Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:35



New Equestria
13.01.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Jan und Sofia/EFf
*Jan hörte Sofia zu *
Jan: Schön das du eine Weile bei mir bleiben willst und sicheren Ort gäbe es hier ein paar Möglichkeiten.
Sofia: „Welche den wenn ich fragen darf“
Jan: Die erste wäre wir gehen zum EFf Schloss, aber da weiß ich nicht ob es schon repariert ist. Die zweite Wut suchen eine Höhle da wären wir zumindest Windgeschützt und die dritte wäre, das wir zum EFf See gehen dort gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit im Wasser zu schlafen, aber das geht nur wenn du eine Möglichkeit hast unter Wasser zu atmen, ich kann es durch meine Wassermagie.



Bianca/EFf Schloss Speisesaal
** schaute zu Sonic *
„ Ja den Widerstand gibt es noch und Sorry Sonic du wirst meine Freundin nicht kennen. Jedenfalls noch nicht. Sie ist nämlich mit mir zusammen aufgewachsen.
Sie heißt Tina Twintail und ist eine zweischwänzige Katze

Lana ,Lena und Nixia/EFf Schloss Speisesaal
Hörten den Gesprächen zu und schaute dann aus dem Fenster
Lana: Hey So wie es aussieht verzeiht sich der Sturm langsam
Lena: Ja cool dann können wir wieder raus gehen. Hey Thomas und alle anderen wollt ihr mitkommen
Nixia: Dann könntest du mir auch mal den Garten zeigen Thomas, aber eine Sache finde ich komisch. Haben sich die Wolken schon häufiger in Verschiedenen Richtung verzogen.

Anna, Makara und Trixona /EFF Schloss der Zwillinge
Anna schaute zu Trixona und Makara*
Anna: „ ich möchte von euch das ihr mir helft einen Verräter zu erledigen und Ich vermute das er sich irgendwo in dieser Welt aufhält“
*Makara und Trixona hörten Anna zu *
Trixona: „ein paar mehr Infos wären nett Anna „
Makara: ja z.b Name, Geschlecht und warum du dir so sicher bist das er hier ist.


Tina/Eff Schloss
**ging ins Schloss hinein und schaute zu Nightfall *
„ weißt du vielleicht wo hier der Speisesaal ist und wenn ja kannst du mich hinführen „

Vida,Menschen Form /SAA
** lag gemütlich im Stroh *
„ ich wohne momentan mit meinen Eltern in pitchwork Pins, In diesem Dorf leben Menschen und Monster zusammen. In dem Dorf besuche ich eine speziellen Kindergarten/Grundschule nur für Monster. Dieser findet immer nur Nachts statt und die Kinder dort sind alles Kinder von verschiedenen Monstern, die ihre Monsterkräfte noch nicht so gut beherrschen. Deshalb sind wir Kinder tagsüber immer Menschen und in der Nacht Monster„

Zitieren
13.01.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF
*lächelte*
"Oh ok. Ich verstehe. Vielleicht lerne ich Tina noch kennen."

Thomas/ EFF
*überlegte*
"Das klingt nach einem guten Plan. Dann auf auf zum Garten."
*stand auf und ging langsam los*
Zitieren
15.01.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,Eff schloss]
Ich kenne mich hier auch nicht aus.
*Ging rein*
Endlich drin ich bin schon ganz durchnässt durch den Regen.

[Applebloom, Scheune
*Hörte ihr aufmerksam zu*
Von so einem Ort höre ich zum ersten Mal und du bist ein Monster?
Dafür bist du aber ziemlich nett.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.01.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Jan und Sofia(Feenform)/EFf
* Sofia hörten sich geduldig die Möglichkeiten von Jan an*
Sofia :„ ich würde vorschlagen wir schauen uns erstmal das Eff Schloss an, wenn es nicht aufgebaut ist, können wir eine von den anderen zwei Möglichkeiten nehmen.
Jan: Okay aber bis zum Schloss ist es ein ordentlicher Fußmarsch. Fliegen würde es schneller geht
Sofia: Ich glaube das dürfte nicht so schwierig sein.
**Sofia wünschte sich vom Amulett eine Fee zu sein und nahm ihre Feenform an*
Sofia : ich habe vor einiger Zeit einer Fee geholfen, dadurch kann ich jederzeit auch eine Feenform annehmen ich kann mich auch noch in einige andere Wesen verwandeln „
Jan: Das habe ich nicht erwartet, dann können wir also beide Fliegen. Dann sollten wir jetzt mal los und ich freue mich auch deine anderen Formen kennen zu lernen.
**Jan konzentriere sich und an seinem Rücken erschienen windblaue Flügel, aber man konnte direkt erkennen das diese nur aus Wind bestanden und gemeinsam flogen Sofia und Jan hoch in die Luft und machten sich auf den Weg zum EFf Schloss *


Bianca ,Lana ,Lena und Nixia/EFf Schloss
* Lana,Lena , Nixia und Bianca folgten nun ihrem Führer Thomas zum Garten *
Bianca: vielleicht treffen wir meine Freundin Tina den die Katze ist ziemlich neugierig
Lana: Ich freue mich auch deine Freundin zu treffen wie ist sie den so.
Lena: Ich will sie auch kennen lernen du doch auch Sonic und du Thomas doch auch oder ?
Nixia: Ich freue mich auf den Garten und je nachdem welche Pflanzen dort wachsen kann ich bestimmt auch Gegenmittel gegen verschiedene Gifte herstellen.
Bianca : Naja sie hat zwei Gegenstände diese werden Sonic bekannt vorkommen vermutlich . Jedenfalls von der Form her, nur die Farbe ist anders.

Anna, Makara und Trixona /EFF Schloss
der Zwillinge
Anna schaute zu Makara und Trixona
„ ihr wollt mehr Infos, die gebe ich euch gerne. Der Dämon heißt Jan und er ist ein Halbdämon. Halb Mensch und halb Seelendämon. Er lebte eine lange Zeit bei uns aber dann hat er und sein Vater uns verraten. „
Makara und Trixona hört Anna zu
Makara: Ein Halbdämon , das sind die schlimmsten
Trixona: Ja Halbdämonen kann man nicht vertrauen besonders wenn diese zur Hälfte Menschlich sind.

Tina/Eff Schloss
Schaute zu Nightfall und überlegte kurz
„Dann müssen wir uns auf unser Glück verlassen das wir in die richtige Richtung gehe“
schaute sich beide Gänge an. Ich würde vorschlagen wir versuchen es mit dem linken Gang
*geht nach links ohne zu wissen das dieser Weg zum Garten führt *


Vida,Menschen Form /SAA
schaute zu Applebloom
„ Ja aber nur in der Nacht da wir jungen Monster unsere Monsterkräfte noch nicht komplett beherrschen. Unsere Eltern sind die ganze Zeit Monster. Die Form die du zuerst gesehen hast war meine Monsterform. Leider habe ich meine magischen Kräfte nur in der Monster Form“

Zitieren
23.01.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*lächelte leicht*
"Ich würde mich freuen mit Tina Bekanntschaft zu machen."

Sonic/ EFF
*nickt*
"Dem Vorschlag schließe ich mich an. "

Thomas/ EFF
*ging weiter*
"Bald sind wir da."
Zitieren
23.01.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall , schloss]
Ja wir werden bestimmt jemanden finden.

[Applebloom,scheune
Oh achso du bist also nicht böse?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.02.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tina/Eff Schloss Garten
kommt mit Nightfall zusammen zuerst im Garten an.
„ Wow ich hätte nicht gedacht das es hier einen so schönen Garten gibt „


Bianca ,Lana ,Lena und Nixia/EFf Schloss
Da die Tür zum Garten offen stand und die anderen in der Nähe waren, konnten sie Tinas Stimme hören und Bianca lächelte fröhlich
Lana: habt ihr das gehört
Lena : Ja so wie es aus sieht haben wir einen weiteren Gast hier im Schloss
Nixia: bin schon gespannt wer das ist
Bianca: Das kann ich euch sagen, die Stimme gehört meiner besten Freundin Tina


Jan und Sofia(Feenform)/EFf Luftraum
Jan und Sofia flogen im Luftraum des EFF und konnten beide Schlösser sehen.
Sofia: Jan welches von den 2 Schlössern ist den das EFF Schloss. Das eine Schloss liegt in der einen Richtung das andere in der entgegengesetzte Richtung
Jan zeigte auf das EfF Schloss*
Jan: das ist das EFF Schloss und es ist wirklich wieder aufgebaut. Da fliegen wir erst mal hin. Das andere Schloss kenne ich nicht das scheint neu zu sein

Vida,Menschen Form /SAA
Hörte Applebloom zu*
„ Nein ich bin nicht böse, in meiner Welt gibt es keine bösen Monster. Meine Mutter ist übrigens ein Werwolf und ist Polizistin. Das ich als Monster ein Skelett bin kommt von meinem Vater „

Zitieren
03.02.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss
*lächelte*
"Oh. Dann freue ich mich schon sehr darauf Tina kennenzulernen. "
Zitieren
04.02.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall, schloss]
*Sah den Garten auch*
Der ist echt schön aber immerhin ist dieses schloss ja in einem Wald wahrscheinlich war das nicht so schwer den Garten zu errichten.

[Applebloom]
*Hört zu *
Polizistin?
Ist das was ähnliches wie Wachen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.02.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tina, Bianca ,Lana ,Lena und Nixia/EFf Garten
*Bianca betritt mit Lana,Lena ,Nixia den Garten und sieht direkt Bianca neben Nightfall stehen und fällt ihr um den Hals *
Bianca : ich bin froh das du heil hier angekommen bist Bianca, wer ist den dein Begeliter da.
*Tina leicht überrascht über die plötzliche Begrüßung von Bianca*
Tina: Oh man diese Begrüßung ist typisch Bianca, würdest du mich bitte loslassen. „
Lana: das ist also deine Freundin Bianca. Hi Tina ich bin Lana und das hier neben mir ist meine Schwester Lena
Lena: Zwillingsschwester auch wenn wir durch unsere Transformation oder Mutation nicht mehr so aussehen.
Nixia: Hallo Tina, ich heiße Nixia, es freut mich dich kennen zu lernen.
*schaut zu Thomas *
„ danke fürs hier her bringen Thomas“
* Tina schaut nacheinander zu Lana,Lena ,Nixia, Sonic und Thomas *
Tina: so wie es aussieht hat Bianca euch schon einiges über mich erzählt. Die kleine kann einfach nicht die Klappe halten. Ich heiße Tina Twintail und ich freue mich euch kennen zu lernen und Bianca würdest du mich bitte endlich mal loslassen“
Bianca: keine Lust ich bin glücklich das du gesund hier angekommen bist. Zwing mich doch. Wo steckt überhaupt dein Motorrad. „
Tina: Du willst also unbedingt auf diese Tour okay wie du willst. „
*ruft ihren Lila Piko-Piko Hammer und verpasst Bianca mit ihm einen kleinen Schlag auf den Kopf worauf Bianca Tina loslässt.“
Tina: Deine Schuld wenn du immer so anhänglich bist und mein Motorrad steht vor dem Schloss „
Bianca: „ Aua man manchmal bist du genau so drauf wie Amy. Blöd das sie dir auch solch einen Hammer gemacht hat.“
Tina schaut zu den anderen *
Tina: Tschuldigung das ihr das mit ansehen musstet ich mache sowas nicht gerne, aber das ist meistens der einzigste weg das sie loslässt.“
* schaut zu Sonic *
Tina „ hey du bist du Sonic. Man im Vergleich zu unserem Sonic hast du dich vom Aussehen kaum verändert.“
Bianca: Tina pass auf das du nicht so viel ausplauderst. Diese Sonic ist unsere Sonic. Nur in der jüngeren Variante.




Jan und Sofia(Feenform)/EFf Luftraum ->EFf Schloss
Jan und Sofia landen vor dem EFf Schloss
Sofia : Da Aust also das EFf Schloss
Jan: ja und so wie es aussieht ist auch jemand hier. Guck mal vor dem Schloss, da steht ein Mororrad.
Sofia: So ein Fahrzeug sehe ich zum ersten Mal. Unsere Welt ist nicht so modern.
Jan: Das Motorrad gehört bestimmt jemanden aus einer anderen Welt. Den in dieser Welt gibt es sowas nämlich nicht.


Vida,Menschen Form /SAA
Hörte Applebloom zu*
„ Ja kann man so sagen, Polizisten sind sowas ähnliches wie Wachen, nur bei uns ist es etwas anders. Es ist schwierig zu erklären. Das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen“

Zitieren
18.02.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EFF Schloss/ Garten
*beobachtete die Szene ruhig und konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen*
"Freut mich sehr dich kennenzulernen. Ich heiße Thomas. "

Sonic/ EFF Schloss/ Garten
*sah zu Tina*
"Ich bedarf keiner Vorstellung. Eine ältere Version von mir spukt bei euch wohl rum? Interessant."
Zitieren
20.02.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Nightfall,eff schloss/ garten
*sah zu Bianca*
Ich bin Nightfall

[Applebloom,SAA]
Ach du kannst es ruhig erklären ich verstehe das bestimmt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Vida,Menschen Form/SAA
* hörte applebloom zu*
" Okay ich versuche es mal "
* schaute zu Applebloom und versuchte ihr die die Berufe zu erklären die erwachesene haben und das es keine Königin sondern eher eine Demokratie gibt*


Sofia, Feen ->Mensch Form und Jan/ EFF Schloss
* Sofia nimmt wieder ihre Menschenform an und Jan lässt seine Wind Flügel verschwinden *
Jan :" Jetzt sollten wir die anderen mal suchen oder Sofia"
Sofia:" Mit Vergnügen aber wie sollen wir sie in dem Schloss finden "
* Jan schließt seine Augen und konzentriert sich *
Jan " Ich weiß wo sie sind ich kann sie spüren, komm folge mir Sofia "
Sofia: Okay sehr gerne "
Jan betritt das Schloss und läuft Richtung Garten und Sofia folgt ihm *

Tina, Bianca, Lana, Lena,Nixia/EFF Garten
* Tina schaut zu sonic *
" Der sonic der bei uns ist, ist einfach nur älter und weiser, aber dafür bist du der Chef des Wiederstands und gibst uns und den anderen Kindern die Anweisungen
* Tina hörte Bianca zu *
Tina:" Oh du hast Recht. ich sollte auch aufpassen was ich sagen. Zum Beispiel wer unsere Eltern sind"
Bianca: " Äh das sollte auch geheim bleiben, ich konnte nicht wieder stehen und habe sonic gesagt das ich Creams Tochter bin"
Tina: Typisch Bianca aber unsere Väter bleiben vor allem für Sonic geheim, wenn wir es ihm erzählen könnte es unsere Zukunft verändern "
Bianca spitze ihre Ohren *
Bianca: Hey Leute da kommen noch zwei weitere, ich kann zwei Stimmen hören.
Lana: Wow dann ist es ja eine richtige Ansammlung
Lena: Genau was für stimmen hörst du denn
Nixia: Ich bin gespannt was für Wesen das sind
Bianca: ich kann nu zwei stimmen hören eine männliche und eine weibliche.


(( Sorry da sich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. ich hatte etwas das interesse verloren. da wir nur noch zu dritt sind und angel auch erstmal nicht zurück kommt. Hatte vergessen zu erwähnen das ich ihn mal erreicht habe und er momentan sich momentan auf einer anderen RPG Seite lieber rumtreibt, weil er das Interesse an den RPGS und Bronies etwas verloren hat ))

Zitieren
03.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Applebloom,scheune]
*hörte aufmerksam zu und sah zu ihr*
Berufe und so weiter haben wir hier natürlich auch nur herrschen bei uns halt 2 Prinzessinen.
*lächelte*

[Nightfall,Eff garten]
*sie stand daneben blieb aber ruhig da sie niemanden kannte von denen sie sprechen*

(oh das ist schade zu hören was rpgs angeht die aktivitäten bei vielen rpgs ist ja ziemlich niedrig zurzeit leider)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.05.2021
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ EFF Garten
*hörte aufmerksam zu*
"Ich bin der Anführer des Wiederstands und weise? Na ja, ich weiß ja nicht."

(Oh je, das ist unschön zu hören. Das tut mir leid. )
Zitieren
23.06.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe ( Zombieform und Luna/EFF Lunas Höhle
Zoe ist mittlerweile in den Eff zu Lunas Höhle gelaufen und Luna lief ihr entgegen als sie in die Höhle kam*
Zoe: Hallo Luna ich hab dir was mitgebracht“
Luna: / Hi Zoe was hast du mir mitgebracht /
Zoe holte eine Karotte raus die Luna genüsslich verspeiste*
Luna: / Danke die Grüße gut geschmeckt. Hast du vielleicht Lust auf einen Ausritt zum See Zoe und
Zoe : Zum See sehr gerne Luna
Luna: / Dann Steig mal auf Zoe und dann gehts los /
Luna kniete sich hin damit Zoe leichter Aufsteigen konnte und zoe kletterte auf Lunas Rücken als Zoe ordentlich saß und sich an der Mähne festhielten lief Luna langsam los und Richtung Eff See


Jan und Sofia Menschen Form/ EFf Schloss

Als Jan und Sofia vor der Tür zum Garten standen hielt Jan an und schaute zu Sofia
Jan :„ Die anderen sind hinter dieser Tür Sofia „
Sofia: willst du nicht mitkommen und dich den anderen vorstellen
Jan: „ ich Weiß nicht so recht „
Sofia: bitte komme mit Okay
Gingen beide durchs Tor und betraten den Garten

Vida, Menschen Form/SAA Scheune
schaute zu Applebloom *
„Diese Prinzessinnen würde ich gerne kennen lernen „

(( Ich weiß nicht ob es noch so viel Sinn macht jetzt noch hier weiterzumachen, so wie es aussieht hat Sonicfan nun das Forum komplett verlassen. ))

Zitieren
23.06.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,eef schloss]
*hörte weiterhin zu*

[Applebloom, Saa scheune]
Ach bestimmt ergibt sich noch die möglichkeit dazu.

(sonicfan hat heute morgen erst was geschrieben)
Zitieren
25.06.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: New Equestria
[Eclipse Twilight Bahnsteig Ponyville -> Ortsmitte]

*Eclipse  kommt mit einen Eilzug aus Cantalot in Ponyville an ihr erster Eindruck war nicht der beste (ihr wohnt Vinyl was für ein Loch hier klappen doch die Bordsteine gegen 18 Uhr hoch, ich möchte verflucht sein wenn es hier keine Bar gibt naja let’s give that a try ) mürrisch drein blickend stieg sie aus und setzte sich ihre schwarze Sonnenbrille auf, nach einen Kurzen Blick Richtung Dorf steckte sie sich eine Kippe an . Langsam lief sie durch das Dorf und ihre Laune sank immer mehr es gab einige kleine Läden eine Bäckerei/Konditorei aber keine einzige Bar und das nervte sie immens * „ The Heck ihr steppte ja mal der Bär“ dachte sie sich sarkastich, sie nahm einen tiefen Zug an ihrer Kippe und lief weiter  nach einiger Zeit fand sie ein lauschiges Stelle auf einer Wiese unter einen Baum. Mit einen tiefen Seufzer setzte sich unter den Baum und begann etwas auf der Gitarre zu spielen*

„Wenn das so weiter geht fahr ich zurück auch wenn Mama bestimmt nicht erfreut ist wenn ich wieder da bin sie wird im Dreieck spring HA das wird bestimmt geil.“
Was sie auf der Gitarre spielt (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste