Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:52



Anmeldung - New Equestria
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
((ich Melde Infinite Ab und Melde Dafür den an))

Name: Ramuh ((Älteste Bruder von Angel(Ifrit) und Shiva))

Geschlecht: Männlich

Alter: 90

Rasse: Drachen Pony (50% Drache und 50% Pony)

Aussehen:
Normale form: (Öffnen)

Götter Form: (Öffnen)

Charakter:
Freundlich, Höfflich, Hilfbereit, Ruhig, Weiße, Schlau, Intelligent, zurückhalten, Kennt Die Komplette Geschichten des Drachenreiches und Equestria, Liest Sehr oft Bücher, Schreibt selbst Bücher Kennt sich mit Allen Arten von Magie Aus und Weis wie welche Rasse ihre Magie Einsetzten.

Fähigkeiten:
Er Beherrscht Donner und Blitze Er kann Mehr als 1 Mio. Volt mit ein Schlag abfeuern, Mann nennt ihn auch im Drachenreich Herrscher Der Elektrizität, Er kann mit sein Schlangenförmigen Drachen Körper Viele Angriffe Sehr Leicht ausweichen ist auch noch Dazu Schnell Wie der Blitz Persönlich und kann seine Größe Beliebig Ändern Da er Je Älter er wurde ein Bissel Größer Was er selbst Schon merkt hatte.

Ausrüstung:
Trägt immer 2 Kampffächer mit klingen und ein ein Altes Buch Über Uralte Magie bei Sich dazu Trägt er Oft ein Altertümliches Traditionales Kleidungstück wo Das Familien Wappen Auf den Rücken Eingenäht Wurde.

Beruf:
Wissenschaftler und Geschichtenerzähler

Haltung:
Pony - Neutral
Menschen - Neutral
Drachen - Sehr Positive
Zebras - Neutral
Greife - Neutral
Changelinge - Negativ
Dämonen/Untote - Sehr Negativ

Geschichte:
Wie auch Angel und Shiva Ist seine Geschichte Nicht Anderes, Es fing an einen Ruhigen Tag Auf sein Heimatstadt an, Er verbringt Viel Zeit mir Angel und Shiva wo Sie Noch Sehr jung wahren Doch Leiter Musste er auch Heute Weg zu sein Alten Meister in Drachenreich in die Drachen Hauptstadt, Er Verabschiedet sich Bei sein Eltern und seine Geschwistern Danach Flog er sofort Los, Nach einigen Minuten Fliegen Bekam ihn Das Dumme Gefühl das was nicht Stimmte und Dieses Dumme Gefühl Wahr nicht gelogen In den Moment in dem Er Die Hauptstadt des Drachenreiches Erreichte Kamm ein Drache zu Ihn geflogen und Musste Ihn Mitteilen das Sein Heimatstadt Angegriffen Wird Von Changelingen Was er noch nicht wusste das Diese Changelinge unter Dooms Kontrolle Standen Darauf hin Wollte er zurück Fliegen doch einige Drachen Halten ihn Auf sie Sagten Ihn es Sei zu Spät Ihn zu Helfen Die Stadt ist von Changelingen Überrumpelt, Er Konnte nicht glauben das es passiert ist er dachte nun er hat Alles in sein Leben Verloren was aber Ramuh auch nicht wusste Das Angel und Shiva Mit einigen Anderen Drachen und Pony nach Equestria Transportiert wurden zu Ersatz Eltern, Den Verlust das Er Alles verloren Hat Machte ihn Wütend Seit den Tag Machte er sich auf die Suche nach die Person die ihn das angetan hat.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - New Equestria
Wird das RPG hier jetzt zum Familientreffen? *lacht*
Ich find's witzig.
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Ich war erst am Überlegen ob ich Den Bruder Anmelden Soll Doch dann habe ich mich halt nun Entschieden :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - New Equestria
Ok.
Aber ich denke, dass drei von eurer Familie reichen xD.
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Erstmal Melde ich keine Weitere der Familie an das Einzige was ich noch machen werde ist wenn Die Sache Mit Doom Erledigt ist das ich Doom und Death Wish Komplett Abmelden Dafür melde ich ein anderen Char an...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - New Equestria
Oh, wenn Death Wish geht hat Thomas aber niemanden mehr xD
Zitieren
30.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
puh, es fällt mir schwer bei deinen Chats die Übersicht zu behalten

Zitieren
01.12.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Ich Besitze Aktuell 9 Chars... Angel, Ramuh, Kirby, Leiza, Jessie, Sakura, Yumi, Death Wish und Doom.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
01.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
nicht so stark

Zitieren
11.12.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Habe mal bei Ramuh Die Anmeldung kleines Bissel Bearbeitet Grund ist Da mir wieder eingefallen ist das Angel 80% Drache und 20% Pony ist, Ist Shiva das gegenteil So zu sagen 80% Pony und 20% Drache Deshalb Musste ich noch mal bei Ramuh Die Rasse und das Aussehen Bearbeiten Aber Jetzt sollte es Stimmen :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
11.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
und wieso steht da noch 50/50?

und ok

Zitieren
17.12.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
((Melde Sakura und Yumi Ab dafür melde ich diesen Char an))

Name: Druidix

Geschlecht: Männlich

Alter: Unbekannt

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:
Freundlich, Höfflich, Hilfbereit, Ruhig, Weiße, Schlau, Intelligent, zurückhalten, Lebt On in der Natur in einen Riesigen Baum, Kennt sich mit Allen Arten von Pflanzen und Kräutern aus, Verabscheut Kämpfe Wenn dabei die Natur Zerstört wird und Liebt es in Wäldern zu Wandern.

Fähigkeiten:
Kontrolliert Irrlichter Die Eins mit der Natur sind, Beherrscht Pflanzen Magie und Kann Pflanzen Kontrollieren und Auch Pflanzen Artige Lebewesen Beschwören Dazu Kann Er mit Pflanzen und Tieren reden.

Ausrüstung:
Hat ein Zauberstab Aus Den Baum Der Ewigkeit (schaue Aussehen) wo mit er mit der Seine Magie einsetzen kann Dazu hat er eine Sichel um Kräuter und andere Sachen zu Ernten für Sein zuhause.

Berufe:
Druide / Zauberer

Haltung:
Pony - Neutral
Menschen - Neutral
Drachen - Negativ
Zebras - Neutral
Greife - Neutral
Changelinge - Neutral
Dämonen/Untote - Negativ

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
17.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
hm, ok

Zitieren
04.01.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Name: Green
Alter: 20
Geschlecht Weiblich und Changling

Aussehen :schwarzes fell, gieft grüne Augen Krokodil schlitz augen, genau so wie flügel, die mähne und schweif wald grün löcher an den
Persönlichkeit : freundlich, schüchtern, sehr ängstlich und nicht grade sehr klug, dickopf
Schönheitsfleck :kein
Talent: kochen und verwandeln
Wohnort: am rand des Waldes der ewigen magie tant sich immer Verlibt gar nicht
Geschichte: verstossen aus dem Changling königreich da sie sich weigert liebe zu stehlen

Ff zu ihre Geschichte: https://www.fanfiktion.de/s/573a4be50003...Schwestern-

Nur schon mal vor wahrnung habe lesse rechtschreib schweche
Zitieren
04.01.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Green sky
Zitieren
04.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
hättest auch einfachen Edit machen können und wäre noch gut zu wissen was ihre Tarnform ist und was soll das nach tarnt sich immer heißen?

sonst wäre alles erstmal ok und FF lese ich mal später

Zitieren
04.01.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Sie hat angst vor pony . Tan vor ist ein rote Pegasus stute mit rotem fell grüner mähne und lila augen
Zitieren
04.01.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anmeldung - New Equestria
Stell dich darauf ein, ständig gefragt zu werden, was du schreibst.

Soll nicht Böse rüberkommen^^

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.01.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Okay werd ich schon nicht aber was meiste damit genau?

Wie meinste das genau
Zitieren
04.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
(04.01.2019)Dj pony schrieb:  Sie hat angst vor pony . Tan vor ist ein  rote Pegasus stute mit rotem fell grüner mähne und lila augen

ok und hat sie auch bei der Tarnung kein CM oder doch eins?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste