Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:46



New Equestria
20.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Hatte das Buch gefunden und Öffnet das buch wo er darauf hin auf die richtige seite Blättert*
"So dann wollen wir mal Anfangen den zaubertrank zu brauen"
*Er Fing an Die zutaten zurecht zu schneiden und nach und nach in den Kessel reinzuwerfen Dabei Kamm Aus den Kamin Farbier rauch raus was Green Sehen Konnte in seine Adler form*
.oO(Ach wie ich mein alte Druiden freunde vermisse Am meisten mein Besten Galischen Druiden Freund der Für seine Besten Leute Den Zaubertrank braute... Naja nur einer durfte nie davon was drinken)Oo.
*Druidix musste lachen Als er Wieder die Bilder in Kopf bekommt wie die eine person versucht den Zaubertrank zu trinken Aber Schon als Kleines Kind in den Kessel gefallen ist Darauf hin bekommt druidix ein Lachflash*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green / druidix Baumhaus

*der rauch machte sie neugierg des halb flog sie rauf zu dem kamin um raus zu finden wo dieser her kam* was ist das *dann flog sie hinein*kurz vordem kessel kamm sie raus aber ries ihn dabei um , sie krachte dabei auf dem boden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 von Dj pony.)
Zitieren
21.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Bemerkt den Krach und Sieht dann Green*
"Oh Wenn haben wir denn Hier..."
*Er Beugte sich leicht runter zu Green*
"Sind sie OK Mister oder Misses???"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ druidix baumhaus

*diese liese ihre tanung noch aufrecht , sie hatte sich nix getan sah sich um und nickte* ein glück das meine tanung nicht weg wahr* doch dies sagte sie ihn der sprache der falken*
Zitieren
21.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte Green Auch in seine Adler form*
"Tarnung???"
*Er Kann nehmlich Alle Tiere verstehen denn er ja mit mutternatur verbunden ist*
"Was meinst du zum Glück ist Deine Tarnung Geblieben... moment"
*Er Schaute sich den Adler genauer an und Kicherte danach*
"So ist das Also... Du bist kein Adler du bist ein Pony was die Fähigkeit hat sich in Jedes Beliebte tier zu verwandeln interessant... Eine frage habe ich da Was machst du hier"
*Frage er und macht nebenbei sein zaubertrank fertig*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ druidix baumhaus

*löst die tarnung auf * ich bin kein pony ich bin ein Changling vom grünen schwarm diese nutzen eher magie der natur und leben eher ihn dichten Wäldern, am und warum ich hier bin ich hab mich etwas verlaufen aber so schlim ist es nicht. Was machst du da?
Zitieren
21.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Nickt zu Green*
"Verstehe..."
*Er Schaut dann zu sein Kessel Wo nun eine Grüne Flüssigkeit drine Brottelt*
"Ich habe gerate mein Zaubertrank fertig gemacht es ist ein Spezialer Heiltrank..."
*Er Nutzte seine magie um einige Leere Flaschen mit der flüssigkeit zu füllen*
"Dieser trank wird von Druide zu Druide weiter gegeben Oder Mann nutzt ihn um Schwer kranke leute zu heilen Denn die wirkung dieses trankes Hat es In sich... Und schmecken tut es nach Frischen Früchten"
*Als er mehr als 50 Flaschen mit den der flüssigkeit gefüllt hat Nimmt er noch ein Kleinen Löffel und kostet kurz mal von Trank aus den Kessel Dabei Verspürte er wie die Schmerzen in sein Körper sich auflösen*
"Ja Erst klasse heiltrank... Kein zweifel... Ich habe mich wieder selbst Übertroffen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/druidix baumhaus

*diese sah sich nun die kreuter an, sie sah eine lehren blumen topf dort liese mit ihre magie eins der selten kreuter wachsen* oh da sind ja ganz schönen seltene kreuter bei, ach ja ich bin Green sky nett dich kenen zu lehrnen
Zitieren
22.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Nickt zu Green*
"Schön sie/Ihn Kennen zu lernen Green Sky Mein Name ist Druidix Der Wald Druide Aber Druidix reicht schon für den Anfang denn Mein Familien Namen Hat keine Große Bedeutung"
*Er schaut zu den Kräuter*
"Ja ich habe so einige Kräuter in diesen Wald gefunden und einige Kräuter aus meine Welt wo ich herkomme"
*Er ging sofort zu sein Buch und Blättert einige seiten um um ein Anderes rezept zu Kochen*
"So... Wo ist die seite wieder"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ druidix baumhaus

Ah cool am ich kann jedes Kräuter wachsen lassen nur muss ich vor her ein bield oder eine detaierte beschreibung haben wenn sie ein brauchen was sie nicht hier haben
Zitieren
22.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Druidix zeigt auf ein Buchständer Wo ein Buch Über Kräuter Lag dort drin sind mehr als 2000 Seiten An Kräuter aufgeschrieben Was Green Auch gleich zum Ersten mal Sieht*
"in den Buch stehen so viele Kräuter Das ich das Buch ja auch selbst geschrieben habe"
*Er Findet die seite in sein Buch Über Zaubertränke*
.oO(So dann wollen wir mal von mein Alten Druiden freund sein Zaubertrank Brauen...)Oo.
*Er ging sofort zum Regal und Holt einige Gefasse mit Kräuter und anderen zeug*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ druidix baumhaus

Okay haste noch ein paar Blumentopf oder einen garten* dabei lächel diese*
Zitieren
22.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Zeigt aus den fenster*
"Ja vor mein Haus habe ich ein Kleinen Garten dort sind schon einige Kräuter angepflanzt"
*Er Zeigt dann auf die eine Runde Plattform*
"Stell dich da drauf die fährt dich runter in den Erdgeschoss"
*Er Ging nun an den Neuen Trank zu Brauen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.11.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Speisesaal
*isst weiter*
(Sehr lecker. )
Zitieren
23.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ druidix baumhaus

*sie nickte nun und stelte sich auf die platform und nam das buch mit und tat unten mit ihre magie die kräuter erschafen*
Zitieren
23.11.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Die Plattform auf den Green stand fährte magisch runter zum Erdgeschoss*
.oO(Wenn der trank hier fertig ist sollte ich mal eine kleine Kostprobe davon Nehmen...)Oo.
*Er nimmt ein Kleinenn Löffel und Kostet davon Dabei Verspürte er nach der verkostung ein kleinen energie Stoß in sein Körper wo er darauf hin erstmal Sein Kopf schütteln musste*
"Wow... Das wahr schon stark... ich spüre immer noch wie mein Bart Elekrisch geladen ist"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.11.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Green/ duidix baumhaus

*diese kam spätter wieder rauf nach getsnner arbeit *

So fertig
Zitieren
29.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/Magnas Zimmer-->Gang]
*nach einer langen Nacht mit seiner verlobten wachte der Hybride langsam auf und blickte dann leicht verschlafen zur Seite, neben ihn lag die noch schlafende Magna und Silver richtete sich vorsichtig auf um sie nicht zu wecken, er starrte sie eine weile an und stand dann langsam vom Bett auf, als das getan war deckte er Magna nochmal kurz richtig zu und verlies dann leise dass Zimmer...als Siver dann vorsichtig die Tür geschlossen hatte, atmete er mal kurz aus und versuchte sich zu entspannen...
oO(sie ist wirklich etwas besonderes...)
*nach einigen Minuten lief er langsam los und lickte dabei auf den Boden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.12.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Vamprina/EFF
* schaute zu Thomas *
" Ich denke du kannst bestimmt helfen, mit deiner Rüstung bist du bestimmt sehr stark "
* war fertig mit Essen *
" Ich denke ich fliege bischen durch den EFF vielleicht entdecke ich ja was, bis später Thomas "
* verwandelte sich in eine Fledermaus und flog durch das nächste Fenster raus

Zoe, Luna, Lana und Lena/PV
* sie hörten sich das erste Lied bis zum Ende an *
Alle: (Sehr schön)
* dann hörten sie noch Ramuh s zweitem Lied zu *

Shiva/PV
* setzte sich neben IFrit und schaute mit in das Album und hörte ihm gleichzeitig zu *
" Insteressant, dann hast du wohl sehr viel erlebt, genau wie ich Bruder. Ich habe die Orte Las Pegasus und Manehatten auf meiner Reise auch besucht. Hab dort Aufträge im Wasser bekommen, nachdem hier in PV entdeckt wurde, das ich unter Wasser atmen kann "

Mia/PV
* schaute zu Ifrit *
" ich helfe immer gerne, ich mach mihc mal hoch in mein Zimmer und wenn ich wieder runter komme zeig ich dir die Waffe die ich gerne möchte "

Trixona/EFF Makaras Schloss
* Trixona war in ihrem Labor und arbeitet an ihrem geheimen Projekt*
" mein magisches Objekt ist fast fertig. Damit kann ich dann zu dem mächtigsten Dämon hier werden. Vielleicht noch mächtiger als Doom, aber vorher sollte ich mir noch überlegen wer meine Opfer sein werden"
* überlegte kurz *
" Meine schwester wird auf jeden Fall eines der Opfer meines Plans, mi geht es auf den Sack das sie falsches vertrauen aufbauen möchte zu den ganzen guten Leuten. Aber wenn noch weiß ich nicht "
* überlegte *
"dafür sollte ich wohl am besten noch ein paar der anderen Wesen beobachten um festzustellen was für Kräfte die alles haben "

Makara/EFF
* hatte das Schloss mal verlassen und flog durch den EFF *
" Der Wald ist so schön dunkel und ich möchte die Grenzen des Waldes gerne besser kennen lernen, dann kann ich meine Schattenwesen auch besser verteilen "

Tim, Frosta und Max/PV
* hatten sich in ihre Zimmer zurückgezogen und ruhten sich dort aus und lauschten dabei erst dem ersten Lied von Ramuh und dem zweiten Lied auch *

((Hoppla da war ich wohl mal wieder zu vertieft in mein Neues Pokemon Spiel. Bei Pokemon muss ich einfach die Hautpstory durchspielen und vergesse leider meisten dann die anderen Sachen ))

Zitieren
05.12.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Alles inordnung Kann ja mal jeden passieren :3))

[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Erzählte noch weiter geschichten die er so als Junger Schmied So angerichtet hat danach Machte er aber das Buch zu und ging sofort zu Schmiede um für Mia ihre Waffe zu Schmieden dabei Legte er Jedes Material und erz zurecht um sich nicht dann Noch Dumm und Dämmlich zu suchen*
"So dann wollen wir mal Beginnen"
*Er fing sofort an die erze zu schmelzen um somit die Erstmal die Flüssigkeit rauszubekommen*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Wahr nach den Lied Fertig und Stand dann auch auf*
"So genug Music gespielt die Alchemie Wartet auf mich"
*Er ging dann sofort in sein zimmer wo er gleich mit seine Alchemie Weiter macht*

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Schläft im gleichen zimmer von Angel nur in ihr bett und Träumte gerate von etwas schönen*

[Druidix|EFF|Druidix Baum haus]
*Druidix Füllte nun weiter Flaschen mit den zweiten Zaubertrank den er gebraut hat*
"So Noch alle Flaschen Ordenliche verschließen das ja nix ausläuft und dann bin ich fertig"
*Als er nun seine 2 Zaubertranke Sammlung anschaute Lächelte Druidix Fröhlich*
"So Damit habe ich nun auch mein Job fürs erste getan nun Was mache ich nun..."
*Er setzte sich erstmal hin und Überlegte was er nun Machen Könnte*

[Leiza und Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide haben sich auch erstmal zurück in ihr zimmer verzogen und Schliefen erstmal*

[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide haben sich ebenfalls zurück in ihr zimmer verzogen und spielen dort auf ihre Console*

[Kirby|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er wachte nach einigen Minuten auf und streckt sich*
"POYO!!!!"
"Mann habe ich gut geschlafen"
*Darauf hin Stand er auf und ging sofort zu küche*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste