Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:50



Elite: Dangerous
13.03.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Bei meiner Anaconda hats geklappt.

Weiß nicht ob mans gesehen hat, YT macht selbst die Windows DVR Qualität noch weiter kaputt, aber ich nutz mittlerweile EDFX, fügt einige effekte hinzu oder verbessert diese, kanns nur empfehlen.

@Shiron
Naja direkt in den Kampf zu gehen war auch im Nachhinein keine gute idee... Nicht mit einer E Python.
Zitieren
13.03.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Elite: Dangerous
yep, war wohl ne schlechte Idee^^ Auch wenn ich da einen Abschuß hatte und auf dem Hinflug nen Diamond gekillt hab[Bild: cl-rd-gosh.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.03.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
E-Python? Warum denn E?
Normalerweise holt man sich doch sofort D. Oder war das die Bezeichnung für eine nicht komplett ausgerüstete Python? Derpy confused

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
13.03.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Eine Fabrikneue Python sozusagen, die sind immer komplett auf E.

Er macht ja momentan auch runs hat aber noch nicht genug Kohle.

Noch 19% bis ich Handelsrang Elite bin... dann hör ich aber auch endgültig auf mit den runs.
Zitieren
13.03.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Alles in D kostet aber unerheblich mehr, ist aber viel besser. Leichter und bessere Werte. Daher irritierte mich das.

Ziele habe ich zur Zeit nicht in Elite. Ich warte eher auf den Patch.
Ich habe jedoch immer noch Interesse an Teamplay. Falls Ihr also mal pvp oder pve in der Gruppe machen wollt, sagt Bescheid.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
14.03.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
PVE sobald ich Handelselite bin.

PvP... Da hätte ich nur ein Ziel und das wäre in Merope und oder Maia, da halten sich wohl recht viele Griefer auf auch Cmdr. AED mit seiner Cutter, bekannter griefer... Da würd ich gerne mal mitm schweren Geschwader hin aber das wären 300ly, ist schon viel mit einer Corvette.
Zitieren
24.03.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Changelog 2.1 "Engineers"

Beta im Mai.


Ich bin mittlerweile Handels Elite und habe die runs eingestellt.
Spoiler (Öffnen)

In der zwischenzeit hab ich in 17 Draconis versucht meinen Rang zu pushen... Hab ich relativ schnell wieder aufgegeben, dauert lange und ist laaaaaaaangweilig, respekt Pandora das du das durchgezogen hast bis zur Corvette.

Und noch ein paar Screens

Ehrlich City auf dem Merkur
Spoiler (Öffnen)

Ein Monolith auf Altais 2B (Vermutlich Bug)
Spoiler (Öffnen)

Im Asteroiden Feld, EDFX ist einfach toll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2016
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
Friendship is magic!


[Bild: 1377612_10153306934082447_37503308714023...68x432.jpg]

http://www.drewwagar.com/progress-report...ive-guide/


BTW, was gibts so neues bei euch?
Bin jetzt doppel-Elite (Trader/Explorer), aber kämpfen ödet mich irgendwie an. Bin grad mal wieder in meiner ASP unterwegs.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
02.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Die letzten male als ich aktiver gespielt hab, was nicht lange her ist, war im Open welcher voller griefer ist, da halte ich mich nichtmal mit meiner Vollausbau Anaconda gerne auf.

Ich glaube wirklich aktiv werde ich erst wiedet mit Engineers und dann nur im Privat oder Solo Mode...

Edit:
Okay ich bin doch auf Erkundungstour, zum Kern mit umweg über VV Cephei da da die chance höher ist Systeme als erster zu entdecken als wenn ich direkt aus der Blase rausflieg.

Waypoint 1 ´VV Cephei´ erreicht.

[Bild: Elite-DangerousCLIENT04.04.201621_41_04.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Captain Gulasch.)
Zitieren
28.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Es ist unfassbar was für Arschlöcher es gibt:






Da ich das ingame bei einem anderen Spieler auch miterlebt hatte und mir selbst auch andauernd ungewolltes PvP passiert und täglich von den Heldentaten wie von der Smiling Dog Crew oder den Interstellar Bastards lese, wie sie auch teilweise neulinge im Starter Gebiet abknallen, sage ich nun endgültig: Au revoir Open, hallo Deutsche PVE Gruppe.

Sollen Sie sich doch gegenseitig abknallen wenn sie alle anderen Spieler verscheucht haben.
Zitieren
28.04.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Das ist schon traurig. Das System mit dem offenen Spiel funktioniert einfach nicht.

Es ist ja schon schwer so einen Griefer erfolgreich zu jagen. Wenn derjenige ein schnelles Schiff fliegt, dann kriegt man ihn nie und bei einem Schlachtschiff wird es schon sehr gefährlich (Abhauen kann es auch recht einfach).
Daher lässt sich auch wenig dagegen machen, um z.B. Griefer von Anfängern fernzuhalten.

Das haben wir ja beide selbst gesehen.

Im privaten Spiel geht viel Atmosphäre verloren. Das ist sehr schade aber bevor man 20 mio. verliert.. bleibt man lieber im privaten Spiel für viele Aktionen.

Btw welche deutsche PvE Gruppe?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
28.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Cutter kann man kaum gewinnen, zu heftige Schilde, SCBs die die fast komplett wieder laden und tjoa wenn die doch mal den kürzeren zieht dann ist die zu schnell und hat erschwerend dazu den höheren Masslock.

Und es gibt mittlerweile viele Leute die nach einen weiteren buff des Schiffs schreien.

Sonst gibts noch die Silent Runner FAS, mal abgesehen davon das man die nicht trifft ist das ding einfach ein Panzer.

Der Sinn der Gruppe war jetzt einfach: Interaktion und überhaupt vorhanden sein anderer Spieler, das ist immernoch mehr als Solo und mMn besser als ein Open wo dich jeder 3. kaputt hauen will.

Wenn man es wirklich will kann man den fortschritt von uns beiden innerhalb weniger Stunden zerstören, dann würde ich aber auch gänzlich aufhören, irgendwo hab ich dann auch besseres zu tun als wieder mit einer Sidy zu starten.

Die Gruppe ist ´ elitedangerous.de ´, wie gesagt eine reine PVE Group.
Hauptsache es passiert nicht das gleiche da wie mit Mobius, da ist die SDC ja irgendwie reingekommen und stiftet nun unruhe unter den PVErn, das Spiel hat ja auch keine richtigen Admin rechte für die Leader der Gruppen.  Twilight: No, Really?
Zitieren
20.05.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Geschafft!
Bevor 2.1 kommt musste ich einfach 17 Draconis, da ich nie wirklich zufrieden mit der Anaconda war.


[Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]

Spoiler (Öffnen)

Was soll ich sagen?
Das Schiff haut richtig rein.

2x Schildzellen Bänke (jeweils stärker)
2x Kühlkörperwerfer (keine selbströstung mehr)
1x Punktverteidigung
5x Schildbooster und trotzdem minimal stärkere Schilde als die Anaconda

Deutlich wendiger.
Die beiden Plasma Waffen sind richtig mächtig wenn man trifft, Python Schilde bei Volltreffer um 80% runter.

Mit Engineers Upgrades dürfte das Schiff sehr mächtig werden.
Naja nach der Cutter weiterhin, hab schon Beta Tester gesehen deren Cutter mit über 400ms Boostet und oder 9000MJ Schilde haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Captain Gulasch.)
Zitieren
27.05.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Triple post:

2.1 Engineers ist da und was soll ich sagen: Sie habens mMn ganz stark verkackt.

1. Bugs und unvollständig, Placeholder für einige Texte

2. Statt ordentlichen Missionen für die Engineers, sprich erledige das und das für mich gibt es nur hirnloses Material Sammeln oder kaufen, also Stundenlang Stationen suchen oder auf Planeten rumfahren oder in RES Zonen abbauen, stumpfes Grinding auf neuem level.

3. Die Verbesserung sind nach Spielautomaten Prinzip, sprich Glück entscheidet, kann also 100te male dauern bis man eine wirkliche Verbesserung hat oder einen gewünschten Zusatz Effekt, gehe also zurück zu Punkt 2 für 10-100mal.

4. Die KI ist jetzt komplett auf Crack, in der Gefährliche RES Zone wars okay, da wird man endlich dem Namen gerecht, ABER: Ich wurde grad von einem 3er Wing abgefangen: 1x Viper und 2x Eagle, die haben mich fast geplättet weil du die nicht vors Visier bekommst, nicht mal mit Boost und FA off, natürlich haben die alle schon die Verbesserungen der Engineers.

Ich finds absolut okay wenn sie die KI schwerer machen, die war vorher einfach dumm, aber so wies jetzt ist, ist es bullshit, das ist härter als die Paar PvP Erfahrungen die ich gemacht hab.

Bin vorher mit der ASP nach Maia für Meta Alloys... von einer Python abgefangen, in den ersten 5 Sekunden Schilde down und 50% Hülle

srsly da fuck?!

Auch mit der Corvette: Das ist das 2. mächstigste Schiff im Spiel mit der besten standart Ausrüstung... für neulinge ist das Spiel ja dann noch mehr frust wenn ihre Cobra mit dem ersten angriff vernichtet wird.


Das ganze gilt auch für Elite1.6, nur das die halt keine Engineer Verbesserungen bekommen können, da die ja nicht auf Planeten können.


So kann ich nur sagen beim aktuellen stand und wenn es so bleibt: Gebt euer Geld lieber für was anderes aus.
Zitieren
07.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
o7 meine Bunten Cmdr,

wie ich seit längerem lese und höre gibt es im Universum viele böse non-Bronies,
jedoch bin ich dieses geheule leid und habe mich nun einer gruppe angeschlssen welche sich diesem problemen stellen möchten.
wenn es unter euch eben so, piloten gibt die ihr mimimi zurück halten können und lieber mit tat helfen wollen, meldet euch bei der Germam Pilots Combat Force (GPL-CF)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 von Eludes.)
Zitieren
15.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
o7 hufige CMDR /)

nach knapp 3 tagen an denen die GPL-CF die Abende das CG System Bjorti nach Ganker durch striff, haben wir nun die meisten "bösen Spieler", darunter auch die uns sehr hassenden RoA, aus dem System verjagt.
der gestrige Abend war so ruich dass wir im ts eine wild rede runde hatten, mit Bier und Pizza.
nun noch ein nettes video wie ein paar der letzten Gegner vertrieben wurden.

*wub wub* Fluchtantrieb aktiviert Big Grin (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 von Eludes.)
Zitieren
15.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Elite: Dangerous
(15.06.2016)Eludes schrieb:  o7 hufige CMDR /)

nach knapp 3 tagen an denen die GPL-CF die Abende das CG System Bjorti nach Ganker durch striff, haben wir nun die meisten "bösen Spieler", darunter auch die uns sehr hassenden RoA, aus dem System verjagt.
der gestrige Abend war so ruich dass wir im ts eine wild rede runde hatten, mit Bier und Pizza.
nun noch ein nettes video wie ein paar der letzten Gegner vertrieben wurden.

*wub wub* Fluchtantrieb aktiviert Big Grin (Öffnen)

Griefer Logik:
"hey alda komm lass mal ein paar noobs ganken"
"oh shit die machen uns fertig. Hacker! komm lass abhauen."


Super Arbeit Eludes!

Ich sollte auch wirklich mich mal wieder in die Milchstraße verschlagen
aber meistens fehlt bei mir die Motivation. Twilight: No, Really?

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
15.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
(15.06.2016)Kepheus schrieb:  
(15.06.2016)Eludes schrieb:  o7 hufige CMDR /)

nach knapp 3 tagen an denen die GPL-CF die Abende das CG System Bjorti nach Ganker durch striff, haben wir nun die meisten "bösen Spieler", darunter auch die uns sehr hassenden RoA, aus dem System verjagt.
der gestrige Abend war so ruich dass wir im ts eine wild rede runde hatten, mit Bier und Pizza.
nun noch ein nettes video wie ein paar der letzten Gegner vertrieben wurden.

*wub wub* Fluchtantrieb aktiviert Big Grin (Öffnen)

Griefer Logik:
"hey alda komm lass mal ein paar noobs ganken"
"oh shit die machen uns fertig. Hacker! komm lass abhauen."


Super Arbeit Eludes!

Ich sollte auch wirklich mich mal wieder in die Milchstraße verschlagen
aber meistens fehlt bei mir die Motivation. Twilight: No, Really?

Die Combat Force bietet auch Personen Schutz an, ganz unentgeltlich [Bild: mlp-dgoggles.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Die Ronins? Die sind ja nicht mal schlimm, das sind immerhin echte Piraten, kümmert euch mal um
Cmdr. Elpapo, AED, Trev1s, Harry Potter etc.

Oder um die Smiling Dog Crew.

Wobei es mir mittlerweile egal ist, habs nicht mehr angerührt seit 2.1, da es jetzt ein gezwungener Grinding Simulator ist.
Zitieren
16.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
(16.06.2016)Captain Gulasch schrieb:  Die Ronins? Die sind ja nicht mal schlimm, das sind immerhin echte Piraten, kümmert euch mal um
Cmdr. Elpapo, AED, Trev1s, Harry Potter etc.

Oder um die Smiling Dog Crew.

Wobei es mir mittlerweile egal ist, habs nicht mehr angerührt seit 2.1, da es jetzt ein gezwungener Grinding Simulator ist.

Die RoA waren mal echte Piraten, inzwischen Ganken die nur noch Transporter, Neulinge oder 4 vs 1 gegen Eagel oder Taxi Sidewider und Hauler...

natürlich sind die gabs bereits einige mehr Gefechte auch gegen andere Piloten,
unter anderem die top 5 in Bjorti an höchsten Spieler Kopfgelder eingesammelt und anderes,
allerdings hatte der RoA Wing unter Daylen im Heimatgebiet der GPL wehrlose Transporter und Explorer abgeschossen...

auch weiterhin wird sich die GPL-CF um die Sicherung von Events und Hotspots kümmern,
wenn jemand nen Ort kennt der dringend mal gesäubert werden muss kann er mir gern ne PN schicken und ich Trag's an den Rat der GPL und an die Führungsoffiziere der Combat Force weiter.

lg. elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste