Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:03



New Equestria
04.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Thronsaal
*sah es*
"Es ist das beste erstmal."
oO(das könnte interessant werden)Oo

Yukiko/EF Rand
*erreichte bald PV*
oO(gleich da, hoffentlich nicht zu spät)Oo

Dusk/PV
*musste aus ihr Haus raus und hat ihre wichtigsten Bücher und Aufzeichnungen in Sicherheit gezaubert*
oO(ich muss weg von hier)Oo

Zitieren
04.05.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*außerhalb des waldes sah sie sich um*
hmm. wohin jetzt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/EF->PV
*sah eine große Gruppe Dämonen vor sich*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*speit ihren Eisatem auf sie wo sie einen Großteil traf und mit einen Sturzflug uns ihren Krallen einige zu Stücke zerbrach was Equinox sehen konnte*

Zitieren
04.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green / ef

" verdamt wo bich ihm wald" *hatte sich verlaufen und sah die dämonen gruppe auch*

Red / nmm schloss

* blieb bei nmm ihn der nahe*

Shooter/ ihn der nehen von ponyvill

*klopft weiter an der tür von angels haus*
Zitieren
04.05.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*als sie das dann sah*
was ist das den? soll das ein Drache sein?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/PV Rand
*griff weiter die Dämonen ein und gefror weitere in Eisblöcke die sie mit ihren Krallen zerstört*

Zitieren
04.05.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
hmm. Eis? interessant ~

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.05.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Jessie|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie kommt gerate am Haus An und sieht Shooter*

"hey Alles OK"

*Sie Bemerkte die Verletztungen*

"Oh mist die müssen schnell Behandelt werden"

*Sie Öffnet die Tür und Nimmt vorsicht Scooter rein dort Drine Angekommen Legt Er Sie auf ein Art Zweite Couch da Auf die erste immer noch Angel Lag der immer noch Bewusstlos ist*

"Hey ihr Kann einer von Euch die Wunden Heilen"

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie Hörte Zoe zu und lächelt*

"Das sind wirklich tolle geschichten die du und deine freunde erlebt habt"

*Sie Hörte dann wie die tür auf ging und Jessie was fragte*

"Ich kann sie Heilen Auch wenn ich noch nicht meine Kräfte so gut Kontrolliere"

*Sie ging zu Scooter und Ihre Augen Leuchten Weiß Auf danach setzte Sie ihre Lichtmagie ein und Scooters Verletztung werden Instand Geheilte danach Hörte Sie sofort auf um nicht außer kontrolle zu geraten*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
05.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*wich den Strahlen weiterhin aus, wenn auch schwerfälliger als zuvor*
"Ich brauche Hilfe!"
Zitieren
05.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shoooter/ angels haus

*die wunden schlissen erst doch dan öffnen sie sich wieder werden etwas größer *"licht magie wirkt bei vampieren nicht da wir geschöpfe der finsternis sind aber danke für den versuch kann jemand altte natur heil magie"
Zitieren
05.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/PV Rand
*griff weitere die eingefrorenen kleinen Dämonen ein bevor sie 2 Angriffe von größeren ausweichen musste*
oO(mist, vt wäre es besser mich kleiner zu machen)Oo
*sie wurde plötzlich kleiner*


Armor/PV
*kämpft weiter und sah das Thomas Hilfe braucht*
oO(puh, ich musste einiges an Kraft opfern dafür)Oo
*konzentriert sich und erschaft ein atarkes Schutzschild um Thomas bevor er selber kurz einknickt*

Zitieren
05.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV]
In einer Schlacht gibt es keinen Spaß...nur den Tod...
*Silver schloss kurz seine Augen um die Natürliche Magie um sich herum zu sammeln, als er sie nach knapp 2 Minuten wieder schlagartig öffnete bildeten sich um Silver und Jet ein Geißterhaftes Silbernes Skelett das sich zu seiner vollen Größe Aufbaute, es war ein Kopf kleiner als das Canterlot Schloß aber dennoch eine furchterregende Erscheinung, schon ein paar Sekunden nachdem das Drachen Skelett aufgetaucht war bildeten sich langsam Nerven und Muskeln, dann die Haut und zum Schluss nochmal der Schuppenpanzer der extra Verteidigung bot, Silver und Jet wurden zur Stirn des Drachen Teleportiert und sie standen in einer Kristallenen Kuppel, Silver grinste leicht Sadistisch*
Fang an....
*Sagte Silver nur und der Geisterhafte Silberne Drache hob kurz darauf ab und speite seine Schwarzen Flammen auf die Dämonen herab, Silver spürte schon nach ein paar Sekunden die Schmerzen doch könnte er es noch aushalten*
oO(das ist...der preis...den man wohl bezahlen muss...es fühlt sich so an...als würde ich mehrmals mit Pfeilen durchbohrt werden...aber noch die Flammen des Dunklen Drachen mit dazu...das halte ich nicht lange aus...aber immerhin kann ich so schnell die Gegner Dezimieren...)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich seufzte dann und senkte die Waffe locker und sehe zu silver
"Mit dir zusammen zu arbeiten lässt jemanden wirklich schnell depressiv werden, weißt du das?"
Sagte ich etwas genervt von der Aussage und schüttelte den Kopf
"Du hast keine Ahnung wie Krieg läuft"
Danach erblickte ich den Aufbau und senkte die brauen. Bis wir in dieser Kuppel standen und uch mich setzt
"Magie... eine Sache die ich weder hinterfragen noch verstehen will..."
Und sehr kurz zu silver rüber. Mehr beobachtete uch aber das Schauspiel
"Muss wohl ordentlich was an Kraft fressen. Kack mir deshalb blöd nicht ab."
Zitieren
05.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV]
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ablief aber hier funktioniert der Krieg anders...und außerdem, wenn ich wollte könnte ich dich von innen heraus verbrennen oder dich sofort auf schlitzen...
*Er blickte mit seinen Azurblauen Augen zu Jet*
Wenn hier niemand weiß wie ein Krieg abläuft dann ja wohl du...und solltest du auch nur daran denken mich irgendwann anzugreifen....
*Silver blickte wieder heraus während das Blut von seinen Augen floss auf die Wange und tropfte dann zu Boden*
Dann wärst du nicht der erste Freund der sich gegen mich stellt und dann verliert....ich bin jetzt über 600 Jahre alt und ich habe mehr Kameraden und Freunde verloren als ich Zählen kann....einige haben mich Verraten andere wiederum starben auch Natürliche Weise....so oder so es kommt immer auf das selbe Ergebnis...immer wenn ich denke ich hätte jemanden gefunden den ich vertrauen kann fallen sie mir in den Rücken...mein ganzes Leben ist ein Krieg...also erzähl mir nicht das ich keine Ahnung hätte wie ein Krieg abläuft...
*Er packte sich langsam den Griff eines seiner Schwerter*
Ich habe schon selbst mehrere geführt...wenn auch meistens alleine....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*erneut sah er sich hilfesuchend um*
"Ich brauche Hilfe! Bitte!"
*lange würde er nicht mehr durchhalten*

(Wäre nett, wenn ihn jemand helfen könnte.^^)
Zitieren
05.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*

"Wie süß"
Murmelte ich dann, stützte den Kopf und sah weiter dem Schauspiel zu
"Umso länger ich dich kenne umso mehr wird mir klar das wir definitiv keine Freunde werden. Und angeben oder eher protzen ist auch so ne sache"
Sprach ich aus mir während mein Blick weiter übers Feld geht und ich locker und lustlos zu Thomas zeigte
"Schau lieber das man hier lebend raus kommt statt mir deine Geschichte zu erzählen. Wenn du schon so aktiv im Krieg bist und soviel weißt dann achte wenigstens das man zusammen arbeitet, statt die kalte Flosse umher zu werfen. Es sei denn dir macht das Spaß und gehst der Bedeutung nach andere sterben zu lassen "weil sowieso jeder sterben wird"."
Ich Strich mir über das Visier
"Jetzt Rede uch schon wie du... depressiv und pessimistisch. Du bist echt ansteckend weißt du das?"
Ich sehe zu silver
"Sehe mal einen Planeten platzen und sei einer der letzten der flieht. Dann können wir weiter darüber reden okay? 600 Jahre machen keine 20 Billionen Lebewesen gleich"
Zitieren
05.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV]
Soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken ?...
*Er zog sein Schwert ganz raus und blickte zu Thomas hinüber*
Und du glaubst wirklich ich hätte ihn nicht bemerkt...man kann ja niemanden bei diesen Viechern niemanden übersehen, jetzt hôr zu weil ich dir das nur einmal sage...sobald ich den Schutzgeist verlasse löst es sich auf...
*Silver warf sein Schwert hinaus und das Schwert steckte im Kopf eines Dämonen vor Thomas fest*
Und ich habe ja wohl mehr Blut an meinen Händen kleben als du...also unterschätze mich nicht denn eines kann ich dir versprechen...wenn wir uns eines Tages Mal als Feinde Gegenüber stehen sollten dann erwarte nicht dass ich dich verschone oder Reue zeige...den im Endeffekt...bis du auch nur ein Freund von mir der mich eines Tages Verrät...
*Somit verschwand Silver in einen Silbernen Lichtblitz und tauchte bei seinen Schwert wieder auf, kurz danach als Silver seinen Schutzgeist verlassen hatte fiel der Geisterhafte Drache in sich zusammen bis es sich ganz auflöste und Ist sich nun im freien Fall befand, der Drache selber hat die meisten Dämonen zu Asche verwandelt, Silver hingegen zog schnell sein Schwert heraus und wehrte die Angriffe der Dämonen ab und hielt sie auf Abstand*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich hörte nur halbherzig zu und sehe weiter umher während er weiter sprach als der Drache sich dann auflöste landete ich auf meinen Beinen und winkte ab
"Bla blah beeindrucken bla bla Feind"
Ächtze ich im Nachhinein nach als er verschwunden war und schüttelte den Kopf
"Will mir was weiß machen das ich ihn nicht kenne und soll ihn nicht unterschätzen, betreibt es aber selbst"
Ich ließ den Kopf und die Arme genau so hängen
"Wieso treffe ich auf solche Leute... die Doppelmoral lebt!"
Ich richtete mich dann auf und sehe mich um. Danach zog ich wieder meine Bewaffnung
"Da gefielen mir dir Kinder Geschichten mit den 1000 Jahre alten Leuten mehr... die kamen so... klar und Weise rüber. Und er ist das genau Gegenteil"
Ich lud die Kammer durch und atmete einmal durch. Danach nickte ich aber doch
""Jetzt muss ich es mir ja nicht mehr anhören"
Und setzte mich wieder daran die Fronten zu bekämpfen und den Einmarsch weitestgehend einzudämmen
Zitieren
05.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*sah kurz zu Silver*
"Ich danke Ihnen!"
*konzentrierte sich dann jedoch wieder auf Doom. Thomas Kräfte schwanden jedoch immer mehr. Lange würde er nicht mehr durchhalten können, was für ihn natürlich zum Nachteil, sich aber für seinen Feind als Vorteil herausstellen konnte. *
Zitieren
06.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet/ pv

*tauchte im nebel hinter thomas auf , und packte ein Dämon 1 m hinter ihm mit sein Zähnen zeris den Dämon ihn zwei helften* "wieder lich das blut von den "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste