Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.10.2018, 01:58

New Equestria
Vor 6 Stunden
Sonicfan1 Offline
Changeling
*

RE: New Equestria
Thomas/ EF
"Oh ja. Wenn Sie möchten könnten wir dort nach den rechten sehen? Dort wurde ich nämlich entführt."
*seufzte*
Vor 4 Stunden
IlluminatiAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Nickt*

"ja warum nicht die Stadt dort sieht einfach einfach Ziemlich Mitgenommen"

*Er Hörte zu*

"Achso dort hat sie als Doom entführt hmm"

DM DOKURO - Reality Check Through The Skull (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Vor 3 Stunden
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM/ Ef
*hörte es*
"So weit es geht ja, jedoch musste ich einige Verluste einstecken bei meinen Truppen. Und du brauchst dich nicht zu verbeugen."
*seufzt kurz und sah zu Death*
"Verstehe und welchen Büchern genau? Fast alle sind nur über mich und meine böse Geschichte."

Vor 3 Stunden
IlluminatiAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Death Wish|EFF|Waldrand]
*Er Schaut zu NMM*

"ich Habe durch das Buch Viel Gelernt von ihre Geburt bis Zum Heuten Tage Naja Das meiste und ich weiß das Ihre Schwester nicht Mehr Lebt Ein Engel Sieht alles und Hört auch alles"

*Er Schaut dann in eine Bestimmte Richtung*

"Einige Dämonen von Doom Eher eine Kleine Gruppe sind hier her schon auf den Weg ich Spüre ihre Anwesenheit Sie denken das Im EFF Der Letzte Dämonische Edelstein ist..."

DM DOKURO - Reality Check Through The Skull (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von IlluminatiAngel.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste