Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:17



;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
#1
31.07.2014
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
RD wink Hallo Bronies,

einige von euch haben uns ja bereits auf der Galacon letztes Jahr kennengelernt. Hier ist ein kleiner Ausblick darauf was euch am Wochenende erwartet sofern ihr auf der Galacon seid. Falls etwas übrig bleiben sollte (sonst bestellen wir nach), RD deals with it findet ihr MLP Mechandise auch bei uns auf der Gamescom Wink.

Neu dabei, super-kuschelige MLP Kissen, Plüschies, Taschen etc.
[Bild: cvtbhqce.jpg]

Hier sind ein paar andere Sachen, damit ich nicht es noch einmal posten muss.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Animeshop


Bis Samstag Wink

Gruß
Alex
Zitieren
#2
31.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Na ich bin gespannt was man bei euch wieder alles entdecken kann, erinnere mich ja noch gut an den Stand vom letzten Jahr. Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal.

Zitieren
#3
31.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Ihr habt echt geiles Zeug... Vorfreude pur. xD
Das mit dem Alpaka ist nicht fair.. das wollt ich eigentlich auf der gamescom holen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
01.08.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Wieviel verlangt ihr denn für die Fluttershy Tasse und kann man sich die reservieren lassen? Ich geh zwar nicht zur Galacon aber mein Freund. Er wird sich aber nicht mit 1 Million andere Leute um Merchandise prügeln, selbst für mich nicht und das will ich auch nicht von ihm verlangen. ^^
Zitieren
#5
01.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
(31.07.2014)Koyo schrieb:  Ihr habt echt geiles Zeug... Vorfreude pur. xD
Das mit dem Alpaka ist nicht fair.. das wollt ich eigentlich auf der gamescom holen. xD
Das wären sowieso Bootlegs, würde ich nicht kaufen da die gerade mal 5€ wert sind, erkennt man schon alleine am Gesicht (das weiße rund ums Auge ist genau halb so groß wie die Augen bei Originalen, mal abgesehen davon das pinke beim Original Wimpern haben), wahrscheinlich haben die auch nicht mal die 3 Papieretiketts der Originalen wie eben alle Bootlegs.

<----Sammler

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
01.08.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
werdet ihr was anderes haben z.b. von Sailor moon oder nur MLP sachen?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#7
02.08.2014
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Verkauft ihr die Lamas auch über amazon ??
Bzw unter welcher Bezeichnung findet man die denn ?? Smile)
Zitieren
#8
02.08.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Kann mich mal jemand über diese Alpakas aufklären? ^^ Woher kommen die denn?
Zitieren
#9
02.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Das sind Alpacasso/Arpakasso von der japanischen Marke Amuse, sind ursprünglich Ufo-Catcher Plüschies und haben dementsprechend auch zum Teil einen hohen Sammlerwert, darum gibt es auch viele Fälschungen davon und Originale haben auch immer einen QR-Code/Handycode als ein Extra Etikett zur Überprüfung auf die Echtheit auf Amuse's Webseite, der bringt einem zu einer Liste mit allen Plüschies die sie je von der Produktreihe gemacht haben und Fälschungen haben eben meistens die falschen Accessories oder Etiketts (jede Alpacasso Serie hat ein eigenes Stoff und Papier Etikett).

Mal ein simpler Vergleich zwischen Fälschungen und Originalen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#10
03.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: ;) Unser Angebot auf der Galacon + Gamescom 2014
Tolles uns seehr verlockendes Merch! Ich kann davon alles davon gut gebrauchen Pinkie happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste