Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:35



Sopor Aeternus
#1
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

Sopor Aeternus
Hello my beautiful children!

Hier geht es um die Künstlerin Anna Varney Cantodea, bekannt durch die Gruppe Sopor aeternus and the ensemble of shadows.
[Bild: sopor-aeternus-03-sanatorium-altrosa.jpg]

Die Dame (Transgender übrigens, ob dies jedoch eine Werbemasche für Grufties oder realität ist, darüber lässt sich streiten..) macht sehr schöne, jedoch recht düstere Musik, hier ein Lied, das ihr Gesamtwerk gut repräsentiert:




Es gibt von ihr schon Ponyfanart, und sogar Bushido hat eins ihrer Werke abgekupfert, wie man hiernachlesen kann. Wer beide Lieder anhört, der wird dies feststellen.. Wink <3

Anna Varney setzt sich übrigens auch für den Tierschutz ein:


(Ja, das ist schon etwas länger her.. Twilight happy)


Wer also ein Fan ist, der darf sich gerne mit mir/uns austauschen! <3

Zitieren
#2
14.09.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Sopor Aeternus
Ach ja, meine Mutter hat mir damals diese Musik nahegebracht. Wundervolle Künstlerin, auch wenn ich sie meiner Meinung nach zu wenig höre. :I
Zum Glück hat meine Mom in den Ecken ihres Kleiderschranks einige Alben in Special Edition. Da sprang auch vor Kurzem ein T-Shirt für mich raus, noch original verpackt, aber bestimmt ziemlich alt. Schön ist es aber. Smile
Zu Bushido, den hat sie ja auf Facebook, für ihre Art ziemlich direkt, beleidigt. Hat mich schmunzeln lassen, wie so einige andere Posts. RD laugh
(Nachgefragt hat der Beatproduzent ja nicht mal :I)
Außerdem finde ich interessant, dass sie sich für aktive Sterbehilfe ausspricht. Sorgt für Diskussionen, aber in dem Rahmen finde ich persönlich das sinnvoll.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#3
14.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sopor Aeternus
Der erste Post hier, ich dachte schon...

Ja, Anna-Varney ist schon sehr öwesöme.
Nur glaube ich oft, dass sie die Szene verarscht, weil sich halt ein Transgender gut verkaufen lässt dort...
Interessantes Marketingkonzept. xD

Nicht dass ich was gegen Transgender hätte, um gottes willen, das nun wirklich nicht. Smile

Zitieren
#4
16.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sopor Aeternus
Ich find die ganz toll, aber ich muss in der Stimmung sein um ihre Musik zu hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste