Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:24



New Equestria
28.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/EF
*hatte den Rand schon erreicht und sah die Massen an Dämonen*
oO(auch du scheiße, das sind viele)Oo
*macht sich bereit anzugreifen*

Armor/PV
*besiegt mehrere Dämonen mit einem Angriff*
oO(puh, die hören einfach nicht auf)Oo
*griff weiter an*

Zitieren
29.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
*Kamen rein*
Da sind wir wieder eure Hoheit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Thronsaal
*sah beide*
"Ok..gut."
*seufzt leicht*

Zitieren
29.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
Was ist los?
*Sah zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe/PV
* schaut zu Ramuh *
" Kein Problem Ramuh, der Krach den Angel meint kommt von PV. Doom greift mit einer riesigen Armee PV grade an, das waren bestimmt mehr als 3 Millionen als Shiva mich zum Spionieren hingeschickt hat, nachdem ich es ihr berichtet habe, hat sie sich zusammen mit Mia, Frosta, Lana, Lena und Tim nach PV aufgemacht um die Dämonen zu bekämpfen, ich hab mich bereit erklärt auf Charlie aufzupassen da du und Angel sich noch erholen mussten "
* schaut zu Charlie *
" kleinen Moment ich muss noch überlegen, welche Geschichte ich aus meiner Welt nehme "

Makara und Trixona
T spürte die Kälte und konnte sich kaum noch bewegen
T: Schwester ich brauch Hilfe, ich kann mich kaum noch bewegen, die Kälte ist meine Schwäche
M nahm ihre Schwester und sprang mit ihr vom Drachen runter und rief dann ihre Schatten übergab T dann den Schatten
" Schattenwesen bringt sie nach Hause und sag ihren Dämonen das sie sich um sie kümmern sollen "
* die Schatten nickten und taten wie befohlen aber vorher gab Trixona ihrer Schwester noch ihre Sense, das sie grad noch so schaffte *
" Das wirst du bereuen Doom und dein doofes Haustier auch "

Shiva/PV
* schaute zu Lana und Lena *
" Danke passt mal auf was die zwei noch können "
* Shiva gab den Wölfen ein Zeichen und nun benutzten die Wölfe einen Eisatem mit die Wölfe ine große Gruppe aus Dämonen einfach einfroren, danach besiegten die Wölfe die eingefrorenen Dämonen ohne große Probleme *

Vampirina/Pv
* schaute zu Ramuh und Zoe *
" Hi ihr zwei ihr glaubt nicht was grad so in PV los ist, dort sind wirklich sehr viele Dämonen. Ach ich hab einen gast dabei. sie braucht mal einen sicheren Ort bis die Dämonen wieder weg sind komm her zu uns Fluttershy, dann kann ich dir meine Freunde vorstellen "
* schaut zu Charlie und zu Angel der noch auf der Couch lag *
" Was ist den mit Angel los Ramuh "

Lana und Lena/PV
* schauen zu was die Wölfe machten *
Lana: Cool die Wölfe sind echt krass
Lena: Deine Eiskräfte sind fast so cool wie die Von Tim und verschieden
* besiegten weitere Dämonen *

Tim/PV
* besiegte ebenfalls weiter die schwächeren Dämonen *
" die kleinen Dämonen sind kein großes Problem, aber diese juggernauts schon "

MAx/PV
* schaute zu Leiza *
" Hey Leiza könntest du mal bitte diese Juggernauts analysieren, ich würde gern wissen ob die haupsächlich nur Maschienen sind , die von einem Dämonen gesteuert werden, oder ob es sowas wie eine Fusion ist. Wenn es nur eine Maschiene ist müssten wir eigentlich nur die Drähte trennen und dafür kenne ich die richtige Person, die das machen könnte "

Mia/PV
* besiegte weiter Dämonen im Himmel und am Boden und gähnte leicht *
" diese einfachen Dämonen sind so langweilig und immer so vorhersehbar "
* wich ohne hinzusehen einem Dämonen aus und grillte ihn mit ihrem Blitzstrahl *

Frosta/Pv
* benutzen weitere ihre Attacken und besiegte noch weiteren Dämone und wich geschickt noch Dämone aus die sie angreifen wollten *
" Diese Dämonen sind auch relativ langsam, hat er etwa keine schnelleren Dämonen "


" Ich hab den Wölfen etwas zusätzlich Eismagie überlassen

Zitieren
29.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er Hörte zoe zu und nickt*

"Verstehe ich könnte Zwar helfen doch bin ich noch nicht zu 100% Ca. 60% Bin ich gerate wieder fit..."

*er Schaut zu Vampirina und zeigt mit ein Finger auf Charlie*

"Sie ist der grund warum mein bruder Angel Auf der Couch liegt Denn sie hat zu ihn PAPA gesagt und den Rest kannst du dir ja Sicher vorstellen Was Dann passiert ist mit Angel..."

*Er Setzte sich auf den Sofa und Schaut zu Fluttershy*

"Herzlich willkommen in Haus von mein Bruder hier... ihn gehört das riesen Anwesen"

*Sagte er zu Fluttershy und Lächelte*

[Leiza und Jessie|PV|Marktplatz]
*Leiza schaut zu Max und analysiert Juggernauts und schluckt*

L: "Nun ja das sind massive Extrem gut durchtrainierte Dämonen die Ein Starken Angriff wie auch verteidigungs Körper haben Ihr Kopf ist die einzige Schwäche doch das zu treffen ist schwer wenn sie sich oft Bewegen denn Die Bleiben nie Still Also Hoffe es kann dir etwas Helfen Max"

*Jessie fühlte wie sie langsam die Kontrolle Über ihre Kräfte verliert*

J: "Oh uh... Ehm Leute ich muss mich zurück ziehen ich verliere langsam die Kontrolle Über meine Kräfte"

*Sagt Jessie und zog sich erstmal zurück denn sie Möchte ja kein Freund Angreifen Darauf hin zog sie sich zurück zu Angels haus um dort sich erstmal Auszuruhen und sich zu erholen*

L: "Jetzt bin ich Ohne Partner klasse"

*Leizas Hyper Skill ist wieder Aktive und Lächelte*

L: "Odin's Speer" (Öffnen)

*Sie tötet 999 Dämonen Selbst 1 Juggernaut Wahr Dabei kein Problem Danach Drehte sich etwas ihr Kopf*

L: "Urgh... Nebenwirkung nach mein Hyperskill Klasse jetzt ist mir etwas schwindellig"

[Doom|PV|Lüfte]
*Er Weicht erneut aus und Versucht nun ein erneuten Gegenangriff auszuführen*

.oO(Thomas Kräfte schwinden immer mehr nicht mehr lange und dann verwandel er sich ebenfalls zurück)Oo.

*Dooms Haustier Brüllte Mit eine Enormen Stimme Auf Makara Wo durch eine Starke Betäubung Auf sie einschlug sie konnte nicht mehr Die richtungen Erkennen Alles um sie her rum wahr nun Wort Wörtlich verschwommen in ihren Augen Sie konnte nur noch grobe Stellen Sehen start ihre normalen sicht*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
29.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Thronsaal
"Es ist, dass Doom grad wieder PV angreift und das gewaltig und nebenbei haben Späher Dämonen am Wandeingang gesichtet."
*seufzt und sah zu ihr*

Fluttershy/Angels Haus
*hörte zu*
"Ok..ich verstehe..und hallo."
*lächelt schüchtern*

Armor/PV
*tötete mehrere Juggernauts durch mehrere starke Magiestrahlen*
oO(weniger sind besser aber wir müssen uns endlich mal um den ganz großen kümmern)Oo

Zitieren
30.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
Dann sollten sie vielleicht doch nicht Kraft an uns verschwenden und mich einsperren falls ich eine Gefahr sein sollte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*wurde immer schwächer *
"Ich brauche Hilfe..."
*konnte nur noch mühsam ausweichen*
Zitieren
30.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Thronsaal
*hörte es*
"Stimmt schon etwas, aber dann müsste ich die kleine auch wegsperren, wenn sie sich nicht kontrollieren."
*sah zu beiden*
"Aber irgendwie braucht ihr ja Hilfe."
*vor dem Schloss stellt sich eine kleine Armee auf*

Zitieren
30.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/nmm schloss

" ich helfe bei der verteidgung eure hoheit"

Green/ pv

*verwandelte sich zurück und sah die natur bei dem angrief schaden nimmt, die wurzeln der beume griefen durch greens magie auch an*
Zitieren
01.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
Sie würde es bestimmt schaffen.
Und wir sollten uns um wichtigeres kümmern und zwar die Verteidigung des Schlosses.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NNM/EF Thronsaal
"Werden wir sehen "
*sah zu ihr*
"Gut und das da draußen ist meine Armee bzw. was davon übrig ist."
*sah dann zu Red*
"Gut, du bleibst als Reserve hier."

Zitieren
02.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

*knurrte leicht*" nah schön"* verwandelte sich ihn ein schwarzen Drachen mit ein rotten kamm der bis zum schwanz geht sie wahr 3 m groß , sprach telepathisch zu green , aber dies ging an alle Changlinge ihn der nehe*(das schloss wird angeriefen)*

Green/ pv

*hörte es und drehte ab und flog wieder zurück zum Schloß *

Shooter / pv vor angels haus

*kroch verletzt und blutend zur tür klopfte an*

Violet / pv

*köpfte weiter dämonen*
Zitieren
03.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV]
Wohl kaum...ich wohne hier und außerdem...wer es wagt vor meinen Augen den Bewohnern was anzutun der soll von mir keine Gnade erwarten....
*Silver streckte seine Arme aus und ein paar Dämonen um den beiden schwebten daraufhin etwas hoch und Silver blickte mit einen Gefühlskalten Blick nach vorne*
Niemand von euch wird dieses Schlachtfeld lebend verlassen.....
*Er zog die Dämonen mit einen kräftigen ruck zu sich, knapp vor Jet schossen Schwarze Flammenspeere heraus und spießten die Dämonen mit Leichtigkeit auf, kurz darauf verschränkte Silver seine Arme und blickte aus den Augenwinkeln zu Jet*
Ich werde jetzt den Schutzzauber für uns vorbereiten...halte mir diese Viecher noch 2 Minuten vom Leib....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich seufzte und verdrehte die Augen. Für mich war es eine Leichtigkeit die zwei Minuten zu halten. Die Munition reichten aus, die Dämonen waren nicht die intelligentesten und meine Kraft übertrumpfte die dieser viecher sowieso. Aber welch ein spannendes Ereignis das er wieder spricht als hätte er einen Stock quer im *rsch hängen
"Bloß keine Freude in die Runde werfen. Sonst werden wir noch enthusiastisch"
Gab ich krumm von mir und achtete darauf Lücken in die Reihen zu feiern und einige granate in die Runde zu verteilen um nochmal breschen in die Reihen zu jagen
"Hoffentlich hast du auch Spaß hier ran. Insofern du das Wort noch kennst"
Zitieren
04.05.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe/PV
* schaute zu Ramuh *
" Ich denke wenn Sie Hilfe brauchen, werden sie jemanden schicken, der uns Bescheid sagt "
* schaut zu Charlie *
" Okay die nächste Geschichte spielt an einem Vollmond in einer Bücherei. Mein Freund Lobo kann leider noch nicht so gut lesen und in der Bücherei hat er mal versucht ein richtiges Buch zu lesen. DAs Buch hieß der gestiefelte Kater und die Musketiere, das besondere wahr das Lobo an Vollmond besondere Magie besitzt und alles was er ließt wird wahr. Dadurch hat sich Katyas Haustier in einen gestiefelten Kater verwandelt und meine Freunde Drac, Katya und Cleo in Musketiere, dann kam noch ein König das wurde Frankie und eine Königin vor, zu der wurde ich. Die Magie endete erst als lobo das Buch fertig gelesen hatte "

Makara/PV
* als sie merkte, das ise mirt ihrer normalen sicht nchts mehr anfangen kann, hatte sie eine andere Idee *
" Erdrüstung und Feuerschutzhülle *
* dadurch formte sich an ihrem Körper erst einmal eine Rüstung aus starker fester Erdfelsen und diese verstärkte sie noch mit einer Art Feuermantel, danach schloß sie die Augen und versuchte die Vibrationen im Boden zu spüren und ihr gutes Gehör zu nutzen *
( Solange am Boden gekämpft wird, brauch ich meine Sicht nicht und gut das der Drache und ich am Boden sind )
" Felsenhagel"
* erschuf ohne hinzusehen über dem Drachen große Felsen und ließ diese auf ihn hinunter fallen *

Max/Pv
* schaute zu Leiza*
" Danke für die Info, das reicht mir schon "
* zog seine Inliner an und nahm seinen Kampfstab " mal sehen ob die schneller als ich mit meinen Inliner sind, ich find es schade das es keine Maschienen sind, da hätte uns Zoe helfen könne "

((Rest kommt Morgen ))

Zitieren
04.05.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|PV|Flug]
*Doom Bemerkte nun das Thomas Probleme gekommt darauf hin Lächelt er*

"NUN BIST DU EINE LEICHTE BEUTE THOMAS"

*Er Kreuzt Seine Schwerter zusammen*

"HÖLLENSPRIALE"

*Sagte Doom und Schossein Starken Strahl Auf Thomas Wehrend Dessen Dooms Haustier Von Boden Abhob und Die Attacke von Makara Auswich Danach flog es seine Runten Im Himmel und beobachtet erstmal*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er schaut zu Fluttershy*

"Möchten sie etwas trinken oder vielleicht sogar etwas essen???"

*Fragte Er Höfflich*

[Leiza|PV|Marktplatz]
*Sie Lächelt zu Max*

"MAX SIE SIND NICHT SCHNELL ABER DAFÜR SEHR STARK ALS PASS AUF"

*Sagte sie und Musste sich noch wegen ihr Hyper skill erholen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
04.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ pv vor angels haus

*klopf an angels haus an*" bitte hielfe"
Zitieren
04.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
"Ich brauche Hilfe!"
*versuchte den Spiralen so gut es geht auszuweichen, wenn auch verlangsamt und träge*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste