Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:59



New Equestria
16.12.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Lana und Lena und Nixia/EFF
* hörten allen zu *
Lena: Desto mehr verbündete und unterschiedliche Wesen man kennt, desto witziger ist es
Lana: Das muss Nixia oder Sonic entscheiden Thomas, Wir zwei begleiten euch ja nur
*Nixia überlegte kurz*
" Den Garten konnten wir leider uns nicht ansehen wegen dem Wetter,Die Bücherei und hier den Speisesaal haben kenne ich ja jetzt schon. WAs gibt es denn noch hier im Schloss das du mir zeigen kannst Thomas"

Makara und Trixona/EFF
Makara: Schade ich dachte du würdest dich erschrecken, da es plötzlich neben dir aufgetaucht ist
Trixona: Ja das wäre echt witzig gewesen
* Makara nickte kurz zu dem Schattenwesen und das Schattenwesen ging los und achtete das Nightfall ihm folgen konnte *


(( ich habe jetzt versucht Angel und Night Storm zu erreichen, damit es langsam weitergehen kann hier im RPG und je nach dem wie Night Storm entscheidet werden wir wahrscheinlich eine Vertretung für den Anmeldungsbereich wählen, denn ich habe keine große Lust noch lange zu warten. Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst))

Zitieren
17.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss
*überlegte angestrengt*
"Momentan will mir leider nichts mehr einfallen."
Zitieren
19.12.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Jan/EFF nahe des Flusses
* im Eff in der nähe des Flusses öffnete sich ein neues Portal uas dem Jan rauskam und sich umschaute*
" Hm so wie es aussieht bin ich wieder in Equestria. Das ist schon eine lange Zeit her wo ich das letzte mal hier war "
* schaute nach oben *
" Naja das Wetter könnte auch besser sein, vielleicht kann ich da was machen. "
* konzentrierte sich und benutzte seine Windmagie, wodurch die Wolken schneller in unterschiedliche Richtungen verzogen, dies konnte man vom EFF Schloss sehen
" Mann das war anstrengend, dafür musste ich einiges an Windmagie nutzen

Bianca / EFF Schloss Speisesaal
* im Speisesaal wo grade Thomas, sonic, Lana, Lena und Nixia saßen öffnete sich auch ein Portal aus dem Bianca auf ihrem Hoverbord rauskam und stark abbremsen musste *
" Na holla das war knapp sonst wäre ich gegen die Wand geknallt "
* sprang vom Bord runter und nahm es in die Hand *

Tina/Vor dem EFF Schloss
* vor dem EFF Schloss öffnete sich ebenfalls ein Portal aus dem Tina auf ihrem Motorrad rausfuhr *
" Wo bin ich den jetzt gelandet und wo ist überhaupt Bianca, wir sind wohl im Portal getrennt worden und an unterschiedlichen Stellen rausgekommen

Nixia, Lana und Lena/EFF Schloss, Speisesaal
* alle drei waren überrascht als ein neues Portal direkt im Speisessaal sich öffnete aus dem Bianca auf ihrem Hoverbord rausschoss
Lana: Hey kannst du nicht etwas aufpassen
Nixia: Das hätte auch schiefgehen können
Lena: Ja aber man kann leider auch nie wissen wo sich so ein Portal öffnet

Vida, Skelett Form/Scheune saa
* in der Scheune von Saa öffnete sich über Applebloom auch ein portal aus dem Vida rausstürzte und neben Applebloom im Heu landete *
" Das war heftig wenigsten hatte ich eine weiche Landung, das hätte auch schlimmer ausgehen können."

Makara, Trixona und Anna/ EFF Schloss der Zwillinge
* im Schloss von den zwei öffnete sich ebenfalls ein Portal aus dem ein Mädchen raustrat und streng zu den beiden guckte *
Makara: " Wer bist du denn jetzt schon wieder und verschwinde hier lieber bevor wir sauer werden
Trixona: " Tja und schon wieder ein neuer unerwünschter Gast, der lieber verschwinden sollte
Anna: Ich würde euch raten zu mir freundlicher zu sein. Ich heiße Anna und bin ab jetzt eure neue Vorgesetzte und wenn ihr nicht spuren wollt muss ich wohl etwas nachhelfen.

P. Sofia/EFF
* Im Wald öffnete sich noch ein weiteres Portal in der nähe von Jan, aus dem ein junges Mädchen rauskam*
" Wo bin ich den hier gelandet "
* schaute sich erstmal in Ruhe um*
" Dieser Wald ist irgendwie gruselig, aber ich war schon an viel gefährlicheren Orten "

Zitieren
20.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss/ Speisesaal
*beobachtete aufmerksam Biancas Ankommen*
"Oh hallo,junge Dame. Ich bin Thomas."
Zitieren
24.12.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom,scheune]
*Sie erschrak sich und versteckte sich erstmal*
oO(wer oder was ist das)

[Nightfall,Eff]
*Folgte dem Schatten weiter in Richtung schloss durch den Wald*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Bianca/EFF Schloss Speisesaal
* hörte zuerst Lana,Lena und Nixia zu *
" Ja tut mir leid , aber ich hätte nicht gedacht das ich in einem Speisesaal lande "
* schaute zu Thomas *
" Hallo Thomas, ich heiße Bianca Bunny aber ihr könnt ich gerne Bianca nennen "
* schaute zu Sonic *
( Hey dieser Igel sieht wie dieser Sonic aus von dem Meine Mutter erzählt hat. Endlich treffe ich ihn mal)
" Hey Igel kommt dir meine Stimme vielleicht etwas bekannt vor ?"
* wartet ab ob Sonic auffällt das Bianca die gleiche/eine ähnliche Stimme wie Cream hat *

Lana,Lena und Nixia/EFF Schloss Speisesaal
* alle drei hörten Bianca zu *
Lana: Schon gut Bianca ich heiße Lana
Nixia: Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. ich heiße Nixia
Lena: Ich bin Lena. Schön dich kennen zu lernen

Bei Nightfall: Das Schattenwesen führte Nightfall bis zum EFF Schloss vor dem auch Tina stand uns verschwand dort

Tina/EFF Schloss
* bemerkte das Schattenwesen und sah zu wie es plötzlich verschwand*
" Das war ein merkwürdiges Wesen "
* bemerkte Nightfall *
( Ein Pony das scheint eine merkwürdige Welt zu sein)
" Hey Pony kannst du mir sagen wo ich bin "
* schaute zu Nightfall und lehnte währenddessen an ihrem Motorrad *

Vida,skelett Form /SAA Scheune
* stand auf und wischte sich das Heu vom Kleid und versuchte auch da Heu in ihren Haaren zu entfernen und schaute sich danach in der Scheune um *
" Das sieht so aus als wäre ich in einer Scheune gelandet, ich bin gespannt wer hier lebt und wo ich hier überhaupt bin "
* hatte Applebloom bei der Landung nicht bemerkt, dafür konnte Applebloom sie genau beobachten und auch hören*

Makara,Trixona und Anna/ Schloss der Zwillinge
* Makara und Trixona hörten Anna zu *
Makara: " Neue Vorgesetzte was für ein Schwachsinn "
Trixona: Ganz genau wir arbeiten alleine "
Anna: Dann wollte ihr mir mir also nicht gehorchen so wie ich das richtige verstnaden habe
Makara: Ja ganz genau
Trixona: So ist es
Anna: Tja ich hab so was schon geahnt, aber dann muss ich halt zu diesem Mittel greifen
* Anna zog blitzschnell ihre zwei Pistolen und schoss zwei ihrer Spezialpatronen auf Makara und Trixona ab , die von diesen getroffen wurden *

P. Sofia und Jan/ EFF Wald Fluss
* Sofia schaute sich am Fluss um und bemerkte nun auch Jan *
(Ein weiterer Mensch, dann bin ich also nicht der einzigste Mensch der hier gelandet ist )
* ging auf ihn zu auch wenn sie ihn wegen der Augenklappe etwas gruselig fand *
Sofia: Hallo, kannst du mir vielleicht sagen wo ich hier bin. ich heiße Sofia und kenne mich hier nicht aus "
* Jan schaute zu Sofia *
" Ja, kann ich dir sagen, ich bin schon zweiten Mall hier , das Land hier nennt sich Equestria und wird hauptsächlich von verschiedenartigen Pony arten bewohnt. Du bist hier Ever Free Forest gelandet, ich heße übrigens Jan. Du scheinst ziemlich mutig zu sein für ein junges Mädchen"
Sofia: Danke für diese Info Jan und wieso denkst du das ich mutig bin Jan wenn ich dich so nennen darf
Jan: Ja darfst du Sofia und ich finde du bist mutig weil du direkt auf mich zugekommen bist. Die meisten anderen haben immer erst angst wenn sie mir zum ersten Mal begegnen

Zitieren
26.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Schloss
*grinst*
"Ich bin ein Igel. Das trifft es gut. Nenn mich ruhig Sonic und..."
*überlegte*
"Deine Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Sie klingt ähnlich wie die Stimme von meiner Freundin Cream."
Zitieren
26.12.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom,scheune]
*Bleib noch im versteck auch wenn man es nicht versteck nennen kann da man applebloom noch etwas sehen kann*

[Nightfall, Eff schloss]
*Bedankte sich beim Schattenwesen und sah dann Tina*
Wir sind im everfree forrest und eigentlich war dieser Wald früher sehr gefährlich inzwischen scheinen ja immer mehr Leute hier zu sein.
*Sah das Motorrad*
Was ist das?
(Ich gehe Mal davon aus das es Motorräder nicht gibt in Equestria eigentlich oder)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Bianca/ EFF Schloss Speisesaal
* hörte Sonic zu und lächelte fröhlich *
" Danke Sonic, das würde meine Mutter freuen wenn sie das jetzt hören könnte."

Tina/ EFF Schloss
* hörte Nightfall zu *
" Danke für die Info, ich heiße Tina Twintail und das ist mein Motorrad. Es stammt aus der Welt wo ich herkomme und was war an diesem Ort den so gefährlich"

Vida, Skelett Form/SAA Scheune
* entdeckte nun Applebloom und näherte sich ihr langsam *
" Hola kleines Pony, hab ich dich erschreckt das Tut mir Leid. Ich heiße Vida und kannst du mir sagen wo ich hier bin. Du kannst ruhig aus deinem Versteck rauskommen, da ich noch ein Teil von dir sehe und ich verspreche das ich dir nichts tun werde."
* lächelte Freundlich *

Sofia und Jan/EFF, Fluss
*Sofia hörte Jan zu*
Sofia : Naja durch meine Abenteuer, hab ich gelernt , man sollte andere immer erstmal kennen lernen und nicht vorschnell sich eine Meinung über eine Person bilden, nur vom Aussehen. Deshalb dachte ich , ich lerne dich erstmal kennen und spreche dich an"
* Jan hörte Sofia zu und schaute sie währenddessen genau an*
Jan: Sehr interessant, das einzigste was ich noch über mich sagen kann. Ich besitze Wasser und Windmagie. Außerdem sind beide Augen gesund , ich verdecke das eine Auge aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern werde.
* Jan machte eine kurze Pause *
Jan: Außerdem spüre ich bei dir auch eine Art magische Aura Sofia
Sofia: wow du kannst magische Aura spüren. Die Aura die du spürst kommt hauptsächlich von meinem Amulett. Dieses hat mir durch gute Taten magische Kräfte verliehen, Deshalb habe auch ich einige magische Fähigkeiten bekommen. Z.B. kann ich jedes Tier verstehen und mit ihm sprechen.


Makara,Trixona, Anna/ EFF Schloss der Zwillinge
Makara und Trixona konnten nicht schnell genug reagieren und wurde von Den Magie Patronen getroffen
Makara: Was war das jetzt
Trixona: Ist doch egal, es scheint nichts passiert zu sein. Greif sie einfach an Schwester
Makara: Natürlich dann haut sie vielleicht ab
* Makara wollte grad den Arm heben und Anna angreifen doch dann *
Anna: Befehl keine Bewegung und Arme nach unten. Reden dürfte ihr von mir aus noch *
* Makara und Trixonas Körper machten sofort das was Anna sagte *
Makara: Hey wieso gehorcht mein Körper dir
Trixona: Das gibt es doch nicht, Hat das was mit deiner Patronen zu tun
Anna: Oh da ist jemand sehr klug. Meine Magie liegt in den Energie Patronen die ich benutze. Jede hat eine andere Wirkung. Die Patrone die ich bei euch benutzt habe, ist meine Spezial Patrone. Durch diese kann ich andere kontrollieren und zwar so das sie all meine Befehle befolgen. Leider funktiniert diese nur bei Dämonen wie euch zwei und mir "

Zitieren
28.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Schloss
*sah überrascht drein*
"Tatsache? Wer ist denn deine Mutter?"
*jetzt war er ganz gespannt*
Zitieren
28.12.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,eff]
In letzter Zeit scheinen viele aus anderen Welten hier zu landen das kann kein Gutes Zeichen sein.
Ich bin nightfall und ein Motorrad sehe ich zum ersten Mal.
Nun der Wald ist gefährlich Wegen den Tieren die hier leben es gibt zb eines was wie ein Huhn aussieht einen aber versteinern kann.

[Applebloom,scheune]
*Kam raus*
Wer bist du und wie bist du hier rein gekommen ich hatte die scheune sicherhaltshalber verriegelt.
Und du bist in einer Scheune auf sweet apple acres und mein Name ist applebloom

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2020
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Bianca/EFf Schloss Speisesaal
* schaute Sonic an *
„ Cream ist meine Mutter Sonic the hedghog. „

Tina/EFf Schloss
* hörte Nightfall aufmerksam zu *
„ ich bin also nicht die winzigste die hier gelandet ist und was gibt es sonst noch für gefährliche Wesen und wie versteinert das Huhn einen ?

Vida,Skelett Form/SAA
* schaute zu applebloom und legte sich ins Heu *
„ Ich heiße Vida und ein Portal hat mich hergebracht das plötzlich in meiner Welt aufgetaucht ist. Das Portal hat sich vermutlich hier in der Scheune an der Decke geöffnet. Ich bin froh das Ich in das Heu rein gefallen bin und Tschuldigung wenn ich dich erschreckt habe.

Zitieren
30.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFf
*war nun sehr überrascht*
"Tatsache? Damit hatte ich nicht gerechnet! Wer ist denn ihr Mann?"
*schluckt*
(Ich war wohl sehr lange nicht mehr da. Ob sich alles verändert hat?)
Zitieren
30.12.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom,scheune]
Ach nicht schlimm es kam nur so plötzlich.

[Nightfall,eff schloss, vor dem Eingang]
Indem man Blickkontakt mit dem hat und sonst einige giftige Pflanzen und eine blume namens poison joke die wirkt bei jedem anders es könnte zb passieren das man schrumpft.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Bianca/Eff Schloss Speisesaal
* hörte Sonic zu und überlegte *
" Ich könnte es dir sage, aber das wirst du noch früh genug erfahren. Es ist besser wenn ich nicht zu viel über die zukünftige Zeit verrate."


Tina/ EFF
* hörte Nightfall zu *
" Interessant und danke für die Info. Jetzt muss ich meine Beste Freundin finden. Die müsste theoretisch auch irgendwo hier gelandet sein. Ich denke am besten schaue ich mich als erstes im Schloss um. Außerdem steht das Tor offen.

Vida,Skelett Form/SAA
* hörte Applebloom zu *
" Für mich kam die Sache mit dem Portal auch ganz plötzlich. Kannst du mir noch mehr über SAA sagen. und wie heißt die Welt oder Land in der ich gelandet bin. Den der Name SAA habe ich jetzt von dir das erste mal gehört "
* überlegte *
" Oder soll ich dir erstmal was über mci und meine Welt erzählen. Die Entscheidung überlasse ich gerne dir "


Makara,Trixona, Anna/EFF Schloss der Zwillinge
*Makara und Triona hörten Anna zu *
Makara: Das ist echt gemein von dir. Diese Magie Pistolen zu benutzen
Trixona: Könntest du bitte dafür sorgen das wir uns wieder bewegen können
Anna: Na gut, da ich ecuh soweiso noch brauche. Neuer Befehl, ab jetzt könnt ihr euch wieder bewegen, aber keiner von euch kann mich angreifen oder verletzen.
*Makara und Trixona merkten nun das sie sich wieder bewegen konnten und Anna setzt sich auf den Thron des Schlosses *
Makara: Ach das fühlt sich viel besser an.
Anna: Ab jetzt gehört das Schloss hier mir, ich hoffe ihr habt nichts dagegen und ihr zwei werdet mir bei meinen Plänen helfen
Trixona: Tja wir haben ja leider keine andere Wahl, da du uns sowieso jederzeit kontrollieren kannst wenn wir uns wieder setzen
Makara: Was sind überhaupt deine Pläne

Jan und Sofia/EFF Wald
* Jan hörte Sofia zu *
Jan : " Interessant woher hast du das Amulett und wie viele Fähigkeiten hast du momentan entwickelt und würdest du mir eine zeigen "
* Sofia hörte Jan zu *
Sofia" Ich erzähle dir erstmal wie ich das Amulett bekommen habe. Du musst wissen ich war früher ein Dorfmädchen und habe zusammen mit meiner Mutter in einem kleinen Dorf gewohnt. Dann wurde ich über Nacht zu einer Prinzessin. Da meine Mutter den König des Landes geheiratet habe. Dadurch habe ich auch zwei ältere Geschwister bekommen. Das Amulett war mein Willkommensgeschenk meines Stiefvaters und ich habe ihm versprochen das Amulett niemals abzunehmen. Seitdem habe ich einiges erlebt und einige Fähigkeiten durch meine guten Taten bekommen. Das Amulett trägt den Namen *Amulett von Avalor*
* Jan hörte Sofia zu bis zum Ende geduldig zu *
Jan" Das war eine schöne Geschichte Sofia, danke das du sie mir erzählt hast, willst du vielleicht eine Weile noch bei mir bleiben, ich glaube es ist besser wenn ein junge Prinzessin wie du nicht alleine in diesem Wald herumläuft. Den dieser Wald ist sehr gefährlich "
Sofia: Dieses Angebot nehme ich gerne an Jan, da du dich hier scheinbar besser auskennst als ich. Als erstes sollten wir uns eine sicheren Ort zum schlafen suchen "

Zitieren
01.01.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Nightfall,Eff]
Vielleicht kann ich dir erstmal folgen wollte sowieso auch ins Schloss gehen.

[Applebloom, SAA Scheune]
Klar gerne erzähle ich dir mehr über das alles hier.
*erzählt ihr von SAA und Equestria*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF
*seuftzt *
*nickt dann jedoch schließlich*
"Da ist etwas Wahres dran. Hast du denn Freunde? Wo sind die eigentlich?"
Zitieren
05.01.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Bianca/EFf Schloss Speisesaal
* hörte Sonic zu *
„Ja eine gute Freundin habe ich die gehört mit mir zum Widerstand. Theoretisch müsste die auch irgendwo hier gelandet sein. Wir sind durch das selbe Portal gefahren, dann hat sich das Portal zweigeteilt und wir wurden getrennt „

Tina/EFf Schloss
* schaute zu Nightfall *
„ Okay dann schauen wir mal uns das Schloss an. Ich vermute wenn hier grade welche sind dann sind die im Speisaal oder was meinst du Nightfall.“

Vida, Skelett ->Mensch Form/SAA
* hörte Applebloom aufmerksam zu besonders als sie über SAA redet*
„ Ich bin hier also auf einer Apfelplantage in einer Welt die hauptsächlich von Ponys bewohnt wird. Das könnte interessant werden. Möchtest du vielleicht jetzt was über mich erfahren „
*nachdem Vida das gesagt hatte, verwandelte sie sich in ihre Menschenform *
„ Oh so wie es aussieht ist in unserer Welt grade die Sonne aufgegangen, vermute ich „

Zitieren
05.01.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Applebloom,SAA]
Ja klar gerne warum nicht.
*sah zu ihr und war etwas verwundert wieso sich Vida verwandelte*

[Nightfall,eef schloss]
Gute Idee lass uns zuerst im Speisesaal nachschauen vielleicht ist da ja jemand

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.01.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF
*lächelte*
"Der Widerstand aha. Es gibt ihn also immer noch. Welche Freundin denn? Vielleicht kenne ich sie."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste