euch sofort folgende Grafik begrüßen (natürlich ohne die schon von mir gewetteten Sticker):

Pick'em Challenge Grafik (Öffnen)

Soweit zu den Update-News, was haltet ihr denn von den neuen Stickern und werdet ihr bei der Pick'em-Challenge dabei sein? Was ist euer Favoriten-Team und wer, denkt ihr, wird die ESL One gewinnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von MrMarcel2605.)
Zitieren
#27
05.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
An welchen Tagen ist das denn auf der Gamescom?
Zitieren
#28
05.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Vom 14. bis 17.8 ist die ESL One. Wie genau das abläuft mit den Tickets weiß ich nicht, aber ich bin doch seeeehr Stark am überlegen mir ein Premium-Ticket zu kaufen, mit dem ich dann da hin kann. Wie das aber dann läuft mit Übernachten und hinfahren - keine Ahnung Big Grin
Zitieren
#29
05.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ist das auf oder neben der Gamescom?
Zitieren
#30
05.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das weiß ich gar nicht so ganz genau. Ich glaube das ist eine gesonderte Halle auf dem Gelände
Zitieren
#31
05.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Okay den ich bin nämlich mit nem Freund auf der Gamescom und wir sind grad am überlegen was wir noch machen können^^
Zitieren
#32
07.08.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
CS:GO ist geil, solange man nette Teammates hat und zusammen Spaß hat Twilight happy Ranks sind mir so ziemlich egal und ich bevorzuge ausschließlich Spieler, die das auch so sehen. Geht ja schließlich um Spaß und mit Freunden zockn.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#33
10.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Naja, beleben wir mal den Thread nochmal Pinkie happy

Wer von euch kennt CS:GO-Lounge? Das ganze ist eine Seite aufgebaut wie eine Tauschbörse, mit einer interessanten Zusatzidee - Wetten auf CS:GO-Spiele. Ich hab z.B. heute mal nen Skin gewettet den ich nich brauche, und könnte knapp 100$ an Skins gewinnen wenn alles klappt.

Spoiler (Öffnen)

Würdet ihr sowas mitmachen? Sicherlich wärt ihr vielleicht nicht so verrückt auf den Underdog zu setzen, aber interessant wäre es doch sicherlich, oder? Ich meine, man setzt Skins die man nicht mehr braucht, und bekommt dafür vielleicht Skins die man haben will. Das Problem ist halt nur, dass man Random-Skins zugewiesen bekommt - heißt: Wenn man gewinnt bekommt man irgendwelche Skins, die dem gewonnenen Wert entsprechen. Schade eigentlich, aber bei solchen Wetten wie ich sie nun getätigt habe ist eine AWP Asiimov fast immer drin.

Bleibt abschließend zu sagen: Drückt mir die Daumen, falls ich gewinne mach ich evtl. ein Giveaway hier im Thread Twilight happy
Zitieren
#34
10.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Jop kenn ich. Hab so eben gewettet. Noch sind es noch eher kleine Summen, und auf die Underdogs zu setzen trau ich mich nicht wirklich. Hab aber schon einmal abgeräumt wo bei dem Team nur ca. 10% Gewinnchance war. Dreht sich halt alles nur ums Glück[Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
#35
10.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Tagesform. Tagesform ist alles bei nem Best of 1-Game. Ich hoffe ja sehr dass Bezerk trotz der 10% Chance gewinnt und ich ein paar hübsche Skins bekomme Pinkie happy - Normalerweise würde ich das aber auch nicht machen, nur is der CZ-Skin ein Skin den ich nich gebrauchen kann, da ich keine CZ benutze.
Zitieren
#36
10.08.2014
Fernando Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
ich würde gerne wetten, verstehe das system bei CSGOlounge leider nicht
Zitieren
#37
10.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
2 Skins vom Wert von nem Euro verloren. Belastend.[Bild: cl-rd-serious.png]

Die Leute vom Overgaming können auch garnix..Verlieren gegen Berzerk..:C

Naja, hab bei Digitas vs Epsilon mal auf Epsilon gesetzt, vllt springt ja mal was für mich dabei raus.
Zitieren
#38
10.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Bezerk war schon das Spiel davor ziemlich stark. 10:90 Quote gegen die und NUR 12:16 verloren. Es sah lange danach aus als ob Bezerk gewinnt. Schade, 12$ Skin verloren.
Zitieren
#39
13.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich habe jetzt auch angefangen, mich mehr damit zu befassen.

Ich spiele jetzt mit 2 Freunden regelmäßig am Abend Wettkampf und das so gut wie nur auf Dust2. Macht echt viel mehr Spaß mit Kumpels Twilight happy

Gestern Abend haben wir auch was richtig geiles erlebt:

Es war Entscheidungsrunde für uns um zu gewinnen. Einen Gegner hatte ich Richtung A mitgenommen, dieser hat mich aber richtig verletzt, hatte nur noch 1 Leben!

Das Blöde war, dass meine vier anderen Teammitglieder schon alle down waren. Ich mit nur einem Leben gegen vier andere?!?

Ich hatte Gott sei Dank die Bombe und habe sie bei A gelegt. Natürlich kamen dann die restlichen Gegner.

Ein Freund hatte über Skype gesagt: "Wenn du das schaffst, gebe ich dir 5€"

Und dann ging die Party los: erster Gegner weg, dann der Zweite, Dritte und zum Schluss der Letzte FS grins

Und das mit nur einem Leben. Wir haben alle sowas von gefeiert! Und ich bin um 5 € reicher geworden RD laugh
Zitieren
#40
13.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Geile Situation FS grins

Hast du schon 10 Competitive Matches gewonnen? Also 10 Wettkampf Spiele.
Wenn ja, welchen Rang hast du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste