Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:22



Anmeldung - New Equestria
05.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
ist ok und das doppelte kannst du einfach löschen

Zitieren
05.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Hab mich beim namen vertipt und das dopelte krieg ich nicht weg

Name Violet melodie song
Zitieren
05.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
ok und einfach auf bearbeiten gehen und das doppelte löschen

Zitieren
05.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Der zeigt nur eins an davon
Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Name: Silver Gem

Alter: 685

Geschlecht: Männlich

Rasse: Drache-Einhorn Hybride

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: 2 Spezielle Teleport Zauber, sein eigener Kreierte Zauber den er selbst ,,Blitz der Schuldigen,, oder ,,Zorn des Blitzes,, nannte, von NMM lernte er damals den Zauber ,,ewiger Alptraum,, von seiner echten Mutter erbte er den Zauber ,,Schutzgeist des Drachen,, und noch die Fähigkeit ,,Flammen des Dunklen Drachen,, perfekter Umgang mit 2 Schwertern
Spoiler (Öffnen)


Besonderheit: Er ist der Adoptivsohn von Luna, ehem.General einer Night Watch Einheit, da er nur zur Hälfte ein Drache ist, ist seine Brennkammer nicht so gut ausgebildet wie bei einem Drachen, deshalb speit Silver nie feuer da er nicht riskieren will seine Organe zu verbrennen, auch als halbes Einhorn kann er Magie anwenden, hat aber davon auch nicht viel, Silver hat aber Mittel und Wege gefunden diesen Nachteil auszugleichen durch spezielle's Training, Meditation und Übungen kann er nun permanent Natürliche Magie um sich herum sammeln und so seine niedrige Magiegrenze überschreiten

Ausrüstung: seine 2 Schwerter, die Armschienen seiner alten Rüstung und die Bein Panzerung, die Brustpanzerung hat er weggeworfen,

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
puh, ein bisschen abschwächen, da ich selbst NMM selten super stark spiele und man hätte es kurz vorher absprechen können, sonst ok;

aber bitte aktiv sein und noch Lust einen deiner alten Chars nebenbei zu spielen?

Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
aber bitte aktiv sein und noch Lust einen deiner alten Chars nebenbei zu spielen?
[/quote]
Meer, ich bleibe lieber bei einen erstmal

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
ok

Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
((ich Melde Death wish Hier mit ab Habe Mich somit entschieden ihn jetzt abzumelden.))

Name: Charlie ((Angels Tochter aus der Zukunft))

Geschlecht: Weiblich

Alter: 8

Rasse: Drachen Pony (80% Drache und 20% Pony)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:
Unbekannt.

Fähigkeiten:
Beherrscht 7 Elementar Magie Arten: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Licht, finsternis Und Null Magie(Persönliche Magie) Da sie aber noch ziemlich Jung ist ist zie mit ihre magie etwas Tollpatschich Und kann die Magie noch Nicht So Ganz Kontrollieren Wie Ihr Vater, Onkel Oder Tante.

Ausrüstung:
Trägt eine Taschenuhr Wo drin eine spieluhr eingebaut ist Die ein bestimmtes Lied abspielt sobald mann sie Öffnet Sonst Hat sie Noch Ein Puppe Die aussieht wie Ihr Vater*

Beruf:
Keins.

Haltung:
Pony - Sehr Positiv
Menschen - Sehr Positive
Drachen - Sehr Positive
Zebras - Neutral
Greife - Neutral
Changelinge - Sehr Negativ
Dämonen/Untote - Sehr Negativ

Geschichte:
Ihre Geschichte ist zu zeit Unbekannt.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
06.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
hm, verstehe; aber wie kann sie aus die Zukunft sein? und könntest du kurz in den Diskussions Thread schauen?

Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung - New Equestria
Klar kann ich schauen und zum Thema Zukunft Sie hat Aus Angst Ungewollt ihre NULL Magie eingesetzt und dabei eine Zeitreiße in die Vergangenheit also in die zeit wo Noch Angel, Ramuh und Shiva Leben gemacht

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.04.2019
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
(11.08.2018)oxin schrieb:  Name: Ahk'kur
Alter: -
Art: T'au
Geschlecht:Männlich
Aussehen (Öffnen)
Waffe:
Pulse Rifle (Öffnen)
Geschichte: da ich keine Lust habe mich zu sehr in Warhammer 40k lore zu vertiefen nur um ne Anmeldung zu schreiben lasse ich das mal aus.
Edit: nach einem kleinen "Unfall" mit dem webway sitzt er nun in Equestria fest und versucht irgendwie Kontakt zum T'au Imperium aufzunehmen, bisher aber ohne jeglichen Erfolg.

Nach seinem kurzen Kampf in Canterlot an der Seite des blauen Igel Sonics wurde er in die Badlands verfrachtet wo er auch erstmal einige Wochen umherstreifte und es irgendwie schaffte durch Kakteen und dergleichen zu überleben. Nun hat er endlich wieder zurück ins Grün gefunden und hat sich geschworen Rache an dem zu nehmen, der ihn in die endlosen weiten der Badlands verbannt hatte.

Fähigkeiten: T'au sind sehr gute schützen, dafür sind sie im Nahkampf nicht so begabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 von oxin.)
Zitieren
08.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
ist ok

Zitieren
09.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Anmeldung - New Equestria
Name:Solar Blaze
Alter:23
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:Singen,Tanzen,Songs Schreiben
Besonderheit:Hat eine Schöne Stimme und Schöne Persön
Ausrüstung:keine
Story:Als Solar 8 Jahre alt war hat sie die Nationalhymne von Equestria gesungen. Dadurch kam ihr Schönheitsfleck zum Vorschein. Später war sie in Manehatten unterwegs im Broadway. Danach hat sie sich auf ihre Schauspieler Karriere konzentriert und in einigen Filmen und Serien mitgespielt. Danach hat sie sich auf ihre Sänger Karriere konzentriert und ihr erdtes Debüt Album erschien.

Hoffe das passt so :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 von Slyder.)
Zitieren
09.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
vt ne kleine Story oder Hintergrundgeschichte dazu, sonst sieht es gut aus

Edit: ist nun perfekt, danke

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 von Night Storm.)
Zitieren
12.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
Name: Jet

Alter: 27

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch (Biologisch verbessert)

Aussehen:
Pilot (Öffnen)

Fähigkeiten: er ist in der Lage an Wänden entlang zu laufen und damit ein spitzentempo von knapp 95 km/h zu erreichen. Zugleich ist er ein ausgezeichneter nahkampf sowie fernkampfspezialist. Er kann ein Hologramm vor schicken das seine letzte Aktion nachahmt und zugleich keine Unterschiede zu ihm selbst aufweist

Besonderheit: seine Panzerung besteht aus einem verbundsstoff das Hart, Robust und widerstandsfähig ist. Aber große Probleme mit Hitze hat. Dabei besitzt er ein Jetpack was für kleine schübe sorgen soll damit er höher springen kann, schneller wird, und an Wänden laufen kann. Das reift seine agilität sowie Mobilität aus

Ausrüstung:
Alternator (Öffnen)
P2016 (Öffnen)
Er führt noch ein Messer mit sich das 9cm lang ist und ein Hack-modul integriert hat. Damit kann er jegliches elektrisches Modul hacken das einen eingangstunnel oder einen offenen schaltkreis besitzt

Charakter: sein Charakter ist sehr offen und durcheinander. Er vermischt Humor mit ernsten lagen, da er so den Stress handhabt. Er bevorzugt den Spaß während er arbeitet und reißt auch gerne mal willkürlich hergezogene Witze die der Situation entsprechen. Er lebt gerne frei, kann aber auch ernst und fokussiert werden. dafür muss man aber wirklich nahe treten. Sein Neurales "Interface" ist stabil aufgebaut und seine Moral zu zerbrechen ist schwer.


Damit scheine ich wohl erstmal wieder mit einzusteigen nach einer Überlegung. Das RPG scheint sich gut gehalten zu haben. Und tatsächlich kamen neue sowie alte Leute zurück. Hoffentlich ist es nicht mehr so stumpf und monoton wie zuvor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 von Jetnight.)
Zitieren
13.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
ok, schön mal wieder von dir zu hören und kannst

Zitieren
13.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
Wo wäre denn für mich ein potenzieller Beginn damit ich nicht Jahre suchen muss
Zitieren
13.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
entweder in PV oder bei NMMs Schloss

Zitieren
14.04.2019
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Anmeldung - New Equestria
Name: Kjar'Tin
Alter:-
Art: T'au (XV-8 Crisis Battlesuit)
Geschlecht: Männlich
Aussehen (Öffnen)
Waffen: 2 an dem armen montierte Burst Cannons (praktisch wie Ahk'kurs Pulse rifle. Nur als Gattling mit mehr Feuer kraft)
Geschichte: auch er wurde nach einem kleinen "Unfall" mit dem webway nach Equestria transportiert und versucht nun auch irgendwie zu überleben und zurück nach Hause zu kommen.

Fähigkeiten: Sein Anzug macht es ihm möglich schneller als normale Soldaten zu laufen und verfügt über ein jump-pack das ihm ermöglicht klippen usw hochzuspringen. Fliegen kann er damit aber nicht.

Weitere Merkmale des Anzugs: er hat zwar relativ hohes Gewicht, ist aber trotzdem sehr wendig und zu schnellen Bewegungen fähig.
Die Panzerung ist auch mehr als Ausreichend um die meisten normalen projektil und Energie basierten Angriffe abzuwehren. Zusätzlich kommt er mit einem schwachen Energieschild.

Trotz dieser großen Vorteile ist er aber keine 1-Mann armee. Er ist ein relativ großes Ziel (ca. 1,5 mal so groß wie ein normaler Mensch) und so leicht mit stärkeren Angriffen auszuschalten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste