Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:36



Counter Strike: Global Offensive
#61
22.08.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
bin zwar im rang aktuell ne ak jedoch ist mir mein rang schlichtweg egal ;p und dass ein legendary eagle etc mit mir nicht spielen wollte als ich noch nova 1-2 etc war ist mir auch noch nie passiert da erwischt ihr wohl immer die tryhards des games die sich für was halten ;P

Zitieren
#62
22.08.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich brauch noch ein Gewonnenes Spiel bis ich meinen Rang habe. Ich bin gespannt was ich bekomme (ich tipp mal auf Silber 3) aber im grunde genommen is es mir egal, es geht ja um den spielspaß. Tryharden kann ich auch in Black Ops 2 xD

Edit: So, gewonnen und bin Silber 4. Anscheinend funktioniert meine Taktik (mit P90 rumrennen und alles wegniten) doch gut xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Wiiplayer.)
Zitieren
#63
23.08.2014
Amp6 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 20. Aug 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Spiele ab und zu Casual und Competetive. Derzeit bin ich rang nova 2.
Zitieren
#64
26.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Mal wieder den Thread ein wenig beleben und einiges an Stuff posten!

Zuerst einmal - ich hab ein paar Videos auf YouTube hochgeladen, nämlich ein Case-Opening und ein kleines Video zu "CS:GO Shorts" - eine kurze Videoserie, die gute Spielszenen aus div. CS:GO-Matches zeigen soll. Wer's noch nich gesehen hat, kann das im folgenden Spoiler nachholen.

Spoiler (Öffnen)

Zum anderen:

Ich bin vorhin erst wieder meine Lesezeichen durchgegangen, und bin mal wieder auf Faceit gestoßen - ein System, welches ähnlich wie ESL Ranglisten-basiert ist und vers. Tuniere mit Preisen anbietet. Da ich mir damals den Account gemacht hab wegen 2 Leuten die das mit mir daddeln wollten (es aber nie wirklich getan haben) ist das bei mir in der Versenkung verschwunden und nun wieder aufgetaucht.

Nun such' ich 4 weitere Mitspieler, mit denen ich das ganze für mich wieder aufleben lassen kann und ein wenig ausserhalb vom CS:GO-Matchmaking zocken kann. Wäre supi wenn sich Leute finden lassen, und noch cooler wärs, wenn ihr euch über meinen Ref-Link dort anmeldet! Beides findet ihr direkt nach dem Post.

Also - ich freu mich auf euch und fleißig weiterzocken!!!

Ref-Link
Faceit-Profil


P.S: Es wäre supi wenn mir mal alle ihre CS:GO-Ränge per PN senden würden, damit ich im Startpost mal ne kleine Grafik machen kann. Einfach in den Betreff "CS:GO" reinpacken damit ich Bescheid weiß :3
Zitieren
#65
26.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Bei Faceit mangelt es an einem vernünftigen Cheat-Schutz, da gibt es Einige die an haben und das System ist meiner Ansicht nach nicht ausgereift genug. Deswegen haben Ich und ein paar andere Spieler es wieder sein lassen. [Bild: pc-tseriously.png]

Zitieren
#66
26.08.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Bin aktuell wieder auf dem Mg1 versteh aber auch nicht wofür du die grafik erstellen möchtest? bzw wie aktuell du diese halten möchtest da die ränge doch recht schnell variieren könnenTongue

Zitieren
#67
26.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Naja, die wird dann evtl. so einmal in der Woche aktualisiert oder so. Oder ich schreib halt wer wie am liebsten spielt und Zeiten-mäßig (Nachmittags, Abends etc. - Deathmatch, allein im MM blah blah blah.)

Mal schaun, vlt. find ich auch ne Page die den Rang ausliest und dann selbst aktuell hält (sowas wie bf4stats.com für Battlefield)
Zitieren
#68
28.08.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(26.08.2014)Lilith312 schrieb:  Bin aktuell wieder auf dem Mg1 versteh aber auch nicht wofür du die grafik erstellen möchtest? bzw wie aktuell du diese halten möchtest da die ränge doch recht schnell variieren könnenTongue

Um zu sehen, mit wem man zockn kann und ausgrenzen kann wegen Rang Twilight: No, Really?

Auch wenn ich Silber bin, kann ich mich auch in ein team mit Adler und AK einfügen und mitspielen wenn man sich abspricht, leider sehen das viele aber anders Twilight happy Man muß halt die richtigen Leute finden.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#69
28.08.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich spiele ab und zu mal mit einem Kollegen 1 vs. 1. Aber auf öffentlichen Servern bin ich einfach zu schlecht. RD laugh
Zitieren
#70
28.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(28.08.2014)Pvt.Noob schrieb:  Ich spiele ab und zu mal mit einem Kollegen 1 vs. 1. Aber auf öffentlichen Servern bin ich einfach zu schlecht. RD laugh

Schonmal Competitve Matchmaking ausprobiert? Aufgrund des Ranking-Systems sollten eigentlich auch Leute ihren Spaß haben, die nicht so gut im Spiel sind Twilight happy

Zur Sache mit den Rankings: Da hast du durchaus Recht Xeno, den Skill eines Spielers kann man nur bedingt durch sein Ranking messen. Am Ende ist es immernoch ein Teamspiel und Einzelgänger haben schon manche Runden auf den Servern gekostet [Bild: cl-rd-winning.png]

Zitieren
#71
28.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(28.08.2014)Xenothris schrieb:  Um zu sehen, mit wem man zockn kann und ausgrenzen kann wegen Rang Twilight: No, Really?

Falsch. Einfach um zu sehen

a) wer ist wie aktiv
b) wer spielt gern welchen Spielmodi

das mit den Rängen war einfach nur wild aufgegriffen und könnte als "Bonus" eingefügt werden. Aber das hatte ich auch dementsprechend erwähnt:

(26.08.2014)MrMarcel2605 schrieb:  Oder ich schreib halt wer wie am liebsten spielt und Zeiten-mäßig (Nachmittags, Abends etc. - Deathmatch, allein im MM blah blah blah.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von MrMarcel2605.)
Zitieren
#72
29.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hat wer bock mit mir ne Woche esea zu Zocken Big Grin habe vor kurzem einen gast Key bekommen wodurch ihr 1 Woche kostenlos auf denen ihren Servern spielen könnt.
Wer will einfach mal bei mir melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von DarkScootaloo.)
Zitieren
#73
29.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Klingt interessant - ESEA wollt ich mal ausprobieren Big Grin
Zitieren
#74
29.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Was ist den die ESEA?
Zitieren
#75
30.08.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
E-Sports Entertainment Association
Ist eine Liga für Spieler die was erreichen wollen oder einfach auf besseren Servern spielen wollen da ja die valve Server totaler Mist sind.

Zitieren
#76
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Aso,danke für die Auskunft
Zitieren
#77
30.08.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Guten Morgen alle zusammen,

ich wollt mal wieder vorbeischneien und einen kleinen Edit hierlassen. Gerne dürft ihr auch eure Videos zu CS:GO hier posten :3

CS:GO Shorts - Mirage M4A1-S Ace (Öffnen)
Zitieren
#78
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Um Werbung zu machen oder was? ;D
Okay Spaß bei seite,ich finde.Idee.eigentlich ganz gut^^
Zitieren
#79
03.09.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Habt ihr das neue Update schon gesehen? Am interessantesten finde ich die Gameplay-Änderungen.

Zitat:-The CZ75-Auto has been moved from the P250 slot to the Tec9/Five-seveN slot and its price has been raised to $500.
-Flashbang blast and HE grenade explosion damage now travels through water volumes (thanks starix)
-Buy time in official competitive config has been reduced to 20 seconds.
-Teamkill money penalty in official competitive config has been changed to -$300.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#80
03.09.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Cz gegen tec9 jederzeit. Aber den 57? Nee. Der Preis geht noch.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste