Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:00



Counter Strike: Global Offensive
12.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.10.2017)Muropfel schrieb:  Wenn ihr euch schon über Equipment unterhaltet, könnt ihr da evtl sagen, was das kostet? AJ hmm
Dann müsste ich nicht ewig nach Renzensionen suchen und kann mir ne Preisvorstellung zurechtlegen, falls ich mal updaten sollte RD laugh

Das hängt immer ein bisschen davon ab in welcher Ausführung du das jeweilige Teil haben möchtest. Eine BlackWidow kann nur 80€ kosten, aber auch 180€ Twilight happy Die DeathAdder solltest du für ungefähr 60€ bekommen, wobei mir persönlich die Razer Mamba TE (75€) ein bisschen besser in der Hand liegt. Für meinen 144Hz Monitor habe ich damals ungefähr 250€ bezahlt, wobei es auch günstigere Alternativen gibt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
12.10.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Pff Razer. Logitech FTW! [Bild: pc-drape.png]

Mechanische Tastaturen gibts mittlerweile auch billiger, wenn man ein kleines Budget hat. Und der PC sollte min. 200FPS schaffen, um die Frametime-Einbrüche zu kompensieren.

Aber nachdem ich nen Kollegen erlebt habe, der auf Supreme mit 30-60FPS und 800x600-Auflösung gekommen ist, ist glaub alles möglich, solange man's drauf hat [Bild: cl-luna-smug.png]

Zitieren
12.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mein kleinerer Bruder hat das auch so gemacht bis er seinen neuen PC bekommen hat. [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
Lightbulb  08.08.2019
andeelyi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Aug 2019

Lightbulb  RE: Counter Strike: Global Offensive
Was ist der beste AWP für etwa $5? Ich habe versucht, diese Suche zu verwenden - https://dmarket.com/de/ingame-items/item...er%20rifle, aber es wird nicht angezeigt, wie genau Skins im Spiel aussehen.
Zitieren
09.08.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Nutze einfach diese Seite dafür: CSGO Stash

Ist am übersichtlichsten.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste