Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:59



Express Your Voice - Das Brony Acapella Ensemble
#41
23.03.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Express Your Voice - Das Brony Acapella Ensemble
Wie gesagt, gecancelt wurde hier gar nichts. Nur die GalaCon muss für mich leider ausfallen, aber das Chorprojekt an sich muss man ja nicht nur darauf beschränken. Ich hatte eher im Sinn, das in der Form aufzuziehen, wie es andere Künstler, etwa AcousticBrony oder Aviators auch tun.

@Fee: Ach Quatsch. Niemand gibt hier jemandem für irgendwas die Schuld. Früher oder später musste es einfach dazu kommen. In diesem Fall halt früher. Twilight happy

Zitieren
#42
07.04.2015
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Express Your Voice - Das Brony Acapella Ensemble
Ich werde auf der GalaCon sein und würde mich auch bereiterklären, die Organisation (samt eventueller Absprachen mit dem Con-Team) in die Hand zu nehmen. Ich habe wie gesagt als Chorleiter Erfahrung und wäre in der Lage, gegebenenfalls (entgegen dem A-Capella-Gedanken) auch ein Klavier mit einzubinden (sofern vorhanden, da sollte demnächst noch eine Info kommen).

Zitieren
#43
08.04.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Express Your Voice - Das Brony Acapella Ensemble
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber ich möchte das Projekt ungern in fremde Hände abgeben, da es meine eigene Grundidee ist, und ich es ggf. auch gerne irgendwann mal eintragen lassen möchte. Natürlich nur als Acapella Ensemble und nicht als Coverband. Für weitere Infos kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Twilight happy

Zitieren
#44
27.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Express Your Voice - Das Brony Acapella Ensemble
Seit ihr jetzt schonmal aufgetreten oder nicht ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste