Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:38



New Equestria
13.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Bibliothek
* hörte ihm weiter zu*
//Gut, wenn Sie es sagen. Ich werde schon meine Augen offen halten, keine Sorge. Er sollte bei mir mehr aufpassen, da ich einige Ässer habe.//
oO(jetzt wollen mich sogar noch andere warnen)Oo
*rollt die Augen*

//Und verstehe. Trotzdem kann man ihn nicht zu 100% sicher machen, da die Magie einies noch anrichten kann.//
*bemerkte dann Silver und sah kurz zu dem Buch was er nahm bevor sie ihr Buch weiter las*

Stratus/EF Schloss
"Sind gleich da."
*trabt zur Tür*
"Oder soll ich wieder was kochen?"
*sah sie an*

Zitieren
14.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß Bibliothek]
*das Buch das Silver herausgeholt hatte war ein Buch über Alchemie der erste Satz der dort zu lesen war als er das Buch aufschlug ist: ,,Wenn man etwas neues erhalten will, muss man etwas vom gleichen Wert hergeben,,...so lautet das Alchemistrische Prinzip des Equibalenten Tauches, Silver belas sich das Buch und Studierte diesen sorgfältig, der Hybride las die Kapitel genaustens durch und lernte etwas über diese sogeannten Transmutationskreise die für verschiedene Alchemiefähigkeiten standen, je mehr er las desto mehr wollte er mehr erfahren...als er schlussendlich bei den vorletzten Kapitel ankam was die Transmutation eines Ponys beschrieb, Silver blieb an diesen Kapitel förmlich kleben, der Hybride ging zu einen kleinen Tisch und las sich dieses Kapitel mehrmals durch und schrieb sich die Liste ab die dort aufgelistet war um daraus ein Normalgroßes Pony zu Transmutieren und zeichnete sich auch noch den Transmutationskreis davon ab*
oO(35L Wasser, 20Kg Kohlenstoff, 4L Ammoniak, 1,5Kg feinster Kalk, 800g Phosphor, 250g Salz, 100g Salpeter, 80g Schwefel, 7,5g Flor, 5g Eisen, 3g Silizium...sowie spuren von 15 weiteren Elementen....Luna...ich werde dich zurückholen....)
*Silver stand auf und sah sich die Liste an, dann schaute er kurz zu NMM*
ich werde ein paar besorgungen machen...
*mit diesen Satz verschwand er in einen Lichtblitz und tauchte auf einen Baum im EF wieder auf, er sprang runter und sah sich etwas um, dann lief er langsam los, das Buch hat Silver auf den Tisch liegen gelassen, doch hat Silver nicht das letzte Kapitel gelesen worin steht dass es für jeden Alchemisten ein absolutes Tabu ist ein Pony zu Transmutieren, den so wie es das Alchemistrische Prinzip will muss man etwas von gleicher Masse hergeben...und niemand weiß was passiert wenn man eine Transmutation eines Ponys durchführt...doch Silver will genau das durchführen, er sah von weiten eine Art Baumhaus, er lief dorthin, steckte seine Liste ein und klopfte kurz an der Tür von Druidix Baumhaus*
oO(was macht sowas mitten in Everfree Forest ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix baumhaus]
*Er Hörte NMM und nickt dann*

//Gut das wehre dann auch alles ich wünsche ihnen noch ein Schönen Tag//

*Er Löste dann die telepatische verbindung und Hörte dann das Klopfen*

"Besuch... ich frage mich wehr das wohl ist"

*Er Ging zu Tür und machte auf*

"Hallo... Oh Sie Müssen Silver Gem sein... Oder... Mein Name ist Druidix ich bin ein Walddruide und Auch Wächter dieses Waldes... Kommen Sie doch erstmal rein Was bringt sie denn zu mir ???"

*einige Irrlichter von Druidix Fangen an den tisch zu Servieren wehrend die Anderen weiter den Baumhaus sauber halten Dabei Half ein Kleiner Waldgolem Beim zutieren von Druidix Bücherregal*

"Kinder Kinder... Überanstrengt euch nicht... ich weis das wir Besuch haben aber Bitte Macht es Langsam und Entspannt nicht gleich Alles Schnell und Häcktisch Arbeiten... Wie oft habe ich das euch gesagt..."

*Die irrlichter und der kleine Waldgolem Hörte Druidix und Machten nun alles Langsam*

"Sieht ihr GEHT doch... Also Bitte..."

*er Seufzte und Setzt sich sofort in sein Sessel*

.oO(Selbst ein Druide hat es nicht einfach Mit Irrlichtern und Golems...)Oo.

*Er Schaute dann wieder zu Silver gem*

"Nehmen sie Platz... Frage was möchten sie gern trinken Ein Tee Oder Lieber ein Kaffee???"

[Krieger Des Lichtes|EFF Schloss|Trainingsplatz]
*Der Krieger des Lichtes bemerkte das Thomas besser wurde und Kaum eine Möglichheit Offene Stellen zu finden darauf hin Springt Er Nach hinten und Musste Thomas Förmlich Angrinsen*

"Du Wirst besser... Das ist gut du hast mie keine Offene Stellen Gezeigt um dich anzugreifen Nun Sollten wir deine Magische Kräfte etwas Trainieren denn ein Krieger des Lichtes Muss Auch Magie Können"

*Der krieger des lichtes Drehte sich um zu eine Trainingspuppe und Richtet sein Schwert auf sie*

"FEUGA"

*Der krieger des Lichtes Nutzte die Stärkste Stufe von Element Feuer und Setzt die Trainingspuppe komplett in Brand dabei Schaute er nun zu Thomas der Leicht Staunte dabei Lächelt er Glücklich*

"So Nun zu dir Du Kannst Mehre Elemente Nutzen die dir und deine Freunde Helfen Merke sie dir gut ein Denn Ohne Magie Hättest du Wirklich und ich meine damit WIRKLICH Große Probleme Gehabt... hehehe

*der Krieger des Lichtes Ging zu Thomas*

"HEIL"

*Er Setzte heilmagie ein und Heilte Thomas von den Verletztungen die er ihn zugefügt hat*

"Heil Maige Sollte mann auch Können somit Kannst du Deine Freunde oder Kameraden immer Heilen Aber Pass Auf das deine Magische Energie Nicht Niedrig ist sonst Hast du ein Problem deine freunde zu heilen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/Druidix Baumhaus]
oO(ein Droide ?......naja besser als nichts...)
*als er rein gebeten wurde ging der Hybride auch rein und setzte sich auf einen freien Platz, er sah sich kurz um und sah dann zu diesen Druidix*
weder noch...ich will nur wissen ob du ein paar Sachen hast die ich brauche...
*er holte den Zettel hervor las dann vor*
35L Wasser, 20Kg Kohlenstoff, 4L Ammoniak, 1,5Kg feinster Kalk, 800g Phosphor, 250g Salz, 100g Salpeter, 80g Schwefel, 7,5g Flor, 5g Eisen und 3g Silizium...
*er schaute von seiner Liste auf und steckte diesen wieder weg*
selbst wenn du nur eines dieser Sachen hast reicht mir das völlig...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte Silver gem zu und Als er Aber die Zutaten Hörte Wurde er sehr still für einigen Minuten*

"......."

*Er Schaute mit ernsten gesicht dann zu Silver gem bis er dann wieder redet*

"Willst du wirklich eine Person Transmutieren Um somit dein Leben Aufs Spiel setzten Diese Art von Alchemie ist Strengstens VERBOTEN... Ich habe Schon oft gesehen wie Leute die Art von Alchemie Nutzen Nur um jemanden wieder zurück von den toten zu Holen den Mann Sehr Nah Stand... Damit haben sie aber ihr Leben aufs Spiel gesetzt... Vor mehr als 300 Jahren Bevor ich in dieser welt gelandet bin hatte ich Zwei Schüler gehabt Die Ihre Mutter verloren haben Sie Wollten mit eine Transmutieren Ihre Mutter Wieder zurück holen doch damit... Haben sie auch ihre Leben aufs Spiel gesetzt einer hat sein kompletten Körper verloren und musste in eine Rüstung Transmutiert werden Wehrend der andere Sein Linken Arm und rechten Bein Verloren hat... Ich habe ihn Oft gesagt Das Transmutiertions Alchemie Kein SPIEL ist... Trotzdem haben sie diese Art von Alchemie eingesetzt... So ich frage dich noch mal willst du Wirklich dein Lebens Auf Spiel Setzten nur um eine bestimmte Person zu Transmutieren die dir Sehr Nah Stand???"

*Er Bleibt mit den Ernsten Blick zu Silver gem*

"DU hast nur ein Leben sei dir das Bewusst..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/Druidix Baumhaus]
*er blickte Druidix stillschweigend an und hörte ihm zu, sein Blick verfinsterte sich etwas, als er ihn dann fragte schnaubte der Hybride kurz*
ja...ja das bin ich...ich würde alles Opfern um Luna zurückzuholen....
*er stand auf und schnaubte wieder etwas*
niemand nimmt mir das Pony weg dass mich aufgezogen und geliebt hat...nicht einmal der Tod selbst...ich opfere alles...selbst wenn es mein eigener Körper sein muss...ich bin vertraut mit den Alchemistrischen Prinzip des Equibalenten Tauches....wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleicher Masse hergeben...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix baumhaus]
*Er Seufzte Sehr laut*

"Gut... ich werde dich nicht aufhalten..."

*Er ging zu eine Bestimmten Plattform und fährt ein Stockwerk Höher*

"So mal sehen wo ist das ganze zeug..."

*Er Legte alles Auf ein Tisch im Stockwerk wo er sich gerate befindet*

.oO(Manche Personen Müssen es erst selbst erleben bevor sie davon ein Bild machen wie gefährlich eine Transmutation ist Aber So sind halt manche Leute Einfach nur STUR in Kopfe...)Oo.

*Als er alles auf ein tisch Platziert hat ging er sofort in ein Anderen raum für ein Kurzen moment und Holte dort ein Roten Edelstein raus darauf hin ging er mit Allen zutaten und den Roden edelstein zurück zu Silver Gem und gibt ihn das zeug danach Setzte sich Er Sofort in den Sofa wieder*

"So da hast du dein zeug... und wie gesagt ich werde dich nicht dran Aufhalten es durchzuführen... Aber sei gewarnt... Wenn du das tust Wird dein leben nicht mehr das sein wie es eins mal wahr... Leute Können auch wiedergeboren werden als Reinkarnation In eine Anderen form... nur das aussehen hat sich etwas geändert und ihr name... Aber sonst Kann eine Person Immer noch die gleiche sein auch wenn sie vielleicht nicht mehr die Erinnerung von Früher hat... Na dann brauchst du vielleicht noch etwas Silver Gem..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
14.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/ nmm schloss

"Das wehre echt net von dir wen du was machen würdes" *dabei lächelte sie leicht und wurde rot*



Green /ef

*sie ging nun weiter durch den wald und ging dan ohne es zu wissen an Druidix baum vor bei dabei blüten die beume*
Zitieren
14.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/Druidix Baumhaus-->EF]
ich habe sie seit 2 Jahrhunderten nicht mehr gesehen...und außerdem...
*er nahm die Sachen und blickte Druidix finster an*
Sie und Celestia waren die einzigen die mich jemals verstanden und geliebt haben...ich wünschte diese NMM wäre tot und nicht Sie...soetwas hat se nicht verdient...und ja mein Leben wird sich ändern...und zwar zum besseren...
*er verlies das Baumhaus und knallte die Tür zu, er ging etwas tiefer hinein in den Everfree und sah sich um ob jemand in der nähe war, als dies nicht der fall war ging zeichnete er erstmal auf den Boden den großen Transmutationskreis und legte dort alle Zutaten hin, dann blickte er nochmal zu den Roten Stein*
oO(und wieso hat er mir das mitgegeben ?...was ist das eigentlich ?....egal....)
*er steckte den Roten stein ein und kniete sich dann vor den Kreis hin und klatschte kurz seine Hände aneinander, dann schlug Silver sie gegen den Boden und der Transmutationskreis begann grell aufzuleuchten und gab dann eine helle Lichtsäule von sich, der Hybride grinste ein wenig und setzte etwas mehr Magie ein*
oO(los komm schon...Luna...los komm schon...)
*Silver schrie etwas auf und entlud seine gesamte Magie auf einmal, er grinste ein wenig und war sich sicher dass es klappte,, doch spürte er auch etwas, ein Auge öffnete sich auf den Transmutationskreis und plötzlich spürte Silver wie etwas seinen Linken Arm durchtrennte, er schrie auf und Silver stand plötzlich in einen Weißen Raum und hinter ihn war eine Art riesige Tür*
Wo...Wo bin ich hier ?....
???: Hey...
*Silver blickte zu einer komisch aussehende Gestalt, dies war weder ein Pony noch ein Geist...doch irgendwie kam es ihn vertraut vor, dieses Wesen sprach ein etwas komischen Text bis plötzlich die Tür hinter ihn aufschwang und nun wieder das Auge zu sehen war, Silver drehte sich um und blickte in dieses Auge als urplötzlich kleine Hufe herausschossen und versuchten ihn hineinzuziehen, das Wesen das vor etwas weiter weg von der Tür saß sagte nur*
???: hat man dich etwa nicht gewarnt ?...ich werde sie dir zeigen...die ,,Wahrheit,,...
*Silver wehrte sich dagegen doch schlussendlich wurde er in die Tür hineingezogen und wurde dann auch mehr in die Dunkelheit gezogen, plötzlich schossen wie auf einen Laufband alle Erinnerungen an ihn vorbei*
S: HÖRT AUF...HÖRT SOFORT AUF...
*sein komplettes Linkes Bein löste sich langsam auf genauso wie sein Linker Arm, erst als er das merkte was eigentlich die Wahrheit begann er es zu Realisieren, als er die Umrisse von Luna sah streckte Silver seine rechte Hand nach ihr aus*
S:L...L...LUNA....
*Lunas Huf kam ihn langsam entgegen und als sie ihn berührte stand Silver wieder im weißen Raum vor dieser riesigen Tür, er begann etwas zu zittern und diese Schemenhafte Gestalt fragte*
???: Weißt du es jetzt ?....
*Silver drehte sich zu der Tür um und lief langsam darauf zu*
S: bei der Transmutation eines Ponys gab es keine fehler in meiner Theory...
*er legte seine Hände auf die Tür*
S: Aber ich habe doch nichts falsch gemacht...lasst mich bitte...ich werde finden was ich suche...die Wahrheit zur Pony Transmutation !...Bitte zeigt es mir nochmal....
*doch die Gestalt stand langsam auf*
???: Nein Nein Nein...nur ich kann dir zeigen was du sosehr suchst...
*Silver blickte zu dieser Gestalt, als dieser sich bewegte wurde langsam Silvers Linkes Bein sichtbar während Silver hingehen seinen verliert, er schaute etwas geschockt herunter*
???: du kannst nichts dagegen tun Mr.Alchemist....

*in der realen Welt schrie Silver vor schmerz und hielt sein restliches Linkes Bein fest, als er es schaffte den schmerz zu unterdrücken kniete sich Silver langsam wieder hin*
Verdammt....VERDAMMT....
*ihn liefen langsam die Tränen herunter*
Bitte hilf mir...Luna...Luna...
*er blickte auf und sein weitete sich etwas als er vor sich etwas sah, doch dass was er vor sich sah war kein Pony...sondern etwas anderes...etwas...fremdes...
*Silver schrie vor frustation auf und sein Blick verfinsterte sich etwas*
S: GIBT SIE MIR ZURÜCK...GIBT MIR MEINE MUTTER ZURÜCK...NEHMT VON MIR AUS ALLES, MEIN BEIN, MEINE ARME, MEIN HERZ...ABER GIBT MIR MEINE MUTTER ZURÜCK....
*er klatschte wieder in seine Hände und sein Linker Arm verschwand langsam, er schrie wieder vor schmerzen auf bis er ein komisches Atmen vernahm, er blickte auf den Kreis und ihn liefen wieder die Tränen herunter, das was er vor sich sah war schrecklich, alle Gliedmaßen und Flügel waren verdreht, ihre Augen leuchteten nur in einen schwachen Blau und sie hatte so gut wie kein Fleisch auf den Knochen, Silver sah sich dieses Bild etwas länger an bevor seinen ganzen Frust und all seine Wut herausschrie und den Kreis mitsamt dem Wesen zerstörte, dann sank er zu Boden und lag dann stillschweigend da während ihn die Tränen herunter liefen, mit seinen fehlenden Linken Armund Bein konnte er sowieso nirgends hin*
oO(es...es hat....nicht funktioniert.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Training
*aufmerskam hörte er seiner Kette zu*
"Das klingt wirklich einleuchtend was du da sagst. Also wird es wirklich an der Zeit meine Heilmagie zu trainieren."
*grinste leicht*
Zitieren
14.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Bibliothek
*las kurz weiter ehe sie das Buch sah*
oO(er will es wirklich versuchen..? meinetwegen)Oo
//Gut, ebenfalls.//
*sagte sie kurz bevor sie merkte wie er ging und blinzelte*
oO(warte..was?! er spinnt jetzt komplett!)Oo
*ließ er Buch liegen und tp sich aus dem Schloss*

oO(hat der überhaupt eine Ahnung davon was er damit anstellt!?)Oo
*hörte sein Schreien im Wald und trabt schnell zu ihm*
"Im Namen von Starswirl, was hast du getan!? Ich hätte dich klügel eingeschätzt als das!"
*ging auf ihm zu und sah es*
oO(toll, so wird er Magna niemals beschützen können)Oo
*seufzt stark*


Stratus/EF Schloss
"Gut, mache ich gerne."
*kam mit ihr am Speisesaal an und ging rein*
"Wohin soll ich dich setzen?"

Zitieren
14.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF]
*er sah nicht auf und begann kurz zu knurren und schlug kurz gegen den Baumstamm während er versuchte nicht wieder zu weinen*
ich...ich wollte nur....alles was ich wollte war...ein letztes mal....Sie nur ein letztes mal zu sehen...
*Silver versuchte langsam aufzustehen was aber nicht so gut klappte, Silver begann kurz seine restliche Magie auf seiner rechten Hand zu sammeln und legte diesen auf den Boden, schon erhob sich die Erde ein wenig und half ihn aufzustehen und er lehnte sich gegen den Baumstamm während er NMM weiterhin nicht ansah*
ich...ich wünschte...
*er blickte auf und sah NMM finster an während ihn die Tränen herunterliefen*
ICH WÜNSCHTE DU WÄRST TOD UND NICHT SIE...WIESO MUSSTE AUSGERECHNET LUNA STERBEN....LOS ANTWORTE MIR...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
15.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Sitzte in sein sofa und Schaute durch seine Kristallkugel Was Silver gem machte er Seufzte nur Enttäuscht Aber als er Nmm in seine Kristallkugel sieht Wurde es Für ihn etwas Interessanter*

"So jetzt bin ich mal gespannt was NMM zu sagen hat"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
MMM/EF
*hörte es und sah kurz weg*
"Nun..es gäbe eine Möglichkeit..aber die würde mir einiges ab verlangen. Aber da du nicht auf diese Idee gekommen bist, ist mir fraglich. "
oO(naja, lieber das Leben auf Spiel  setzen..pah)Oo

*bemerkte es und blieb weiter ruhig als er sie anschrie*
"Es ist mir schon lange klar, dass du ein Groll auf mich hast.."
*ging etwas auf ihm zu*
Und das kann ich dir ebenfalls nicht beantworten, da ich selbst einige Wochen nach ihren Tod  wieder zum Leben erwachte. Keiner weiß den Grund ihres Todes. Oder willst du Sie ausbuddeln und selbst nochmal eine Autopsie machen?"
*sah in seine Augen*

Ich war selbst geschock und wünschte, dass nur Celestia tot wäre. Aber naja, wir müssen damit nun weiter leben,  solange dein böser Zwiling uns beide tötet."

Zitieren
15.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF]
*der Hybride schnaubte ein wenig und in ihn stieg die Wut je weiter er NMM zuhörte, Silver drehe sich so gut es eben ging um und schlug immer weiter mit seiner rechten Faust gegen den Baumstamm*
Wieso...Wieso....Wieso immer ich...wieso...muss ich immer mit ansehen...wie die jenigen sterben die mir nur ein bisschen was bedeutet haben....es ist so...als wäre meine Familie verflucht...
*Silver schrie ein letztes mal seine Wut und Frustation raus ehe er wieder zu Boden sank und etwas keuchend geradeaus starrte*
wieso...wieso bist du überhaupt hier...was willst du hier...
*er blickte mit einen leicht leeren Blick zu NMM...durch den mengen Blutverlust und der ganzen sache ist er etwas benommen*
wieso...bist....bist du...hier....bei...mir....
* langsam aber sicher wurde er Bewusstlos bis er sich ganz an den Baum lehnte und nun ganz still da lag*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Training
*aufmerskam hörte er seiner Kette zu*
"Das klingt wirklich einleuchtend was du da sagst. Also wird es wirklich an der Zeit meine Heilmagie zu trainieren."
*grinste leicht*
Zitieren
16.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF
*hörte das erste und sah kurz weg*
"Sei froh, dass du den Tod von den Eltern von mir bzw Lunas und Celestia's nicht mit erlebt hast. Sonst hättest du noch mehr Verluste zu tragen."
*sah es mit an*

"Nun, ich wollte dich beschützen vor diesen Fehler, aber war zu langsam."
*seufzt*

"Ich bin zwar böse, aber habe immer noch ein Arzt. Und dazu kommt, dass ich Magna nicht immer für allein beschützen kann und du ihr es geschworen hat, darf ich dich nicht sterben lassen."
*ließ ihr Horn aufleuchten um seinen Blutverlust etwas zu stoppen und wollte sich mit auf die Krankenstation tp*

Zitieren
16.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

"Danke " *lächelt verlegen und schüchtern *

Green/ef

"Wo gehe ich nun hin" * lächelt sie leicht*
Zitieren
16.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF-->NMM Schloß]
*als er mithilfe von NMM in die Krankenstation Teleportiert wurde begannen die Ärzte sofort mit seiner Behandlung, da NMM schon ein wenig den Blutverlust gestoppt hatte haben die Ärzte es ein bisschen leichter und Behandelten ihn so gut es geht, als sie es schafften seinen Linken Arm und Bein zu versorgen wurden ihn ein paar einfache Prothesen angebracht, nur mussten die Ärzte die Prothese für seinen Linken Arm etwas ummodelieren, als sie fertig waren die Prothesen mit seinen Nerven zu verbinden verliesen die Ärzte den Behandlungsraum und gaben NMM bescheid dass sie zu Silver gehen kann wenn sie möchte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
16.08.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,ihr Zimmer
Dann sollten wir Mal zu applebloom Gehen am besten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste