Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:36



New Equestria
06.12.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Speisesal/ Schloss
"Ja, das mit meiner Rüstung könnte gut helfen...."
*war dann aber schon alleine*
*stand auf und ging im Schloss umher*
Zitieren
15.12.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Mia/Pv Angels Haus
* kam mit dem Waffenbuch runter und ging zur Schmiede und klopfte dort an die Tür erstmal *
" IFrit ich bins Mia ich hab das Waffenbuch dabei und ich habe mir jetzt eine Waffe ausgesucht und für den Fall das du die eine nicht machen kannst habe ich noch eine andere als Alternative ausgewählt

Waffe 2 Alternative ( geht leider nur Link) (Öffnen)

Shiva/Pv
* sah zu wie Angek nach dem zeigen des Buches in die Schmiede ging und dann hörte sie das Ramuh mit Musik spielen fertig war *
" Okay ich geh erstmal in Ruhe schwimmen "
* si holte sich ein Handtuch und machte sich auf in den Park "

Trixona/Pv
* war mittlerweile in Pv und versteckte sich in der nähe von Angels Haus *
" Okay so wie es aussieht sind Lana und Lena hier draußen dann das Mondeinhorn Luna und der Zombie Zoe aber Luna und Zoe sind wohl grade in ihrer Tag Form "
* dann sah sie wie Shiva mit einem Handtuch aus Dem Haus kam *
( Ich denke ihr folg ich mal, ich will wissen was sie jetzt vorhat )
* folgte Shiva *

Makara /EFF
* war an einem Rand vom EFf und schaute sich um *
" Interessant so sieht es hier also aus "
* flog am Waldrand entlang um die größe des Waldes besser einschätzen zu können und markierte vorher die Stelle wo sie losgeflogen war *

Vampirina/EFF
* war momentan beim Schloß von Trixona und Makara angekommen und sah das das Tor aufstand *
" perfekt dann kann ich mich mal dadrin etwas umsehen "
* flog ins Schloß rein und flog erstmal durchs Schloß *
" Momentan scheint keiner da zu sein, das finde ich echt seltsam "

Lana und Lena
* nachdem die Musik aufgehört hatte schauten sie nochmal zu zoe und Luna *
Lana : " Bis später wir gehen mal wider zurück in unsere Höhle
Lena: Vielleicht sollten wir einen Zwischenstop beim EFF Schloss ablegen

Luna und Zoe/Pv
Luna: // Hey Zoe ich finde du solltest dich mal ausruhen mach dich mal in dein Bett hier //
Zoe : // Aber was ist mit dir Luna, willst du nicht auch hier schlafen //
Luna: // Nein danke wir Mondeinhörner schlafen viel lieber draußen, wenn du mcih brauchst pfeife einfach zwei mal //
Zoe:// Okay Luna dann sag ich mal gute Nacht wir sehen uns Morgen //
Luna // Gute Nacht Zoe
* Luna leiß Zoe von ihrem Rücken steigen und galoppierte erstmal in den Wald hinein und Zoe macht eishc in ihr Zimmer und legte sich erstmal in ihr Bett *

Frosta, Max und Tim/ Pv angel Haus
* Max und Tim schliefen Tief und fest in ihren Zimmern während Frosta wieder wach war "
Frosta: " gut das wir nicht viel schlaf brauchen aber ich denke ich sollte mir mein zimmer mal etwas passender machen ich hoffe IFrit hat nichts dagegen "
* Frosta bearbeitete ihr Zimmer mit ihrem Eisstrahl wodurch alles gefror, bis ihr Zimmer ein komplettes Eisparadies war, man konnte es and er Tür erkennen da sie nun auch komplett aus Eis war *
" Ach so ist es schon viel besser für ein Eiswesen wie mich "

Zitieren
16.12.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*hatte inzwischen den Speisesaal verlassen und streifte durch das Schloss *
Zitieren
17.12.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifritshaus]
*Er ging schon an die Waffen für Mia Herzustellen dabei beachter er auch welche Materialen und erze er nimmt somit die waffe auch Nicht So Schwer und auch nicht so Leicht ist Aber so das sie Perfekt in der Hand sitzt*
"So wenn ich Damit Fertig bin gehe ich mal etwas einkaufen und Nehme vielleicht Charlie mit"
*Mann Konnte von Wohnzimmer aus das Klopfen und Schlagen Aus der Schmiede Hören*

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifritshaus]
*Sie wachte auf und ging dann Langsam runter in den Wohnzimmer*
"mann habe ich gut geschlafen... Aber jetzt habe ich Hunger..."
*Sie Hörte wie ihr magen Kurzzeitig Knurrte wo darauf hin sie noch mehr Hunger bekommt*
"urgh... Hoffe mal Papa hat noch Einige Sandwiches in Schank"
*In Wohnzimmer angekommen ging sie sofort in die Küche Dabei Pfeifte sie Ein Lied vor sich hin*
Tapions Theme (Öffnen)
*Als sie in dier Küche ankommt Öffnet sie mit hilfe Ihrer Nullmagie die Schanktür und schaut rein dabei Pfeift sie weiter hin das Lied Was nun einige im Wohnzimmer Hören Können*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifritshaus]
*Er Machte gerate seine Alchemie weiter um somit fortschritte zu machen*
"So wenn ich das und das hier mit Alchemie verbinde bekomme ich etwas neues haus Aber ich muss aufpassen das das neue Nicht gleich beim erstenmal HOCH Geht... Eine explosion brauch jetzt nicht"
*Er Schrieb sich alles Auf ein großen Blatt Papier auf*

[Kirby|Außerhalb von PV|Ifritshaus]
*Er Schaute sich um und hörte dann das Pfeifen von Charlie*
"Poyo!"
"Was für eine schöne melodie"
*Er summte leicht Mit zu Melodie von Charlie*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.12.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*geht weiter durch die Gänge*
"Hallo? Keiner hier?!"
Zitieren
24.12.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Frosta/Eff
* war nun im Wald unterwegs und suchte nach Beeren *
„ ich würde sagen laut meiner Nase sind Beeren in dieser Richtung“
* lief in Richtung aus dem der Geruch kam *

Lana und Lena/Eff schloss
*Waren nun im EFf Schloss und liefen durch die Gänge *
Lana: ziemlich ruhig hier Schwester
Lena: scheint So alswären die meisten der Wachen unterwegs „
* bogen um die nächste Ecke und begegneten Thomas *
Lana: Hi Thomas wollen wir was unternehmen
Lena: das wäre eine schöne Abwechslung

Max und Tim/pv
* waren wach und machten Besorgungen in Pv*
Max: Und Tim haben wir alles was wir brauchen
Tim: ja ich denke wir haben jetzt alles

Mia: Eff Angels Haus
* Ließ Ifrit in Ruhe an den Waffen arbeiten und ging in die Küche wo sie Charlie Lied hörte das sie pfeifte *
„Na Charlie hast du gut geschlafen „

Zoe/ ob Angels haus
* ging ins Haus und hörte auch Charlie Lied *
„ Na Charlie dein Lied hörte sich gut an das du da gepfiffen hast „
* bemerkte mia nun *
„ Hi Mia „

Makara/ EFf Makaras Schloß
* kam nun zurück und überlegte *
„ So jetzt kenne ich die Grenze des Waldes, das wird mir noch nützlich sein „

Vampirina/EFF
* hing als Fledermaus kopfüber an einem Kronleuchter und war tief und fest eingeschlafen und bemerkte nicht das makara zurück war *

Shiva/ Pv park See
* war nun am See und legte das Handtuch zur Seite und sprang dann direkt ins Wasser rein und tauchte bis auf den Grund*

Trixona/pv Park
*hat beobachtet wie Shiva in den See sprang und dann untertauchte *
( interessant Shiva mag Wasser sehr gerne, wenn ich den See vergifte könnte sie ziemlich sauer werden *

((schaut mal in den Anmeldungsbereich rein ))

Zitieren
25.12.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Heute ist für mich Der Boden unter mir zusammengebrochen... Habe vor 4 Stunden von mein Bruder und Onkel erfahren das meine Mutter Heute gestorben ist die Ärzte haben Alles versucht in Krankenhaus Trotzdem Konnte mann sie nicht mehr retten... Ich finde das einfach nicht Fair...))

((Ich werde erstmal Die nexter zeit Nix in RPG Bereich schreiben Dafür fühle ich mich einfach gerate zu Traurig um Überhaupt etwas zu schreiben... Hoffe Ihr Könnt das Alle Verstehen Das wehr sehr nett von Euch))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.12.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Natürlich verstehe ich das! Mein Beileid.)
Zitieren
31.12.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Rinka/EFF
* in Eff öffnete sich ein Portal aus dem Rinka rausfiel und sicher auf dem Boden landete *
( wo bin ich den hier gelandet , wieso passiert so was immer mir )

Nixia/ EFF Schloss
* im EFF Schloss öffnete sich in der Nähe von Thomas , Lana und Lena ein Portal wo erstmal Nixia rausgeschleudert wurde und unsanft auf dem Boden landete *
„ Aua dämlicher Oger wieso müssen die immer so gemein sein „
*sah nun wie das Portal verschwand und die jetzt in einer anderen Welt war *
„ Wo bin ich den jetzt überhaupt „

Lana und Lena
* sahen zu wie Nixia aus dem Portal geschleudert wurde und sahen sie genau an *
Lana: Na Holla da ist wohl eine weiteres Lebewesen aufgetaucht
Lena: Ja aber so ein Wesen hab ich noch nie gesehen, hast du schon mal so ein Wesen gesehen Thomas „

Shiva/ PV Park
*tauchte nach einer Zeit wieder aus dem See auf und trocknete sich am Ufer mit dem Handtuch ab und machte sich nun auf den Rückweg *

Trixona/PV Park
* sag zu wie Shiva sich abtrocknete und sich wieder auf dem Weg zu Angels Haus machte *
( Gut sie wäre vielleicht ein gutes Ziel für meine Plan ,aber dafür muss ich noch mehr von ihren Fähigkeiten erfahren)

Zitieren
01.01.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Eff
*bemerkte Lena und Lana*
"Schön, euch zu sehen."
*sah dann zu dem Weswn*
"Nein. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen."
*ging zu dem ihm fremden Wesen*
"Du bist hier im Everfree Schloss, genauer gesagt in Equestria. Hier leben eigentlich Ponys. Doch seit einiger Zeit landen hier auch andere Wesen als nur Ponys."
*lächelte warm*
"Ich bin übrigens Thomas Gottschalk und du?"
Zitieren
07.01.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/ EFF
* hört Thomas zu der auf sie zu kam zu*
„ Nett dich kennen zu lernen Thomas, ich heiße Nixia. weißt du wie ich zurück komme, in meiner Wlet herrscht etwas Stress momentan, seitdem die Prinzessin des Elfen und Feenreich verschwunden ist. „

Lana und Lena/EFF
* schauen zu Nixia und hören ihr zu*
Lana: wie man zurück kommt weiß keiner, genauso wie keiner erklären kann warum verschiedene Wesen hier landen
Lena: ja ich heiße übrigens Lena und das ist meine Schwester Lana

Zitieren
07.01.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
"Freut mich ebenfalls sehr dich kennenzulernen, Prinzessin!"
*überlegte, schüttelte dann den Kopf*
"Tut mir leid. Das weiß ich leider nicht."
*nickte Lena als auch Lana zu*
Zitieren
07.01.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/EFF
* schaut zu Thomas, Lana und Lena * Oh es gibt also noch kein zurück, schade. Dann erzäh ich euch wenigsten was passiert ist. Unsere Welt ist in große Gebiete aufgeteilt und in jedem Gebiet lebt eine bestimmte Art von Lebewesen und jedes Gebiet hat seine eigene Herrscher, es gibt das Gebiet der Elfen und Feen, Das Gebiet der Lamias, Das Gebiet der Oger, Das Gebiet der Trolle, das Gebiet der Nachtwesen das sind bei uns die Werwölfe,Zombies, Geister und Vampire , das Gebiet der Zwerge, das Gebiet der Hexen und Zauberer und das Gebiet der Harpyien. Die Prinzessin aus dem Gebiet der Feen und Elfen ist seit einiger Zeit verschwunden und diese beschuldigen die anderen Reiche sie entführt zu haben, und die anderen Reiche beschuldigten dann die anderen Reiche das diese die Prinzessin entführt haben! Seitdem sind alle Reiche feindlich gesinnt und es gibt dauernd Kämpfe wenn Lebewesen aus zwei unterschiedlichen Reichen aufeinander treffen. Ich bin leider auf eine gruppe Oger gestoßen und ich wollte abhauen weil es zu viele waren, aber der eine Oger hat mich gepackt und dann durch das Portal geworfen das dann urplötzlich aufgetaucht ist, so bin ich dann hier gelandet. Wenn ich ihn mit meinem Schwanz etwas schneller gewesen wäre hätte er sein blaues Wunder erlebt "
* ballte die Hand zur Faust und schlug gegen die Wand, danach war an der Wand wo sie zuschlug eine sehr große Delle zu sehen *
" Wenn ich momentan nicht zurück komme, muss ich irgendwie meine Welt kontaktieren. "

Rinka/EFF - EFF Schloss
* sprang auf eine Baum und weiter vom Baum und kam am EFF Schloss an *
" Interessant hier gibt es also Schlösser, das bedeutet diese Welt muss auch Herrscher haben
* sah am Boden auch ein paar der Batponys Wachen *
(Interessant Pferde Ähnliche Kreaturen mit großen Fledermausflügeln, ich scheine hier also in einer Art Pferdewelt gelandet zu sein. )

Zitieren
08.01.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss
*hörte Nixia aufmerksam zu*
"Oh, das tut mir leid was du erlebt hast."
Zitieren
28.01.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Nixia/EFf
* schaut zu Thomas*
" Ach das ganze Chaos ist erst einen Monat her, zum Glück sind nicht alle verfeindet. Die anderen Prinzessinnen der Königreiche treffen sich nämlich heimlich. Nur solange wir die Könnige und Königinnen nicht zur Vernunft bringen, wird es noch eine ganze Weile weitergehen. Ich bin nämlich eine Freundin der Prinzessinen und die haben mich gefragt ob ich ein passendes Versteck kenne, wo sie sich heimlich trreffen können"
* plötzlich erscheint vor Nixia eine Schriftrolle die sie sofort auffängt und die sie sofort ließt *
" Das ist eine Nachricht aus meiner Welt von der Prinzessin der Lamia. Die haben mein Verschwinden nach kurzer Zeit bemerkt und laut neuen Erkenntnissen scheint die Prinzessin der Feen und Elfen ebenfalls in dieser Welt sein und Vipixia bittet mich hier in dieser Welt nach ihr zu suchen *

Lana und Lena/EFF
* hörten dem Gespräch von Nixia zu *
Lana: Die Prinzessin soll in dieser Welt sein, wir stehen dir als Unterstützung zur Verfügung
Lena: Ja wir werden dir bei der Suche helfen, aber dafür brauchen wir mehr Informationen über die Prinzessin

Rinka/EFF
* sprang nun in eine andere Richtung und sah dann von Oben Frosta *
" Was ist das den Jetzt für ein Wesen, sieht wie ein Katze aus die aus eher einem kalten gebiet kommt "
* sprang vom Baum runter und versteckte sich in der nähe *

Frosta/EFF
war an einem Dornenbusch an dem auch Beeren waren, die allerdings von den Dornen versperrt waren*
( Wie komme ich jetzt an die Beeren ran )
* versuchte mit der einen Voder pfoten ran zu kommen ohne von den Dornen gepikst zu werden, achtete dabei nicht auf die Hinterpfoten und trat mit der anderen Voderpfote auf eine Dornen ranke die auf dem Boden lag und einer der Dornen blieb in ihrer Pfote hängen *
" Aua das tut weh "
* versuvhte den Dorn rauszuschütteln schaffte es aber nicht und das auftreten mit dem Dorn tat zu sehr weh*

Makara EFF Dämonen Schloss
* Makara überlegte was sie jetzt machen könnte und sah sichim Schloss um und bemerkte dann die Fledermaus die kopfüber schlief, aber sie bemerkte nicht das die Fledermaus Vampirina war *
" Eine Fledermaus in meinem Schloss dürfen keinen Fledermäuse sein "
* flog hoch zur Fledermaus und schaute sie an *
" Hau ab Fledermaus und such dir eine andere Schlafplatz "
* bemerkte nachedme die Fledermaus aufgewacht ist die Formwechsel *
" Na holla da hat sich also ein Vampirkind hier reingeschlichen, denk bloß nicht dran abzuhauen

Vampirina/EFF Dämonen Schloss
* erwachte schlagartig und wollte aus dem Schloss rausfliegen bekam aber das Flattern und wechselte dann zwischen Fledermaus und Vampir Form und landete dann etwas unsanft auf dem Boden *
( Aua da stat jetzt etwas weh, ich bin wohl eingenickt )
* hörte Makara *
" Achja du fängst mich sowie so nicht "
* haute dann im Supertempo aus dem Schloss ab, bis sie weit genug weg war*



(( Da bin ich wieder ich hab noch an was besonderes gearbeitet, deshalb war ich lange nicht mehr on. Ich habe mir mehrere eigene OC Sonic Characktere gemacht , außerdem bin ich auch damit beschäftigt mein Kartenchaos zu entchaosieren ))

Zitieren
28.01.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*hörte Nixia aufmerksam zu*
"Oh nein. Das ist ja schrecklich. Wenn ich irgendwie helfen kann?"

(Bin gespannt. ))
Zitieren
04.03.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Rinka/EFF
* schaute zu Frosta *( Ich glaube ich sollte ihr helfen, aber ohne das sie oder andere mich bemerken. Mein Schlafgasnebel Jutsu müsste hier helfen, dieses lässt jeden außer dem Anwender für eine Stunde schlafen.
* machte Fingerzeichen und berührte dann den Boden und plötzlich entstand ein Feld in dem sich ein dichter Gasnebel bildet, den man auch vom Schloss aus sehen konnte *

Frosta/EFF
* bemerkte plötzlich den Nebel*
" Wieso entsteht hier plötzlich Nebel, irgenwie fühle ich mich so schläfrig. Das ist kein Normaler Nebel "
* schon legte sie sich plötzlich auf die Seite und wa eingeschlafen *

Nixia/EFF Schloss
* schaut zu Thomas, Lana und Lena*
" wie wär es wenn ihr mir helft sie zu finden, es ist auch eine grobe Personenbeschreibung dabei. schwarze Haare, blaue Augen. Sie trägt weiß mit etwas Gold und natürlich Feenflügel. Meine Prinzessin meinte auch das sie hier vielleicht einen anderen Namen angenommen hat, damit man sie nicht so leicht findet, den sie sagt sie ist die einzige die niemals eine Prinzessin sein wollte.

Lana und Lena
* beiden hören Nixia aufmerksam bei der Beschreibung zu *
Lana: die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor oder Schwester
Lena: Ja du hast recht , die Beschreibung kommt mir auch sehr bekannt vor, aber ich komme grade nicht richtig drauf

Shiva/PV
* kam wieder zuhause an und rief laut *
" Bin wieder da Leute "

Trixona/Pv
* verfolgte Shiva weiter bis sie wieder bei angels Haus war *
" Jetzt hat es wohl keinen Sinn mehr sie zu beobachten"
* machte sich auf den Rückweg zum Schloss

Makara/EFF
* konnte nur noch zusehen wie Vampirina abhaute*
" Na holla die kleine ist extrem schnell da hat es keinen Sinn sie einzuholen "
* flog wieder runter zu ihrem Thron*

Zitieren
04.03.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*hörte Nixia aufmerksam zu*
"Ich helfe gerne."
*überlegt wegen der Beschreibung*
(Hm. Wer könnte nur gemeint sein?)
Zitieren
20.03.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Rinka/EFF
*nachdem Frosta eingeschlafen war ging sie zu ihr und zog ihr den Dorn aus der Pfote und verband die Pfote mit Hilfe von Heilkräuter,Blätter und Gras. *
" Gut die Pfote ist versorgt, als nächstes sollte ich mich um die Dornen an dem Busch hier kümmern "
* zog ihr Schwert heraus und machte erneut Fingerzeichen wodurch das Schwert dann anfing zu leuchten *
" Jutsu der Dornenrankenzerstörung "
Nach paar Hieben mit dem Schwert waren alle Dornenranken zerstört und der Weg zum Gebüsch war wieder frei, danach steckte sie das Schwert wieder weg und löste das Nebelfeld auf und verschwand dann wieder in den Wald *

Nixia/EFF
* schaute zu Thomas, Lana und Lena *
" Ihr könnt ja erst mal nachdenken und wenn euch jemand einfällt könnt ihr es mir ja sagen "
* überlegte kurz *
" Eine Bitte habe ich noch könnte mich einer etwas herumführen, das würde mir bestimmt helfen damit ich mich hier besser orientieren kann

Frosta/EFF
* Nachdem eine Stunde vergangen war, wachte Frosta wieder auf und wunderte sich was passiert war*
" Dieser Nebel war seltsam der hat mich irgendwie engeschläfert "
* rieb sich mit der verbundenen Pfote am Auge und bemerkte nun den Verband *
" Das ist ja interessant da sist doch die Pfote in der der Dorn war, jemand muss ihn mir rausgezogen haben und die Pfote verbunden haben "
* versuchte nun mit der Pfote aufzutreten was jetzt mit dem Verband klappte, dann schaute sie zu dem Gebüsch mit den Beeren und sah das die Dornenranken weg warne und man jetzt an die Beeren prima rankam, *
" Sehr schön dann kann ich ja jetzt ein paar Beeren essen aber das bedeutet irgendjemand hat mich beobachtet und mir dann geholfen als der Nebel mich eingeschläfert hatte, die Person muss sich ziemlich gut mit Pflanzen auskennen wenn sie so einen Verband aus Blättern machen konnte"
* aß nun ein paar der Beeren und dachte weiter nach *

Lana und Lena/EFF
Lana: Natürlich können wir dich herumführen
Lena: Bestimmt hilft dir Thomas dabei sehr gerne, er kennt sich hier im Schloss Prima aus
Lana: Danach kann er dir den EFF zeigen und dich in PV etwas herumführen
Lena: und wir zwei werden euch auch begleiten, den gemeinsam macht es mehr Spaß
Lana: Vieleicht treffen wir auf dem Weg ein paar unserer anderen Freunde
*Lana und Lena schauten dann zu Thomas *
Lana: Das machst du doch gerne Thomas
Lena: Außerdem kennst du dich hier glaub ich um einiges besser aus als wir

Zitieren
21.03.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF
*sah zu Nixia*
"Dann werde ich nachdenken."
*hörte ihre Bitte und lächelte daraufhin freundlich*
"Das tue ich wirklich sehr gerne."
*sah dann zu Lana und Lena*
"Oh, danke für euer Vertrauen in mich. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns begleiten würdet."
*wandte sich dann erneut an Nixia*
"Folge mir bitte."
*ging langsam los*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste