Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:12



New Equestria
06.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Shade/EF Schloss
*sah Reds neue Form*
"Nicht schlecht."
*grinst kurz*

Zitieren
06.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*bemerkte das Schutzschild von Shining erst jetzt*
"Danke!"
Zitieren
06.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss]
*Zu nmm*
Ich werde helfen wo ich kann.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/ nmm schloss

*grinst auch* " ach ist doch nix"
Zitieren
07.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Shade/EF Schloss
"Doch, schon etwas. Mit dir könnte man gut jemanden einschüchtern."
*grinst kurz*

NMM/ EF Thronsaal
*hört es*
"Werden wir ja sehen."
*dachte kurz nach*

Armor/PV
*hörte es*
"Kein Problem!"
*sagte er schwer atmet während RD und Night weiter die Dämonen bekämpfen*

Zitieren
07.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich rannte einmal herüber um zum hauptgeschehen zu gelangen und die anderen dort zu unterstützen. Dort erblickte ich auch Doom und Thomas. Der Kampf zwischen denen schien echt ernst. Und ich erkannte die Schwäche die bei ihm auftrat
"Eigentlich sollte es für Notfälle sein... wobei das ist irgendwo einer"
Ich pfiff einmal kräftig
"EY!"
Ich zog eine kleine Stange heraus und warf ihm diese weit zu
"Spritz es dir ein! Das wird mehr als knallen und dir ordentlich einen push drücken!"
Rief ich und rannte etwas weiter um auf Distanz der Dämonen zu bleiben
Zitieren
07.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*konnte gerade noch so die Stange fangen *
"D-danke. "
*Mit letzter Kraft spritzte er sich, hoffend, einen Schub zu bekommen.*
Zitieren
07.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Das Stoff was in dieser Spritze steckte, war nicht nur einfach Adrenalin. Sondern es beschleunigte die Schließung von Wunden, beschleunigte den blutkreislauf, hielt den Herzschlag konstant auf 100 BpM, verstärkte den blutfluss zum Hirn und förderte die Kondition auf das Maximum. Das würde die nächsten Stunden so halten, und es trat schon 30 Sekunden später alles ein. Zugleich betäubte es den Schmerz zu 60%*
Zitieren
07.05.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|PV|Lüfte]
*Der Höllenspirale ging daneben danach Bemerkt er das Thomas Verstärkung bekommt*

"Ok Jetzt Ist es nicht mehr 1 gegen 1... Sondern 4 gegen 1..."

*Er Aktiviert Seine Alternative Fähigkeit die vier Könige wo darauf hin Er Sich In Vier Farbunterschiedliche Kopien aufspaltet und Danach Griff er sofort Alle Helfer die thomas Helfen an Wehrend Der Original Thomas erneut angriff Um Ihn Weiter zu Schwächen und zu Verletzten Oder zu TÖTEN*

"HÖLLENSPIRALE"

*Er Schoss erneut eine Höllenspriale auf Thomas*

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie Hörte Scooter zu und Überlegte Kurz darauf hin Leuchten ihre Augen Schwarz Danach Setzte Sie Finstere Heil Magie ein wo durch Die wunden Sehr verschlossen aber der rest muss von Allein Heilen*

"urgh... keine Kraft mehr In Körper"

*Sie wahr nun etwas fertig da sie nicht Oft ihre Magie einsetzt da sie ja Noch IN der Ausbildung davon ist*

"Das Sollte jetzt aber klappen Hollt Noch schnell Verbandszeug und verbindet alles"

*Sagt Sie und Setzt sich langsam zu Angel auf die Couch und legte sich zu ihn hin*

"ich brauch jetzt Schlaf... bin... fix... und... fertig"

*Sagte sie und Schlief Instand An Angels Seite ein*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er zögerte nicht Lange und Holte das Verbandszeug und verbindet sofort Alle Noch leicht Offenen Stellen Somit die Blutung gestopt wird und Das nicht Scooter noch verblutet hier*

"So das sollte reichen"

*Er Schaut dann zu Charlie die nun An Angels Seite eingeschlafen ist*

"Das ist jetzt auch klar das sie fix und fertig ist sie Beherrscht ihre Magie noch nicht Perfekt und ist Noch dabei in Der Ausbildung ihre Magie zu Nutzen... Oh man da wird noch einiges Auf uns zu kommen"

*Sagt Er und Schaut dann raus zum Fenster*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Als auch ich angegriffen wurde von diesem möchtegern und sah das er sich aufteilte schlitterte ich kurz zum bremsen
"Ach jetzt bin ich auch ein Ziel?"
Ich sehe zu den klonen
"Das kann ich auch. Nur besser"
Schon ließ ich wieder Hologramme auftauchen und mischte diese durch um mich dazwischen zu kehren. Damit setzte ich meinen ersten Angriff nachdem ich dann eine gute Position bekam und verschwand darauf folgend zügig vom angrifffeld und arbeitete auf Distanz weiter. Die Patronen waren darauf ausgelegt selbst verstärktes Titanium zu durchschlagen. Schlagkräftig und in der Lage den Großteil der lanzerungen zu durchschlagen wenn möglich. Dabei bleib uch aber konstant in Bewegung um mich selbst schwer als Ziel darzustellen
Zitieren
07.05.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/PV
* hatte Leiza noch gehört *
" Ich denke meine Geschindigkeit + meine Kraft müsste mit dem zusätzlich schwung eigentlich ausreichen um diese Teile zu besiegen "
* düste um einen Juggernaut rum und nutze die Geschwindigkeit aus und schlug mit dem Kampfstab genau auf dien Schwachstelle

Makara/PV
* spürte den Drachen nicht mehr da er in der Luft war *
( Sccheint so als wär der Drache in die Luft geflogen, da warte ich lieber bis er angreift, dann werde ich versuchen entweder auszuweichen oder zu kontern )
* wartete auf einen angriff von dem Drachen *

Lana und Lena/PV
Lana: Hey Schwester Was meinst du wieviele Dämonen sind hier am Boden denn noch übrig
Lena: Keine Ahnung Schwester ich bin schlecht im einschätzen
* kämpften weiter *

Frosta und Tim/Pv
* beiden hatten Lana und Lena gehört *
Tim: Ich denke hier am Boden etwa noch eine 1 Millionen Dämonen "
Frosta: Ja könnte hinkommen, abe rich glaub die eine Dämonin könnte gegen den einen Drachen da Hilfe gebrauchen
* beide schauten in Richtung Makara *
Tim: Hey Shiva ich glaub die eine Dämonin könnte hilfe gebrauchen, mit Drachen müsstest du dich am besten auskennen "

Shiva und Mia/PV Luft
* beide kämpften weiter in der Luft gegen die Dämonen und hörten Tim und schauten zu Makara und dem Drachen *
Shiva: Sieht wirklich so aus, als hätte Schwierigkeiten, was meinst du Mia kriegst du die Dämonen hier in der Luft alleine hin wenn ich dir noch flugfähige Unterstützung mache
Mia: Ja , ich denke das müsste ich schaffen, geh und du der Dämonin, die hat uns bis jetzt immer geholfen
Shiva: Okay, nur dafür muss ich meine Wölfe auflösen
* löste die Wölfe auf und machte zwei große Falken aus Eis und überließ denen diesmal etwas Eisenergie für einen Eisstrahl und gab den zwei den Befehl auf Mia zu hören, danach flog sie zu Makara und landete neben ihr *
Shiva: Na kannst du etwas Hilfe gebrauchen, scheint mir so als würde dir der Drache etwas Probleme bereiten

Makara/PV
* hörte Shiva als sie neben ihr landete *
" Hab nichts gegen etwas Hilfe besonders da meien Schwester ausßer Gefecht ist. Pass bloß auf der Drache ist sehr stark und durch seinen Schrei ist mir etwas schwindelig und meine Sicht ist dadurch eingeschränkt

Zoe/PV
* beobachtete Charlie was sie machte und als sie dann neben Angel lag schaute sie zu Ramuh *
" Die kleine ist echt mächtig wenn der Kampf gegen Doom und die Dämonen vorbei ist, solltet ihr sie am besten in euren Elementen trainieren, damit sie ihre Kräfte kontrollieren kann Du in elektro Magie, angel in Feuer Magie und Shiva in Eis Magie

Vampirina/PV
* folgte dem geschehen einfach und hörte allen zu *
" Ja das ist eien tolle Idee, leider haben wir nicht die richtige Magie dafür, ich geh erstmal hoch in mein Zimmer "
+ ging hoch un dlegte sich auf ihr Bett *

Zitieren
08.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ angels haus

"Ich bin euch dank bahr, aber was seltsam ist das meine wunden nicht so fohrt geheilt wurden. Ich wahr schon sol lang nicht mehr wirklich geschwecht . Da nur sehr wenig uns vampieren schaden kann"


Violet/pv

*Nun hatte sich genug blut angesammelt auf dem boden dies nutze sie um wo durch aus allen blut fützen am boden behre spehr artige stacheln raus schossen und sehr viel dämonen vernichtet
Zitieren
08.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*atmete tief durch und wich Dooms Höllenspirale aus*
"Lass die anderen in Frieden! Sie haben nichts damit zu tun!"
*versuchte erneut einen Angriff mit dem Schwert*
Zitieren
09.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
*Sah zu Star*
Alles in Ordnung.

[Applebloom,nmm schloss Garten]
*War noch im Garten geblieben*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(07.05.2019)Night Storm schrieb:  Shade/EF Schloss
"Doch, schon etwas. Mit dir könnte man gut jemanden einschüchtern."
*grinst kurz*

Star/EF Thronsaal
*hört die Frage*
"Es geht."
*dachte kurz nach*
"Ich glaube Applebloom ist noch im Garten."

Fluttershy/Angels Haus
*macht sich etwas Sorgen und Vorwürfe*
oO(warum bin ich nicht draußen?)Oo

Zitieren
09.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

" da geh zu ihr "

Green/ ef

*liess den wald dichter werden so das nimand so leicht durch kommt *

Shooter/ Angels haus

" mach dir kein Vorwürfe . "*sprach sie zu fluttershy*

Violet/pv

*zu thomas *" was machen wir nun es werden einfach nicht weniger"*knurrte sie leicht, lies nun ein rüstung aus blut erscheinen. Mit Speer und schield*
Zitieren
09.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
Weiß sie das wir angegriffen werden?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

" gut ich holle die kurze" * geht nun ihn der drachen vorm raus*
Zitieren
09.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Star/EF Thronsaal
*sah ihr nach*
"Ok, danke."
*lächelt kurz*

FLuttershy/Angels Haus
"Aber..ich hab die Tiere allein gelassen.."
*schnieft kurz*
"Und ich sollte eigentlich..draußen mitkämpfen als Teil der Elemente der Harmonie."

Zitieren
09.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/angels haus

" mein mutter kämpft dort und sie wird nicht verliehren und si bald green ihn der nehe ist wird auch die natur angreifen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste