Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:02



New Equestria
24.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Leiza|PV|Straße]
*Sie Digitalisierte Ihren Speer Her und Richtet ihn auf Blackwing*

"LEUTE ZIELT AUF SEIN RÜCKEN DORT IST EIN SIEGEL DAS ZERSTÖRT WERDEN MUSS"

*Sie Konzentrierte sich gerate Mehr auf die Kugeln die Blackwing Absorbieren Will Damit Seine Aktion Nicht so ein Massiven Schaden Anrichten kann Dabei Setzte Sie nun Ihre Zweiten Hyper Skill ein*

"ODINS SPEER"

*Sie griff in Sekunden Tackt Die Schwarzen Kugeln An Die Blackwing versucht zu Absorbieren dabei Zerstörte sie 1/2 von Sein Kugeln doch einige sind noch da nun muss sie sich wieder aufladen um ihre Hyper skill Wider zu verwenden Dabei Versuchte sie Nun Mit ihren Anderen Fähigkeiten zu Helfen*

"LEUTE LOS GREIFT AN"

[Sakura & Yumi|PV|Straße]
*Sie Hörten Leiza zu und Nickten*

S: "Los Schwester Wir müssen Helfen diese Attacke von den Dämon sieht nicht gerate Einladend aus"

Y: "Ja wir sollten wirklich Jetzt angreifen"

*Yumi Rennt sofort los um auf Blackwings Rücken Ninjasterne und Kunei zu werfen Wehrend Dessen Versuchte Sakura Etwas Mehr energie zu sammeln um ihre Spezial angriff einzusetzen*

[???|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Aziels Radar Meldet eine Hohen Konzentrat An Energie in Canterlot Wehrend Dessen Melden 2 Andere Radas eine Meldung in San Palomino Desert und in Frozen North*

[Kirby + Helfer|PV|Straße]
*Sie Hörten ebenfalls Leiza zu und Greifen nun auch Blackwings Schwachstelle Direkt an*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
24.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Wüste
(Hoffe es geht allen gut...)
*seufzt *
Zitieren
25.09.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / PV]

*Da er die Restlichen Kugeln aufnahm, schoss er sie alle in die Richtung der Gegner*

oO(Das wird nichts... ich verschwinde....)

*Danach erschien unter sich ein Portal fiel hinein und landete auf seinen Thron*


[Aziel / EF]

*Untersuchte die Ursachen auf den Radaren*


(So ich bin Raus. Bin weg für 4-5 Wochen [Habe ich auch im Diss Thread geschrieben] Viel Spaß)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
25.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Viel Spaß!)

Thomas/ Wüste
*überlegt*
Hm
Zitieren
25.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Der Erste Radar Meldet Angels Aura In Canterlot Der zweite Radar Meldet Thomas Und noch jemanden in San Palomino Desert und der Letzte Radar Meldet Max und Sonic In Frozen North in der nehe von CE*

[Leiza|PV|Straße]
*Sie sieht den Angriff von Blackwing und Aktiviert eine Spezialaktion ein*

"ATOMSCHILD"

*Ein Digitaler Schutzschild erscheinte um Leiza und Absorbiert/Steckt 75% Des Angriffs von Blackwing ab*

"Argh..."

*Doch 25% Musste sie selbst einstecken*

[Kirby + Helfer|PV|Straße]
*Kirby und seine Helfer bekommen Den Angriff voll ab und Rollten zum Nexten Stehenden Haus*

[Sakura & Yumi|PV|Straße]
*Beide bekommen ebenfalls Den Angriff von Blackwing ab und Lagen erstmal am Boden*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Wüste
(Doom hat mich wohl aufgegeben! Zum Glück!)
*lächelt bei dem Gedanken leicht*
Zitieren
06.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
[Star/Vor der Höhle, CHangeling Form]
"Genau das ist sie."
*nickt*

[Armor/PV]
*sah es und versucht ein starkes Schutzschild zu machen um die Kugeln abzuwehren*
"Nicht so!"
oO(feigling)Oo

Night/PV
*versteckt sich hinter Armor um nicht getroffen zu werden*
oO(oh Luna, die sollen sie nicht so stark sein)OO

Zitieren
06.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Wüste
(Ob man mich noch sucht?)
*sah sich um*
Zitieren
08.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|San Palomino Desert und Frozen North]
*Zwei Portal Öffnen sich Eins unter Thomas und Das Andere in Der nehe von Max und sonic Dabei Landen Alle vier Sehr tief im EFF und Wahren auch erstmal Wieder in Sicherheit von den Dämonen*

[Leiza|PV|Straße]
*Sie verwandelt sich zurück in ihre Normale Form und nicht in ihre Schul Form*
Normale Form: (Öffnen)

"hey Sind Alle OK"

*Sie Schaute sich um und sieht das Kirby, Sakura und Yumi von Blackwings Angriff Schwer Verletzt sind*

"Leute Hilft erstmal Die Die Schwer verletzt sind"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF
"Autsch..."
*stand langsam auf*
*sah sich suchend um*
"Alles in Ordnung Shiva?"

Sonic/ EFF
*war in einen anderen Teil des Waldes gelandet als Thomas und Shiva *
"Max? Alles klar?"
Zitieren
09.10.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Shiva/SPD-EFF
* wollte grade losfliegen als sich unter ihr ein Portal öffnete und dadurch im EFF landeten *
" Auch das tat weh *
* stand langsam auf und hörte Thomas
" Ja alles in Ordnung ich bin nur durch dieses Portal in einem Dornenbusch gelandet, und die Dornen pieken etwas "


Max/FN-EFF
* hörte Sonic *
" Ah da bist "
* bemerkte nun das er in ein Portal fällt, das plötzlich unter ihm erscheint und er dadurch im EFF landete *
" Man nicht schon wieder, diese Portale nerven "
* hört Sonic *
" Ja alles Prima , nur paar kleine schrammen "

Frosta/PV
* wehrte die Kugeln von Blackeing mit Eisenschweif ab und hörte dann Leiza und rannte zu Sakura und Yumi und berührte zuerst Sakura und dann Yum und benutzte ihre Heilung um die Wunden zu heilen*
" um die leichten Wunden kann ich mich kümmern, meine Heilungs Attake kann leichte Verletzungen heilen "
* man sah aber auch das Frosta auch einige Schrammen hatte, die ihr bestimmt auch noch etwas wehtaten *

Trixona/PV
* konnte sich nach dem Wirbelsturm wieder fangen und noch rechtzeitig die Kugeln mit ihrer Sense abwehren und flog dann zu ihrer Schwester *
" Hey Makara was machen wir jetzt. Blackwing ist erstmal fort helfen wir hier beim Aufbau wieder mit oder verschwinden wir "

Makara/PV
* wehrte die Kugeln auch ohne Probleme ab und sah dann zu ihrer Schwester die zu ihr kam *
" Wir verschwinden erstmal, die anderen sind mir erstmal egal. Wir zwei fliegen zu meinem Schloss das ich errichtet habe "


Lockette / Höhle
* schaute sich um *
" sehr schöne Höhle, was meinst du wie lange es dauern wird, bis es sich draußen beruhigt hat "


Zoe/ Dusk Haus
* Dusk Haus war zufälligerweise verschont geblieben und Zoe konnte das geschehen einfach weiter beobachten *
( schein so als hätte sich die Sache etwas beruhigt *


Vampirina/PV
* konnte sich nach dem Wirbelsturm auch wieder fangen und konnte den Kugeln dank ihrer GEschindigkeit noch ausweichen *
" Puh das war knapp scheint so als wären diese Kugeln gefährlich "

Tim/PV
* lies sich einfach von den Kugeln treffen, er wurde zwar von den Kugeln umgeworfen, aber stand kurz danach wieder auf *
" Gut das ich aus Eis bin "
* sah sich um und benutzte sofort seine Eiskräfte damit Gebäude die Einstürtzt gefährdet waren zu stabilisieren "


Lana und Lena/PV
* konnten einigen der Kugeln zerstören, nur wurden sie auch getroffen und leicht verletzt *
" Lana: Auatch diese komischen Kugeln die mich getroffen ahben taten ziemlich weh, ich frag mich warum wir nur leichte Verletzungen bekommen haben "
" Lena: ich vermute das liegt an unserer tierische Eigenschaften, aber der Kampf hat mich so müde gemacht, das ich mich kaum noch bewegen kann "

Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*geht zu Shiva *
"Soll ich dir aufhelfen?"

Sonic/ EF
*lächelt Max zu*
"Gut, das klingt doch prima. "
Zitieren
10.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Sakura & Yumi|PV|Straße]
*beide Konnten nicht aufstehen da die Schmerzen zu Stark waren*

S: "Das ist meine schuld ich hatte als Samurai Einfach ein schutzzauber einsetzen sollen"

Y: "Autsch... Das Ist nicht deine Schuld Der Angriff kam unerwartet"

[Leiza|PV|Straße]
*Sie ging zu Kirby um zu schauen wie es ihn geht dabei sieht sie wie Kirbys Helfer alle besiegt sind*

"Hey Alles Ok kleiner..."

*Sie nimmt vorsichtig Kirby Hoch und gibt sie vorsichtig ihre Dronen Damit sie Kirby tragen Können*

[Kirby|PV|Auf Leizas Dronen]
*Die Dronen von leiza Tragen Kirby Mit sich um und er Selbst bewegt sich kein Bissel*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
(Doom hat hoffentlich aufgegeben!)
*seuftzt *
Zitieren
14.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|Equestria]
*Der Rote Himmel Wurde langsam Wieder normal Doch An Drei Orten Wahr der Himmel Weiter hin Rot Bis zu fast Komplett Schwarz Und die Drei Orte Wahren nun Canterlot, CD und CE*

[???|EFF|Wald]
*Ein Lichtstrahl schoss Mit hoher Geschwindigkeit Auf den Boden im EFF Darauf hin Erscheinte an der stelle ein Engel und Schaute sich Um Er Spürte Die Bösen Mächte von Dämonen und Fragte sich wo er jetzt ist*

"Was ist das für ein Mystischer Ort..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*war in der Nähe von Death Angel *
*bemerkte ihn aber noch nicht*
Zitieren
14.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|EFF|Wald]
*Er ging los um sich den Ort genauer an zu schauen Als er den Waldrand Ankommt Sieht er Mehre Belagerungen von Dämonen Darauf hin Knurrte er leicht doch als er genauer hinschaut und DOOMS Wappen Sieht auf den Belagerungen Kocht er vor Wut Weil er doom schon von Früher sehr gut kannte*

"Doom ist hier das Heißt er versucht mal wieder die Weltherrschaft an sich zu reisen genau so wie damals als er sein Vater Umgebracht hat nur um An Die Herrschaft zu Kommen und dabei habe ich Ihn geholfen Danach hat er mich Hinterhältig Hintergangen und Versucht mich bei nah zu töten..."

*Er zauberte seine Sense Herbei und Schwingt sie Kurz*

[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Erholt sich und genießt die Ruhe in Canterlot Dabei schaute er was die Helden so in Equestria vor haben*

"Es ist schön Ruhe zu haben"

*Er Bemerkte in ein Spiegel Thomas und lachte nur noch*

"So Lächerlich Nun ist er wie alle ein Normaler Mensch und Kein Sucher mehr hahahah"

*In ein Anderen Spiegel Bemerkte er nicht weit von Thomas Den Engel darauf hin Spuckt er sein Getränk aus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Thomas ist zwar kein Sucher mehr, aber das Amt hat er immer noch sowie seine Kräfte.)

Thomas/ EF
*bemerkt Death Angel und geht zu ihm *
"Entschuldigen Sie? Kann ich Ihnen vielleicht helfen?"
Zitieren
14.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(06.10.2018)Night Storm schrieb:  [Star/Vor der Höhle, CHangeling Form]
"Genau das ist sie."
*nickt*
Star/Höhle
*schaute kurz raus da es ruhig geworden ist*
"Ist..es vorbei?"
*sah zu ihr*

Dusk/PV
*sah sich die Schäden an*
oo(das wird er büßen)Oo
*knickt kurz ein*

Armor/PV
*macht das Schutzschild weg*
"SInd alle ok?"
*sah sich um*

Zitieren
14.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[??? -> Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaute zu Thomas*

.oO(Ein Mensch Hier in dieser Dimension...)Oo.

*Er Hörte dann Seine Frage*

"nein nein ich brauch keine Hilfe Mein Name ist Death Wish... Sie Kommen wir irgendwo Her bekannt vor... Aus eine Show die ich früher mal geschaut habe... Wetten Das Oder so Heißt es glaublich"

*Er Schaute dann wieder Nach vorne*

"Frage Ist in dieser Dimension ein Dämonen Herrscher Namens Doom Hier..."

[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Reibt sich kurz seine Augen und schaute zwei mal Hin*

"DEATH WISH... Aber wie... ich dachte ich Hätte ihn getötet..."

*Er Schluckte Kurz*

"ich glaube er Jagt mich nun da ich ihn früher Hintergangen Habe... was ich auch eigentlich gemacht habe... mann wahren es noch gute Zeiten in Heaven & Hell Akademie... Aber jetzt... na ja... nicht so wirklich"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste