Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:01



New Equestria
14.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*sah zu Death Wish *
"Ja, das ist richtig. Ich bin Thomas Gottschalk und ehemaliger Moderator von "Wetten, dass..?" Es freut mich Sie kennenzulernen. "
*seuftze dann *
"Sie kennen Doom? Ja, leider ist er hier und verbreitet Chaos..."
Zitieren
14.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Drehte sich um*

"ja ich kenne doom aus Heaven & Hell Akademie Wo ich und doom noch Kinder wahren... Bis Er Mich Hintergangen Hat und versucht hatte mich zu töten doch ich konnte Doom austricksen in dem ich Ein Doppelgänger Erschaffen hatte den Er getötet hat Seit dem Suche ich Ihn um Ihn zu Töten"

*Er Seufzt*

"ich bin schon Mehr als 100 Dimensionen durchgereist auf die Suche Nach den Dabei habe ich Vieles Über diese Dimension gelernt und nun bin ich in dieser Dimension eine Welt Die glaube von Ponys Beherrscht wird ???"

*Er Schaut zu Thomas wieder*

"und ja ich Kenne Diese Dimension Wo es auch eine Parallel Dimension gibt wo dies Ponys mensch sind..."

*Er Schwingt Kurz seine Sense*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*hörte aufmerksam zu*
"Oh. Das tut mir leid."
*seufzte*
"Ja, Sie haben recht. Diese Welt nennt sich Equestria. Hier leben Ponys sowie andere Wesen."
*nickte*
"Oh, dass es hiervon eine parallele Dimension gibt wusste ich nicht."
Zitieren
14.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu Thomas*

"ich habe einiges Über dich schon gehört das Doom deine Eltern und einige Freunde Umgebracht hat..."

*Er Schaut dann kurz zu den Belagerungen der Dämonen Dann wieder zu Thomas*

"In dieser Dimension Lebt noch Jemand der Wirklich Alles Verloren hat was Er Geliebt hat Wie heißt er noch mal... es Wahr ein Gründer Drache mit eine Schwarz Roten Frisur die aussieht wie ein Rockstar..."

*Er Überlegte und ihn fällt Schließlich den Namen wieder ein*

"Achja Angel Heist er Komischer Zufall sein Kind Angel zu Nennen Aber ich weiß auch sein Richtigen Namen Angel ist nur sein Spitzname sein Richtiger Name Lautet Ifrit Herrscher des Feuer..."

*Er Konnte Shiva in der Nehe Spüren*

"Anscheint hat Angel doch Nicht alles Verloren Seine Schwester Lebt also Auch Sie heißt Shive Herrin des Eises Dann gibt es noch Angel Älteren Bruder Ramur Meister Des Donners zusammen nennt man sie auch das Elementarische Trio Aber zu Zweit Nennt mann sie auch die Tödlichen Geschwister hahaha"

*Er Schaut dann Sich kurz um*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*seuftze schwer als Death Wish von seinen Verlusten sprach*
"Doom und Light töteten meine Eltern. Das werde ich ihnen nie vergessen.."
*traurig blickte er zu Boden*
"Ja, der Drache heißt Angel. Oh, das ist seine Schwester? Angel steckt leider in Gefangenschaft bei Doom. Da sollte ich eigentlich auch sein, aber Doom hat mich einfach wegteleportiert..."
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu Thomas*

"Er Hat dich Extra Wegteleportet da du Den Dämonischen Edelstein Hast der Dämonen Kräfte und Fähigkeiten Extrem Schwächt wenn mann in seine Nähe ist und Dämonische Attacken Werden Neutralisiert"

*Er Überlegte Kurz*

"Angel Hat In Ebenfalls ein Dämonischen Edelstein bei sich nur ist der Edelstein in sein Schwert drin Der hat die Fähigkeit Regeneration Komplett zu Blocken Somit sich sein Gegner nicht Mehr Regenerieren kann Damit Wird nicht nun Körperliche Regeneration gestoppt NEIN Da Wird auch Magische Regeneration gestoppt"

*Er Ging Kurz Hin und her*

"Es gibt da noch ein Dritten Dämonischen Edelstein Aber wo der ist weis ich nicht... ich weis Nur das die Drei Dämonischen Edelsteine Erschaffen wurden und in Bestimmten Gegenständen Eingebaut wurden Dein Edelstein Thomas Könnte Gut in eine Antiken Rüstung Passen die Hier in der Welt gibt..."

*Er Hörte dann Das Angel gefangen ist von Thomas*

"Das ist Schlecht... Aber ich glaube Angel Weis gut auch auf sich Selbst aufzupassen... weil ich Spüre wie eine Hohe Feuer Kraft sich in dieser Richtung Bildet Die kurz vor Explosion Steht"

*Er Zeigt Richtung Canterlot*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*hörte aufmerksam zu*
"Ich verstehe."
*nickte *
"Wo und was wohl der dritte Stein ist?"
*erschrak *
"Meine Kette in einer Rüstung? Ich weiß nicht. "
*war verunsichert*
"Diese Kette ist die letzte Erinnerung an meinen Vater und ich will die Kette ungern weggeben oder jemanden ausleihen."
*überlegte*
"Das Buch "Die Legende der Auserwählten " hat mein Vater ja auch noch geschrieben."
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Hörte zu*

"ich Möchte nicht den Edelstein ich meine Das du dann diese Antike Rüstung Tragen Sollst"

*Er Hörte weiter zu*

"Das Buch habe ich gelesen und kenne die Sache mit den Auserwählten"

*Er Holte kurz aus sein Anzug ein Buch raus wo Über die Drei Edelsteine geschrieben Wurde*

"hier der Buch Der drei Dämonischen Edelsteine und Ihre Wirkungen"

*Er Öffnet das Buch*

"Wie ich es ja schon gesagt habe ein Edelstein wurde in ein Schwert eingebaut was Angel besitzt Das Andere Was du gerate Hast wurde in eine Antiken Rüstung Eingebaut und das Letzte Wurde in ein Heiligen Schild eingebaut Seine Kräfte Weis ich noch nicht das Buch hier ist auch Ziemlich Alt musst du wissen"

*Er Blätterte Weiter*

"Diese Drei Sachen zusammen Können Jedes Lebewesen was Nur Böses in Sinne Hat Tötet Deshalb hat auch Doom so eine Extreme Angst vor diesen Drei Edelsteine Die Auserwählten Haben schon einmal doom Besiegt Aber diesmal Brauchen sie diese Drei Edelsteine um erneut Doom zu besiegen aber diesmal Für Immer"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*nickte*
*langsam verstand er*
*hörte aufmerksam zu*
"So langsam verstehe ich das. Bist du sicher, dass ich die Rüstung tragen soll?"
*schluckte*
"Woher weißt du denn von dem Buch meines Vaters? Wenn ich fragen darf?"
*sah dann in das Buch von Death Wish *
"Ich verstehe. Aber der dritte Edelstein ist unauffindbar."
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu Thomas*

"Wo her ich über das Buch der Auserwählten So viel weis nun ja Ich habe schon früher gerne sie viele Bücher gelesen deshalb weis ich auch Sehr viel Darüber so Viel das es glaube dein Gehirn Garnicht damit Klar kommt"

*Er Schaut zum Buch*

"Was ich noch Über die Drei Gegenstände Weis Das sie eine Anspielung auf drei Welten haben Das Schwert was Angel hat Wiederspiegelt die Hölle Die Rüstung Wiederspiegelt die Erde Und Das Schild den Himmel"

*Er Blättert weiter in den Buch*

"Das Dämonische Höllenschwert: Hat die Fähigkeit Regeneration zu Blockieren Nicht nur Körperliche Heilung auch Magische Heilung Dazu Bufft Er Sein besitzer Enorm An Kraft, Bewegung und intelligent"

"Der Engelhafte Schild: Hat die Fähigkeit Effekte von Gegner zu Neutralisieren sein es Flüche oder Debuffs Dazu Verstärkt es den Besitzer An Angriff und Verteitigung Enorm... Was ich schon ziemlich krass finde"

"Die Gefallene Rüstung: Hat die Fähigkeit Magische Angriff von Gegner zu Neutralisieren und Schwächt Enorm die Gegner in eine Bestimmten Radius von 7 Meter Das wird in Kombination mit den Anderen Beiden Gegenständen Extrem Gefährlich für Jeden Gegner Das einzige was Noch Helfen Würde wehre Nahkampf aber ich glaube kaum das es Ein Dämon gibt der Freiwillig Nahkampf geht Wenn sein Gegner diese Komplette Ausrüstung Trägt Selbst mir macht ab und zu diese Ausrüstung angst"

*Er Schloss dann Das Buch*

"Aber NUR wenn alle drei Gegenstände zusammen sind Hat zum beispiel DOOM Null Chance auf ein Sieg"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
"Ich glaube mit so vielen Informationen wäre ich überfordert."
*hörte weiterhin aufmerksam zu*
"Das klingt alles sehr nützlich!"
*überlegte*
"Bist du sicher, dass ich diese Rüstung tragen soll? Wer sagt, dass ich es bin?"
*war sich sehr unsicher*
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu Thomas*

"Weil Der Edelstein Sein Besitzer Selbst Aussucht... Und dein Vater Wurde halt von den Edelstein denn Du jetzt Trägst Ausgesucht Das gleich Wahr auch Bei Angels Vater der Fall So weit ich weis"

*Er Steckt Den Buch weg*

"Doom Kennt ebenfalls Die Fähigkeiten der Drei Gegenstände und Ist bestimmt schon Auf der suche nach den Letzten... Aber so Einfach Wird er den Letzten Nicht finden... denn Der Letzte Sucht ebenfalls Die Person Aus die es Würdig ist und ich will Den Leuten Helfen die diese Edelsteine Besitzen..."

*Er Schwingt seine Sense und Verbeugte sich dann*

"Anderes Gesagt Stehe ich nun unter ihren Kommando Thomas... Angel kann ich nicht Noch nicht Dienen Solange er noch in Gefangenschaft ist und der Den Letzten Edelstein Besitzen wird wurde noch nicht gefunden"

[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Sein Entspannen ist nun Vorbei als Death wish Thomas seine Dienste Angeboten hat*

"AAAAHHHHH"

*Alle Dämonen Konnten Doom Wut Schrei Hören und wussten das er jetzt mehr als Schlecht gelaunt ist*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Ef
*hörte aufmerksam zu*
"Ich verstehe..also hat mein Vater etwas damit zu tun."
*sah zu Death Wish und war erstaunt*
"Sie wollen mir dienen? Und wenn Angel erwacht ist werden Sie dann ihm dienen und mir nicht mehr? Ich frage das wegen dem Verständnis..."
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schüttelt den Kopf*

"ich werde Allen drei die Ausgesucht wurden von Den Edelsteinen Dienen Es wird für mich kein Problem Sein denn ich kann mich Verdreifachen Somit die Jeder Nicht Hinter Nach Lästig wird"

*Er Schaut dann richtung PV*

"Also ich warte Auf ihren Kommando was soll ich tun"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
"Nun gut. Ich fühle mich geehrt!"
*verbeugt sich*
"Ich habe zu danken!"
*überlegte angestrengt nach *
"Wir könnten uns auf die Suche nach dem dritten Edelstein machen?"
Zitieren
15.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF
*hatte die beiden schon etwas beobachtet aus dem Schatten heraus, bevor sie zu beiden ging mit den Captain ihrer Batpony Wachen und Night Shade, die Anführerin der Shadowbolts*
"Wem haben wir denn hier?"
*sah zu Death Wish, da sie Robert schon kannte; beide konnten sehen, dass Sie und die anderen beiden durch den Kampf von Blackwing einige Wunden und Schrammen noch haben*

Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*verbeugte sich*
"Geht es Ihnen gut?"
*sah die Verletzungen*
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu NMM*

"Sie sind Nightmare Moon ich kenne sie schon aus einigen Büchern... Mein Name ist Death Wish und ich bin nur wegen einen grund Hier und der verbreitet hier Chaos Und will Die Weltherrschaft Anderseits Bin ich auch hier im die Leute zu beschützen und zu dienen die von Den Dämonischen Edelstein Ausgesucht wurden"

*Er Schaute dann zu Thomas*

"Das wehre vielleicht eine gute Idee Aber Wo Sollen wir anfangen wir wissen nicht mal wo der Letzte Edelstein ist und Doom wird uns Auf jedenfall in weg stehen den Letzten Edelstein zu bekommen Weil wir schon 2 Haben"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF
*kratzte sich am Kopf*
"Da bin ich leider überfragt*
*seuftze traurig und sah zu Boden*
Zitieren
15.10.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Überlegte*

"Also Was machen wir nun..."

*Er Schaut dann richtung PV*

"Die Stadt dort sieht ziemlich zugerichtet aus..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste