Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:28



New Equestria
09.05.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|PV|Lüfte]
*Er Lachte nur noch über Thomas*

"ICH SOLL DIE LEUTE IN RUHE LASSEN DIE DIR HELFEN WO GLAUBST DU DENN WENN DU VOR DIE HAST"

*Die Kopine Greifen weiter Die Verbünde von Thomas An wehren Der Original Thomas Ausweicht*

"LOS MEIN HAUSTIER SPIELE MIT DEN FREUNDEN VON THOMAS HAHAHA"

*Sein Drachenhaustier Brüllte Einmal Laut und Setzt zum Sturzflug auf Die feinde an*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er Schaut zu Zoe*

"Ja die kleine ist was besonderes Aber wir müssen ihre Elemente die beherrscht Verbessern und ihre Elemente sind FEUER, WASSER, LUFT, ERDE, LICHT, FINSTERNIS und ihre Mächtigste Element NULL MAGIE"

*Er Schaut zu Fluttershy*

"Keine Sorge deine Tieren wird nix so schnell etwas passieren Dafür Haben wir gute freunde"

*Er Schaut zu Scooter*

"Deine Mutter ist ja nicht Alleine und Langsam wird es zeit das ich Eventuelle Mithelfe"

*Sagt Er und Elektrizität Baute sich um Ihn Auf*

"Die Gegner sollen 1 Mio. VOLT zu Spüren bekommen"

*Er Überlegte Für ein Moment*

"Vielleicht ist es mal an die zeit die gottheit in mir frei zu lassen wird Bestimmt Lustig"

[Leiza|PV|Marktplatz]
*Sie griff mit ihren Mecha Speer Mehre Dämonen Gleichzeitig an Es Sieht aus wie ein Tanz denn sie ausführt Dabei Kopfte sie einige Schwache mit mittelgroße Dämonen nur mit ihren Speer und ihren Beiten Dronen*

"Es Werden langsam Weniger es sind noch ca. 1,5 Millionen Dämonen Macht weiter so"

[Jessie|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie hat ihren Zelt in Angels Garten Aufgebaut und ruht sich nun dort erstmal Aus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*seuftze schwer*
"Wen glaubst du hast du hier vor dir? Ich bin alles andere als eine Witzfigur!"
*irgendwie musste er seine Freunde retten, bloß wie?*
*versuchte Doom erneut zu treffen *
Zitieren
09.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/angels haus

"Finstere magie meinste etwar schwarze magie , nun ja natur magie also elementare sollte sie von den lehrnen die damit eins sind für natur und erde würde ich ein kirin empfehlen . Für feuer end weder ein rot changling oder ein drachen magier. Aber bei dunklere magie wie schwarze mage vud oder blut magie sollt sie jemand unterweisen der die magie nutz aber nicht verfehlt"
Zitieren
09.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich sehe zum Riesen Vieh am Himmel das sich auf den weg zu der Gruppe um mich herum machte, mich eingeschlossen. Gott verdammt wo bleibt der Titan wenn man ihn braucht....
"Komm nur her du fliegende Ratte!"
Rief ich zu diesem Vieh hinauf und behielt mich in Bewegung. Ich feuerte einige Kugeln entgegen. Durch die panzerbrechend Wirkung verpasste ich minimalen Effekt. Aber es wird lange nicht ausreichen ohne mich dabei unmenschlich stark an Munition zu verschießen
"Wir brauchen backup, verdammt!"
Rief ich dann in die Gruppe hinein. Irgendwer wird doch wohl darauf reagieren. Nebenbei kümmerte ich mich doch um weiten weniger Probleme um die kleinen Idioten um mich die mir den weg erschwerten. Irgendwann macht der doch schlappe
Zitieren
09.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Armor/PV
*hörte es und sah zu*
"Komm gleich!" 
*schrief er während 2 starke Magiestrahlen DOOMs Haustier treffen und Jet um sich ein Schutzschild spüren kann*

Fluttershy/Angels Haus
*hörte beiden zu*
"Wenn ihr es sagt..."
*beruhigt sich langsam*

Zitieren
09.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV]
*Er wehrte weiterhin eines der Doom Kopien ab bis er schließlich diesen Köpfte und er weiterhin die Dämonen mit seinen schwarzen Flammen verbrannte, als er sah dass sich ein Drache auf sie stürzte begann Silver kurz zu Schnauben*
oO(wenn er es so will dann soll er es kriegen...)
*um Silver bildete sich langsam wieder ein Schemenhafter Brustkorb , bis sich dann langsam der restliche Drachenkörper bildete, dann kamen die Nerven, das Fleisch, die Haut und zum Schluss der Schuppenpanzer hinzu, Silver Selbstwaren auf der Stirn des Drachen und begann nun diese Augenscheinlich zu steuern, während sein Ausgewachsener Silberner Drache auf den von Domm stürzte schrie Silver laut auf da er bereits die ersten Schmerzen dieses Zaubers spürte, der Drache von Silver drehte seinen Kopf zu den anderen hinunter und schien mit Silver's Stimme zu sprechen, nur war diese etwas verzerrt*
ÜBERLASST MIR DIESEN DRACHEN...KÜMMERT IHR EUCH UM DIESEN WITZBOLD DA UNTEN....
*Dann drehte der Drache sein Kopf wieder zu den Drachen von Doom, dann stieß er sich von ihn ab und begann seine Schwarze Flammen auf ihn zu speien*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville*
Ich bemerkte das Backup und seufzte durch
"Perfekt, das ist ein Anfang"
Nachdem silver sich daran machte sich um dieses fliegende rattenvieh kümmerte, versuchte ich primär Thomas zu helfen. Mit meinem Tempo und den Möglichkeiten umher zu springen setzte ich mich an den echten Doom und klammerte mich an deinen Nacken. Ich zückte die Waffe und feuerte das gesamte Magazin blank
"Du bekommst ein neues *rschloch auf deinen Nacken geklatscht!!!"
Zitieren
10.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*sah zu wie Jet mit dem echten Doom rang *
*schloss konzentriert die Augen und wollte eine Lichtspirale mit seinem Schwert erschaffen und diese dann auf Doom ansetzen,ohne Jet dabei zu verletzen, denn, wenn Doom eine Höllenspirale erschaffen konnte, warum er dann nicht auch eine Lichtspirale *
Zitieren
12.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Applebloom,garten]
*wird gerade von einem schwachen dämon angegriffen*
Lass mich in ruhe.
*sie tritt mit den hufen aus und trat ihn gegen die nächste wand*
gut das applejack mir das gut beigebracht hat.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/ garten

*fakelte den dämon ab ohne sie zu verletzen*
Zitieren
13.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(09.05.2019)Night Storm schrieb:  Fluttershy/Angels Haus
*hörte beiden zu*
"Wenn ihr es sagt..."
*beruhigt sich langsam*

Zitieren
13.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom,nmm schloss
*Zu red*
Den hätte ich auch allein besiegt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

"Gehe bitte rein ihn trohonsal"

Shooter/ angels haus

" ja "
Zitieren
14.05.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Applebloom,nmm schloss]
ich kann mich wehren was wenn sie diesen garten zerstören?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*ist irgendwo, entscheidet ihr wo, weil ich jetzt Lust zu schreiben habe xD*
Zitieren
18.05.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
//hallo warum schreibt keiner mehr//
Zitieren
18.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Schloss
*kam mit Star auch in den Garten zu beiden*
"Ich sollte das Schutzschild verstärken."
*sah zu Red*

Zitieren
18.05.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe/PV
* hörte Ramuh zu und nickte *
" Sobald sie bestimmte Elemente beherrscht könnte sie auch zwei Elemente kombinieren, dann könnte sie sogar Eis erzeugen "
* schaute Fluttershy *
" Stimmt Tiere haben sehr gute Instinkte, wenn sie Gefahr wittern bringen die sich schon in Sicherheit"
* schaute wieder zu Ramuh *
" Ich würde voher erst mal vorschlagen die Lage zu checken und dann wenn es wirklich nötig ist deine Gottheit zu rufen "

Shiva u Makara/PV
* schaute zu Silver und dem Drachen und nickten beide *
M: Okay zeige es Dooms Drache, auch wenn s es bestimmt lustig gewesen wäre
S: Wir kümmern ums weiter um die Dämonen, wie sieht den mit deinen Augen aus Makara
M: So langsam kommt die normale Sicht wieder zurück geh du schon mal zu deinen Freunden und hilf ihnen
S: Okay dann bis gleich
* läuft wiede rzu ihren Freunden und hilft ihnen gegen die weiteren Dämonen

Lana und Lena/PV
* kämpfen weiter gegen die Dämonen und erledeigen eine nach dem anderen *
Lana: Hey Schwester wie wäre mit einem Kombinations Angriff
Lena: Gerne und ich Habe auch eine Idee
Lana: Da bin ich aber sehr gespannt Schwester

Max/ PV
* erledigt einen Jugernaut nach dem anderen und angriffe von diesen weicht er ohne große Probleme mit hilfe seiner akrobatischen Fähigkeiten aus *
" Das müsste der letzte Juggernaut gewesen sein

Tim und Frosta/PV
* erledigten auch noch sehr viele Dämonen *
F: " gute Arbeit Tim kannst du mir den Rücken etwas freihalten, ich muss mich mal kurz erholen "
T: Kein Problem Frosta ich beschütze dich
F: Danke Tim
* Frosta benutzte Erholung nei sich selbst und schlief durch einen Nebeneffekt ein und man bemerkte das ihre wunden langsam verschwanden *

Mia/Pv
* kämpfte in der Luft zusammen mit den zwei Eisfalken von Shiva gegen die fliegenden Dämonen *
" Sehr gut ihr zwei, hääte nicht gedacht das solche lebenden Eisfiguren so stark sein können "

Trixona/EFF
* Makaras Schatten jhatten Trixona wieder ins Schloss gebracht und so langsam hatte sie sich wieder erholt und war in ihrem Labor *
" Dieser Doom geht mir langsam auf den geist, ich freue mich wenn Doom endlich erledigt ist, dann kann ich mit meine Plan loslegen, ich werde zwar meine Schwester dafür hintergehen müssen, aber was halt so ist, ist halt so "

Vamprina/PV
* war in ihrem Zimmer und ruhte sich weiter aus um für das weitere Training bereit zu sein *
" Erst muss ich warten bis es draußen wieder sicher ist, dann wird bestimmt mit dem Training weiter gemacht "

(( vermutlich schreibt keiner weil die meisten mal wieder auf mich warten. Hatte mal wieder keine Zeit zu schreiben. ))

Zitieren
18.05.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Ich konnte in der letzten Zeit nicht schreiben weil es mir an den tagen ziemlich scheiße ging Aber jetzt geht es mir einige Massen Besser doch so richtig Die Lust zu schreiben Habe ich gerate auch nicht richtig))
((Mal Eine frage Wehre es OK für euch Alle wenn wir Das DOOM Event Beenden denn so richtig Habe ich kaum Lust mehr Doom zu Spielen Sorry Sonicfan1 aber die lust ihn weiter zu Spielen habe ich nicht mehr))

((Ich werde mal Schauen Wann ich schreibe aber zu zeit ist mir die lust zu schreiben gerate bei NULL))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
19.05.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Ich würde den Kampf gerne beenden! Das gehört sich so! Muss auch innerhalb eines Posts sein.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste