Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2019, 00:28

Die T-Shirts fürs SSSSS gibt es nur noch bis zum 24.04.2019. Nutzt jetzt die letzte Chance.
Zu Ostern nichts Tolles gefunden? Beschenkt euch selbst und gönnt euch Merch der Everfree Encore 2019 bei Startnext!

New Equestria
Vor 2 Stunden
game star Online
Blank Flank
*

RE: New Equestria
Vampirina/PV
* kam bei Angels Haus an *
" Hier in dem Haus sind wir sicher. Es gehört meinem Freund Angel. Besonders wegen dem Schild sind wir gut geschützt "

Zoe/Pv
* schaut zu Charlie *
" Mal gucken ob ich es dabei habe "
* sucht in ihren Taschen und holt ein rotes Kazoo heraus *
" Diese Geschichte ist zwar nicht so spannend, aber hat mir geholfen meinen Röntgenblick zu trainieren. Unsere Schulleiter hatten ein besonderes Spiel für uns erfunden und Geschenke versteckt, die wir nur mit Hilfe unserer Kräfte finden konnten. Ich war als erstes dran und ich hab es mit hilfe meines Röntgenblicks gefunden, in dem Geschenk war das Kazoo hier drin. Dan waren die anderen dran, aber weil ich etwas zu aufgeregt war, hatte sich mein Röntgenblick von selbst aktiviert, wodurch ich wusste was in den Geschenken der anderen drin wahr und leider hab ich es meistens laut ausgesprochen. Damit ich niemand weitere Überraschungen verderbe hatte ich mich erstmal versteckt. Als sie mich gefunden haben und um mir zu helfen haben wir Verstecken gespielt,und ich musste suchen. Aber mit der Regel das ich meinen Röntgenblick nicht nutzen darf. Ich hab alle gefunden, durch logisches Denken, aber auch mit Glück. Katya wollte sich unsichtbar machen, das hat überhaut nicht geklappt, dadurch hatte ich sie als erstes. Als zweites hab ich Frankie gefunden er hatte sich Ein Fort aus Stroh gebaut, das stürzte ein nachdem er niesen musste"
* machte eine kurze Pause *
" Lobo war Nr. 3 ihm musste ich nur den Weg versperren, da er hautsächlich nur sehr schnell im Kreis rumgerannt is. Cleo war Nr 4 sie hatte sich hinter einer Statur von sich aus Sand versteckt. Ich hab sie rausgelockt bei Drac hat mir Glorb geholfen er ist das Kindergarten Haustier und in der Nacht ein Flederhamster. Drac hatte sich oben auf einem Ast hinter einem Baum versteckt "
* spielte eine kleine Melodie auf dem Kazoo und hörte Angel und Ramuh runterkommen *
" Hey Charlie Angel und Ramuh sind wach und ich glaube die kommen beide runter "

Max/PV
* schaute zu den Dämonen *
" Zeit das ich meine Idee mal ausprobiere "
* hält die Arme über Kreuz und die Hände offen *
" Cage Shield "
* über eine große Gruppe von Ca. 100 Dämonen legte sich ein Schild in dem die Dämonen nun gefangen war *
" Gut das kommen die Dämonen nicht mehr raus und Zack "
* machte beide Hände zu Fäusten wodurch das Cage.Schild schrumpfte und die ganze Gruppe Dämonen erledigte *

Makara und Trixona/Pv
* beide schaute zu Doom *
Makara: Wir sind zwar auch Dämonen, aber im Gegensatz zu dir, drehen wir nicht völlig durch
Trixona: so haben es jedenfalls die Dämonen beschrieben, die zu uns übergelaufen sind "

Tim/PV
* kam ohne große Problem am Marktplatz an und sah Jessie und Leiza *
" Hey ihr seid ja auch hier, dann fehlen ja eigentlich nur Ramuh und Angel. Ramuh könnte noch kommen, aber Angel eher nicht "
* erledigt weiter mit seiner Eisklinge die Dämonen in seiner Nähe *

Shiva und Mia/PV Himmel
* erledigten weiter die Fliegen den Dämonen am Himmel und konnten sehen was Max machte *
Mia: MAx ist ja echt kreativ, ich hätte nicht gedacht das ihm sowas einfällt
Shiva: Ja Max sollte man nicht unterschätzen, er kann seine Kraftfeld Fähigkeit auch als Offensive nutzen, er muss es nur trainieren und verbessern
* schaut runter zu ihren Eiswölfen *
" Meine Eiswölfe kommen auch gleich beim Marktplatz an "

Lana und Lena
* Lana feuerten ein paar ihrer Messerscharfen Feder auf eine Gruppe Dämonen und Lena benutzte ihre Scharfen Klauen und zähne und erledigt ebenfalls eine Gruppe Dämonen und kamen gemeinsam mit den Eiswölfen von Shiva am Marktplatz an *
Lana: Hey Shiva, coole Eiswölfe
Lena: Die sind ja genau so groß wie Timberwölfe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste