Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:03



New Equestria
23.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rockys Soldaten|HQ-Defiance|Zentralraum]
*ein Signal Von Feueralarm Wird ins Zentralraum gesendet darauf hin machten sich sofort einige Leute dort hin Um zu Schauen Was Dort Passiert ist Dabei Bemerken das ein Fehlalarm ist da dort nix Passiert ist*

[Rockys|HQ-Defiance|Gänge]
*Er schaut zu Night*

"So Also Wo Kann ich noch was dazu sagen"

*Er Überlegte*

"Stimmt es gibt eine Schwarze Metal Türen Diese Türen sind Für einige Leute verboten da dort nun mal Geheime Sachen Oder Andere Sachen gemacht Die Niemand sehen soll Aber sonst fehlt mir nix mehr ein"

[Jenni|Scuttle Town|Hügel]
*Sie Setzt sich auf den Boden Hin und Überlegte Wie Sie das haus bauen sollen*

"Hmm..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/ Scuttle Town
Hm
*überlegt ebenfalls *
Zitieren
23.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Maiq/Tempel
Maiq stimmt denn zu und baut hier ein Lager auf. Khjiit sind gut was Lager und Karawanen angeht.
*er lächelt und bereitet etwas vor*

Arton/Canterlot
*sie legt ihr die Kette an. Der verzierte Teil der Kette wurde unangenehm heiß und brannte sich in ihr Fleisch rein. Man Konnte es nun nicht mehr ohne weiteres einfach abnehmen. Lokete konnte spüren wie sich Artons griff lockerte, aber auch wie sie langsam vom bösen übernommen und Korrumpiert wird*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/ Zele
Bekomme ich etwas Abwechslung? Der Anblick des Suchers widert mich langsam an
*würde ihn jemand hören?*
Hallo?
Zitieren
23.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Dooms Zelle
*ein Hexer taucht vor der Zelle auf*
Ich weiß nicht wieso. Allerdings wurde ich von Arton hier her geschickt. Hauptsächlich da sie die wachen langsam nerven mit ihrem gejammere das sie sich langweilen.
*der Hexer sprach in einer ruhigen Stimme*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/ Zelle
*nickt nur*
*schweigt dann*
Zitieren
23.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Arton/Zelle
Also, hier ist die aktuelle Lage der ganzen Sache.
*er setzt sich auf denn Stuhl vor der Zelle und öffnet sein Buch*
Durch ihre weichen Aktion haben sie denn Eindruck gemacht das sie zu schwach und weich sind um irgendwas errichen zu können. Ein neues Portal wird in Canterlot errichtet und die Bevölkerung dort wird am Leben gelassen. Das sind so zu sagen lebendige Schilde. Keiner würde uns angreifen und die dortige Bevölkerung aufs Spiel setzen. Das Schloss hat mehr Platz und man Kann es nach einigen umbauten besser verteidigen. Allerdings dürfen wir sie nicht unterschätzen. Eine Gruppe hat 3 Läufer ausgeschaltet. Als vergältung werden wir die neue Stadt Scattle Town angreifen. Sie ist für normale Soldaten leider zu schwer zu erreichen. Eine Mischung aus Artillerie und Kriegern wird dort hin entsendet. Ich hoffe sie lernen ihre Lektion. Nur weil sie der König der Unterwelt waren heißt das nicht das sie sich alles erlauben sollten. Ein packt mit Ponys eingehen... Wir haben die Macht sie alle zu zerquetschen. Sie sind nur Fleisch das wir benutzen wie jedes andere Vieh.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/ Zelle
Danke für Ihre Aufklärung
*nickt*
Ich werde gewiss vorsichtiger sein, wenn ich hier jemals raus komme
*sah dann zu Thomas*
Steht auch etwas über in ihn in Ihren Buch?
Wie sollen wir bezeihungsweise Ihr weiter mit dem Sucher verfahren?
Zitieren
23.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NIght/Basis
*hörte ihn gut zu*
"Ok, verstehe. Ich werden schon aufpassen."
*sah zu ihn*

Zitieren
23.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
*geht weiterhin durch die zahlreichen Gänge*
(Diese Basis ist so groß wie die ARK...)
Zitieren
24.05.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Ich weiß nicht so gebau wie meine Gabe zu Schwarzer Magie steht. Wieso?
*sah sie fragend an*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
24.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ EF Wald
*irrt im Wald umher*
(Wo Blaze ist?)
Blaze?
Zitieren
24.05.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixie(T)/HQ-Defiance
* stand hinter einer Ecke in der Nähe von den Soldaten und schaute zu wie die sich wundern * (Das war lustig, ich hab noch ein Idee )
* sie verwandelte eine ihrer Hände wieder in die Dämonenform und verpasste der Wand wo sie stand einen Krallenabdruck , danach verwandelte sie ihre Hand wieder in die Menschenform und ging dann in Richtung der Soldaten *

Lockette/Canterlot
* als die Kette plötzlich sehr heiß wurde und die sich in ihr Fleisch einbrannte , schrie sie laut und sie spürte direkt wie sich das Böse in ihrem Körper ausbreitete *
"Nein ich will nicht böse werden "

Max/EFF
* schaut zu Elke *
" Naja es gibt da schon etwas,wodurch ich ein schlechtes Gewissen habe. Das ist passiert als du schon weg warst "
* guckt etwas besorgt *

Tim/EFF
* kam in der Nähe von Elke und Max an und versteckte sich erstmal *
( Wer sind die zwei, die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen)

Lana/Tempel
* ging zu der Felsenformation und entdeckte die vier Einkerbungen *
" Intereessant "
* sie legte ihre Fächer in die zwei passenden Einkerbungen des Felsen *

Lena/Tempel
* ging ebenfalls zu der Felsenformation und legte ihre zwei Krallenhandschuhe in die anderen zwei Einkerbungen *


(( mehr schaffe ich grad nicht , Rest kommt Später))

Zitieren
24.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/ EF Wald
Was ist passiert?
*sah sich um *
Erkläre es mir bitte
Zitieren
24.05.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/EFF
* schaut zu Elke *
" Okay, Um die Gegner reinzulegen, habe ich die Trillerpfeife von Lockette auf einen Weg Richtung Canterlot Schloss geworfen. Ich mache mir Sorgen was sie mit Lockette machen , wenn sie die Pfeife benutzen. Du hast deine noch oder ?"

Zitieren
24.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/ EF Wald
*nickt *
Meine Pfeife besitze ich noch.
Wir müssen Lockette helfen unbedingt
Wo steckt eigentlich Thomas? Ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen.
Zitieren
24.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(So, ich überspringe die Szene mit den Hochspannungsleitungen und den Reparaturarbeiten damit das nicht allzu lange dauert. Aber was ist mit den Schiff? Irgendwer hat doch bei der Insel noch mit interagiert, wer hat denn versucht das Schiff zu erreichen? Oder hat das bis jetzt keiner bemerkt Derpy confused?)

[Darek / Über Equestria]

*Nachdem Darek und die Anderen mit der Reparatur der ersten Hochspannungsleitung fertig waren, machte sich Darek mit Korra und seinen Soldaten zu den nächsten Hochspannungsleitungen auf. Nach knapp 36 Stunden und 6 Reparierten Hochspannungsleitungen fast schon in Rekordverdächtigen Arbeitstempo, flog Darek mit Korra und seinen Soldaten völlig fertig zum HQ Defiance zurück. Immerhin, die Schäden an den Hochspannungsleitungen waren Glücklicherweise wie durch ein Wunder nach fast 15 Jahren der Witterung, ohne Wartung und Reparatur und durch den fast 10 Jahre langen Verheerenden Krieg der seit fast 1 Jahr zu ende ging nicht so extrem wie befürchtet. Das die Hochspannungsleitungen zwar schwer beschädigt waren aber die meisten überhaupt noch standen, war doch sehr verwunderlich...*

Meine Fresse, ich bin fertig für heute. Der Anzug ist extrem heiß. kann jemand das Steuer übernehmen das ich mich aus den Anzug befreien kann kann?

Zitieren
24.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
*war bei Darek*
*nickt nur müde und übernahm das Steuer um Darek zu entlasten *
Hoffe Thomas hält noch durch

(Ich glaube, dass war Rainbow Snow der mit dir integriert hat. Er möchte sich eine Auszeit vom RPG nehmen.)
Zitieren
24.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Über Equestria]

*Nachdem Darek sich aus den Schutzanzug gezwängt hatte, kam er wieder nach 5 bis 6 Minuten zurück ans Steuer und griff zum Funkgerät*

HQ Defiance Kommandozentrale, Bitte kommen! Over!

*Darek wartete auf eine Antwort. Es war nur ein rauschen aus den Funkgerät zu hören statt einen Stechenden piepen. Die Verständigung schien sehr viel flüssiger zu verlaufen*

Es rauscht und knarzt nicht mehr so extrem wie letztens. Hoffentlich heißt das "das habt ihr gut gemacht".
Immerhin, hoffentlich hat sich unser Einsatz bezahlt gemacht, es sollte alles reibungslos funktionieren.

*Sagte er kurz lachend*

Zitieren
24.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Dusk/EF Schloss
*hörte es*
"Ok, verstehe und nur so."
*sah zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste