Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:48



Elite: Dangerous
25.12.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Elite: Dangerous
Habs jetzt mit 2 Touren geschafft, musste aber viele Stationen anfliegen, da die immer nur Kleckerweise Minen hatten . . .

Palin braucht man dafür ja nicht unbedingt, Mel Brandon macht die doch auch?! 100.000 Kopfgeld sind ein Klacks.

Brauch ich eigentlich um "Erze" zu bekommen fürs Crafting doch noch extra ein Schürf-Raumschiff? Erhandeln kann man die gesuchten ja irgendwie nicht und ertauschen auch nicht . . .
Zitieren
25.12.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Elite: Dangerous
(25.12.2020)D4rkni9htblue schrieb:  Palin braucht man dafür ja nicht unbedingt, Mel Brandon macht die doch auch?! 100.000 Kopfgeld sind ein Klacks.

Also wennde Bock hast, 22.000 Lichtjahre zu fliegen, um zu seiner Basis zu kommen, dann ja.

Und fas für Erze zum Crafting?
Meinst du so Rohmaterialien wie Eisen, Schwefel, Phosphor und so?
Da brauchste kein Schiff zum Minen sondern das bekommst du auf Planetenoberflächen.
Einfach Planeten mit nem Oberflächenscanner kartografieren und dann die geologischen Signale dort anfliegen, da bekommt man sehr viel von dem Zeug.
Vorher die Planeten mit dem Erkundungsscanner scannen und schauen, ob die denn auch irgendwelche geologischen Aktivitäten haben, also Wasser-Geysire z.B.
Da findet man dann Pechstein und diverse Kristalle, die diese Materialien haben. Die schießt man einfach mit dem geschütz vom SRV weg und kann die einsammeln.

Und es gibt auch Materialhändler wo man dann Materialien tauschen kann.
Gibt welche für Rohmaterial, diese Daten und gefertiges Material.
Da tauscht man sich das Zeug aber halt durch andere Materialien ein. Also man gibt dem bisschen Yttrium und bekommt dafür dann irgendwas anderes so als Beispiel. Mit Geld kann man sich die nicht kaufen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 von Papungha.)
Zitieren
11.02.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Elite: Dangerous
Arbeite mich gerade bei der Föderation hoch, um die Corvette zu bekommen. Kohle ist kein Problem, eine Schürftour bringt immer noch 100mio ein in der Python :-)
Zitieren
22.03.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Elite: Dangerous
Ich frage mich gerade allen Ernstes, was FDev mit dem letzten Update veranstaltet hat. Twilight: No, Really? Ich habe mir demletzt (nachdem ich im September mit meinem CMDR von Xbox auf den PC - Steam-Version mit Odyssey - umgezogen bin) einen neuen Flottenträger geholt und betanke den gerade mit Tritium (T9 mit Frachtgestellen bis oben hin). Und ich muss sagen: so heftig, wie die Carrier aktuell verbuggt sind, macht es aktuell eher wenig Spaß, sie zu benutzen. Twilight: No, Really?
Jedes Mal, wenn ich mich meinem oder irgendeinem Träger annähere und die Landeerlaubnis habe, stürzt das Spiel neuerdings einfach ab. Edit: Das Gleiche beim Carrier-Sprung (wenn ich auf der Brücke stehe), beim Navigieren durch die Carrier-Menüs, etc. Keine Vorwarnung, keine Fehlermeldung. Nichts. Einfach irgendetwas machen und dann plötzlich wieder den Desktop bewundern dürfen. Twilight: No, Really?

Alles andere (Landungen an Stationen und auf Planeten, Sprünge mit dem normalen Schiff, ...) funktioniert relativ normal.

Und ich bin bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem. Der Issue Tracker und andere Foren sind voll mit solchen Problemmeldungen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2023 von 123Its_me456.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste