Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:36



Counter Strike: Global Offensive
29.03.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ja, dieses Herumblödeln hat mich auch ständig genervt.
Aber kann gut sein, dass ich diesen Samstag mal wieder Zeit finde für ein paar Matches Smile

Zitieren
29.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Counter Strike: Global Offensive
Bin schon seit zwei-drei Monaten nicht mehr zum CSGO spielen gekommen, weil mein Ping ein kleeeeeein wenig über der Norm liegt. Also so bei 500. Ich muss echt dringend auf LAN umsatteln.

#FreeOutcider
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hey again. ^^

Kauf dir 2 D-LAN Adapter, die sind Top. Die gehen bei mir durchs ganze Haus und ich krieg von den 100k immernoch 60.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hatten ich schon länger vor, ich weiß selber nicht, warum ich mir die noch nicht angeschafft hab ^^'
Momentan hab ich aber auch leider kaum Zeit zum Zocken, zur Zeit bin ich ziemlich mit dem Abi beschäftigt. Aber damit bin ich auch schon zur Hälfte durch, dann könnte man ja mal zusammen ein zwei Runden spielen Big Grin

#FreeOutcider
Zitieren
29.03.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich hätte schon längere Zeit mit CS:GO angefangen, doch derzeit fehlen mir 40€, das letzte Geld, um meinen PC zu reparieren. Eingeranked als Silver Elite (weil wenig Spielzeit) aber ich habe vor mich besser zu ranken sobald mein PC wieder läuft.

An alle die jedoch an Low-Trades interessiert sind können mich schonmal adden: paradoggz

Zitieren
08.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
[Bild: y85DmnA.jpg]

Heh, als ob das Battlefield 3 Cover draufgeschissen hätte

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.04.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Trotzdem noch besser als 70% der anderen Skins für die P250 RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
08.04.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
(08.04.2017)Kalle schrieb:  Trotzdem noch besser als 70% der anderen Skins für die P250 RD wink

P420|Sand Meme
Dankest Skin ever existed

Zitieren
09.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
[Bild: MnvwR4F.jpg]

es hat gerade einer an der Leiter gepeakt und ich wollte ihn abschießen, als mir Kumpel Blase hier vor die Füße lief....

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.05.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
endlich eine neue Operation ist da.

wer die koop missionen mal spielen möchte meldet sich einfach bei mir.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.05.2017
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Heil Hydra!

Zitieren
24.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich finde es nett das Agency wieder da ist. Definitiv eine der besten Troll Maps. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.05.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Sollte mit einer neuen Operation nicht auch die Portierung auf Source2 Engine stattfinden?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hat hier jemand Bock mal Fullteam MG-LEM reinzusuchen? Ich bin mit Kumpels öfter mal zu viert, und nen schlechten Random auf der Elo zu riskieren braucht man jetzt ja nicht unbedingt.
Spielen btw Prime, sind ja nicht blöd... RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.08.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(16.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Spielen btw Prime, sind ja nicht blöd... RD laugh
Prime ist auch kein Garant dafür, cheatfreie MMs zu haben. Und ohne Prime sind mir auch nicht mehr Hacker erschienen.

(24.05.2017)Laser Gurke schrieb:  Sollte mit einer neuen Operation nicht auch die Portierung auf Source2 Engine stattfinden?
Nope, das macht das Valveteam dann, wenns Bock dazu hat.

Zitieren
16.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(16.08.2017)Mikami-Katze schrieb:  
(16.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Spielen btw Prime, sind ja nicht blöd... RD laugh
Prime ist auch kein Garant dafür, cheatfreie MMs zu haben. Und ohne Prime sind mir auch nicht mehr Hacker erschienen.
Türlich keine Garantie, macht aber gerade in den Event Gamemodes scheinbar große Unterschiede.
Ist zumindest unser Eindruck, hatten auf Prime aber bis jetzt auch nur einen wahrscheinlichen Hacker. Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 von Ic3w4Tch.)
Zitieren
16.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(16.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Türlich keine Garantie, macht aber gerade in den Event Gamemodes scheinbar große Unterschiede.

Ich vermute mal, dass du mit "Event Gamemodes" die wöchentlichen Spielmodi meinst. Falls ich mich nicht irre, dann beeinflusst der Prime Status doch nur die Auswahl der Spieler im Competitive Matchmaking AJ hmm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
16.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(16.08.2017)Kalle schrieb:  
(16.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Türlich keine Garantie, macht aber gerade in den Event Gamemodes scheinbar große Unterschiede.

Ich vermute mal, dass du mit "Event Gamemodes" die wöchentlichen Spielmodi meinst. Falls ich mich nicht irre, dann beeinflusst der Prime Status doch nur die Auswahl der Spieler im Competitive Matchmaking AJ hmm

Nope, Wingman und Weapons Expert können mit Prime gestartet werden.

Hat einen Riesen Unterschied gemacht.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Spoiler (Öffnen)

Aus aktuellem Anlass, hier etwas um unser aller Gaming-Dasein zu verbessern. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Die Entwickler von CS:GO haben nun offiziell eine Beta mit der überarbeiteten Version von Dust 2 angekündigt. Wahrscheinlich wird diese in den nächsten Tagen für alle Spieler zur Verfügung stehen, um die Map offline zu testen.

[Bild: tweet_csgo.png]

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was man alles verändert hat und wie sich die neue Version nun spielen lässt. Was ist eure Meinung dazu? AJ hmm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste